Tieftöner Kaputt Hilfe bei Neukauf.

+A -A
Autor
Beitrag
DeaDCeLL
Neuling
#1 erstellt: 04. Apr 2011, 05:58
Hallo,

Ja der titel sagt es schon, ich habe mir vor ca 1 jahr nen audi 80 b4 gekauft, dort ist schon eine komplette anlage installert,

Vorne : Standart Boxen ( glaube ich zumindest ) haben erstaunlich guten klang.

Hinten: Infinity Soundsystem mit Hoch, Mittel und Tieftöner.

Kofferraum: Subwoofer Rolle, Verstärker

So nun zu meinem Problem :

Bei Basslastiger Musik klappern meine Tieftöner hinten also habe ich mal abdekung wegemacht und nachgeschaut. So die Membran ist ca einmal komplett im kreis herum gerissen, das sieht so aus als würde man versuchen die membran heraus zu schneiden.

Nun brauche ich ersatz weis aber nicht wie weil ich mich noch nie mit Car Hifi beschäftigt habe. Hinten ( unter der heckscheibe ) scheint alles ziemlich professionel verkabelt geworden zu sein. Dort ist der Verstärker angebracht und noch irgent so ein anderes teil das glaube ich zu dem infinity soundsystem gehört.

Ich hab keine ahnung welche boxen ich dafür nehmen soll spontan würden mir die gefallen

http://www.amazon.de...ref=pd_bxgy_ce_img_b

normale tieftöner wie sie vorher drinnen waren ?
2weg oder 3wege oder ist das egal ?
Wie könnte ich bei mir am besten vorne die Standartboxen ohne viel aufwand austauschen ?
Hinten wurden die Boxen ja reingepasst wie passe ich die neuen am besten an ohne das es löcher übrig bleiben

bin für jede hilfe dankbar

mfg

DeadCeLL
NixDa84
Inventar
#2 erstellt: 04. Apr 2011, 09:30
Wenn deine Ansprüche wirklich nur darauf ausgelegt sind das irgendwas dudeln soll dann kannst die Dinger von Amazon dafür wählen, mit Hifi hats nix zu tun. Für den Rest mal die Einsteigertipps usw. lesen.

Gruß
Chris
DeaDCeLL
Neuling
#3 erstellt: 04. Apr 2011, 13:27
du weist schon da hifi nichts mit lauter musik sondern nur mit klang zu tun hat =? drecks forum gleich ma raus hier
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Apr 2011, 15:33
Tschö mit ö.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe mache alles kaputt
Keeper2 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  12 Beiträge
Amp kaputt? Hilfe!
prinz_pi am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  14 Beiträge
Hilfe meine Frequenzweiche is kaputt !
Bassfreak2008 am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  4 Beiträge
Tieftöner Bass
Paddy2008 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  24 Beiträge
Rechter Tieftöner zerrt
xeaLL am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  2 Beiträge
Kickbass kaputt? Dringend Hilfe von Profi erforderlich
realty am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  8 Beiträge
Verstärker Kaputt ?
Serialkilla am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge
kaputt??
MaxPayne am 17.11.2003  –  Letzte Antwort am 19.11.2003  –  6 Beiträge
Endstuffe evt kaputt?
hasstler88 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  5 Beiträge
HILFE :( :(
Tütenbauer am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen