HILFE.Subwoofer & Endstufe funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
fiestashorty
Neuling
#1 erstellt: 01. Mai 2014, 12:33
Hallo erstmals...
Kurz was zu mir. Ich bin die Corinne (Shorty) und komme aus der Schweiz.
Ich fahre einen Fiesta ST und hatte vorher schon eine Anlage drin von Emphaser. Jedoch hab ich Nachwuchs erhalten und die Subwooferkiste war dann fehl am Platz.
Jetzt hab ich den Kofferaum "Kindertauglich" umgebaut.

Der Subwoofer kam in die Reserveradmulde (natülich in eine Box) und die Endstufe blieb oben drauf.
Da die Kabel schon verlegt waren musste ich ja nicht viel ändern ausser den Umbau.
Selbstverständich habe ich die Kabel vor dem Umbau beschriftet, so das alles wieder am richtigen Ort ist.
Ich selber verstehe davon nicht sehr viel....eher was von Teiletuning aber nicht was Strommässig abgeht.

Zu meinem Problem.
Habe jetzt einen EF10N-G5 Subwoofer von Emphaser (da er in die Reserveradmulde passt) eingebaut. Vorher war ein EX12T3 drin von Emphaser...
Die Endstufe hab ich auch getauscht. Mit dem EX war ein Carpower verbaut und nun hab ich ein Emphaser EA1350d drin.

Angeschlossen wurde nach dem Schema von Emphaser wie in der Anleitung beschrieben.

Leider tut sich da gar nix`!!!
Keine Aktivität des Subwoofers bemerkbar und ich hab keine Ahnung an was es liegt.

Kann mir da einer helfen?

Danke schonmals.

Grüsse aus der Verregneten Schweiz.
Neruassa
Inventar
#2 erstellt: 01. Mai 2014, 12:36
Willkommen.

Ohne detailgetreute Bilder artet dies wieder in einer lustigen Raterunde aus.

Hast du Ahnung mit dem Umgang eines Multimeters?

Gruß
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 01. Mai 2014, 12:40
Moin.

Multimeter hernehmen und gucken, ob an allen zur Endstufe laufenden Kabeln das ankommt was ankommen soll.
Ist das der Fall, wird wohl die Endstufe einen weghaben. Voraussetzung für die Schlussfolgerung ist die Gewissheit, dass die Hauptsicherung i.O. ist. Wenn da AGU statt ANL verbaut ist, kannste dir das auch mal genauer angucken.

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe funktioniert nicht
/Smokey/ am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 09.09.2012  –  8 Beiträge
Anlage funktioniert nicht mehr
hamlet am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  15 Beiträge
bassbox funktioniert nicht?
airoxSTAR am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  14 Beiträge
Subwoofer funktioniert nicht
mrscheld am 02.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  41 Beiträge
Anlage funktioniert nicht richtig
PurePowerPhil am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2012  –  8 Beiträge
Funktioniert mein Plan mit dieser Endstufe?
am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.10.2006  –  7 Beiträge
Frontsystem funktioniert nicht!!!
indy999 am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2004  –  12 Beiträge
Anlage funktioniert nicht
gOldzOck3r am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  22 Beiträge
Subwoofersteuerung funktioniert nicht
bluerider1989 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 22.11.2009  –  10 Beiträge
Aktiver sub funktioniert nicht
Rookie1979 am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 19.04.2021  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.924

Hersteller in diesem Thread Widget schließen