HiFi Ausbauten

+A -A
Autor
Beitrag
Counterfeiter
Inventar
#1 erstellt: 17. Feb 2004, 18:30
Ich finde hier fehlt nen extra Forum im Car HiFi bereicht... das sich meinetwegen: "Mein Ausbau" oder so nennt...

Oder gibts da schon nen Thema wo jeder seine Bilder reingstellt hat?

Würde gern mal paar Ausbauten von euch sehen und mir nen paar Ideen holen, wenn nicht postet doch mal eure Bilder hier rein, vielleicht noch paar Daten und gut is

Wenns das Thema schon gab, einfach löschen
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Feb 2004, 01:31
gabs eigentlich schon aber fast niemand hat wirklich SEINE anlage rein gestellt! am anfang des "power und optik pur"

dennoch finde ich, es müsste ein extra abteil in carhifi für einbauten, eigenbau, do it your self und etc. geben!
diesen vorschlag hab ich auch "eingereicht" und die antwort war, dass es eben schon ein allgemeines "do it your self" teil gibt teil gibt! kann man auch noch unter den verbesserungvorschlägen nachlesen! wenn ihr meint das wäre nötig und postet anständig die bude voll, wirds viell realisiert!
naja, ich hab vor etwa einem monat mit einem neuen projekt angefangen, wollte es auch anfangs hier dokumentieren aber da es in dem allgemeinen do i. y. s. forum kein mensch interessiert, hab ichs gelassen und arbeite eben an einer hp.


mfg
batman*g*
matzesstyle
Inventar
#3 erstellt: 18. Feb 2004, 14:51
Kann ich dir nur zustimmen @butcher
Dafür kann aber die Kaufberatung dann gestrichen werden, weil ja doch alle ihre Kaufberatung wild durcheinander posten.

Nächsten Monat fange ich auch an meine Anlage komplett umzubauen bzw. umzurüsten. Alles Schritt für Schritt, wird dann auch alles dukomentiert und ins Internet gesetzt.

mfg Matze

PS und du bist NICHT batman, falls doch will ich Beweise und prahl dann überall damit rum, das ich Batman kenne
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ausbauten - Bilder
Hubasepp am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.06.2004  –  2 Beiträge
Bilder von Ausbauten
kRalli am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  3 Beiträge
GFK Ausbauten
Const87 am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  3 Beiträge
gfk ausbauten
carsteff am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  3 Beiträge
doppelter Boden (Bilder)
'Bass' am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  13 Beiträge
Car Hifi Show im MM - Bad Kreuznach am 06.05.
Black-Fox am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  6 Beiträge
Car Hifi Bestleistungen
smilefreak am 14.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  36 Beiträge
lustige bilder zu car hifi
internetonkel am 09.08.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  56 Beiträge
lustige Sprüche zum Thema Car-Hifi
L4mer am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 22.02.2014  –  4 Beiträge
Bilder von eurem Car Hifi Arbeitsplatz ;-)
b3nn1 am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.752

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen