radio mit eigenleben!

+A -A
Autor
Beitrag
der-eine
Stammgast
#1 erstellt: 11. Jul 2005, 23:57
heute wurde von einem kollegen von mir das auto abgeschleppt!
aber am besten ist der grund!
das radio (obwohl über zundüng) hat sich von alleine auf volle lautstärke eingeschaltet!(ohne zundschlüssel)
das iss doch auch mal was tolles oder meint ihr nicht?
naja morgen zu den grün weißen und erstmal alles klarstellen!
mein kollege soll jetzt 45€ für nichts zahlen!

Mfg Mike
CheckerHoFi
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2005, 00:14
hmmm ziemlich unglaublich die Geschichte, aber könnte es sein, dass die Kabel schlecht verlegt sind und sich aufgescheuert haben, sodass irgendwie Spannung aufs Zündplus gekommen ist. Sicher, dass das Radio sich selbst lauter gemacht hat?!? vielleicht hatte er es schon beim Abstellen sehr laut (da erschreck ich dann auch öfters mal beim wieder einschalten). Oder vielleicht hat ja jemand die gleiche Fernbedienung und hat es darüber eingeschaltet (dürfte aber eigentlich auch net ohne zündplus gehen).

Hmmmm seltsam......
der-eine
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jul 2005, 00:19
kabel habe ich alle kontroliert!
alle in ordnung!also aufgescheuert devenitiev nicht!

ich verstehe die ganze sache auch nicht!
und eine fb gibt es für das radio nicht!
iss nur ein leihradio da der monitor von nem kollegen inne reperatur ist!

Mfg Mike
CheckerHoFi
Inventar
#4 erstellt: 12. Jul 2005, 00:29
um was für ein Radio handelt es sich denn?
also, dass das Radio sich einfach so aus dem Nichts von selber einschaltet halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn es sich um einen Defekt handelt, könnte es eventuell sein, dass es sich garnicht erst ausgeschaltet hat.

Noch eine Theorie:
Hast du das Auto in Aktion gesehen (also Radio an ohne Zündschlüssel)? Vielleicht hat sich auch nur jemand einen Scherz erlaubt, Grüne gerufen, behauptet, das Auto würde laut Musik spielen und wenn der Verein Grün-Weiß dann ankommt sagen, dass es vor 5min aufgehört hat, weil wahrscheinlich die Batterie leer sei. Ach halt nee: Schlechte Theorie, dann wär das Auto ja wahrscheinlich nicht abgeschleppt worden. Vergiss, was ich geschrieben hab!
der-eine
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jul 2005, 00:31
also defenkt schkiese ich auf jeden fall NICHT aus!

da es nagelneue cd's zwar erkennt aber diese nur am springen sind!

ist ein altes kenwood radio!

also auf jeden fall habe mich schlapp gelacht
lalelub
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jul 2005, 00:39
hehe vieleicht den wecker eingeschaltet? wuah krasses radio, welches modell isses denn
der-eine
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jul 2005, 08:23
welches modell erzähle ich euch nachher!
weis ich jetzt nicht genau!
muss ich gleich mal nachgucken!
kollege von mir kommt ja gleich und dann ab zu den grün weißen:D

Mfg Mike
der-eine
Stammgast
#8 erstellt: 12. Jul 2005, 10:55
war gerade beim freund und helfer
die meinen das ist möglich!
habe alle verbindungen kontrolliert und ist alles ok!
lachhaft nenne ich sowas!

Mfg Mike
CheckerHoFi
Inventar
#9 erstellt: 12. Jul 2005, 11:19
konnten sie dir auch erklären WIE sowas möglich sei?
der-eine
Stammgast
#10 erstellt: 12. Jul 2005, 11:21
nein!
er sagt das war so und fertig!
gucke mal ebend wegen der genauen bezeichnung des radios
der-eine
Stammgast
#11 erstellt: 12. Jul 2005, 11:23
kenwood KDC-8060R
enforcer666
Inventar
#12 erstellt: 12. Jul 2005, 12:39
dann soll er doch mal den kabelbaum freilegen und dir anhand der verkabelung sagen, WIE das möglich ist! sonst würd ich das weder glauben noch nen cent zahlen!!! PUNKT!!!
-Hoschi-
Inventar
#13 erstellt: 12. Jul 2005, 12:43
Und lass mich raten: Das Bedienteil vom Radio war bestimmt auch noch ab
der-eine
Stammgast
#14 erstellt: 12. Jul 2005, 13:00
lol bedienteil ab?das geht bei dem dingen garnicht!

aber ich habe ihm den kabalbeum schon gezeigt!aber er meint er hat da keine ahnung von und ich habe bestimmt noch irgendwo einen schalter eingebaut

naja mal gucken was noch dabei rumkommt

Mfg Mike
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio geht von alleine an
Robinho1989 am 19.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.07.2015  –  8 Beiträge
Auto Radio Problem
-[Nemesis]- am 09.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  5 Beiträge
Auto radio
tomek2710 am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  3 Beiträge
Lautsprecher hinten ohne Funktion
HONK am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  3 Beiträge
Am Radio die Einstellung "SLA"
CoCaine am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 22.08.2005  –  5 Beiträge
Musik ohne Radio
heikeo am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  14 Beiträge
Radio ohne Code?
nEvErM!nD am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  9 Beiträge
Auto auf-----------Radio weg
mad am 28.03.2004  –  Letzte Antwort am 28.03.2004  –  4 Beiträge
Zoll für Radio aus Amerika
HocusFocus am 02.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  42 Beiträge
Subout am Radio wie einstellen ?
Mr.$ound am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen