Auto undicht - Danke ACR!

+A -A
Autor
Beitrag
silas
Stammgast
#1 erstellt: 22. Feb 2005, 20:12
Damals, als ich noch gar keinen Schimmer von Car Hifi hatte, habe ich mir schön alles vom ACR Bonn einbauen lassen!

Der ACR MA hatte damals 'n 50er Stromkabel durch meinen Relaiskasten gefriemelt in den Innenraum!

Nach langer Zeit floß auf einmal ganz schön viel Wasser in den Fahrzeuginnenraum!

Lasse den Schaden jetzt bei Opel beheben. eigentlich müsste doch ACR dafür aufkommen, oder?
Klangpurist
Inventar
#2 erstellt: 22. Feb 2005, 20:13
Ja
gsxfblau
Inventar
#3 erstellt: 22. Feb 2005, 20:16
was kann acr für die undichte deines sicherrungskasten?!
weis nicht ist ne heikle sache?!

ham die dich das gefragt ob das so Ok wäre?! wenn du zugestimmt hast dein problem wenn nicht ihrs! ham sie dich vor vollendete tatsachen gestellt auch ihrs!!!
mrniceguy
Moderator
#4 erstellt: 22. Feb 2005, 20:20
Wenn es wirklich die Schuld des ACR sein sollte würde ich zuerst bei dem Laden vorbeifahren und die Sache abklären bevor ich das richten lasse.
kappe
Inventar
#5 erstellt: 22. Feb 2005, 20:22

ham die dich das gefragt ob das so Ok wäre?! wenn du zugestimmt hast dein problem wenn nicht ihrs! ham sie dich vor vollendete tatsachen gestellt auch ihrs


Was soll das denn heissen?

Egal ob mit oder ohne Zustimmung,muß die Arbeit so ausgeführt werden das es nicht zu einem Vollgeschaden kommen kann.

mfg
gsxfblau
Inventar
#6 erstellt: 22. Feb 2005, 20:22
naja, die erschrecken sicher wenn der anwalt die rechnung vorlegt!!!
-Hotte-
Neuling
#7 erstellt: 22. Feb 2005, 21:45
Ich glaube, da hast du ein kleines Problem.

Soweit ich weiß, hat der ACR in Bonn dicht gemacht.
silas
Stammgast
#8 erstellt: 22. Feb 2005, 22:29

-Hotte- schrieb:
Ich glaube, da hast du ein kleines Problem.

Soweit ich weiß, hat der ACR in Bonn dicht gemacht.



Ja jaa.. Weiß ich alles!
Aber der Mitarbeiter arbeitet jetzt im Kölner Dr Boom...
Das wäre kein problem.

Er kann in sofern was dafür, dass der KAsten undicht ist, weil er ein 50er Kabel dazwischen gequetscht hat, um so in den Innenraum zu gelangen.

Wäre nur die Frage, wie ich das machen soll, einfach mit der Rechnung vom Opel hingehen und sagen, kannste bezahlen...

Hmmm
Grüße
mrniceguy
Moderator
#9 erstellt: 22. Feb 2005, 22:33
Glaube nicht dass das so einfach geht. Denn wenn man in einen Unfall verwickelt wurde muß man sich ja auch erst mit der gegenerischen Versicherung wegen der Reperatur auseinandersetzten. Ich glaube da hast du schlechte Karten wenn du das ganze jetzt ohne vorherige Absprache hast machen lassen.
HiFi-Frank
Moderator
#10 erstellt: 23. Feb 2005, 00:39

Aber der Mitarbeiter arbeitet jetzt im Kölner Dr Boom...


Wie meinsten das?

Wenn das ein ehemaliger ACR-Mitarbeiter war und er jetzt bei einer anderen Firma angestellt ist, haftet er doch nicht persönlich für Murks, den er bei ner anderen Firma früher mal verursacht hat!
Klangpurist
Inventar
#11 erstellt: 23. Feb 2005, 00:42
rüchtüüüg
HiFi-Frank
Moderator
#12 erstellt: 23. Feb 2005, 00:46
Das wäre ja auch noch schöner.....wobei das den Unternehmen in der heutigen Zeit bestimmt am liebsten wäre
Papa_Bär
Inventar
#13 erstellt: 23. Feb 2005, 00:46
Jupp..ihn selber kannste nichts...wenn der aber mal für ACR gearbeitet hat und da der Schaden Verursacht wurde brauchste nen Gutachter,der feststellt,ob das wirklich durch das Kabel einbaun kommt und wenn ja legste das ACR vor..egal ob ne Filiale schliesst..ACR gibts ja weiterhin.

MfG IchMussFord
JL-_Audio_Freak
Inventar
#14 erstellt: 23. Feb 2005, 00:47
Wegen Sowas lass ich keinen an meiner Anlage rumbasteln...
Außer mich selbst... wenn ichs verbock bin ich selber Schuld
Klangpurist
Inventar
#15 erstellt: 23. Feb 2005, 00:55
ACR hat insofern nichts mit dem Händler zu tun die geht das nix an
Papa_Bär
Inventar
#16 erstellt: 23. Feb 2005, 01:27
Denke schon...ist ja ACR Vertragshändler....also is ACR an sich mitverantwortlich und kann daher zur Rechenschaft gezogen werden.Ist bei KFZ-Vertragshändlern ja genauso....Konzern is mit dran...
kappe
Inventar
#17 erstellt: 23. Feb 2005, 01:49

Denke schon...ist ja ACR Vertragshändler....also is ACR an sich mitverantwortlich und kann daher zur Rechenschaft gezogen werden.Ist bei KFZ-Vertragshändlern ja genauso....Konzern is mit dran


Ah nein,wenn es um die Produkte geht ok sehe ich noch ein,aber wenn es um die Arbeit in der Werkstatt geht nein.

Das möchte ich gerne mal sehen wenn eine Werkstatt sch..e Baut und du denn Konzern Verklagst,da lachen die nur.

Das einzige wo man denn Konzern vielleicht belangen könnte wehre wenn er einen Falschen Reperatur-Leitfaden rausgibt und dann etwas passiert,aber ansonsten wird man nie im Leben einen Konzern zur Haftung ziehen wenn ein Vertrags Partner Sch..e Baut.

mfg
uwe1234
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 23. Feb 2005, 11:59
wenn die nicht irrgent eine Ausrede haben dann schon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
acr freudenstadt
fiesta_st am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  8 Beiträge
Erfahrungen mit ACR-Shop?
Mushroom_Men am 31.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  4 Beiträge
Erfahrungen mit Rückgabe bei ACR
GoldenPuff am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 06.04.2016  –  4 Beiträge
ACR in Darmstadt
VoiceM am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.07.2004  –  3 Beiträge
Was taugen ACR Händler?
the_riddler am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  51 Beiträge
acr ne lachnummer?
wuergemotor am 28.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  80 Beiträge
Erfahrung ACR Händler
Riwa am 07.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  3 Beiträge
NXS Endstufen bei ACR?
deviant am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  11 Beiträge
Erfahrungen mit ACR Händlern
talon_161 am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  7 Beiträge
Service ACR Car hifi
fireechse am 05.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  43 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen