Ein paar die meinen sie hätten Ahnung

+A -A
Autor
Beitrag
Carsten12
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Aug 2004, 15:06
http://www.tunnel-hifi.de.vu

Schaut euch mal den scheiß an, was die für das geld eingebaut haben. Was würde man für das gleiche Geld richtiges bekommen. Wie viel db würde ich ungefähr bekommen, wenn ich ein Frontsystem von Focal 100 V2 eine F4 380 Endstufe von Audio- System und ein Subwoofer x-ion 12br? UNGEFÄHR?
TK_Master
Stammgast
#2 erstellt: 24. Aug 2004, 15:26
Ja das sind schon Anfänger für das Geld hätte man bestimmt mehr bekommen. Vorallem Artur mit seinen 136 dB!!!
JPSpecial
Inventar
#3 erstellt: 24. Aug 2004, 16:03
Die beiden Kofferraumausbauten sind wirklich sauber gemacht wie ich finde, vom handwerklichen her! Aber was die Komponenten und das Konzept angeht
Basswut
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2004, 16:10
Hy JP,

hoffe es geht gut soweit. Das könnte ja glatt euer Nachbar sein oder???

Naja, es wäre in jedem Fall besser gegangen aber was solls. Wäre doch schlimm wenn jeder ne Hammeranlage hätte. Da wäre ja meine nix wert
PAN
Stammgast
#5 erstellt: 24. Aug 2004, 16:31
Der arme Twingo!Mac Audio!
TK_Master
Stammgast
#6 erstellt: 24. Aug 2004, 18:37
Die haben alle ein Hecksystem! Ich finde auch das es sauber verbaut ist aber Blaupunkt, Crunch, MacAudio... Das wäre auch besser gegangen, wenn man sieht das di bis zu 1400€ ausgeben.
Psychodelic79
Stammgast
#7 erstellt: 24. Aug 2004, 19:45
Wie können Leute einen so geilen Einbau machen,und dann wohl nicht wirklich wissen was gut ist? Ist mir echt schleiherhaft.Kann man ja gleich nen Motor von nem Punto in nem Ferrari einbauen.
TK_Master
Stammgast
#8 erstellt: 24. Aug 2004, 19:57
Naja, die waren bestimmt im falschen Forum oder haben sich nciht beraten lassen! Die haben ja auch alle ein Hecksystem!
PAN
Stammgast
#9 erstellt: 24. Aug 2004, 20:08
Die machen des ja anscheinend Fast Professionel!

Ich denk zu denen werden keine Leute gehen die sehr Gute Komponenten wollen denn die gehen zu Guten Fachgeschäften oder machens selber! Denk des werden halt Leuteaus der Nachbarschaft sein die bischen Musik im Auto wollen! und den 2 macht es ja anscheinend spaß anlagen einzubauen! (egal was!)
Damien_1985
Neuling
#10 erstellt: 27. Aug 2004, 16:30
Ja Hallo liebe Kollegen (und Kolleginnen). Habe die www.tunnel-hifi.de.vu Seite gemacht! Heute mal ins Gästebuch geschaut und die neuen Einträge gesehen! War erst mal leicht verärgert und habe dann ein wenig nachgeforscht und bin nun hier in diesem Forum gelandet, was ja nicht besonders schwer war! Nunja! Zu den anscheinend so beschissenden Komponenten (die es auch sind, sag ich nichts). Die Sache ist die: man würde viel besseres Zeug verbauen, die Leute kaufen sich jedoch den Müll und wollen ihn dann verbaut haben. Damit hat der, der das ganze Zeug zusammenbastelt, sehr wenig zu tun! Und ich bin mit meinen Alpine Subs und der Carpower Endstufe zufrieden (bei BMW kommt eh zu wenig in den Innenraum)! Aber wenigstens lobt ihr die Arbeit. Könntet ihr ja auch ins Gästebuch schreiben! Würde trotzdem mal interessieren, wie es bei euch im Auto aussieht!
lxr
Inventar
#11 erstellt: 27. Aug 2004, 16:33
na dann schau doch einfach mal in den photo/video thread rein....


P.S. Herzlich Willkommen, übrigens


[Beitrag von lxr am 27. Aug 2004, 16:35 bearbeitet]
JPSpecial
Inventar
#12 erstellt: 27. Aug 2004, 16:38
Oder auf die Links in einigen Signaturen klicken
mrniceguy
Moderator
#13 erstellt: 27. Aug 2004, 16:41
Wer hat eigentlich den Eintrag mit dem Namen www.hifi-Froum.de geschrieben?

Wenn jemand so etas in ein Gästebuch schreibt, dann sollte er auch dazustehen und nicht unsere url da reinschreiben. Da das seine eigene Meinung ist und nicht die des FORUMS!!!
platineye
Inventar
#14 erstellt: 27. Aug 2004, 16:47
Die Einbauten scheinen verarbeitungstecnisch sehr hochwertig durchgeführt worden zu sein, allerdings vermißt man auf der Homepage die Adresse (wenigstens die Stadt/Gegend wäre sinnvoll ), weil wenn ich 700 km entfernt wohne, macht es keinen Sinn bei euch anzurufen!

PS. Bin mrniceguy's Meinung...


[Beitrag von platineye am 27. Aug 2004, 16:48 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#15 erstellt: 27. Aug 2004, 17:26
Jungs gehts noch???

Welcher Spaßvogel war das denn schon wider, langsam reichts!!! Dass ihr damit ein extrem schlechtes Licht aufs Hifi-Forum werft ist euch egal ja? Mann mann mann, meint ihr seid Helden weil ihr solche Aktionen startet oder was?!?

@Damien: Bitte lösch einfach alle Beiträge aus dem Gästebuch die deine Seite verunglimpfen!

Wir können uns nur für die Ausfälle entschuldigen, ist hier eigentlich nicht der übliche Stil sowas!

Hab schon nen Verdacht wer es wieder verbockt hat...
gerous
Inventar
#16 erstellt: 27. Aug 2004, 21:32
Also die Eintragungen im Gästebuch finde ich auch echt unnötig!
Und diese namen: Hat+Angst+vor+Schlägerei
Also bitte wer war denn bitteschön DAS?!?


Hab schon nen Verdacht wer es wieder verbockt hat...

Wer denn? Nich das du jemanden denunzieren sollst aber ich
finde, dass solches Verhalten nicht durchgehen gelassen werden sollte.
Klangpurist
Inventar
#17 erstellt: 27. Aug 2004, 21:37
Hm, bei nem Shark Verstärker der unterm Strich keien 300Watt rms abliefert würde ich aber trotzdem kein 50mm2 Powerkabel verlegen. Das Kabel gibt einem ja kein Plus an Leistung aber Scherz Beiseite: Die Einbauten sind echt Top Qualität, großes Lob an euch Jungs. Ich hoffe ihr habt ein Gewerbe angemeldet? Sonst könntet ihr Ärger bekommen, da ihr ja auf der Homepage Werbung macht dafür dass ihr jedem einen Einbau macht. Es liegt mir natürlich Fern solch gute Einbauer zu verpfeifen, kann auch sein dass ich auf der Page die Händlerinformation übersehen habe, aber ihr solltet da vorsichtig sein FALLS ihr kein Gewerbe angemeldet habt.

Auch ich als Vertreter des Hifi-Forums bitte inständig darum den Beitrag im Gästebuch zu löschen der mit www.hifi-forum.de signiert ist zu löschen, denn dessen Meinung spiegelt in keinem Fall die des Forums wieder.


Ich für meinen Teil würde mich freuen dich in Zukunft öfters hier im Forum zu sehen.
gerous
Inventar
#18 erstellt: 27. Aug 2004, 21:40
Kann mich da Klangpurist nur anschließen! Die Einbauten
sehen wirklich nicht schlecht aus und sind nicht nur gut
geplant worden!
Damien_1985
Neuling
#19 erstellt: 28. Aug 2004, 11:12
Ok, habe die Eintragungen gelöscht. Fand es nämlich auch lausig, dass man ein Forum-Name benutzt! Dann schau ich mich hier mal genauer um. Scheint nicht schlecht zu sein, das Forum.
matzesstyle
Inventar
#20 erstellt: 28. Aug 2004, 11:18
Dann kann sich ja mal derjenige hier melden, der mal wieder das Forum in einem ganz besonderen Licht dastehen lässt!

Wenn er denn nicht zu feige ist...

@Damien
Was stand da denn?? Bin neugierig! kannst mir das ja per Pn schicken!

mfg Matze
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling und keine Ahnung
bartx am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  5 Beiträge
Phoenix Gold wer Ahnung?
mumu666 am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  2 Beiträge
Hilfe! Null Ahnung!
l0rd am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 31.10.2003  –  4 Beiträge
keine ahnung!!??
hansi1230 am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  5 Beiträge
Keine Ahnung von NICHTS ?!
steifer am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  16 Beiträge
Ich habe NULL ahnung bitte helft mir
SpeeDRevolutioN am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  14 Beiträge
hilfe!!! ich hab null ahnung....
peppano am 15.07.2003  –  Letzte Antwort am 21.07.2003  –  9 Beiträge
Soundstream AMP!!! Aber keine Ahnung welche!
dietros_kicker_38 am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  6 Beiträge
Ein paar Newbie Fragen
-`Blue`- am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2004  –  36 Beiträge
ein Paar allgemeine Anfängerfragen !
Chris65 am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.547 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedLeon_Ernesto
  • Gesamtzahl an Themen1.482.967
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.199.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen