neue Boxen - und jetzt geht gar nichts mehr

+A -A
Autor
Beitrag
jack_jack
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Nov 2004, 19:17
ich habe ein Problem: also ich hab mir vor ein paar Tagen neue Boxen in meinen 3er Golf vorne ins Armaturenbrett eingebaut , alles funktionierte gut , und der Sound war auch nicht schlecht. Das Problem ist jetzt nur, dass seit gestern einfach nichts mehr aus den Boxen rauskommt. Ich habe mal überprüft ob vielleicht die Stecker lose sind , aber Fehlanzeige. Und wenn ich die Stecker blank an die Box halte tut sich auch nix.

Hat vielleicht jemand von euch nen Tipp, an was das liegen könnte ? und was ich da falsch gemacht haben könnte `??

Ach ja ich habe ein Mp3-Radio von VDO Mp3 139 , is zwar nicht das tollste , abers reicht. Was auch noch interessant sein könnte, is, dass ich meine Heckboxen rausgemacht habe und jetzt die Kabel einfach so blank da rum liegen , könnte da was schief gelaufen sein, dass ich da evtl , nen Kurzschluss bekommen hab , glaub ich aber eher nicht.
Und meint ihr es würde was bringen , wenn ich mal den Reset Knopf am Radio betätige ....

ich hoff auf eure Hilfe ...
muni-mula
Stammgast
#2 erstellt: 10. Nov 2004, 19:33
wenn du ein multimeter hast, miss mal an den klemmen des lautsprechers den widerstand.
wenn die anzeige nicht auf 0 bleibt, liegt es wahrscheinlich am radio und nicht an den boxen.

einen reset würde ich an deiner stelle mal machen
jack_jack
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Nov 2004, 19:40
gut , ich teste das mal , aber gibt es vielleicht noch nen grund ?
Seth76
Inventar
#4 erstellt: 10. Nov 2004, 19:51
hm, also wenn die LS-Kabel fürs Heck noch am Radio dran waren und irgendwie an die Karosserie (also Masse) oder zusammen gewackelt/geschaukelt sind war das ggf. nicht gut für die Radio-Endstufe.
jack_jack
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 10. Nov 2004, 21:56
so was hab ich mir gedacht ... doofe sache das ...

muss da ne Lösung finden , aber es war glaub ich ein Wackler , da es jetzt wieder geht ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
nichts geht mehr...
fx am 13.03.2003  –  Letzte Antwort am 22.03.2003  –  13 Beiträge
HILFE! (aufeinmal geht nichts mehr )
... am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  3 Beiträge
HILFE... Freund am Auto "geschweißt" .. jetzt geht nichts mehr
TELE_KOMMANDA am 22.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  2 Beiträge
Bei mir geht gar nix mehr!
Golf_Fahrer am 21.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  12 Beiträge
Problem mit PXA-H800, nichts geht mehr
Astra_Turbo am 02.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  2 Beiträge
Alpine CD-Radio geht nicht mehr :-(
Zebra777 am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  2 Beiträge
ca. 5min sound jetzt geht wieder nichts mehr
Risiko am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 14.10.2004  –  14 Beiträge
Protect geht an und nix geht mehr?
CostaGolf4 am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  7 Beiträge
Verstärker geht nicht mehr an
dOpe am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  5 Beiträge
KS-FX940R nicht mehr bedienbar
doofyzz am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.539

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen