Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Herkunfts Tread??

+A -A
Autor
Beitrag
tretmine
Inventar
#51 erstellt: 03. Sep 2004, 20:48
Da läuft was falsch: Schaue mal ganz unten auf die Liste...

"Endstufe Front: Helix HXA 400 MKII
Endsutfe Sub: Phase Linear / Evolution Opus 2
Verkabelung: Hauptstromversorgung: Erdungskabel eines Baukrans / LS-Kabel: Eagle Cable Silver Line & Silver Special
Zubehör: Brax 1F E-Cap & 2 Scheiben Plexiglas mit CNC gefrästem Logo
Auto: Corsa B
');" onmouseout="hidetip();">31.)Philipp (tretmine) "

*pfeif* *wegrenn*

Sry, aber ich habe die Gabe jegliche Datenbanken, etc. zu sprengen und Betriebssysteme zu schrotten...

MfG Phil
fl0w
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 03. Sep 2004, 21:20
goil bin aber noch der einzige aus sachsen
bretty
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 03. Sep 2004, 22:15
klasse idee Jungs

hab mich auch gleich mal reingesetzt

komme aus Aglasterhausen das ist auch in der nähe von Heilbronn, endlich mal leute aus der umgebung. veilleicht kann man mal sowas wie bei den chattern einführen, meine ein CT (chattertreffen) so alle 2-3monate mal so ein treffen für leute ausm forum

wäre denke ich mal keine schlechte idee

mfg

bretty
mrniceguy
Moderator
#54 erstellt: 03. Sep 2004, 22:43
Hatte mal über ein kleines Treffen auf nem Grillplatz oder so nachgedacht da doch relativ viele aus LK HN + paar km hier vertreten sind, aber hatte bis jetzt nicht die Muse mich um sowas zu kümmern.
PAN
Stammgast
#55 erstellt: 03. Sep 2004, 22:59
Geiler Threads JUNGS!
Fact
Inventar
#56 erstellt: 03. Sep 2004, 23:04
? ? ? Ö S T E R R E I C H ? ? ?


Hallo????





PS: Bitte wenn ihr nach Postleitzahl eine Suchoption macht,
bite an Österreich, Schweiz,... mitdenken.
Danke!
DaMIKE
Stammgast
#57 erstellt: 06. Sep 2004, 10:26
@mrniceguy

also ich wäre dabei!
mortuary
Stammgast
#58 erstellt: 06. Sep 2004, 10:35
@KartoffelKiffer:
Wie wärs denn wenn du einfach ein Grid machst? Dann hast die Probleme mit dem Netscape nicht mehr und ist vielleicht auch übersichtlicher? Nur so mal als vorschlag
KartoffelKiffer
Inventar
#59 erstellt: 06. Sep 2004, 10:45
Wat is denn nen Grid ?? Werde sicherlich noch was an der Darstellung machen.
mortuary
Stammgast
#60 erstellt: 06. Sep 2004, 10:49


Sorry, also eine Tabelle mein ich.

Vielleicht so in dem Stil http://www.steinsoftware.de/news/news.aspx?HMenueID=2

Hab leider kein besseres Beispiel gefunden, vielleicht nur die Wichtigsten Daten (PLZ, Name, Nickname, evtl Auto) und dann bei nem Klick die Details.

Dann kannst auch mit MySQL ne Volltextsuche reinknallen, dann ist der Käse gegessen
KartoffelKiffer
Inventar
#61 erstellt: 06. Sep 2004, 11:03
Wie kommstn du da auf Grid ? Sach doch einfach ne Tabelle, mit den wichtigsten Daten, dann per Klick --> Details. Mach ich auch noch so, nur dürfen eben die IEplorer-Nutzer den Luxus genießen, bei einem MouseOver schon alle Details zu sehen.
mortuary
Stammgast
#62 erstellt: 06. Sep 2004, 11:08
Sorry, bins so gewohnt von meiner IDE

Bei solchen sachen freu ich mich einfach IE Nutzer zu sein
BiermannFreund
Inventar
#63 erstellt: 06. Sep 2004, 19:38
noch ne frage
editfunktion?
wirst du sowas mal hinbekommen?
ich bastel ja auch imer noch *G*
PUG106S2
Inventar
#64 erstellt: 06. Sep 2004, 19:52
Wie wäre es mit Edit via Überschreiben, also einfach den gleichen Namen wählen und alles nue ausfüllen und das neue wird dann eingetragen...

Ansonsten fände ich ne Sortierfunktion knorke, also beispielsweise nach Postleitzahlen sortierte User
Gamml0r
Stammgast
#65 erstellt: 06. Sep 2004, 20:58
Also mit Opera werden auch die Infos angezeigt wenn ich mit der Maus drüber bin. Brauch ich den -IE doch ned benutzen.
Daniel
FragDealer
Stammgast
#66 erstellt: 07. Sep 2004, 15:32
so bin auch eingetragen falls es wen interessiert *gg*
PLZ: 46282

Edit:
naja ok muss ich den drecks IE wohl doch rauspacken. mit Firefox gehts net.....


[Beitrag von FragDealer am 07. Sep 2004, 15:36 bearbeitet]
idefix83
Stammgast
#67 erstellt: 07. Sep 2004, 18:21
lösch mal bitte den einen von mir wo nur die hälfte drin steht. Pos. 54. ausversehen enter gedrückt sorry
firlefanz
Stammgast
#68 erstellt: 07. Sep 2004, 21:23
Nabend,

mit Mozilla is auch nix. Schade.

Is hier eigentlich keiner aus dem 59er Raum

Firlefanz


[Beitrag von firlefanz am 07. Sep 2004, 21:24 bearbeitet]
b-se
Inventar
#69 erstellt: 08. Sep 2004, 02:03
Fast...bin ausm 58er....
Bin jetzt auch eingetragen!

Gruß
b-se
PUG106S2
Inventar
#70 erstellt: 08. Sep 2004, 02:15
Ich will noch jemanden aus Kassel und zwar hurtig
maschinchen
Inventar
#71 erstellt: 08. Sep 2004, 10:21

Also mit Opera werden auch die Infos angezeigt wenn ich mit der Maus drüber bin. Brauch ich den -IE doch ned benutzen.
Daniel


Mit dem Konqueror gehts auch, mit Mozilla leider nicht...
Schade!
KartoffelKiffer
Inventar
#72 erstellt: 08. Sep 2004, 11:19
IE --> Geht
Linux-Browser --> Geht
Mozilla --> Geht nicht
Opera --> Geht
Firebird --> Geht nicht

Nech ?
DerDoktor
Stammgast
#73 erstellt: 02. Mrz 2005, 01:27
Moin Moin Jungs.


Der haut ich mehr hin Scheint beim Update vom KK's Homepage flöten gegangen zu sein.
sLashi
Stammgast
#74 erstellt: 02. Mrz 2005, 01:56
hmmm, irgendwie komm ich nicht auf die seite....
der link verbinet immer direkt zu krankermann...ich kann mich garnicht eintragen *schnief* :((
KartoffelKiffer
Inventar
#75 erstellt: 02. Mrz 2005, 11:53
Jau, das geht auch garned mehr, ist tatsächlich beim Update verloren gegangen.

Werde mich aber darum bemühen die Seite wieder online zu stellen.

//Edit: Wieder verfügbar, jedoch ist die Seite wirklich nicht sehr professionell gemacht.


[Beitrag von KartoffelKiffer am 02. Mrz 2005, 11:59 bearbeitet]
Seth76
Inventar
#76 erstellt: 02. Mrz 2005, 15:25
...ich find das geil. Gut gemacht KK. Gleich mal eingetragen.

Editieren wäre aber nicht schlecht.
Nyromant
Inventar
#77 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:01
So, steh auch drin.


KK, du haben Post.
Tylon
Inventar
#78 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:08
hab den thread hier mal halbherzig (is ja länger) durchgelesen
dabei is mir eingefallen, das ich irgendso ne library mal benutzt hab für so mouseover zeug
das es halt in allen browsern geht.
such mal im netz nach "overlib"
is ultra-easy einzubinden.
Nyromant
Inventar
#79 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:19
@Tylon:

Hab ihm schon Quälcode geschickt, brauchst au kein Library, dat sind 20 Zeilen, wovon locker 8 für "{" und "}" draufgehn


[Beitrag von Nyromant am 02. Mrz 2005, 16:19 bearbeitet]
KartoffelKiffer
Inventar
#80 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:20
Jo, die Formatierung ist blöde.

Wird eingebunden.
Tylon
Inventar
#81 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:27
in der overlib deckt der halt 20 milliarden verschiedene browser versionen mit if abfragen ab.
is ja nur ne .js datei die eingebunden wird und dann halt ein funktionsaufruf und fertig.

wenn ich momentan net 3 projekte um die ohren hätte, würd ich euch dabei bissl unterstützen, aber das ganze geht ja schon etwas länger und wird ja auch noch bissl dauern oder?
Nyromant
Inventar
#82 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:30
Naja gut, aber bevor hier jetzt mein gemecker und auch gelächter über IE 4.0/Netscape 4.7 Benutzer losgeht halt ich lieber die Klappe
Tylon
Inventar
#83 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:34
spars dir.
weiß genau was du sagen willst....
ich mag das auch net wirklich.
bei der letzten seite die ich für privat erstellt hatte, durfte netscape gar nicht rein.
(und vor 5er ie auch nicht)
KartoffelKiffer
Inventar
#84 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:38
Psssssssssst, sonst mach ich den Thread hier zu!!
ARLTer
Stammgast
#85 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:51
Super Sache

Hab mich gleich mal eingetragen.
KartoffelKiffer
Inventar
#86 erstellt: 02. Mrz 2005, 16:59
So, ist eingebunden.
-Hoschi-
Inventar
#87 erstellt: 02. Mrz 2005, 17:39
Hmm ich kann zwar nach plz suchen, der spuckt zumindest was aus, aber ich kann nicht auf den Naman klicken...oder muss man da was anderes machen
the_riddler
Stammgast
#88 erstellt: 02. Mrz 2005, 17:44
Bei mir seh ich auch leider nur die Namen. Zeigt unten immer "Fehler auf Seite" an wenn ich mit der Maus drüber gehe. Trotz IE.
Nyromant
Inventar
#89 erstellt: 02. Mrz 2005, 18:55

the_riddler schrieb:
Bei mir seh ich auch leider nur die Namen. Zeigt unten immer "Fehler auf Seite" an wenn ich mit der Maus drüber gehe. Trotz IE.


Komischer, der Fehler kommt bei mir auch, aber nur, wenn die Seite online gestellt ist, in ner lokalen Datei klappts ohne Probs
ARLTer
Stammgast
#90 erstellt: 02. Mrz 2005, 19:27
Ich habe das Problem auch,nur wenn ich eine PLZ eingebe wo nur einer ist, kann ich die Komponenten sehen


PS. KK machts du das beruflich oder nur so mal, ich persönlich könnte sowas nicht
PESPEKT
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Heul Tread
Blut-aus-Ohren am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  14 Beiträge
treffen der car-hifi leute???
Flea78 am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  3 Beiträge
Fragen zum Probehören beim Händler
haferflocken am 28.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  7 Beiträge
Gewöhnt man sich an den Bass??
Lacrimosa am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2005  –  70 Beiträge
Wie wird man Händler?
Hooch4 am 20.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  63 Beiträge
Muss man Kofferraumaubau bzw. Anlage allgemein Eintragen lassen ?
Grimpf am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  12 Beiträge
Sollte man sich andere Komponenten kaufen wenn man MP3s hört als wenn man orig. CDs hört?
Freeze1984 am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  5 Beiträge
Man kann auch keinen belehren!
martin.s. am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  29 Beiträge
Alles um Car Hifi an alle Profis!!
princeboy4u am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  2 Beiträge
komponenten probehören?
Demon_Cleaner am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713

Hersteller in diesem Thread Widget schließen