Benötige Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Otto
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2003, 16:50
Hi!

Habe eine 2-wege-bass box über verstärker laufen. Frontboxen sind ohne verstärker am radio angeschlossen. Verstärker und Frontboxen haben also nicht den selben anschluss am radio.

Bin ca. ne stunde mit dem auto gefahren und plötzlich höre ich keinen bass mehr. Ich habe dann festgestellt das meine sicherung durch war. habe mir dann ein paar neue geholt. wollte die rein tun und dann hat's die auch immer raus gehauen(kaputt gegangen). Aber nur wenn das stromkabel der batterie am verstärker dran war.
Kann mir jemand einen tip ´geben woran's líegt?
und was ich tun kann?
NEXTSOUNDS
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Okt 2003, 19:13
Hi,

Hast du deinen Verstärker mit einem passenden dafür vorgesehende Stromkabel mit dem Pluspol der Batterie verbunden? Wenn ja, ist dieses Stromkabel mit einer dafür vorgesehenden CarHifi Sicherung max 20-30cm hinter der Batterie abgesichert? Wenn ja, ist die richtige Sicherung im Sicherungshalter( Richtige Amperegröße).

Wenn du all diese Fragen mit ja beantworten kannst, ist entweder das kabel oder dein Verstärker beschädigt und veerursacht einen Kurzschluß.

Schau auf alle fälle mal auf meine Homepage. Dort findest du sehr wichtige Hinweise für die richtige Stromversorgung im Auto!

http://www.car-quality-sounds.de

Gruß NEXTSOUNDS
Otto
Neuling
#3 erstellt: 05. Nov 2003, 21:28
Ich kann alle Fragen mit JA beantworten. Das Stromkabel ist an der Batterie und hat auch ne eigene Sicherung, wie üblich.
Der Verstärker zeigt protection an.

Vielleicht hilft euch des weiter.

Gruß
DE_HOO
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Nov 2003, 21:37
Hört sich stark danach an das der Amp in A... is!
Otto
Neuling
#5 erstellt: 05. Nov 2003, 21:50
Des wäre echt sh** ! Ach mann. Verstärker erst neu gekauft und schon kaputt! Gibts keine fehler möglichkeiten mehr?
Schade
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker kaputt???
pReDo am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  20 Beiträge
Verstärker haut sicherung raus
Ridvan am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  24 Beiträge
Subwooferregellung am Radio nur ohne Verstärker?
Loud190 am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  6 Beiträge
Verstärker , Radio und Subwoofer
atze44 am 22.04.2011  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  6 Beiträge
2 Paar Frontboxen kaputt, Woofer kaputt, Pfeifen :/
-ZooN- am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  40 Beiträge
Sicherung rein und hauts immer wieder durch?? Was tun??
Sassi1980 am 19.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  4 Beiträge
Cinch am Radio
GL am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2004  –  5 Beiträge
Die Rote Leuchte am Verstärker.
Frankfurter_Jungscher am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  8 Beiträge
Radio ohne Verstärker ?
almir_de am 04.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  12 Beiträge
Verstärker ohne Radio (dauerbetrieb) anschließen?
qualler am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.006
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.773

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen