Stroker Twingo - die sind doch krank!

+A -A
Autor
Beitrag
El_Mero-Mero
Inventar
#1 erstellt: 26. Mai 2005, 20:07
Tach an alle.

Ich war heut bei der Tuning World Bodensee und da gibts ja auch ne Car-Hifi Abteilung.

Nu gut, wer in Sinsheim war, hat eigentlich schon alle Autos, die da waren gesehen, war aber trotzdem ganz nett.

Auf jeden Fall war am Cervin Vega Stand wieder der weisse Twingo mit den 4 Strokern, wo Musik hören nicht drin war, weil man echt nur noch Bass hört.
Bei dem Teil macht die Frontscheibe ja wohl nen abartigen Hub!
Und in Sinsheim is ihm ja auch die Scheibe gerissen.
Auf jeden Fall schau ich ihn mir heut nochmal an, neue Scheibe drin, auf n ersten Blick alles in Ordnung.

Aber dann hab ich gesehn, dass bei der Karre kurz neben der A-Säule über der Scheibe das Dach gerissen is!!!
Ich hab erst gemeint, da wär bloss der Lack gesplittert aber da war tatsächlich n Riss im Blech

Ich weiss ja net, ich find man kanns auch übertreiben...
Andererseits bringt sowas dem neuen Stroker sicher schnell nen ordentlichen Ruf ein
Clarion_Power
Inventar
#2 erstellt: 26. Mai 2005, 20:15
sers, kannste mir mal sagen welche Woofer das genau waren (mit den Daten oder en Link). War nicht in Sinsheim deswegen.
Also das Woofer auch Blech kaputt machen kann das kenn ich bis jetzt noch nicht. Da drin kann man es ja nicht mehr ausshalten.

mfg
El_Mero-Mero
Inventar
#3 erstellt: 26. Mai 2005, 20:21
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 26. Mai 2005, 20:22
Das klingt nach jeder Menge Spaß...
El_Mero-Mero
Inventar
#5 erstellt: 26. Mai 2005, 20:43
Also ich hab mich in Sinsheim mal reingesetzt und mir ne Vorführung geben lassen

Bis zu dem Zeitpunkt dachte ich, zu viel Bass gibts gar nicht

Aber des fand ich echt bissl zu heftig

Aber gegen 2 von den Teilen hätt ich nichts, die dürftens sich gerne mal in meinem Auto gemütlich machen

Aber da macht mir mein Konto wohl nen Strich durch die Rechnung


[Beitrag von El_Mero-Mero am 26. Mai 2005, 20:44 bearbeitet]
ls4
Inventar
#6 erstellt: 26. Mai 2005, 21:43
bin auch drin gesessen. das wadr definitiv zu viel!!! Die sind nur übel gefallen mir klanglich aber gar nicht.

Bye Ls4
polosoundz
Inventar
#7 erstellt: 26. Mai 2005, 22:33
Könnt mal jemand näher beschreiben wie das ganze charakterlich einzustufen ist/war?
ls4
Inventar
#8 erstellt: 26. Mai 2005, 22:59
oh scheiße ne geht net. versuch mich daran zu erinnern. Weißt du wie es ist wenn mikros übersteuert werden? So ist das bei den Woofern mit den Ohren. Es ist einfach vorbei. da geht nix mehr. hörst keinen klangcvharacter mehr. einfach nur laut. auf den Körper gehen sie m.e. aber nicht

Bye Ls4
-Hoschi-
Inventar
#9 erstellt: 27. Mai 2005, 02:54

ls4 schrieb:
einfach nur laut. auf den Körper gehen sie m.e. aber nicht

Bye Ls4

Hehe dann ist das schonmal nichts für unsern Dennis
Argentino
Inventar
#10 erstellt: 27. Mai 2005, 03:34
Ja wie ist das denn jetzt? Da auf der Seite ist ein Neuer Stroker, und ein Stroker Pro. Heisst das dass es keine ALten (schönen) Stroker mehr Gibt? also ich mein die Gelben. Wisst ja welchen ich mein.

Weil die Neuen sind ja ein Witz,ich mein 86dB 1w/1m für nen 15"er, das sind doch keine Werte. Und da kann der Noch! so viel vertragen. Das haben ja meine 10"er schon an Wirkungsgrad.

Der Stroker Pro schaut auch aus wie aus StarWars, oder ein Aquarium, oder irgend so ne Kaugummiball-Maschine.

Hät doch nen alten Stroker kaufen sollen, als ich die Chance hatte.



Gruss, Dario
(der dem Alten Stroker nachtrauert.)


[Beitrag von Argentino am 27. Mai 2005, 03:36 bearbeitet]
guvi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Mai 2005, 09:26
die neuen PRO gehen auch richtig gut ;-)

haben erst voriges wochenende für ne messe 2 verbaut in nem seat leon.

haben mit dem gehäuse rumgebastelt und sind dann bei ca. 25L für einen 30er PRO gewesen. So macht er klangtechnisch auch was her. Aber sinn haben natürlich nur viel größere volumen, auf die jetzt auch umgebaut wird

tAi
Stammgast
#12 erstellt: 27. Mai 2005, 11:41
hi,

der twingo kommt von nem nachbardorf von mir - hab ihn auch schon in sinnsheim bewundern dürfen!







sry, wegen der quali, hab die pics in sinnsheim mitm handy gemacht!
blume01558
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Mai 2005, 16:51
oh das ist ja mega krank

und wo soll da der kasten bier hin grins


da würden mir 2 auch schon ma reichen aber da muß ich immer einen auf der frontscheibe sitzen haben grins
LocDog187
Stammgast
#14 erstellt: 27. Mai 2005, 20:17
Serz!

Durfte die neuen Stroker leider noch nicht bewundern, bin aber auch mal gespannt was die so bringen (Lautstärke und Klang). Haben schließlich ein schweres Erbe zu tragen.

Auch wenn se mir optisch nicht so sehr zusagen wie die Alten. Aber selbst die alten gefielen mir anfangs nicht wirklich. Jetzt würd ich meinen nie wieder hergeben

MFG

Swen
Hundling
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Mai 2005, 21:01
Ich finde die sehn nicht schlecht aus,schaun auch ganz schön brachial aus! Wie die alten halt, nur bissel moderner! Aber wenn die alten wirklich besser gehn, dann weg mit den pro´s!
Argentino
Inventar
#16 erstellt: 27. Mai 2005, 22:38
IMHO hatten die alten mehr Style.
Die neuen sind halt so ein riesiges, Sauschweres, Wurstsicken-Monster. Aber wenn sie gehen, dann ist´s ja gut.
CarHifi-Freak
Stammgast
#17 erstellt: 27. Mai 2005, 22:39
Sieht echt uebel aus fuern twingo, wenn ich bedenke das 2 25iger da locker reichen wuerde, fuer den kleinen RAum.

Aber hm w stand der den in Sinnsheim? hab den wohl ganz uebersehn
flabbs
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Mai 2005, 01:19
Habt ihr in Sinsheim auch die Firma mit den nachgemachte Strokern (zumindest optisch) gesehen? lol... ich such mal bei gelegenheit nen bildchen raus, die waren zu geil
Curse81
Stammgast
#19 erstellt: 28. Mai 2005, 01:29
Hey...
hat denn mal einer Bilder von dem gerissenen Blech!? Würd ich gern mal sehen... aber dafür extra bis nach Friedrichshafen zu gurken is mir zu viel


Gruss Micha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
STROKER
Cenaturis am 10.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  2 Beiträge
Stroker (neu)
maschinchen am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  15 Beiträge
..ich bin Carhifi-krank *fg*
silas am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.05.2005  –  41 Beiträge
Stroker @ ebay
Slaine am 23.07.2004  –  Letzte Antwort am 24.07.2004  –  9 Beiträge
Einmal Car-Hifi krank immer Car-Hifi krank...
schnarch am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.06.2005  –  54 Beiträge
Stroker NACHBAU!!
Fact am 27.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  6 Beiträge
Stroker vergewaltigt
Golf_IV_Tom am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  2 Beiträge
Lautsprecher Größe Twingo
f4stex3 am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  10 Beiträge
An Stroker, wegen bauschaumdämmung
Tuttla84 am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  9 Beiträge
hilfe cervin vega stroker
noname_75 am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen