Neue Biete/Suche Regel DiskussionsThread

+A -A
Autor
Beitrag
DJ-Lamá
Inventar
#1 erstellt: 18. Aug 2009, 01:14
Hallo liebe Community...


Also, ich weiß nicht wie Ihr es findet, aber die neue Reglung finde ich mal Richtig Schecht (um nicht zu sagen, wie verdauute Nahrungsmittel!)

Ich meine, klar ist es eine Abwehr ggü. unerlaubten Puschen!
Doch wenn man bedenkt, dass in den Thread´s man "allgemeine Fragen" stellen kann, die für "JEDEN!" interessant sind!

Auch im Suchebereich finde ich es ein riesen Nachteil.
Wenn jemand etwas sucht, man selber auch das selbe sucht, nicht davon mit profitieren kann.

Im allgemeinen ist es mMn eine schlechte Idee gewesen!
Die Lösung bei unseren Fuzzi Freunden finde ich IDEAL!

Der TE kann erst nach einer bestimmten Zeit UP´en, aber andere können dennoch allgemeine Fragen und co stellen!

Klar ist das HF kein Verkaufsplattform!
aber dennoch, wenn man so ein Room eröffnet, sollte man wenigstens einige freiheiten einräumen!

Auch z.B. ist es nun unmöglich, Verkäufer zu bewerten, bzw. erfahrungen zu Posten!

wie diese Beispiel Zeigt!!!!

Sowas ist nun nicht möglich!
Ein gefundenes Fressen für Betrüger!

Also, ich bitte euch, diese Maßnahme nochmal zu überdenken.
Auch die Mehrarbeit der MOD´s und co. ist nicht zu verachten!!

HIER NOCHMAL EIN DICKES LOB VON MIR AN DIE MOD´S UND ADMIN´S, DASS IHR ES MÖGLICH MACHT, DASS DAS FORUM SOOOO REIBUNGSLOS FUNKTIONIERT!!!!

DANKE!!!
MerBe
Inventar
#2 erstellt: 18. Aug 2009, 09:19
Joa war eigentlich ne ganz nette Idee aber mir gefällts so auch nicht...
Und der von dir genannte Aspekt wegen Betrügern wurde mir eben auch erst bewusst...

Ich fande eigentlich die Reglung der letzten Zeit so wie siewar in Ordnung! von mir aus auch noch so wie bei den fuzzis! Aber so wie es jetzt ist sagt mir garnicht zu... Ich hoffe da kommt noch ne schöne Alernative...
Pwnzer
Inventar
#3 erstellt: 18. Aug 2009, 10:28
Ich dachte mein Browser spinnt, als ich neulich eine Frage stellen wollte und ich konnte nicht antworten.

Ergo, wirklich ne blöde Neuerung.
muthchen
Inventar
#4 erstellt: 18. Aug 2009, 11:10
also cih war auch irgentwie überrascht als ich das die tage gelesen habe, damit ird echt jedem betrüger das handwerk noch leichter gemacht und das forum kann den einzelnen garnicht richig schützen!

sone regel wie im fuzzi fänd ich auch nich übel!

grüße
rhythmuskaputt
Inventar
#5 erstellt: 18. Aug 2009, 11:23
Bitte den bereits vorhandenen Thread zum Thema nutzen, danke.

Neue Regeln für die Rubrik "Suche / Biete"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CES 2008 - Diskussionsthread
just-SOUND am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  28 Beiträge
Gilt alte Regel noch???
Charly___Golf_2 am 28.07.2003  –  Letzte Antwort am 28.07.2003  –  6 Beiträge
Suche Mosconi-Endstufe hier im Biete Bereich
High_Fidelity_Freak am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  8 Beiträge
was ist los mit dem suche biete bereich?
oesi am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  8 Beiträge
Preisdiskussionen im Car-Hifi Biete-Bereich
xpxsascha am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  27 Beiträge
Suche eine neue endstufe .
One744 am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  3 Beiträge
Kann im Biete Forum keine Beiträge mehr verfassen/Themen erstellen?
da_ph!L am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  2 Beiträge
suche Epfehlung und Rat für neue Anlage
ChefPete am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  6 Beiträge
Wie regel ich Höhen,Mitten und Bass beim Alpine CDA-9835R?
Bobby_GTI am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  4 Beiträge
Neue Subforen
ehemals_hj am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen