vorstellung von einbauten

+A -A
Autor
Beitrag
cyberjoe
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jul 2003, 14:15
da meines erachtens hier einige leute dabei sind die schon des öfteren carhifi anlagen verbaut haben, währe es doch mal interessant diese vorzustellen, nach möglichkeit mit bilder und kurzer beschreibung. ich selber werde im laufe des tages einige bilder scannen und hier posten. ich würde mich sehr freuen wenn dieses thema resonanz zeigt.
mfg cyberjoe
cyberjoe
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jul 2003, 00:45
hallo alle zusammen, wie versprochen bringe ich hier mal ein paar bilder von einbauten die ich auch auf fotos habe.

auf dem ersten bild ist mein erstes doorboard zu erkennen, war einfach nur eine 22 mm mdf platte.

bild von kofferraum 55 liter baßreflex mit sinus live sw300d, die bunten röhrchen sind stohhalme und sollen angeblich strömungsgeräusche vom baßreflexrohr minimieren( tip aus car-hifi)habe aber keine veränderung festgestellt.

bau der neuen doorboards aus 13 mm mdf+gfk. verbaut wurde rainbow cs 260 P.

ich beim doorboardbau

fertiges doorbaord mit neuem stoff, fensterkurbel musste gekürzt werden. der einbau ist von 1997, verwendete komponenten, blaupunkt stockholm, rainbow cs 260 p, sinus live sw300d, magnat classic 360.
2 einbau mazda 626 coupe


ebenfalls magnat classic 360, daneben sinus live sw250 d im bandpassgehäuse von 55 liter.


doorboard mit sinus live 16 il 2 wege kombo, geschlossenes volumen von ca. 5 liter.

von kofferraumansicht, rechts gehäuse der magnat mit belüftung(sollten ja angeblich heiß werden, habe nie etwas davon bemerkt. komponenten kenwood radio(keine ahnung mehr welches), sinus live sw250 d, sinus live 16il, magnat classic 360.
3 einbau vw polo 1999 einbau mit voller altagstauglichkeit, komponenten stammen aus dem mazda 626, radio blaupunkt madison dj+wechsler a072.

es wurde ein doppelter boden eingezogen, der sub ist der sw 250 d von sinus live im geschlossenen gehäuse von 30 liter, das sinus live 16 il sitzt in der werksöffnungen, türverkleidungen wurden mit gfk verstärkt und bitumenplatten entdröhnt, die pasivweichen wurden wegen des abstandes vom tt und ht modifiziert. die anlage sollte nur für techno gedacht sein und volle rückrüstbarkeit war gewünscht.
weitere einbauten ohne bilder renault twingo neue doorbards mit magnat stratos 2 wege kombo, golf 1 cabrio neue doorboards mit magnat stratos 2 wege kombo (freund vom twingo), vw sciroco crunch 2wege kombo, crunch freeais sub rockford fosgate endstufe, der clou an der sache die ht`s der kombo sitzen in der türverkleidung, die tt im fußraum der mittelkonsole, fazit: absolut beschissenes frontstaging aber von der person so gewollt. einbau im bmw 320 i e36 noch in arbeit, aber höchstwahrscheinlich vollaktive anlage. so das wars erst mal, jetzt seid ihr dran:
mfg cyberjoe


[Beitrag von cyberjoe am 08. Jul 2003, 00:57 bearbeitet]
Schneckelinchen
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Sep 2003, 01:57
uff, machst dir ja ganz schön mühe.. oder is das ein job?
also damit kann ich leider nicht dienen..
aber mach weiter so
cyberjoe
Stammgast
#4 erstellt: 18. Sep 2003, 02:05
hi, mühe mache ich mir schon, aber mein job ist es nicht. kann man mit so etwas geld verdienen?
achso noch ein bild von dem fertigen doorboard im bmw

weitere bilder unter http://www.hififreaks.de/6/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=52
mfg cyberjoe
tomatchen85
Neuling
#5 erstellt: 12. Mrz 2004, 15:59
@Cyberjoe
hast du noch Bilder von dem Sinus Live Woofer W250SA im geschlossenen Gehäuse?
Ich überlege Bandpass oder geschlossenes Gehäuse zu kaufen bzw. zu bauen!
War der W250SA gut oder schlecht?Hat der gedrückt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
lustige bilder zu car hifi
internetonkel am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  56 Beiträge
Bilder und Dokus von Corsa C Einbauten
strobelight am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  2 Beiträge
Bilder euer Klassiker Car- Hifi- Anlagen
Blink-2702 am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  2 Beiträge
Eure Anlagen
Schlumpf11 am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.07.2003  –  3 Beiträge
Ausbauten - Bilder
Hubasepp am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  2 Beiträge
Carhifi Tuner aus dem Raum Chemnitz
config am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  4 Beiträge
Vorstellung und Konzeptplanung
Florians_Alfa_166 am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  4 Beiträge
Seit wann gibt es CarHifi?
WhiteRabbit1981 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  12 Beiträge
Suche Bilder-Galerie!
Sauerlaender78 am 27.01.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2004  –  4 Beiträge
ZEIGT WAS IHR HABT / Deutschlands Kofferräume
Calima82 am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen