Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Umfrage
Welche Musik hört ihr?
1. Techno, Hardcore( alles in die Richtung) (32.5 %, 27 Stimmen)
2. Rock (24.1 %, 20 Stimmen)
3. Hip Hop, Ragga usw (25.3 %, 21 Stimmen)
4. heavy metal (16.9 %, 14 Stimmen)
5. Pop (1.2 %, 1 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welche Musik hört ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
Neu-Hifi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Dez 2004, 15:27
So weiss net obs so eine umfrage schon gibt aber wollt halt mal wissen was für musik die leute hier eigenlich hören.
Have Fun
R@/eR
Inventar
#2 erstellt: 31. Dez 2004, 15:35
ich höre, trance, house, rave, schranz, speedcore, gabba, progressive und am allerliebsten GOA/PSYTRANCE...

mfg Benni

edit: @ threadstarter: was hörst du so ?


[Beitrag von R@/eR am 31. Dez 2004, 15:37 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 31. Dez 2004, 15:37
Ich glaub du musst mir mal eine Kopie deiner MP3 Sammlung zukommen lassen!

Höre selbst alles: Techno, Goa, Metal, Gothic, Hiphop, RnB, bissl Dance/Pop...
R@/eR
Inventar
#4 erstellt: 31. Dez 2004, 15:40

as-xion+2er_polo schrieb:
Ich glaub du musst mir mal eine Kopie deiner MP3 Sammlung zukommen lassen!

Höre selbst alles: Techno, Goa, Metal, Gothic, Hiphop, RnB, bissl Dance/Pop...



soviel hab ich net aufem rechner sind so ca 3 mp3 cds... aber alles echt suppi musik! davon ca 40% goa... wenn du mal wieder deine alte AS anlage hast kannste ja bei mir vorbeikommen und dir n bissl musik abholen, gegen probehören versteht sich

mfg benni

edit: hier ein paar musiktipps in sachen goa:

http://www.hifi-foru...d=7&thread=626&z=0#0

http://www.hifi-foru...d=7&thread=708&z=0#0


[Beitrag von R@/eR am 31. Dez 2004, 15:49 bearbeitet]
Ozmaker
Inventar
#5 erstellt: 31. Dez 2004, 15:50
also im auto hör ich liebsten hip hop und techno/gabba etc. sonst bin ich metal fan! und da wirklich jegliche form!
dark-desire
Stammgast
#6 erstellt: 31. Dez 2004, 15:52
weiß zwar die genaue bezeichnung nicht mehr aber beschränkt sich meißtens auf eisregen, ewigheim, tumor, dornenreich
Kadara
Stammgast
#7 erstellt: 31. Dez 2004, 15:56
Is ja krass wie viele hier Goa hören .
Ich höre 90% Goa, in erster Linie die Abart Neurotrance. Ansonsten alles was mich bewegt, aber das gliedert sich dann meißt in Big Beat, Trip Hop oder alten Psy-Rock. Aber das is eher die Ausnahme. Nachts zum schlafen hör ich dann oft Ambient, oder langsamen D&B.
R@/eR
Inventar
#8 erstellt: 31. Dez 2004, 15:58
neurotrance ? noch nie was davon gehört beschreib mal kilingt interessant
bretty
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 31. Dez 2004, 15:58
na dann bin ich wohl hier der erste der hauptsächlich rock und Metall hört

kann aber mal vorkommen das sich bissel trance ins auto verirrt

mfg

bretty
FLER
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 31. Dez 2004, 15:58
Hi

ich höre eigentlich nur HipHop.
Ehr deutschen auch n bissl englisch, aber weniger.

MFG FLER
Ozmaker
Inventar
#11 erstellt: 31. Dez 2004, 16:03
@ bretty : ich war der erste, zumindest was zuhause angeht!
HHRudeBoyOhnePolo2f
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Dez 2004, 16:05
man kann garnicht für schlager abstimmen
bretty
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 31. Dez 2004, 16:12
@ OZ

ok habs jetzt erst gesehen

Oz bretty



bretty


COOL hab grad gesehen ich habe nen neuen status

jippy


[Beitrag von bretty am 31. Dez 2004, 16:13 bearbeitet]
Kadara
Stammgast
#14 erstellt: 31. Dez 2004, 16:14
@R@/eR
Dann schau dich mal nach Interpreten wie Psychotic Micro, Azax Syndrom oder Osom um. Aber Vorsicht, Sensitiv Minds may not handle it .


[Beitrag von Kadara am 31. Dez 2004, 16:15 bearbeitet]
R@/eR
Inventar
#15 erstellt: 31. Dez 2004, 16:19
@kadara: ich komm mit der musik schon klar keine angst hat eigentlich schonmal jemand zu goa geschlafen ? voll ustig da träumt man voll des komisch zeug zusammen (NEIN ich nehme keine drogen )
Simius
Inventar
#16 erstellt: 31. Dez 2004, 16:30
Uh, Techno wird hier unter Musik geführt

Nix für ungut
polosoundz
Inventar
#17 erstellt: 31. Dez 2004, 16:58
Sehr komisch...

Geht gut Benni... Kenn das!
lxr
Inventar
#18 erstellt: 31. Dez 2004, 16:58
ich höre gern 20-60Hz töne im auto....sinuskurven rox !
Kadara
Stammgast
#19 erstellt: 31. Dez 2004, 17:02
Zu Goa schlafen is ne lustige Sache, hab ich beinahe jedes We, wenn ich irgendwann auf ner Party mich mal pennen lege. Aber wenn die Musik plötzlich aus ist, hängt auch der Traum und geht beim besten Willen nimmer weiter.
@R@/eR
Den Spruch schreiben wir immer auf unsere Flyers, dann kann sich später keiner beschweren. Und es beschweren sich dann leute die normalen Psy gewohnt sind. Die Scene ist eben im Wandel, aber jetzt wird OT .

@ Simius
Jedem das seine, muß ja nicht jeder verstehn, nur schade wenn Leute manche Sachen nie erleben, weil sie nicht offen dafür sind.
Da steckt mehr drin als man denkt, wenn man mal Scooter und Konsorten außer acht läßt.


[Beitrag von Kadara am 31. Dez 2004, 17:08 bearbeitet]
TronZack
Inventar
#20 erstellt: 31. Dez 2004, 17:06
also ich hör fast alles was mit Gothic zu tun hat wie:

Darkwave, Angstpop, Electronic, EBM, Mittelalter, Hardcore, Industrial.

dabei sind Gruppen wie diese zu erwähnen:

Rammstein, Project Pitchfork, In Extremo, Schandmaul, Untoten, Absurd Minds, And One, Blutengel, Covenant, Das Ich, Feindflug, Wumpscut, Tumor, Hocico, Dulce Liquido, Laibach, Suicide Commando u.s.w. u.s.w. u.s.w...............





wie süssss grad gefunden http://www.rathergood.com/laibach/
Pingu
Stammgast
#21 erstellt: 31. Dez 2004, 17:48
Die Umfrage ist Sch**** man.
Man kann ja gar nicht für Volksmusik, Klassik und Urwaldmucke abstimmen.


Nee, jetzt mal im ernst. Ich höre (Vocal-) Trance, Dance, Hardstyle u. Schranz.

Gruß PINGU

. . . . .. . . . .
.C O M M U N I T Y.
kinky
Stammgast
#22 erstellt: 31. Dez 2004, 17:59
Ich hör Hauptsächlich Trance, House, Techno. Und Schranz wenns laut ist (leise machts kein Spaß ).


[Beitrag von kinky am 31. Dez 2004, 18:00 bearbeitet]
Demon_Cleaner
Inventar
#23 erstellt: 31. Dez 2004, 18:22
alles was gut ist


z.b. walgesang
-Hoschi-
Inventar
#24 erstellt: 31. Dez 2004, 18:27
Ach was...keiner hört pop?
Also jungs...ihr müsst euch nicht schämen....
ICh höre hauptschälich Trance, Techno aber auch Linkinpark, Progigy
matzesstyle
Inventar
#25 erstellt: 31. Dez 2004, 19:12

Simius schrieb:
Uh, Techno wird hier unter Musik geführt

Nix für ungut :D




Punk, Rock, Punkrock, Alternativ, Metal, SKA und alles was Spass macht/machen kann! Auch Dance oder Vocaltrance oder wie auch immer man das nennen mag!

BTW: Is' GOA nicht irgendwie Waldmusik?! (ernsthaft)

Beste Grüße Matze
Jogi_Bär
Inventar
#26 erstellt: 31. Dez 2004, 19:35
queerbeat

ausser hiphop und was so in die richtung geht
R@/eR
Inventar
#27 erstellt: 31. Dez 2004, 19:45
@ matze: nö eher keine "waldmusik" aber techno der ursprünglich aus indien kommt und mit sehr vielen effekten angerichert wurde...

hey mich freut es das hier sehr viele doch noch techno hören! ich kann zb hip hop nämlich überhaupt net ab *indeckunggeh*

naja nix für ungut! solange die autos der hip hopper unter euch gut gedämmt sind gehts ja noch dann muss ichs ja net so laut hören *schonwiederdeckungsuch*

mfg benni

edit: sodele ich geh ez dann mal einen saufen werd wohl erst wieder morgenabend ansprechbar sein *g* euch allen noch nen schönen abend und kräftig einen!


[Beitrag von R@/eR am 31. Dez 2004, 19:50 bearbeitet]
Biertrinker
Inventar
#28 erstellt: 31. Dez 2004, 19:45

Punk, Rock, Punkrock, Alternativ, Metal, SKA und alles was Spass macht
da schließe ich mich total an


[Beitrag von Biertrinker am 31. Dez 2004, 19:46 bearbeitet]
Tak69
Stammgast
#29 erstellt: 01. Jan 2005, 19:49
vocal und funky house
sK4T3r
Inventar
#30 erstellt: 01. Jan 2005, 20:55
nur hiphop und da auch fast nur deutschen..
Und richtigen , kein aggro
FuLgOrE
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 01. Jan 2005, 21:01

bretty schrieb:
na dann bin ich wohl hier der erste der hauptsächlich rock und Metall hört

kann aber mal vorkommen das sich bissel trance ins auto verirrt

mfg

bretty



Das trifft eigentlich genau auf mich zu.

Nur wenn Rock, dann Hard Rock.

Auf son Softgedudel komm ich garnicht klar (ebenso wenig auf Hip Hop)
tommyknocker
Inventar
#32 erstellt: 02. Jan 2005, 01:19
Die guten 90er Rock, Metal (Faith no more, skunk anansie, sonic youth, smashing pumpkins,...) und alles mögliche alternative...
AstraGSi
Stammgast
#33 erstellt: 02. Jan 2005, 03:21
Es gibt doch eigentlich nur 2 Arten von Musik

Heavy und Metal \v//
Lawyer
Inventar
#34 erstellt: 03. Jan 2005, 00:52
@ AstraGSI: Da Stimme ich dir voll und ganz zu.
Bei mir kommt nur Hardrock und Metal in den Wagen, es sei denn ich habe für ein Paar Stunden mitfahrer mit anderem Geschmack. Mein bester Kumpel hört auch nur Metal, meist Manowar.

Hail and Kill !!
R@/eR
Inventar
#35 erstellt: 04. Mrz 2005, 22:00
wollte den thread wiederbeleben


-------> PUSH <------------
Nuss
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 04. Mrz 2005, 22:15
hört keiner französischen hip hop? (ff marseille oder so...)

ansonsten hör ich hardcore
und zu 90 % onkelz
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 04. Mrz 2005, 22:19

hört keiner französischen hip hop? (ff marseille oder so...)


Doch! Ich! Ist manchmal voll gut. Mir fällt da auf Anhieb die Filmmusik von Taxi ein... Genial!


[Beitrag von doppelkiste am 04. Mrz 2005, 22:20 bearbeitet]
Darkside
Inventar
#38 erstellt: 04. Mrz 2005, 22:23
Ich höre:

Darkwave
Gothic
EBM
Techno
Metal
Rap/Hip Hop (nur ausgewähltes)
..
ricko
Stammgast
#39 erstellt: 04. Mrz 2005, 22:43
also ich hör sowas wie house und drum & bass..z.b. n paar teile von der fabric reihe falls das einer kennt

sonst noch softrock (sportis) oder mal rock...
HiFi-Frank
Moderator
#40 erstellt: 04. Mrz 2005, 23:03
Warum sind eigentlich so viele auf einen Musikrichtung fokussiert?

Kann ich für meinen Teil nicht verstehen.
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 04. Mrz 2005, 23:09
Also ich bin nicht fixiert!

ich höre eigentlich alles quer Beet. von alternative bis Gabba über HipHop zur Klassik... hab auch echt immer alles dabei Da kann ich imho gleich meiner Lebensabschnittsgefährtin das richtige bieten...
edi_nockenfell
Stammgast
#42 erstellt: 04. Mrz 2005, 23:12
Das höre ich gerne:
Rock und Metal aus den 70ern und 80ern
Deutsch gesungene gute Musik: Ambros, Fendrich, Mey, H. v. Goisern,...
Älterer Pop: Collins/Genesis, BeeGees, Madonna,
Klassik

Und was mir garantiert nicht in die Anlage kommt:
Jede Form von Techno, HipHop, Rap, etc.. Dieses ganze Zeugs halt (kenn mich da eh nicht so aus). Und so gecastetes weichgekochtes mainstream-pop-geseiere á la Superstars.

War vorgestern in einem Laden was einkaufen. Da lief im Radio so eine beschissene Scheibe das ich so schnell als möglich den Laden verlassen habe. Jetzt haben sie im TV schon Werbung dafür gemacht: Snoop Dog oder so mit Drop it like its hot. ICH BRECH INS ESSEN !!!
R@/eR
Inventar
#43 erstellt: 04. Mrz 2005, 23:14
ich bin auch nicht fixiert aber genze chart dreck geht mir auffen sack und techno / goa find ich einfach geil ! also hör ich halt auch nur techno und goa das andere gefällt mir halt meistens net! (zb hip hop kann ich überhaupt net ausstehn, in der musik find ich keinen "sinn", sinn in dem begriff das sie mir nichts sagt, und mich net mitnimmt!)


mfg benni
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 04. Mrz 2005, 23:15

ICH BRECH INS ESSEN !!!

Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten...
HiFi-Frank
Moderator
#45 erstellt: 04. Mrz 2005, 23:29

Über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten...


So ist es....es soll ja jeder hören was er mag.

Mir persönlich reicht es aber z.B. aus, wenn ich die Top-50 im Radio höre......die brauch nicht noch auf CD!
ricko
Stammgast
#46 erstellt: 04. Mrz 2005, 23:33
also wenn ich ma so überleg...wenn ich mal klassik was hör is das meistens nich schlecht..so was weiß ich von den alten typen halt oder sowas..eigentlich hör ich also auch querbeet..aber am meisten drum & bass und sowas...
burns-b4
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 05. Mrz 2005, 01:00
@Nuss: Kannst mir mal ein paar Tipps für franz. HipHop geben (wenns geht komplette Namen + Alben) ??

@Skater: Was z.B. verstehst du unter richtigem HipHop?? Gib mal Tipps...


Ansonsten hör ich eigentlich Querbeat, z.b.:

Reggae, Dancehall und Ragga
Black und R&B
HipHop und Rap
Alternative, New Metal und guten Rock

und auch Cross-Over dieser Richtungen...
LocDog187
Stammgast
#48 erstellt: 05. Mrz 2005, 01:41
Serz!

*+*SmElLs*+*LiKe*+*RoCk*+*N*+*rOlL*+*


MFG

Swen
uwe1234
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 05. Mrz 2005, 11:35
Ach da giebts noch was anders auser Techno?!
TronZack
Inventar
#50 erstellt: 05. Mrz 2005, 11:40
EBM, Industrial, Electronic, Dark Wave, Angst Pop,
ab und zu synty Pop.
sK4T3r
Inventar
#51 erstellt: 05. Mrz 2005, 12:24

burns-b4 schrieb:
@Nuss: Kannst mir mal ein paar Tipps für franz. HipHop geben (wenns geht komplette Namen + Alben) ??

@Skater: Was z.B. verstehst du unter richtigem HipHop?? Gib mal Tipps...


Z.b. Dendemann , Blumentopf , Nico Suave, Samy Deluxe , Kool Savas , Azad und was weiß ich noch wer ..Fallen mir zuviele ein..Eigentlich fast alle , die letztes Jahr am Splash war und geil waren

Achja , franz. HipHop is der beste vom flow und klang.Ich kann nur kein Franz. daher ist das dumm
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was hört ihr gerade
interest am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  72 Beiträge
Welche Musik in Mini
UncleSam187 am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2005  –  4 Beiträge
Wie laut hört ihr in eurem Auto Musik?
dbdragAndi am 10.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  51 Beiträge
Wer hört den Unterschied wirklich?
noname-973 am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  7 Beiträge
welche musik zum einpegeln?
mac110 am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  2 Beiträge
Welche Musik zum Einstellen der Endstufe
Vwpolo9N am 24.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  9 Beiträge
Welche Radiomarke habt ihr?
Schooli am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2011  –  100 Beiträge
Gute Musik gesucht !
fender85 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  73 Beiträge
Welche Marke?
vanguard3 am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  13 Beiträge
Welche Anlage passt zu velcher Musikrichtung?
aruss am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen