Mein Anlage hat ein Pfeifen und Rumsen HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Naydoo
Neuling
#1 erstellt: 22. Nov 2003, 20:40
hi

also habe meine Anlage tats einwandfrei bis ich sie mal kurz ausgebaut hatte und dann wieder rein...

Habe remoteanschluss Masse und Stromanschluss abgeschlossen und Board ausgebaut. nach einer stunde habe ich diese wieder angeschlossen und nun das Problem ...

Seit dem habe ich mein Lichmaschinengeräusch Irre Laut und einen HubschrauberEffekt welches aussetzt wenn ich die Chinchkabel ziehe habe zwar schon ein neues Ausprobiert und Masse sowie kabel neu angeschlossen aber der Effekt bleibt dennoch bestehen.

Mal ist er Stärker mal schwächer , wenn der Motor aus ist und keine Zündung an habe ich nur noch einen ganz leichten Hubschrauber Effekt bekomme diesen aber auch nciht weg.

Wäre nett wenn einer Helfen könnte


Anlage ist
_______________________

4 Kanal Spectron endstufe
2 Kanal Spectron Endstufe
2x 250 watt Hochtöner
2x 500 watt Subwoofer in kasten

Ales der Firma Spectron ...

Wie gesagt vor meinen Ausbau ging alles 100% und jetzt ncihts mehr ..

P.s. Habe in der Zeit wo ich die anlage ausgebaut hatte einen Schrank weggefahren.

Wäre cool wenn einer helfen könnte bin am Verzweifeln

mrniceguy
Moderator
#2 erstellt: 23. Nov 2003, 02:23
Ferritkerne (gibts bei Reichelt)
Naydoo
Neuling
#3 erstellt: 23. Nov 2003, 13:49
was sind denn Ferritkerne ?
Naydoo
Neuling
#4 erstellt: 23. Nov 2003, 14:19
sind Ferritkerne zum Entstören ?
daran kannst doch nicht liegen hat doch alles vorher supa Funktioniert !
mrniceguy
Moderator
#5 erstellt: 23. Nov 2003, 16:19
Wenn du meinst dass es nicht daran liegt, dann überprüf doch mal deine Kabel, vielleicht gibt es dort irgendwo eine Störeinstreuung.
Ferritkerne sind die Teile die auch ums Monitorkabel beim Computer gemacht sind.
Naydoo
Neuling
#6 erstellt: 23. Nov 2003, 17:18
habe Kabel auseinander getan und mal Gewechsel ausser das Stromkabel aber ich habe das gleich immer noch
crazyvolcano
Stammgast
#7 erstellt: 23. Nov 2003, 17:53
Hallo hört sich so an als wäre dir beim Einbau die Chinchmasse abgebrannt. Kann leicht passieren bei "günstigen" Komponenten wenn man zuerst die Chinchkabel und dann die Masse anklemmt.
Wenn du glück hast kann folgendes funktionieren (außer du hast ein Radio mit dem Blauen Punkt). Leg mal die Chinchmasse auf das Radiogehäuse und berichte was passiert.
Naydoo
Neuling
#8 erstellt: 24. Nov 2003, 18:42
ok werden ich mal machen Chinchmasse ist die hülle im den Stift richtig werde es mal Probieren.
Naydoo
Neuling
#9 erstellt: 24. Nov 2003, 18:59
so habe mal nen DVD mit anderem Chinch dran getan einwandfrei nur sau laut klar wegen dem Line out.

und zum Radio wenn ich die Chinch ans Gehäuse Lege Rauschen knacksen einfach alles und wenn ich die Chinchkabel einfach so in der hand Bewege auch Knachsen und Rauschen !!!

und was mache ich jetzt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pfeifen der Anlage
RedRage am 10.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  3 Beiträge
pfeifen?
freshbass am 20.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.03.2009  –  4 Beiträge
Pfeifen/Rauschen in Anlage
S_Bora am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  2 Beiträge
Nicht das Standart Pfeifen. Hilfe :(
big_andy92 am 18.06.2016  –  Letzte Antwort am 18.06.2016  –  2 Beiträge
Pfeifen Warum??
deforce am 22.03.2004  –  Letzte Antwort am 22.03.2004  –  2 Beiträge
Pfeifen wenn Zündung an.
Darkredneed am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  11 Beiträge
Mein persönliches Lima-Pfeifen
toshi187 am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  11 Beiträge
Lautes Pfeifen / Radio / laufender Motor / Lima pfeifen?
SirUseless am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2012  –  6 Beiträge
lima pfeifen
kleenerpunk am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  6 Beiträge
Lima-Pfeifen durch Cinch-splitting. Hilfe!
Grizzblade am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.885 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedstarcastle_
  • Gesamtzahl an Themen1.500.131
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.525.378

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen