zusatzbatterie für raptor???

+A -A
Autor
Beitrag
a3-driver
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mai 2004, 11:08
ist es nötig, dass ich, wenn ich nen raptor oder evtl auch 2 ins auto setzen will, ne zusatzbatterie brauche?
oder würden da auch 2 bzw 3 powercaps mit je 1F reichen?

was meint ihr so?
hat die raptoren jemand drin?
wäre schön, wenn ich zu ein paar ratorfreunden hier kontakt schließen könnte, denn ich bin total neu auf dem hifi gebiet.
surround????
Gesperrt
#2 erstellt: 25. Mai 2004, 11:10
powercaps können keine batterie ersetzen
gürteltier
Inventar
#3 erstellt: 27. Mai 2004, 11:53
Also da wirst du um eine Zusatzbatterie nicht drumrum kommen. Der Raptor will ja schon ordentlich Leistung seiten der Stufe haben. Und mit 2 Stück brauchst du ja noch mehr Leistung.
Suche:
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedwhy0L
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.461

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen