Problem nach spannungseinbruch

+A -A
Autor
Beitrag
internetonkel
Inventar
#1 erstellt: 13. Aug 2004, 17:01
Hi, folgendes:
gestern war ich am auto am basteln , hab leise musik gehört ,radio geht aus, ich wunder mich, guck nach, batterie spannung auf 9,5 volt runter, ok, ladegerät drangehangen, sicherung im kofferraum für sub endstufe rausgenommen , damit die batterie sicherstmal nen bisschen erholen kann, heute hab ich endlich mein front system + front endstufe fertigeingebaut, alles angeschlossen. sicherungen in den verteilerblock wieder rein. ich stell den wagen an, und nur der front amp läuft bei dem sub amp leuchtet nur die protection led, hab alles ausprobiert, lautsprecher abgeklemmt, cinch abgeklemmt, remote gebrückt, die protection led leuchtet immer noch ? ist der amp kaputt ? was kann ich noch ausprobieren ? die endstufe hat bis zum schluss ohne probleme gelaufen , nur mit den radio ist der ausgegangen. radio läuft aber noch einwandfrei. die sicherungen in der endstufe sind auch noch heile. bei der endstufe handelt es sich um eine jbl gts 600
internetonkel
Inventar
#2 erstellt: 13. Aug 2004, 18:06
push, nich das ichs eilig hab, ich möcht nur ne meinung dazu
gerne_autofahrer
Stammgast
#3 erstellt: 13. Aug 2004, 18:13
Hmmm hast gemessen ob jetzt genug Spannung an der Stufe anliegt?

Ansonsten mal Endstufe aufschrauben und reingucken - vieleicht siehst ja woran es liegen könnte.

Mehr fällt mir auch nicht ein.
internetonkel
Inventar
#4 erstellt: 13. Aug 2004, 18:17
spannung ist nu bei 12 volt, aufgeschraubt hab ich se, alles i-o keine geplatzten oder schwarzen bauteile
gerous
Inventar
#5 erstellt: 13. Aug 2004, 18:25
sicherungen der stufe noch ganz?
gerne_autofahrer
Stammgast
#6 erstellt: 13. Aug 2004, 18:27
Wenn die hinüber wäre würde der AMP nicht angehen.

Edit:
die sicherungen in der endstufe sind auch noch heile.


[Beitrag von gerne_autofahrer am 13. Aug 2004, 18:30 bearbeitet]
gerous
Inventar
#7 erstellt: 13. Aug 2004, 18:28
gibt auch stufen die dann nur auf protect laufen!
und schaden kanns ja nicht oder?
internetonkel
Inventar
#8 erstellt: 13. Aug 2004, 18:29
sicherungen sind heile
gerne_autofahrer
Stammgast
#9 erstellt: 13. Aug 2004, 18:31

gibt auch stufen die dann nur auf protect laufen!
und schaden kanns ja nicht oder?


Wie soll den ne Stufe auf Protect schalen wenn sie kein Strom bekommt weil die Sicherung durch ist?
Würd mich schwer wundern...
Na is ja auch egal - sind ja heile.
internetonkel
Inventar
#10 erstellt: 13. Aug 2004, 18:32
achso , evtl wär ja noch erwähnenswert, erst 1 sek ist die led aus , dann flackert die 5 sek und dann leuchtet die dauerhaft
gerne_autofahrer
Stammgast
#11 erstellt: 13. Aug 2004, 18:35
Jo das is normal bei denen - hab hier auch noch ne JBL.
Denk mal da macht die ihren Selbsttest - Endstufe bootet sozusagen
internetonkel
Inventar
#12 erstellt: 13. Aug 2004, 18:42
lol, du hast recht, jungs ihr dürft mich schlagen, meine jbl hat gar keine protect led, das war die power led, aber warum kommt da trotzdem nix raus ? ich bau die nu mal wieder ein , mal gucken was die nu sagt. scheisse ist das heir am regnen
internetonkel
Inventar
#13 erstellt: 13. Aug 2004, 19:24
jungs schlagt mich, hat alles einwandfrei funktioniert, nur ich hab gestern hinten am radio gebastelt und da hab ich die 2 sub chinch kabel rausgerissen. schande über mein haupt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Batterie abgeklemmt = Endstufe keine Funktion
Kobold123 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit Batterie
M1k3 am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  2 Beiträge
Endstufe zieht Batterie leer?
airoxSTAR am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  9 Beiträge
Batterie
flu_ry am 26.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  19 Beiträge
Batterie Problem nach Standzeit
Holzmeister am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  7 Beiträge
batterie!!!!
andiwug am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  20 Beiträge
Batterie leer!
Batista123 am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  5 Beiträge
problem mit endstufe (STROM?)
TaBaKMaN am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 28.11.2007  –  9 Beiträge
Nasse Batterie.
Pedda2407 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  5 Beiträge
Front-Aktivierung: Welche Endstufe?
boep am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.689

Hersteller in diesem Thread Widget schließen