Hilfe ! Benötige ein Angebot bzw Kostenvoranschlag , Diebstahl über Nacht :(

+A -A
Autor
Beitrag
bl4ze89
Stammgast
#1 erstellt: 26. Apr 2010, 10:23
Hallo zusammen,
nun hat es auch mich erwischt
Mein Fahrzeug (Golf III) wurde vor etwa 1 od 2 Tagen aufegebrochen, die Diebe haben meine Anlage, sprich HU, Endstufe und Subwoofer entwendet.
Anzeige gegen Unbekannt

Bräuchte laut Aussage meines Vaters einen Kostenvoranschlag oder ähnliches für die Versicherung, stimmt das?
Wenn ja, wo bekomm ich sowas her? Wohne in Lünen.

Da ich leider keine Ahnung bzgl. der weitern Verfahrensweise hab, würde mir eure Hilfe sehr weiter helfen !!!

Entwendet wurden folgende Komponenten:
HU: Kenwood KDC-W4537UA
Endstufe: Eton Pa 2802
Sub: Hifonics ASX 12 Vented

Die Endstufe hatte ich gebraucht bei Ebay gekauft, für den Resten liegen alle Rechnungen sowie, Fotos vor.


Hoffe Jemand kann mir bzgl. eines Schreibens weiterhelfen.

Vielen Dank vorweg !!!!

Mfg
Sascha
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 26. Apr 2010, 10:31

Wenn ja, wo bekomm ich sowas her? Wohne in Lünen.


Genauso, wie Du dieses Forum hier gefunden hast.



Du gibst diesen Text:

car hifi lünen


hier ein:

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Hannoman
Inventar
#3 erstellt: 26. Apr 2010, 15:38

bl4ze89 schrieb:
Bräuchte laut Aussage meines Vaters einen Kostenvoranschlag oder ähnliches für die Versicherung, stimmt das?
Für die Einbaukosten & die angerichteten Schäden.

Wenn ja, wo bekomm ich sowas her?
Einbauwerkstatt / KFZ-Werkstatt. Je nach Schadenhöhe wird die Versicherung einen Gutachter einschalten wollen.
Achtung bei Abrechnung auf Gutachten- / Kostenvoranschlagbasis. Beim nächsten Einbruch kann die Versicherung weigern den Schaden zu übernehmen wenn Du nicht nachweisen kannst, dass die durch den Einbruch verursachten Aufbruchschäden (Türschlößer etc.) fachgerecht beseitigt wurden. Ebenso wird Dir bei einer solchen Abrechnung die fiktiv anfallende Umsatzsteuer nicht erstattet.

Da ich leider keine Ahnung bzgl. der weitern Verfahrensweise hab, würde mir eure Hilfe sehr weiter helfen !!!
Schaden der Versicherung melden, weitere Vorgehensweise mit der Versicherung absprechen. Die beissen nicht.

Entwendet wurden folgende Komponenten:
HU: Kenwood KDC-W4537UA
Endstufe: Eton Pa 2802
Sub: Hifonics ASX 12 Vented

Die Endstufe hatte ich gebraucht bei Ebay gekauft, für den Resten liegen alle Rechnungen sowie, Fotos vor.
Vorliegende Rechnungen einreichen, evtl. vorhandenen Kaufnachweis von Ebay (Mail, Ausdruck der Auktion, Zahlungsnachweis etc.) ebenfalls einreichen.

Hoffe Jemand kann mir bzgl. eines Schreibens weiterhelfen.

Geh zu Deinem Versicherungsvertreter, der hat ein elementares Interesse daran Dich als Kunden zu behalten. Der wird mit Dir die Abwicklung erledigen. Nimm alle Unterlagen mit zu ihm hin.

Hanno
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Diebstahl ?
Invader_Zim am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  7 Beiträge
Diebstahl --> Jetzt Alarmanlage !
the_riddler am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  7 Beiträge
Gegen Diebstahl sichern
toshi187 am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  7 Beiträge
Benötige Hilfe
Otto am 27.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  5 Beiträge
Brauche einen Kostenvoranschlag !
bl4ze89 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  24 Beiträge
Benötige Hilfe bei Frontsystem
Flux77 am 01.03.2017  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  12 Beiträge
Benötige Hilfe, Radio etc.
fiesta-zero am 24.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  3 Beiträge
Hilfe!!!
melzmann am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  7 Beiträge
HILFE! Welchen Adapter benötige ich?
olivia29 am 25.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  8 Beiträge
ebay angebot
internetonkel am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.074

Hersteller in diesem Thread Widget schließen