Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Geldstrafe fürs Lauthören?!

+A -A
Autor
Beitrag
andiwug
Inventar
#1 erstellt: 15. Apr 2005, 20:20
hi. also bin grad durch unsere stadt gefahren mit ein wennig erhöter lautstärke und was da die bulln.

die haben mich doch glatt 10 euros straffe zahlen lassen.

gibt seit neusesten ein gesetzt dafür?
lxr
Inventar
#2 erstellt: 15. Apr 2005, 20:22
komisch... dachte das darf man und es wäre nur strafbar, wenn man ein tatü tata überhört ... mhm... warum hast den freund und helfer im grünen anzug nicht gleich gefragt ?
andiwug
Inventar
#3 erstellt: 15. Apr 2005, 20:26
hab ich ja er hat sich irgendwie raus geredet und meinte das sich die anwohner beschwert haben und das wenn se ihre serene anhaben ich das nicht höre. aber man konnte sich im auto noch unterhalten, ok zwar mit erhobener lautstärke aber es war nicht so das es mich weg pustete. nur eine kleine massage.,
Counterfeiter
Inventar
#4 erstellt: 15. Apr 2005, 20:33
LOL, wie geil... bei mir heute auch so ähnlich...

Steh an der Ampel... Bullizei hinter mir... naja so laut fand ich die Musik nicht und hab sie so gelassen... guck so in Rückspiegel steigt der Bulle aus und will zu meinem Auto laufen.. da wurde die Ampel grün und er ist zurück ins Auto gesprungen... haben mich aber nicht verfolgen wollen... bzw haben kein Blaulicht angemacht... (oder ich habs nicht gehört :D)

Ich würde sagen, da hatte ich Glück und die 10 Euro waren bestimmt bei denen für die Kaffee-Kasse... Wie bei uns mal die Polizei... "Sie waren nicht angeschnallt, 30 Euro Strafe" "Hab aber nur 20 Euro" "Die nehmen wir auch" *löl*

Ich denk mal die 10 Euro hättest du dir sparen können... aber dann hätten sie vielleicht aus Ärger irgendwas schlimmeres an deinem Auto entdeckt
Grimpf
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2005, 20:34
ich denke mal das ist ansichtssache, der eine bulle sagt "zahlen bitte" zu laut, der andre sagt "bitte leiser machen" kommt auf die wachtmeister und deren einstellung an, denke ich mal ! aber ne massage is glaub ich schon etwas zu laut.
Grimpf
Inventar
#6 erstellt: 15. Apr 2005, 20:35

Counterfeiter schrieb:
LOL, wie geil... bei mir heute auch so ähnlich...

Steh an der Ampel... Bullizei hinter mir... naja so laut fand ich die Musik nicht und hab sie so gelassen... guck so in Rückspiegel steigt der Bulle aus und will zu meinem Auto laufen.. da wurde die Ampel grün und er ist zurück ins Auto gesprungen... haben mich aber nicht verfolgen wollen... bzw haben kein Blaulicht angemacht... (oder ich habs nicht gehört :D)

Ich würde sagen, da hatte ich Glück und die 10 Euro waren bestimmt bei denen für die Kaffee-Kasse... Wie bei uns mal die Polizei... "Sie waren nicht angeschnallt, 30 Euro Strafe" "Hab aber nur 20 Euro" "Die nehmen wir auch" *löl*

Ich denk mal die 10 Euro hättest du dir sparen können... aber dann hätten sie vielleicht aus Ärger irgendwas schlimmeres an deinem Auto entdeckt :P



Polizisten dürfen doch gar kein Bares mehr annehmen !?
Counterfeiter
Inventar
#7 erstellt: 15. Apr 2005, 20:36
Achso, was ich noch fragen wollte... Letztens kam der Chef von so ner Star-tankstelle zu mir rüber und meinte ich soll leiser machen oder er lässt mein Auto abschleppen????!!!!! Geht das... Kommt doch nicht nen Abschleppwagen und holt den mir vor meiner Nase weg und wenn doch, wer zahlts?

*edit*

Echt nicht?? ok... bei uns wurde ja jetzt auch der Polizeichef wegen Krummer Dinger verhaftet... *g*


[Beitrag von Counterfeiter am 15. Apr 2005, 20:37 bearbeitet]
mrniceguy
Moderator
#8 erstellt: 15. Apr 2005, 20:37
Die waren nur aufm Weg in die Mittagspause und haben einen Spender gesucht
andiwug
Inventar
#9 erstellt: 15. Apr 2005, 20:42
also ich hab auch ne überweisungs zettel gekriegt. hätte e nur an 200euros schein dabei gehabt.

aber wo steht im gesetzt das man das nciht darf?

gibts da nicht auch noch zeiten
?
Grimpf
Inventar
#10 erstellt: 15. Apr 2005, 20:45

andiwug schrieb:
also ich hab auch ne überweisungs zettel gekriegt. hätte e nur an 200euros schein dabei gehabt.

aber wo steht im gesetzt das man das nciht darf?

gibts da nicht auch noch zeiten
?



das ist jetzt seit allerneustem so !




@counter :

Hätteste gewartet bis der Abschleppwagen kommt (siehst ja im rückspiegel ) und wärst dann weg gefahrn aber ne er darf es nicht, er kann bzw. MUSS die Polizei wegen Lärmbelästigung anrufen und die kommen, und verwaren dich nett evtl paar euro busse FERTIG !
andiwug
Inventar
#11 erstellt: 15. Apr 2005, 20:49
is doch ne schweinerei. da darf man net a mal sein hobby ausüben.

hätt ich die bulln nur eher gesehen. vor lauter weiber schaun sieht man die dummen bulln wieder net.
enforcer666
Inventar
#12 erstellt: 15. Apr 2005, 21:07
ich hätt denen auf ganz vornehme art signalisiert, dass sie mich am ARSCH lecken können!!!!

dann hätt ich mir mal die stelle im gesetzbuch zeigen lassen. wenn sie das nicht können --> 1.gang rein und mit ordentlich drehzahl weg!!!!
melzmann
Stammgast
#13 erstellt: 15. Apr 2005, 21:19
Das fällt einfach unter Lärmbelästigung oder Ruhestörung sonst nichts und wennst ein Signal eines Einsatzfahrzeugs nicht hörst aufgrund der Musik wirds sicher teurer als 10 Euro!
smooth-appeal
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 15. Apr 2005, 22:13
lol @ counterfeiter, meinst du nicht das du schneller bist als der Abschlepper

Wenn der Tankstellenbesitzer dich dort nicht sehen will kann er dir Hausverbot erteilen, wenn du nicht abhaust kann er die Cops rufen. Aber Autos abschleppen lassen können Privatpersonen soweit ich weiss nicht.

Das mit der Geldbuße hat irgendwie schon seine Richtigkeit...
Man darf ja auch nicht mit quietschenden Reifen und hochdrehendem Motor fahren. Die können einem aus fast allem einen Strick drehen. Man darf die Umwelt nicht unnötig belästigen, so irgendwie war der Text bei der Prüfung damals. Tut mans doch muss man mit Geldbußen rechnen.

Aber siehs mal so, wo bekommst du für 10 Euro schon eine angenehme Rückenmassage in Deutschland
melzmann
Stammgast
#15 erstellt: 15. Apr 2005, 22:23
Zur Tankstelle fällt mir ein Witz ein:

Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen
Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste
Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit
harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort.

"Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin noch
barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser
Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt
zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!"

"Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte,
bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin."

Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der
Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule
richtet.

"Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt
nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.

Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den
Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder.

Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft,
fragt er den anderen Alien:
"Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du
mich dann nicht gewarnt?"

"Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg
mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die
Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!


Mit Grüßen
Markus
Counterfeiter
Inventar
#16 erstellt: 16. Apr 2005, 00:03
lol, son witz...

@smooth-appeal ich stand nicht bei der Star Tankstelle... ich stand 100m weiter auf nem öffentlichen Parkplatz... das heißt aber nicht das in der Tankstelle nicht die Scheiben gewackelt haben

Ach ich hol mir an der Tanke keine Bockwurst mehr... die haben gerade ihren besten Kunden verloren
GL
Stammgast
#17 erstellt: 16. Apr 2005, 00:16

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ach ich hol mir an der Tanke keine Bockwurst mehr... die haben gerade ihren besten Kunden verloren



*loooooooooooooooooooooool*

APX Rules
Marzl1
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 16. Apr 2005, 03:18
Bei mir sind sie auch hinter mir gefahren und hatte nen oldie an etwas lauter ja und schau in den Rückspiegel dreh leiser und schau nochmal da bewegen sich die Köpfe von denen im gleichen Takt...ich natürlich wieder lauter und die haben sich nur gefreut...
Lied "Walking on sunshine" ->vielleicht hilfts nächstes mal
Illuminate
Stammgast
#19 erstellt: 16. Apr 2005, 08:22

Grimpf schrieb:

Counterfeiter schrieb:
LOL, wie geil... bei mir heute auch so ähnlich...

Steh an der Ampel... Bullizei hinter mir... naja so laut fand ich die Musik nicht und hab sie so gelassen... guck so in Rückspiegel steigt der Bulle aus und will zu meinem Auto laufen.. da wurde die Ampel grün und er ist zurück ins Auto gesprungen... haben mich aber nicht verfolgen wollen... bzw haben kein Blaulicht angemacht... (oder ich habs nicht gehört :D)

Ich würde sagen, da hatte ich Glück und die 10 Euro waren bestimmt bei denen für die Kaffee-Kasse... Wie bei uns mal die Polizei... "Sie waren nicht angeschnallt, 30 Euro Strafe" "Hab aber nur 20 Euro" "Die nehmen wir auch" *löl*

Ich denk mal die 10 Euro hättest du dir sparen können... aber dann hätten sie vielleicht aus Ärger irgendwas schlimmeres an deinem Auto entdeckt :P



Polizisten dürfen doch gar kein Bares mehr annehmen !?


lass dir einfach dafür eine "Rechnung" ausstellen ... so gibt es für die Bullen keine Möglichkeit, dass Geld in die eigene Tasche zu schieben!

edit man hat übrigens ein Recht darauf, eine Rechnung zu bekommen ... da können sie mukksen was sie wollen

@CF

der Tankwärter hätte ruhig den Abschlepper rufen können! Er hat absolut kein Recht darauf, jemand von einen öffentlichen Parkplatz abschleppen zu lassen! Wenn die Bullen den Abschlepper für dich rufen, siehts dann natürlich anders aus ... aber ich glaub nicht, dass der Tankwärter auch Bulle ist


[Beitrag von Illuminate am 16. Apr 2005, 08:23 bearbeitet]
maschinchen
Inventar
#20 erstellt: 16. Apr 2005, 08:40

"Sie waren nicht angeschnallt[...]


Muahahha, welcher Deppel fährt denn unangeschnallt???

In Physik nicht aufgepasst?

Ach ja, ich hab mal den nicht wirklich aussagekräftigen Titel geändert.


[Beitrag von maschinchen am 16. Apr 2005, 09:22 bearbeitet]
bassgott
Inventar
#21 erstellt: 16. Apr 2005, 09:01

Counterfeiter schrieb:
... naja so laut fand ich die Musik nicht und hab sie so gelassen...


hast endlich mal deinen apx 18"drinne? kleiner erfahrungsbericht wär net schlecht
uwe1234
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 16. Apr 2005, 09:29
Ich würd mich rumstreiten ich verstehe unter laut hören was anderes
Counterfeiter
Inventar
#23 erstellt: 16. Apr 2005, 10:43
@maschinchen War die Geschichte von nem Kumpel.. ich fahr auch immer angeschnallt.. außer die 200 Meter bis zum Becker durchs Dorf...

@Uwe Nein, du musst dem Bullen laut mit "Waaaasssss" anschreien

@bassgott Ja hab ich drin... Mal schauen, vielleicht schreib ich heute nach dem Drag nen Erfahrungsbericht
Grimpf
Inventar
#24 erstellt: 16. Apr 2005, 10:46

uwe1234 schrieb:
Ich würd mich rumstreiten ich verstehe unter laut hören was anderes ;)



gegen Bulln hat man zu 99% keine chanze, ob so oder vor gericht, ist so, ich wette du kannst mit 5 kumpels vor gericht gegen 2 bulln antreten, ihr verliert !
maschinchen
Inventar
#25 erstellt: 16. Apr 2005, 10:50

außer die 200 Meter bis zum Becker durchs Dorf...


kein Kommentar...
Counterfeiter
Inventar
#26 erstellt: 16. Apr 2005, 11:00
Ok, heißt Bäcker... is noch so früh
lUp
Stammgast
#27 erstellt: 16. Apr 2005, 15:25
ich glaub das ging eher um die 200 meter

wenn ich wen in grün nahen sehe dreh ich immer gleich runter. ich guck auch immer nach geparkten passats, opel kombis usw. wird allmählich zur paranoia. aber immerhin, in 2,5 jahren lappen erst einmal geblitzt (15 €) und einmal falsch geparkt ^^

mfg
lUp
Cold
Inventar
#28 erstellt: 16. Apr 2005, 15:29

lUp schrieb:
aber immerhin, in 2,5 jahren lappen erst einmal geblitzt (15 €) und einmal falsch geparkt ^^

mfg
lUp



Du Glücklicher wenn ich rechnen anfangen würde dann würd ich morgen noch da sitzen
greetz
maschinchen
Inventar
#29 erstellt: 16. Apr 2005, 17:56
Hrhr, noch nie geblitzt...
CorsaStef
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 16. Apr 2005, 18:32
Ahrr... ich biete
- 4x geblitzt => nie mehr als 25€
- ca 10 - 15 Parktickets (Parken ohne Parkschein / Parken im Parkverbot =>je 5-15€
- 1 x Parken aufm Behindertenparkplatz (ohne Absicht!!) => 35€ + 97€ fürs Abschleppen um 23:27 Montag-abends

Jaja.. in der Stuttgarter Innenstadt arbeiten ist nicht billig. Aber lieber 5€ ins Stadtsäckerl als 12,50 in den Parkhausautomat...

und das ganze in grad mal 2,5 jahren


[Beitrag von CorsaStef am 16. Apr 2005, 18:33 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#31 erstellt: 16. Apr 2005, 18:37
1x geblitzt 35 Euro
1x Parkticket 35 Euro

Das wars auch schon innerhalb von einem Jahr !
r@fi
Inventar
#32 erstellt: 16. Apr 2005, 18:54
Ich hab da meine eigene Methode die schon 3 mal funktioniert hat

Ich hab ein JVC Radio drinnen, bei dem ich die interne Endstufe im Radio schalten kann Low oder High Gain oder OFF.
Gut. Wenn die mich nun aufhalten wollen, dann schalt ich den Gain auf Low, und schalte meine Endstufe ab (Den Schalter finden die wirklich nur wenn sie mich filzen würden.
Dann werden nur meine "Alibi"-Lautsprecher (Originalboxen) in den hinteren Türen (Die haben nur den Zweck. Sin natürlich gute Andrian auch drinnen. Aber die Originalen sieht man so nicht) angetriebn, und das ganze geht dann nicht sehr laut. Dann lass ich sie mal zeigen wie ich damit denn so laut hätte sein sollen und warum sie mich denn schon zum 2ten mal deswegen anhalten
Bis nun war keiner intelligent genug in meinen Kofferraum zu gucken Außer eine Politesse und die fand ich süß und sie mich auch also haben wir uns verabredet statt gezankt
Clarion_Power
Inventar
#33 erstellt: 16. Apr 2005, 20:33
guten abend,
also ich die Musik gerade mal neu drin und 5 min. in der Innenstadt gehört....
Auf einmal kam mir der Gedanke: Man könnte ja mal "etwas" lauter machen, gesagt getan......ich gugg in de Rückspiegel an der Ampel und schon waren die Bullen da...... das ganze ist mir 3 mal hintereinander dirket and einer Ampel passiert seidem lass ich die Musik an der Ampel leise...... Alles dreck
r@fi
Inventar
#34 erstellt: 16. Apr 2005, 20:46
Was ich noch vergessen habe, das is mir jetzt wegen den Ampel eingefallen:

Mein JVC hat da eine Attention funktion. da schalter er die Lautstärke auf knopfdruck rapide runter.
Meine Lenkradfernbedienung hat auch den Knopf. kaum seh ich die Bullen, hab ich den Knopf schon gedrückt. Der eine kurze "Rumms" den die eventuell grad noch hören könnte ja von überall gewesen sein
andiwug
Inventar
#35 erstellt: 16. Apr 2005, 21:01
naja. auch wenn ich leiser gemacht hätte bis ich se gesehen hätte. die hätten mich trotzdem raus gezogen weil se genau gewust haben das ich der laute war. bin ja schon öfters aufgehalten worden wegen zu lauter musik. aber egal. dann haben die mein auto voll kontrolliert. die wollten irgendwas finden. aber ich hab ja alles eingetragen.
Counterfeiter
Inventar
#36 erstellt: 16. Apr 2005, 21:23
Wenn die Bullen bei dir nichts finden, dann sind sie nur nicht Schlau genug... irgendwas gibts immer
andiwug
Inventar
#37 erstellt: 16. Apr 2005, 21:30
ne net wirklich. was wollen se na finden. die sind am meim ganzen auto rum gegangen und haben sogar den rad abstand mein lenkrad mein einbau .... einfach alles kontrolliert. da frägt er mich sogar noch ob ich irgendwas am auto hab was nicht eingetragen ist? ja klar das und das . also sowas. hätten se aber gescheit geschaut wäre ihenn auf gefallen das meine vorderen räder fast runter gefahren sind. aber ich darf ja noch damit fahren.
arCane
Inventar
#38 erstellt: 16. Apr 2005, 21:51
Zu dem Thema muss ich auch was lustiges sagen:

Wurde vor einer Zeit auch angehalten, vor einer Disco, keine Wohnhäuser in der Gegend!
Der Polizist war direkt schlecht gelaunt, wollte direkt Papiere, Warndreieck und Verbandskasten sehen..
Dann hat er mich auf die Musik angesprochen, folgendes Gespräch kam zustande:

P(olizist): "Sie sind aufgefallen durch laute Musik"
I(ch): "Ja"
P: "Warum hören Sie so laut Musik" (was für ne Frage, ich musste mir echt das lachen verkneifen)
I: "Was soll ich darauf jetzt antworten?"
P: "Das ist strafbar.." (er wollte dann noch irgendwas sagen, wusste aber dann doch nicht was)
I: "Alles klar, wusste ich zwar nicht, aber kein Problem!" (bin ja ein staatstreuer Mensch)
P: "Kommen Sie mit, ich zeig Ihnen den Eintrag im Strafkatalog"

Ich setz mich zu ihm ins Auto und der durchaus nette Mann blättert vorneweg 5 Minuten in seinem Strafkatalog!
Er fand nix, war ganz verzweifelt, ich musste mir ständig das lachen verkneifen, weil er sich schlimm dranstellte, außerdem hatte ich 3 Bier im Blut

Doch dann: Er hat was gefunden, was annähernd passen könnte!
Ich kann nicht mehr genau sagen was drinstand, da stand aber irgendso ein Müll drin, was garnicht zur Sache zu tun hat, da stand halt nur was mit Musik..

Da ich scheu vor dem Alkoholblaßgerät bin, war ich trotz des lächerlichen Eintrags einverstanden, ein Bußgeld zu bezahlen!
10 € hätte das kosten sollen, allerdings hatte ich kein Geld dabei..
--> Die "Rechnung" kam schriftlich!

So und jetzt kommt das Beste:

Eine Woche später, ich schau in den Briefkasten, ach, die Polizei schreibt mir, wie freundlich!

Ich les...

"Sie sind am blabla in blabla straffällig geworden.

Sie sind durch folgende Delikte aufgefallen:
Unerlaubtes Benutzen der Nebelscheinwerfer"

Ich war wohl noch etwas verschlafen, hab den Satz nochmal gelesen. Und nochmal, und dann nochmal!
Ich dachte mir nur: Seltsam, ich dachte ich hatte die Musik zu laut!

Und die Moral von der Geschichte: Mein Auto hat doch garkeine Nebelscheinwerfer!!!!



Was ich daraus schließe:
Die Polizei macht - trotz ausführlicher Gesetze - was sie will!
Und zu dem Thema ob laut Musik hören erlaubt ist, ich sage es ist definitiv erlaubt!
r@fi
Inventar
#39 erstellt: 16. Apr 2005, 22:05
*loool* Is das geil

Achso ja, dazu muss ich noch was sagen. in Österreich (bei mir :)) gibts ein Gesetz das glaub ich meint, dass man nur so laut Musik hören darf, dass man trotzdem nocht Hupen und Signalhörner hört.. Na Prost Mahlzeit, in nem neuen relativ dichten Auto hör ich die so schon kaum... Aber naja
Hat mir mal irgendwer verklickert... weiß aber nichtmehr wer. Polizei wars nicht


[Beitrag von r@fi am 16. Apr 2005, 22:07 bearbeitet]
flabbs
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 16. Apr 2005, 22:48
Fällt sowas nicht unter UMWELTBELÄSTIGUNG?
Kann mich noch so grob daran erinnern (Fahrschule ääähähhää ), dass bei solchen Belästigungen der Umwelt (also hier der Leute in der Innenstadt) kleine Bußgelder verhängt werden könnnen.. Z.B. nen Kavaliersstart an der Ampel mit durchdrehenden und quietschenden Reifen zählt dazu...
r@fi
Inventar
#41 erstellt: 16. Apr 2005, 23:08
Eher unter Lärmbelästigung. Und das nur nach 22.00 Zumindest in Österreich.

Naja, aber sie drehn sichs so oder so wie sie es wollen, damit man zahlen muss...
#Paulo#
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 17. Apr 2005, 00:39
Polizei ist lustig...
War mal mit Kollegen um halb Zwei morgens in Hannover, fragt mich nicht was wir da wollten, da wir aus Bielefeld kommen! Ich als Fahrer durch die Stadt und nicht gemerkt das ich die Nebelscheinwerfen an habe. Da stehen wir so an einer Ampel als mein Beifahrer mir auf die Schulter tipt und auf den Streifenwagen neben uns zeigt. Ich mache also das Fenster runter, da sagt der Polizist, welcher selber noch im Auto saß, das er bitte meine Papiere usw sehen wolle! Ich schaue ihn nur dumm an und er wiederholt sich. Ich mußte ihn einfach fragen ob er das jetzt ernst meint, da wir ja noch immer an der Ampel standen. Daraufhin überlegte er kurz, schaute mich an wie ein VW in ner Kurve und brachte kein Ton raus. Nach einiger Zeit, die Ampel war derweilen schön grün und die anderen Verkehrsteilnehmer hinter uns wurden langsam ungeduldig, stotterte der Polizist nurnoch: Machen sie bitte ihr Nebellicht aus! Ich das natürlich gemacht und gesagt das ich das nicht gemerkt habe... Aber dann sein Spruch: Die Polizei von Hannover bedankt sich für ihre Mithilfe!
Ich wollte schon herzhaft lachen als ich merkter das die Ampel wieder rot war und nun mußte ich mir das Lachen noch etwas verkneifen! Aber der Polizist war echt zu hart....


[Beitrag von #Paulo# am 17. Apr 2005, 00:41 bearbeitet]
Counterfeiter
Inventar
#43 erstellt: 17. Apr 2005, 03:09

#Paulo# schrieb:
Die Polizei von Hannover bedankt sich für ihre Mithilfe!


LOL, netter Spruch... ich glaub die waren selber auf Drogen, die sie vorher nem Junkie abgenommen haben...
maschinchen
Inventar
#44 erstellt: 17. Apr 2005, 09:38

außerdem hatte ich 3 Bier im Blut


Ich hoffe, es waren 0,2l-Bierchen...

Ansonsten sag ich mal dazu: Ich könnt kotzen, wenn ich sehe, wieviele Leute besoffen am Straßenverkehr teilnehmen und auch noch meinen, das sei in irgendeiner Weise lustig, cool oder sonstwas.

Auch mit wenig Geld lässt sich imho irgendwie eine Rückfahrgelegenheit organisieren. Da macht dann das Betrinken gleich doppelt so viel Spass...

Aber ich muss hier ja nicht moralisch werden. Die Fakten kennt vermutlich ohnehin jeder. Nur: wer sie absichtlich übersieht, mat meines Erachtens kräftig was an der Hirse...
andiwug
Inventar
#45 erstellt: 17. Apr 2005, 14:04
naja ob man von drei bier voll ist wage ichzu bezweifeln.

man hat schonnoch so viel kontrolle übers auto. da muß schonmehr her.
Martin82
Stammgast
#46 erstellt: 17. Apr 2005, 16:20
LOL

Super, Andi! Da hab ich aber auch nix anderes erwartet
polosoundz
Inventar
#47 erstellt: 17. Apr 2005, 16:22

andiwug schrieb:
naja ob man von drei bier voll ist wage ichzu bezweifeln.

man hat schonnoch so viel kontrolle übers auto. da muß schonmehr her.


ROOOOOFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLLLL, Andi wenn du nen Joke machst, schreibs nächstes mal dazu...
andiwug
Inventar
#48 erstellt: 17. Apr 2005, 16:23
ist nun mal so. jeder reagiert anders auf drei bier. ein kampf säufer kann 3bier trinken und fühlt sich voll normal. ein anderer schwankt schon.
polosoundz
Inventar
#49 erstellt: 17. Apr 2005, 16:28
Und was tut das hier zur Sache? Wer mit 3 Bier und mehr Auto fährt - egal ob Kampftrinker oder was weiß ich - hat einfach einen an der Waffel und gehört vom Strassenverkehr ausgeschlossen, feddich aus, da gibts nichts zu diskutieren...

So, und jetzt mal wieder btt bitte!


[Beitrag von polosoundz am 17. Apr 2005, 16:30 bearbeitet]
snowsniper
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 17. Apr 2005, 16:31
Andi, ich erinnere dich an deine Sehr fraglichen posts bezüglich noweed
Papa_Bär
Inventar
#51 erstellt: 17. Apr 2005, 16:55
Na da meld ich mich auchmal zu Wort.
1.Kein,garkein Alkohol im Strassenverkehr,und zwar für alle!
2.Zurück zum Thema:
Doe Polizei kann eigentlich nicht wirklich viel machen,wenn man zu laut Musik hört im Auto.Am besten einfach erstmal nix zahlen und schaun was fürn Schrieb kommt.Die Formulierung würd ich gern mal sehn.Da kommt dann wahrscheinlich so en Unfug wie von wegen Nebelscheinwerfern raus.Gibt explizit kein Gesetz, was Musikhören verbietet.
Zu laute Musik im Auto isses erst dann,wennde wirklich ein Signal überhörst.Und dann hamse meistens keine Zeit sich drum zu kümmern weil ses eilig haben,und im nachhinein wirds schwer für sie,dein nichtausweichen auf die laute Musik zurückzuführn

MfG IchMussFord
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ohm Zahlen!
BeaT-ThundeR am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  14 Beiträge
Automatische Lautstärke
Alamar am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 15.08.2018  –  5 Beiträge
Bin grad beim Einbauen!
bostyle am 26.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  6 Beiträge
Ausgangsleistung und Watt Zahlen auf den Boxen
pelikan76 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  6 Beiträge
frage zu den ohm zahlen
Al-Barudi am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 24.08.2006  –  5 Beiträge
Frequenzweiche abgebrannt
_Grilli_ am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2006  –  5 Beiträge
signat ram 3 fürs FS?
qwertz753 am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.10.2005  –  3 Beiträge
gute geschirmte Chichkabel fürs Auto
togo1980 am 20.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  10 Beiträge
Kleiner Gag für unsere Örtlichkeiten!
ColdwateR am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  10 Beiträge
Der "Händler haben Mist gebaut" Thread
Dr.Noise am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 11.11.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.034
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.411

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen