Pimpmysound reagiert nicht?

+A -A
Autor
Beitrag
*Flooow*
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2012, 19:50
Guten Tag,
Pimpmysound reagiert nicht auf meine Emails oder Anrufe. Da ich ein Artikel reklamiert habe und es auch zurückgeschickt habe, wollte ich mich danach mit ihm in Verbindung setzen.
Aber Pustekuchen.
Anfangs sagte er mir, ich solle es zurückschicken und alles andere sei kein Problem. Doch ich warte jetzt schon seit fast 1 1/2 Monate auf jegliche Nachricht. Auf verschiedene Emailadressen wird ebenso nicht geantwortet.
Wisst ihr vielleicht was da los ist? Weil so langsam wirds ein bisschen unverschämt, einen Kunden eine so lange Zeit warten zu lassen, und ich keine Lust habe noch weitere Monate zu warten.
Vectarier
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jan 2012, 01:22
Hi,
Ich habe letztens erst mit dem Achim telefoniert und auch meinen Connection Audison Verteiler bekommen.

Er hat einiges zu tun, evtl. Ist da was untergegangen, einfach auf der Handynummer versuchen.
Gruß
*Flooow*
Neuling
#3 erstellt: 28. Jan 2012, 18:21
Habe schon überall angerufen. Telefon, Handy, mit 2 Emailaddressen versucht Kontakt aufzunehmen, aber nirgendwo meldet sich jemand.
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2012, 18:34
Vielleicht bist Du so ein Unsympathischer?

Dann wäre es nicht verwunderlich.
LexusIS300
Inventar
#5 erstellt: 29. Jan 2012, 17:15
Im Online Geschäft kann man sich seine Kunden nicht aussuchen.
Auch wenn er es wäre ist es von Achim keine Art.
Ich habe aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht, wäre echt interessant was da dahintersteckt.
Er ist auch hier vertreten, probieren kannst Du es ihm hier eine PN zu hinterlassen - wobei ich zweifle das es zum gewünschten Erfolg führt...:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=profile&pID=57671

Bis jetzt haben sich aber die 2 weiteren auffindbaren Probleme schnell aufgelöst:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-20403.html
http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-21465.html


[Beitrag von LexusIS300 am 29. Jan 2012, 17:20 bearbeitet]
*Flooow*
Neuling
#6 erstellt: 29. Jan 2012, 18:34
@ zuckerbaecker: ich nehme das jetzt mal nicht persönlich, und die Antwort hättest du dir eigl sparen können ^^

jaa, ich habe den Kauf über den Account von meinem Bruder abgewickelt und bei ihm war auch alles wunderbar. Anfangs bei mir ja auch, super schnelle Lieferung, etc. aber dann das

Vielleicht werde ich ihn ja hier erreichen, danke LexusIS300
stulix
Neuling
#7 erstellt: 24. Apr 2012, 14:12
KEINE ANTWORT
mir gehts genau so
10.4.12 Bestellt -> aber noch keine Ware angekommen heute 24.4.12
15.4.12 Nachgefragt per Mail -> kein Antwort
24.4.12 Anndrohung von Bestellungsrückzug -> keine Antwort auf Mail oder Telefon

Am Telefon ist er aber immer wieder Besetzt.
es ist zwar sofort eine Antwort gekommen ach meiner Bestellung, dort hatt ich noch ein Frage. Aber seit dann (10.4.12) ist Funkstille)
Nicht mal die Lesebestätigung kann ...... bestätigen!!

Das ist kein Customer Car

Ich würde nie mehr dort bestellen

Bei www.ekomi.de/bewertungen-pimpmysound.html sind 99% gute Bewertungen drinn - die seien ausschliesslich von Kunden. Vermutlich auch ausschliesslich alle negativbewertungen gelöscht ?!

Ich fahr bei dem mal vorbei - bin bald in der Gegend!

Name durch Moderation entfernt.


[Beitrag von 'Stefan' am 24. Apr 2012, 16:26 bearbeitet]
st3f0n
Moderator
#8 erstellt: 24. Apr 2012, 14:16
also ich muss sagen bei meiner letzten bestellungen wurde auch nicht auf emails reagiert aber das paket war dann doch irgendwann da
Bastet28
Inventar
#9 erstellt: 24. Apr 2012, 14:40
zwei Sachen:
1. bei mir haben die mehr gemacht als geschwafelt. Ich hatte zwar keine Antwort bekommen, jedoch hatte PimpSound im Hintergrund bereits alles über den Hersteller in die Wege geleitet und alles war am Laufen.

2. wenn du über den Account von deinem Bruder bestellt hast, dann können die ggf deinen Namen u. eMail nicht zuordnen. Da mal drauf achten.

zuletzt: Freundlich dranbleiben.


[Beitrag von Bastet28 am 24. Apr 2012, 14:40 bearbeitet]
LexusIS300
Inventar
#10 erstellt: 24. Apr 2012, 15:40
Am 18. April bestellt (Nr.3839), heute 24. April geliefert - wohlgemerkt Vorrauskasse und ins Ösiland.
"Paket wurde versendet" Mail habe ich aber diesemal nicht bekommen wie sonst üblich....

Grüsse
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pimpmysound Probleme?
SRiAM am 23.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2014  –  20 Beiträge
Pimpmysound, Lieferungsprobleme!
Pizzaro am 14.03.2018  –  Letzte Antwort am 20.03.2018  –  2 Beiträge
Keine Antwort von PimpMySound!
SirUseless am 05.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  3 Beiträge
Achim K. von Pimpmysound - keine Antwort, keine Rückerstattung
audi_haiza am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  27 Beiträge
Händler liefert nicht, reagiert nicht. was tun?
qwertz753 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  38 Beiträge
Artikel zu PMPO Leistungen!!!!!!!!
surround???? am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  10 Beiträge
1 Ausgang aber 2 Stufn
E.u.S-MatrixFan am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 31.05.2006  –  7 Beiträge
Was ist da los?
mauri` am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  11 Beiträge
SUCHE Einbau-Profi ACR-SICHER NICHT!
N3-concept am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.12.2014  –  56 Beiträge
Ab gewisser Lautstärke lautes Knacken/Rauschen
Charly-GC am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen