Einbau im Golf IV / Bora (Variant)

+A -A
Autor
Beitrag
gürteltier
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2004, 15:56
Hallo Leute,

wollte mal wissen, wer von euch mit einem der genannten Autos schon Einbauerfahrungen gemacht hat.
Mich interessiert vorallem folgendes:

- wo lege ich das Stromkabel lang und wo im Kofferraum bekomm ich einen guten Masseanschluß? Vorallem: wie komme ich vom Motorraum ins Auto mit dem Pluskabel?
- wo legt man am besten die LS-Kabel lang?
- wo kann man die Weichen am besten verbauen?
- wie groß darf die Einbautiefe max. sein für die vorderen und hinteren Türen (bei Verwendung von Standarteinbau-ringen aus Plastik)

Hoffe ich könnt mir helfen.

Gruß vom Gürteltier
CrueltY
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Mrz 2004, 17:36


- wo lege ich das Stromkabel lang und wo im Kofferraum bekomm ich einen guten Masseanschluß? Vorallem: wie komme ich vom Motorraum ins Auto mit dem Pluskabel?


von der batterie zu den pedalen da is nen loch wo schon kabel durchkommen musst bissl suchen is etwas höher, könnte sein das du auch ein wenig von den amaturen abschrauben musst (musst du aber sowieso, später wegen den weichen ;))
massepunkt würd ich unter die rücksitzbank legen da is son zapfen den schleifste bissl ab und legst dann da die masseleitung rauf... von den pedalen, kannste dann gleich auf der fahrerseite durch die kabelkanäle unter der tür gehen... und dann in kofferraum...



- wo legt man am besten die LS-Kabel lang?


Tja die Chinch (sieht komisch aus ist falsch geschrieben glaub ich :D) kabel legste vom radio unterm/hinterm handschuhfach lang in den kabelkanal auf der beifahrerseite.. richtung kofferraum



- wo kann man die Weichen am besten verbauen?


hinterm ahndschuefach eine und die andre bei sicherungskasten wo platz ist...



- wie groß darf die Einbautiefe max. sein für die vorderen und hinteren Türen (bei Verwendung von Standarteinbau-ringen aus Plastik)


bin mir da nich sicher obs sowas gibt, aber ich denke das es einfach nur passen muss ?!?!?!?! bin mir da wirklich nicht sicher also nich meckern

mfg Chriz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage im Bora Variant
xela2006 am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  16 Beiträge
Golf IV einbau
HerriSan am 15.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  21 Beiträge
Tipps zum Golf IV Variant gesucht
flowdragon am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  8 Beiträge
VW Golf IV Variant 1.9 TDI - Umbau
La_Vida_Loca__ am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  2 Beiträge
Sicherungskasten im Golf IV
Nico*am*Micro am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 10.10.2003  –  3 Beiträge
Golf IV
Headhunter040 am 12.09.2005  –  Letzte Antwort am 13.09.2005  –  6 Beiträge
Einbau Lautsprecher Golf IV (ohne Türen) hinten
dogge am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  3 Beiträge
Günstig Dach dämmen beim Bora Variant
Matth82 am 25.07.2018  –  Letzte Antwort am 22.08.2018  –  41 Beiträge
Golf IV
hifonics am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  2 Beiträge
Kenwood Radio+ Golf IV
Flash am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 06.07.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.045 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedJohan62
  • Gesamtzahl an Themen1.500.438
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.532.223

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen