Radio anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
musikmann2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2004, 16:48
Mag ne komische Frage sein, aber wenn ich jetzt mein Pioneer-Radio anschließen will (drei Pre-outs), dann möchte ich nicht haben, dass meine anderen LS mitlaufen (die orginal tröten). Wie mache ich das?? Die kabel aus dem ISO-Anschluss abklemmen oder am Radio was einstellen oder wie??? Es sind nämlich noch original Speaker drinnen die aber jetzt nicht mehr laufen sollen!!!

DANKE
voodoolight
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Aug 2004, 18:18
kabel durchzwicken

ne spaß ^^

ich hab meine alten boxen mit ans radio geklemmt, aber bei den alten boxen die kabelschuhe abgezogen, kurz gesagt: die kabel lagen, nur an den "alten tröten" hab ich die kabelschuhe abgezogen doppelt hält bessa
mrniceguy
Moderator
#3 erstellt: 05. Aug 2004, 18:27
Oder einfach den ISO-Stecker für die Lautpsrecher nicht ans Radio dranstecken.
Mike74
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Aug 2004, 23:39
...und Vorsicht mit abgezogenen Kabelschuhen kann es u.U. nen Kurzen geben, wenn du sie einfach rumliegen lässt und nicht isolierst. Und ruckzuck ist dein Radio hin.
voodoolight
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Aug 2004, 11:39
ja hab vergessen zu schreiben, dass die kabelschuhe isoliert werden müssn
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedinnersmile2
  • Gesamtzahl an Themen1.500.523
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.203

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.