Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

was halten eure partner von car-hifi

+A -A
Autor
Beitrag
Ozmaker
Inventar
#1 erstellt: 09. Jan 2005, 12:33
ich hatte grad eine weitere diskussion mit meinem schatz über die notwendigkeit von weiteren car-hifi komponenten. leider kann sie meinen enthusiasmus nich wirklich teilen.

deshalb würd ich jetz gern ma wissen, wie es bei euch aussieht! hängt jedes mal der haussegen schief, wenn wieder viele euros und stunden ins auto investiert werden oder schraubt euer/eure Partner(in) auch mal mit?
sK4T3r
Inventar
#2 erstellt: 09. Jan 2005, 12:50
Ich habe festgestellt, dass Car Hifi & und Autos selber genauso sinnlos als Hobby angesehen werden , wie für uns Männer das shoppen
bretty
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Jan 2005, 13:09
hab auch immer das Problem das mein schatz mir immer ein schlechtes gewissen machen will wenn ich mal wieder was neues geplant habe, aber da wir noch getrennte konten haben setz ich mich durch

aber dann wenn sie im auto sitzt und ihr lieblingsCD hört sagt sie dann auch Kingt Geil, Die frauen muss man net verstehen

bretty
Counterfeiter
Inventar
#4 erstellt: 09. Jan 2005, 13:50

bretty schrieb:

aber dann wenn sie im auto sitzt und ihr lieblingsCD hört sagt sie dann auch Kingt Geil, Die frauen muss man net verstehen


Sie denkt sich vielleicht: "Wenn ich ihm jetzt sage das es richtig geil klingt, dann kauft er sich nicht noch mehr Komponenten und bleibt dabei"
lotharlui
Inventar
#5 erstellt: 09. Jan 2005, 16:22
Mein Schatzi hat damit nur ein Problem, wenn ich beim "basteln" mal wieder die Zeit vergesse

Sie hört inzwischen die Unterschiede besser als ich
DiSchu
Stammgast
#6 erstellt: 09. Jan 2005, 16:33

Ozmaker schrieb:
ich hatte grad eine weitere diskussion mit meinem schatz über die notwendigkeit von weiteren car-hifi komponenten.

Das kommt mir bekannt vor und trifft neben Car-Hifi auch auf Stereo-Anlagen, Heimkinos etc. zu.
Ich hatte meinen Subwoofer im Auto kaum fertiggestellt, da kam die Frage: "Kannst du mal den Bass wegdrehen? Bekommt man ja Bauchschmerzen..."
Beim Heimkino: "die ganzen Geräusche aus allen Ecken ... können wir nicht über den Fernseher Ton hören?"
Und zu laut ist sowieso immer alles

Gruss DiSchu
Ozmaker
Inventar
#7 erstellt: 09. Jan 2005, 16:35
so gehts mir. sie will einfach nich verstehen, warum man beim heimkino ne gewisse lautstärke braucht!

im auto isset besser geworden, früher als noch shark, plu2 und raveland den "klang"(rofl) gemacht haben, wollte sie viel früher das ich leise mach! jetz genießt sie es wenigstens langsam!
doppelkiste
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 09. Jan 2005, 17:21
Ich hatte bis vor kurzem noch eine. Leider war sie zu teuer. Ich musste 500km fahren, um sie zu sehen.(nach Gifhorn) Da hab ich kurzerhand Schluss gemacht und mich ganz meinem Auto gewidmet.
Wenn ich mit dem fertig bin, dann leg ich mir vielleicht wieder ne bessere Hälfte zu.
HiFi-Frank
Moderator
#9 erstellt: 09. Jan 2005, 23:51
Mein Mädel sagt mittlerweile gar nix mehr!

Früher kam immer mal "Du hast se nicht mehr alle".

Aber mit einer gewissen Beständigkeit kann man jede Frau "zermürben".

Spätestens beim Umrüsten unserer Heim-Anlage auf dolby-digital hat sie´s aufgegeben (und danach kam schon noch einiges)

Frauen sind halt nicht so technikbegeistert (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Mein neustes Spielzeug ist ne dbox mit Neutrino.
Nyromant
Inventar
#10 erstellt: 10. Jan 2005, 00:16
Versuchs doch mal so:
Wenn du dir was leistest, bekommt sie auch wieder was (vielleicht nen neues paar Schuhe, ne Ohrringe, ne schöne Halskette vom Juwelier, nen Gutschein von ihrem Lieblingsgeschäft [am besten einen der in mehreren Geschäftigen gültig is, damit sie shoppen kann ]).

Auch wenns teuer werden kann, carhifi isses auch!
Twingofriendno1
Stammgast
#11 erstellt: 10. Jan 2005, 00:24
Die Anlage meiner Freundin ist doppelt soviel wert wie meine (ok.. wie meine alte)..

Noch Fragen??

MFG
Karsten
lxr
Inventar
#12 erstellt: 10. Jan 2005, 00:24
verrückte welt !

meine hat mich letztens beschimpft, dass sie wieder was am auto machen will ;)... wie schonmal wo anders gesagt, sie hilft immer mit und macht auch viele sachen selber, wie Gehäuse etc. (damit ich nicht vollkommen überflüssig bin, sag ich natürlich immer was sie machen muss und tu einen auf schlaumeier)
HiFi-Frank
Moderator
#13 erstellt: 10. Jan 2005, 00:31
.....Frauen gibt´s
-Hoschi-
Inventar
#14 erstellt: 10. Jan 2005, 00:32

lxr schrieb:
verrückte welt !

meine hat mich letztens beschimpft, dass sie wieder was am auto machen will ;)... wie schonmal wo anders gesagt, sie hilft immer mit und macht auch viele sachen selber, wie Gehäuse etc. (damit ich nicht vollkommen überflüssig bin, sag ich natürlich immer was sie machen muss und tu einen auf schlaumeier)

Hey so eine freundin möchte ich auch gerne haben....
enforcer666
Inventar
#15 erstellt: 10. Jan 2005, 00:35
frag doch mal wieviele beziehungen wegen dem scheiß schon drauf gegangen sind!!!!

aber ich hab jetzt n paar gute FFB´s!!!
dark-desire
Stammgast
#16 erstellt: 10. Jan 2005, 00:37
weiß garnicht was meine dazu sagt da sie zum glück nicht viel redet
-Hoschi-
Inventar
#17 erstellt: 10. Jan 2005, 00:38

enforcer666 schrieb:
frag doch mal wieviele beziehungen wegen dem scheiß schon drauf gegangen sind!!!!

aber ich hab jetzt n paar gute FFB´s!!! :D

Hehe das will ich gar nicht wissen, weil man dann aus der Statistik sehen kann, wie lange meine/eure Beziehung halten wird....

Was sind denn FFB's???
enforcer666
Inventar
#18 erstellt: 10. Jan 2005, 00:41
"F"reundschaftliche "F"***"B"eziehung

eure Moderation


[Beitrag von Klangpurist am 10. Jan 2005, 18:18 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#19 erstellt: 10. Jan 2005, 00:43
Axo
Braucht man ja auch wenn man keine Feste FB hat


[Beitrag von -Hoschi- am 10. Jan 2005, 00:43 bearbeitet]
enforcer666
Inventar
#20 erstellt: 10. Jan 2005, 00:50
nur wenn du zu faul zum w****** bist!!! *gggggg*


[Beitrag von Klangpurist am 10. Jan 2005, 18:18 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#21 erstellt: 10. Jan 2005, 00:56
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
stressfaktor
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 10. Jan 2005, 00:57
Bei jeder Neuanschaffung gibts halt das standartmäßige gemotze "Muss das sein... Das reicht doch so schon... Du und dein sch**ss, bla, bla, bla".

Nachdem ich ihr aber dann ihren Schuhtick vor Augen halte - ist Ruhe !

PS:
Frauen die bei solchen Sachen mitmachen finde ich irgendwie unheimlich...
BiermannFreund
Inventar
#23 erstellt: 10. Jan 2005, 02:22
Sie findet Carhifi und Mountainbiken überflüssig und ich ihr gebastel und ich ihr gebastel und sonstigen kram ziemlich unverständlich
Abba zoff gibts deswegen nich.
Ich arbeite dafür und bezahl das allein und gut is *G*
Und sie weiss, wenn ich was will, bekomm ichs auch
ich lass sie in ruhe machen, sie mich, klappt gut.
melzmann
Stammgast
#24 erstellt: 10. Jan 2005, 11:19
Naja ich bin der Meinung solange man die Sachen aus eigener Tasche bezahlt und aus dem Grund nicht am Existenzminimum lebt hat niemand was zu sagen! Bei einer ehelichen Partnerschaft ist das sicher was anderes, bin aber erst 19! Um solchen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen gibt es auch die Möglichkeit die Rechnungen einfach schnell zu verstecken und zu sagen: War nicht teuer oder so und schnell das Thema wechseln!- gibt aber oft die Mädls die nicht aufgeben bis sie alles wissen und solang bohren bis man es halt erzählt! Die Frauen kann man einfach nicht wirklich verstehn! Oder sie verstehn uns nicht??
gsxfblau
Inventar
#25 erstellt: 10. Jan 2005, 11:48
meine baut gerne mit, hat auch ahnung wie und wo was einzustellen ist! mir könnte es nicht besser gehn!!!
oliverC
Inventar
#26 erstellt: 10. Jan 2005, 11:54
Bei uns ist das so:

Ich krieg oder hol mir ne Stufe oder ähnlich.
Dafür kriegt meine alte ein paar Schuhe oder so.

Da wir mittlerweile gemeinsame Konten haben, muss ich als Pantoffelheld immer einwenig mein Charme spielen lassen.

Aber Frauen sind mit Textilen immer sehr zufrieden zu stellen.

Meine Hält von Car Hifi gar nichts. Wenn Sie im Auto sitzt sollte ich den Bass möglichst immer ganz ausschalten und auf auf der AB nur max 130 KM/h fahren.

PS: Aber dafü+r verstehe ich nicht wie Frauen 3 Stunden in nur eine Boutique sich aufhalten können
gsxfblau
Inventar
#27 erstellt: 10. Jan 2005, 12:02
armer oli, meine Frau findet es doof das bei meinem Moped bei 230 schluss ist!!!
sK4T3r
Inventar
#28 erstellt: 10. Jan 2005, 14:19

oliverC schrieb:
Bei uns ist das so:

Aber Frauen sind mit Textilen immer sehr zufrieden zu stellen.

Meine Hält von Car Hifi gar nichts. Wenn Sie im Auto sitzt sollte ich den Bass möglichst immer ganz ausschalten und auf auf der AB nur max 130 KM/h fahren.

PS: Aber dafü+r verstehe ich nicht wie Frauen 3 Stunden in nur eine Boutique sich aufhalten können :cut


Heh kenn ich
Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 10. Jan 2005, 14:42
Muhahaha mir gehts genauso.

Im Auto immer verträumt zur Musik mit dem Kopf wiepen
und wenn ich mit meinen schon seit jahren!!! im Kopf
sitzenden Wunsch ankomme mir ein neues Autoradio zu holen,
kommt die aufs schlechte gewissen Tour. Kennt ihr ihr
den Spruch "du must es ja selber wissen" oder als Abwandlung
"du must es ja selber wissen ob du es dir leisten kannst" oder
"Kauf dir mal lieber neue Klamotten" wobei das schon ein
Versuch der Frau ist den Textilwahn auf mich zu übertragen ist.
SPL_dynamics_+_Oktavia
Inventar
#30 erstellt: 10. Jan 2005, 14:48
meine Freundin hatte auch immer genörgelt an meiner schönen Anlage

sowas braucht man doch nicht ist doch alles unsinnig


habe ihr zu Weihnachten einen kleinen Einbau Geschenkt für ihren Corsa seitzdem ist sie Ruhig "gg"

also es gibt auch ausnahmen



habe aber bemerkt dass Frauen im Algemeinen bei Car-hifi auf andere Aspekte achten als wir

bei uns muss es gut klingen und druck machen


bei ihnen muss es schön aussehen und bisschen lauter sein als normal

soll halt auffallen und sich ins Interiör des Autos einordnen ohne erdrückend zu wirken
gsxfblau
Inventar
#31 erstellt: 10. Jan 2005, 14:49


ja aber ohne frauen gehts doch auch nicht oder?

Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 10. Jan 2005, 14:52
Hmmm ohne Frauen vielleicht aber nicht ohne Musik.
Jagger192
Inventar
#33 erstellt: 10. Jan 2005, 14:52
hi

meine hat nichts dagegen.
sie will selber endlich bass ins auto haben

Jagger
gsxfblau
Inventar
#34 erstellt: 10. Jan 2005, 15:24
klar, die sitze vibrieren ja auch!!!
Jagger192
Inventar
#35 erstellt: 10. Jan 2005, 15:27
lol gsxfblau

wenn es danach geht hält sie es in meinem auto keine 5 min. aus.
und ich bekomme kein sex mehr

Jagger
Ozmaker
Inventar
#36 erstellt: 10. Jan 2005, 15:27
mein großes problem is ja, das das auto ihrgehört! da kann ich nich einfach machen. aber ich bin ganz kurz davor, sie zum neuen FS zu überreden!
dark-desire
Stammgast
#37 erstellt: 10. Jan 2005, 15:29
bin ich froh das meine jetzige kein auto und führerschein hat
gsxfblau
Inventar
#38 erstellt: 10. Jan 2005, 15:33
bin froh das meine nen schein hat, da kann ich playe spiel und

nur das mit dem keinen sex mehr ist mist!!
Ozmaker
Inventar
#39 erstellt: 10. Jan 2005, 15:35
ich lass mich auch immer fahren - da kann ich mich ganz auf die musik konzentrieren und alle lieder durch probieren, was sie manchmal total auf die palme bringt, wenn ich jedes lied nur bis zum ersten bass laufen lass und dann das nächste probiere...
dark-desire
Stammgast
#40 erstellt: 10. Jan 2005, 15:36
@gsxfblau
für solche fälle sollt man sich die ex warm halten
gsxfblau
Inventar
#41 erstellt: 10. Jan 2005, 15:37
mmh, oder mit beiden!?
Ozmaker
Inventar
#42 erstellt: 10. Jan 2005, 15:39
liest deine car-hifi begeisterte frau eigentlich mit...
gsxfblau
Inventar
#43 erstellt: 10. Jan 2005, 15:44
natürlich nicht!!! autsch, das wärs ja! prügel und so!!!

Das zum nächsten titel sep Problem habe ich auch! und bei mp 3´s kann das ne weile so gehen!!!
Ozmaker
Inventar
#44 erstellt: 10. Jan 2005, 15:45
und dann will sie ziwschendurch irgendnen mist hören, der gar keinen bass hat! da werd ich immer ganz unruhig!

sie meint ja auch immer, das würde beim fahren so stören! manno! das is so unfair!


[Beitrag von Ozmaker am 10. Jan 2005, 15:46 bearbeitet]
gsxfblau
Inventar
#45 erstellt: 10. Jan 2005, 15:50
naja, bei mir ist bis jetzt nur jedemenge Kickbass da! kein sub drin, traurig guck!!!
Ozmaker
Inventar
#46 erstellt: 10. Jan 2005, 15:54
bei mir is genau andersrum! genug bass , kaum kickbass. das boa fs bringt kaum bass und die tür is nich gedämmt und die halterung vom polo is mist... naja, wird alles im frühling behoben! moment mal, eigentlich is ja grade frühling!
Soundscape9255
Inventar
#47 erstellt: 10. Jan 2005, 15:55
Ich hab da einen einfachen Deal:

Ich muss nicht mit zum Schuhekaufen, und im Gegenzug muss sie nicht mit zu Autohifi-Treffen ect...
gsxfblau
Inventar
#48 erstellt: 10. Jan 2005, 15:57
hauptsache ihr habt 2 profile am pc, das sie nicht die fotos deer Rundungen auf dem treffen sieht!!!
oliverC
Inventar
#49 erstellt: 10. Jan 2005, 15:58
Also was ich mir mal wünschen würde.

Ich würde gern mal meine Frau (alte ) in nen geschlossen Schalldichten Raum mit insg. 40 15" DD´s drinne reinstecken.

Nur damit sie dannach zum Friseur gehen kann und ich mich schlapp lach *grrr*

Nein mal ehrlich so ganz ohne Frau ginge es nicht.
ich brauch jemand den ich ärgern kann mit der Mucke.

Manchmal erschreck ich Sie mit nem 50Hz Sinuston.
Da Fängt die immer an mich zu hauen *ggrrrr*

Warum bloß.
Weiss das einer?


[Beitrag von oliverC am 10. Jan 2005, 15:59 bearbeitet]
Ozmaker
Inventar
#50 erstellt: 10. Jan 2005, 15:59
das muss ich auch mal probieren - ich glaub danach is wieder ne lange massage pflicht!
aber mein scheiß brenner is kaputt! ich kann mir keinen testton brennen!
Soundscape9255
Inventar
#51 erstellt: 10. Jan 2005, 16:02

gsxfblau schrieb:
hauptsache ihr habt 2 profile am pc, das sie nicht die fotos deer Rundungen auf dem treffen sieht!!!


Auf den Treffen, die ich besuche, hüpfen normalerweise keine Bunnys rum, aber wegen der Fersehrepotagen zur Car & Sound musste ich mir schon was anhöhren - zumal ich immer an allen drei Messetagen da war...

Sorgen machen muss sie sich da weniger - ich steh nicht so auf Bauch- & Hirnfrei
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Auto Hifi vrs. Car Hifi
schakal80 am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  38 Beiträge
Car Hifi Bestleistungen
smilefreak am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  36 Beiträge
Was haltet ihr von Bose Car-Hifi
mnhilbggxckchfg am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  42 Beiträge
Eure Meinung zum Car-PC!!!
surround???? am 21.06.2005  –  Letzte Antwort am 29.06.2005  –  70 Beiträge
Car-HIFI....auto-HIFI
Aiiise am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  4 Beiträge
car-hifi ----> home-hifi
Berzerker am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  40 Beiträge
Car Hifi Versicherungen / Sicherheit
mousewalker am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  17 Beiträge
Car HiFi Amp -> HiFi Boxen?
STO am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  19 Beiträge
Präsentation über Car-Hifi
in-flames am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  16 Beiträge
Car- Hifi
renu am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.810

Hersteller in diesem Thread Widget schließen