Keine Antwort von PimpMySound!

+A -A
Autor
Beitrag
SirUseless
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2012, 00:56
Guten Tag... ich habe schon mehrere Threads über PMS hier im Forum gelesen.

Viel Lob, aber auch einiges an Kritik!


Nun zu meiner Geschichte:
Ich habe das Dämmaterial und das Kabelset bei PMS gekauft. Alles hat wunderbar geklappt, ich wurde sehr gut beraten (er hat mich nachdem ich ihm was per Email gefragt hab, sogar angerufen, um meine Fragen zu beantworten)... hab bezahlt... und das Paket kam, zwar mit leichter verspätung (über 1 Woche lieferzeit) an.

Alles schön und gut. Ich war bis zu diesem Moment wirklich mehr als zufrieden.

Doch dann stellte sich heraus, dass das Dämmaterial nicht benötigt wird, da noch genug vorhanden war (von einem Freund).

Dann dacht ich mir: Wozu gibts Rückgaberecht.

Gesagt - getan: Ware verpackt und versendet... kurz zuvor noch ne Email geschrieben, und er hat gesagt das geht in Ordnung
Das Paket, kam laut DHL Paketverfolgung auch am 14.02 an!

Und dann: Gewartet... gewartet... und gewartet.... nichts passierte!
Am 22.02 hab ich dann nochmal per Email nachgefragt... --> KEINE ANTWORT!
Am 27.02 dann nochmal der Hinweis per Email.. Diesmal habe ich eine Antwort erhalten:
"um die Gutschrift werde ich mich morgen kümmern."

Ich dachte mir.. ok.. dann halt morgen.... doch wieder vergingen tage... und es passierte nichts!

Nächste Email von Mir: 02.03
Nochmals die Aufforderung zur Zahlung der Gutschrift und eine Fristsetzung bis zum 15.03.2012.
Auch ein Hinweis, dass ich das Recht auf Verzugszinsen habe, fall sdie Gutschrift nicht rechtzeitig kommt, schien ihn nicht zu interessieren. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.

Auch habe ich angeboten den Gratisartikel, den ich aufgrund der hohen Bestellsumme bekahm, zurückzuschicken... Doch welch Wunder... Keine Antwort.


Bisheriges Fazit: Wenn jemand was kaufen will: Super Kundenservice!
Doch wenn man mal was zurückgeben will, werden die Emails einfach ignoriert!

Villeicht hat er ja derzeit kaum Zeit, aber ein einfaches "ich hab zurzeit viel zu tun, ich machs ende nächster Woche" wäre doch nicht zuviel verlangt!


Nun, warum schreibe ich das Alles hier?
1. hoffe ich das ich evtl. hier eine Antwort von Achim K. bekomme. Denn Emails beantwortet er ja nicht!
2. würde mich eure Erfahrung mit Gutschriften bei PMS interessieren
3. würd ich mich über Vorschläge, wie ich möglichst schnell an mein Geld -> ca. 120€!! <- komme.
Ich bin selbst nur Azubi, da gibt es einen großen Unterschied, ob man 120€ mehr oder weniger hat!

Natürlich habe ich Anrecht auf die Gutschrift, kann den Paketeingang beweisen, und könnte das Geld theoretisch über einen Richter eintreiben.
Die kosten hierfür würde PMS tragen. Jedoch will ich eigentlich auch nicht, dass er hunderte von Euros für die Eintreibung zahlt!
Stötie
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mrz 2012, 02:32
Ruf ihn doch mal an.
'Alex'
Moderator
#3 erstellt: 06. Mrz 2012, 11:24
Wie du scheinbar richtig erkannt hast gibt es genügen Threads zu diesem Thema, siehe zB diese Ergebnisse einer Suchanfrage.
Daher ist dieser weitere Thread unnötig und wird geschlossen.

Gruß Alex
-Moderation hifi-forum.de-
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Achim K. von Pimpmysound - keine Antwort, keine Rückerstattung
audi_haiza am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  27 Beiträge
Pimpmysound Probleme?
SRiAM am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  20 Beiträge
Pimpmysound, Lieferungsprobleme!
Pizzaro am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  2 Beiträge
Pimpmysound reagiert nicht?
*Flooow* am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  10 Beiträge
hifonics !dringend antwort gesucht!
Const87 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  6 Beiträge
Keine Ahnung von NICHTS ?!
steifer am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  16 Beiträge
keine ahnung!!??
hansi1230 am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  5 Beiträge
CES 2008 - EXKLUSIVER BERICHT
just-SOUND am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  7 Beiträge
keine ahnung von dem radio!!
flint87 am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  5 Beiträge
Keine USB Verbindung zum Kenwood DMX7017DABS
pkirschke am 22.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.138

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen