Brauche hilfe bei boxen und radio auswahl

+A -A
Autor
Beitrag
gromta
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Jun 2012, 15:53
hey also vorab bin neu im forum allllso ich muss sagen ich habe keine ahnung von dem ganzen carhifi zeugs und bevor ich mir irgendwas kaufe ohne zu wissen was ich eigentlich mache wollte ich mich erstmal probieren ein bischen schlauer zu machen
also ich möchte gerne in meinem ersten auto opel astra f cabrio von 1996 gerne neue boxen und ein neues radio einbauen da das alte radio was drin war kaputt ist und die boxen hören sich nicht berauschend an
da ich wirklich keine ahnung habe sage ich einfach mal nach was ich so suche und mir vorstelle
also ich würde gerne ein radio haben das mein ipod erkennt und mit dem ich auch meine lieder abspielen kann ich möchte in dem auto guten sound haben und vielleicht ein bischen bass aber es muss nicht gleich so sein das man mich auf 500m entfernung schön hört also meine musik richtung ist eher metal und ich finde es ganz gut wenn man den bass bei den liebern ein bischen hört allerdings da ich schon knapp bei kasse bin kann ich nicht als so viel ausgeben max 200 euro ich weiß das hört sich wenig an ist es ja auch aber vielleicht kann man da ja was machen um mich zufrieden zu stellen
und eine sache noch ich habe keine ahnung vom anschließen oder sonst irgendwelchen fachbegriffen ich beschäftige mich zum ersten mal mit diesem thema es wäre nett wenn mir jemand hilft und mich ein bischen schlauer macht
mfg Gromta
Bajs
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2012, 15:57
So, dann gibts für den Samstag Nachmittag mal was zu tun:
Als erstes: Absätze und Interpunktion sind essentiell, bei sonem Klotz klicken die meisten nach 2 Zeilen weg.

Dann gibst du dir jetzt erstmal folgende Links:
Einsteigertipps
Car-HiFi-ABC
Kabellage

Nachdem du die Einsteigertipps gelesen hast wirst du merken dass du ohne Dämmung eigentlich garnicht erst anfangen brauchst, da sind deine 200€ schnell durch.
Sorry für die ernüchternde Antwort.
gromta
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Jun 2012, 16:05
jo danke und genau das habe ich mir schon gedacht das man leider nur solche antworten rausbekommt aber ist egal schönen tag noch
Bajs
Inventar
#4 erstellt: 30. Jun 2012, 16:12
Nichtmal das mit der Interpunktion hast du dir angenommen

Ok, hat sich wohl erledigt...viel Erfolg noch.


[Beitrag von Bajs am 30. Jun 2012, 16:12 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
brauche hilfe für endstufe auswahl.
Tony2812 am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  11 Beiträge
Brauche HILFE!!!
golfcl am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  6 Beiträge
brauche hilfe!!!!
büchi am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe!
wide89 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe bei Radioeinbau
Slither am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe!
knegges am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe
hafffa am 01.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  11 Beiträge
Brauche HILFE !!!
Pino01 am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  15 Beiträge
Brauche Hilfe
rOxx am 23.07.2003  –  Letzte Antwort am 24.07.2003  –  7 Beiträge
brauche hilfe
Audi_A6 am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen