SONY Wechsler-Kombi macht Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Straight_Six
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jan 2005, 00:43
Hi Leutz,

brauche mal Rat wegen meiner ca. 6 Jahre alten Sony Wechsler Kombi. Der Wechsler ist bei mir im Kofferraum verbaut.

Nachdem ich heute nach der Arbeit ins Auto gestiegen bin habe ich den CD Wechsler angestellt und der Sound war auf einmal auf allen vier Lautsprechern kratzig - so als ob man einen schlechten Radioempfang hat. Ich habe dann auf Radio umgeschaltet und der Klang war in Ordnung.

Später habe ich mal die Headunit resettet und dann ging es für zehn Sekunden fehlerfrei. Dann fing das "Gekrissel" wieder an. Am Anfang nur ganz leicht was sich allerdings schnell steigerte.

Ich habe zuerst vermutet, daß irgendwo ein Kabel nicht ganz okay ist und zwar auf dem Weg von hinten (Wechsler) nach vorne.

Dagegen spricht aber ne Menge: warum trat das Ganze spontan auf (war ja heute morgen noch okay) und warum war es nach dem Resetten kurzfristig weg?
Warum ist es auf allen vier Boxen gleichzeitig? Normalerweise ist doch ein Kabelbruch oder ein Kurzer in beiden Cinchkabeln unwarscheinlich. Ich komme darauf, weil der Klang ja nicht nur rechts oder links schlecht ist sondern auf beiden Seiten.

Die hinteren LS hängen an einer Endstufe, die vorderen am Deck.

Was würdet ihr machen? Kann man den Fehler eventuell rausmessen? Ich persönlich würde mit nem neuen Deck gerne probieren, ob es damit weggeht.

Bitte gebt mal Tips ab!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bass macht CD Wechsler probleme
zu_LEise am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Probleme mit Sony Minidisc-Wechsler
Micha70 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Sony CD-Wechsler simulieren
musicstar8 am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  6 Beiträge
Endstufe macht Probleme
derzampano am 12.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  12 Beiträge
Wechsler = Wechsler?
DJ-Lamá am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  5 Beiträge
Sony Wechsler an Clarion CeNET?
Dibo22 am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  5 Beiträge
Problem Sony Radio + MP3 Wechsler
H2FloH am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  10 Beiträge
Problem mit Sony cd-wechsler
w-201 am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  5 Beiträge
Sony ! passen auch andere wechsler?
Killersaga am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  4 Beiträge
sony wechsler mit "fremd"headunit
michnix am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.295

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen