Festplatte für mp3s ins auto!?

+A -A
Autor
Beitrag
4dv4nc3d
Neuling
#1 erstellt: 23. Nov 2004, 18:46
Erstmals hallo an euch alle!
Das ist mein erster Beitra bei euch im Forum!

So jetzt mal zur Frage ich hab da im Pearl ein nettes teil gefunden,dann ist mir eingefallen,dass sowas saugeil wäre http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
Doch das Problem besteht darin,das ich nicht weiß wie das mit der Steuerung über das Autoradio funzt!Oder brauch ich da einen Bildschirm zum auswählen...ach mann...

Andere Frage
Wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt einen MP3 player mit eingebauter Festplatte kaufe und am Radio anhänge funzt das!?schon oder!?

Was würdet ihr mir empfehlen!?

Thx im voraus!!
internetonkel
Inventar
#2 erstellt: 23. Nov 2004, 18:59
ähm, der link geht net
Grimpf
Inventar
#3 erstellt: 23. Nov 2004, 21:58
doch der geht.
nur leicht unübersichtlich, was soll man sich denn da genau angucken ?
tranier
Inventar
#4 erstellt: 23. Nov 2004, 22:06
ich glaube der Junge will das Joypad vom Gameboy an das Radio hängen. oder versteh ich das falsch??
ohje wenn das so ist vergiss es wieder. Kauf dir ne Vernbedinung oder was ähnliches, diese kannst du so umbauen und an das Radioanschliesen das du es damit Steuern kannst.
HiFi-Frank
Moderator
#5 erstellt: 23. Nov 2004, 22:21
Ich vermute eher, dass er es auf die externe Festplatte abgesehen hat...als Speichermedium für mp3´s.

Also ohne nen Player (ob mit oder ohne Festplatte) kannste das vergessen. Außerdem braucht das Radio nen entsprechenden Eingang und der Player muss dafür entsprechend ausgelegt sein
internetonkel
Inventar
#6 erstellt: 23. Nov 2004, 22:22
jungs ihr habt da alle was falsch, der link geht nur zur startseite von pearl, das produkt was er meint ist da nichtdrauf vorhanden. das ist da so ähnlich wie auf den conrad seiten, egal welcher artikel angeklickt wird, im explorer bleibt der obige link stehen
Pingu
Stammgast
#7 erstellt: 23. Nov 2004, 22:25
Er muss hald auf die Überschrift die zum Artikel führt Rechtsklick > Adresse kopieren, und diese dann hier einfügen. Dann klapts auch.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
tranier
Inventar
#8 erstellt: 23. Nov 2004, 22:25
hm das könnt natürlich sein das er ne session hatte und die man nicht anzeigen kann. na dann muss er halt das teil ma genauer beschreiben
4dv4nc3d
Neuling
#9 erstellt: 25. Nov 2004, 18:40
http://www.pearl.de/...56&catid=1603&rate=3

Hoffe ihr könnts jetzt sehen!
internetonkel
Inventar
#10 erstellt: 25. Nov 2004, 18:47
ja, weis net so genau, welches radio hast du ? hat es einen chinch eingang, oder anderen eingang ? also zum ansteuern und angucken brauchst du schon nen bildschirm mit av eingang. also da ist ne ferbedienung dabei, menüsprache ist englisch, und du musst dir halt ne notebook festplatte kaufen ( 60gb ca. 100 euro,ebay). ich finds ehrlich gesagt schwachsinn.
Pingu
Stammgast
#11 erstellt: 25. Nov 2004, 18:48
Also für, das Teil brauchst nen Bildschirm (TFT) im Auto.

Aber es gibt schon mp3 Player mit eingebauter Festplatte. Die kannst dann auch ein dein Radio anschließen.
Hat mein Kumpel auch gemacht.

Nur musst hald aufpassen, mit den Erschütterungen. Diese Teile halten nicht gerade die Welt aus und auf Deutschlands Straßen ist es doch ganz schön holprig.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.


[Beitrag von Pingu am 25. Nov 2004, 18:50 bearbeitet]
HiFi-Frank
Moderator
#12 erstellt: 26. Nov 2004, 02:16
Kaufe nix von Q-Sonic....hatte auch schon Zeugs davon. Billigstware

Ansonsten gibt´s bei Pearl schon ein paar brauchbare Sachen (z.B. Druckertinte oder sonstiges PC-Zubehör)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplatte ans Radio?
SaschaS am 29.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  13 Beiträge
Welche Bitrate für MP3s im Auto ?
Diego am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.11.2004  –  23 Beiträge
VBR MP3s oder KBPS MP3s?
Freeze1984 am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  3 Beiträge
Usb- (Flashspeicher) Festplatte fürs Auto?
Enter1ch am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  4 Beiträge
Radio ins Auto bringen.
largpack am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  9 Beiträge
Hausboxen ins Auto
G&G-club am 27.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  9 Beiträge
Anlage ins Auto
G-Force am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  4 Beiträge
Nintendo Wii ins Auto
IlluminatiX am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  13 Beiträge
Pc + TFT ins Auto
ATR2k5 am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  5 Beiträge
PC ins Auto?
whyda am 06.12.2003  –  Letzte Antwort am 28.12.2003  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.070

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen