!!!PROBLEM!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Rockkid
Inventar
#1 erstellt: 24. Jul 2005, 12:38
Heute morgen ist meine Karre nicht mehr angesprungen, also hab ich mit dem Auto meines Kumpels meine Karre überbrückt.

Seitdem spinnt meine Hifianlage, mit anderen Worten es geht gar nichts mehr.

Habe zwei 25qmm leitungen, für jede endstufe ein Kabel.

Also die eine Endstufe ist im PROTECT modus, und die andere ist bei der ein CAP vorrgeschalten ist geht gar nicht. CAP macht signalton.

Hilfe!!! Was tun?

PS: Alle sicherungen sind in Ordnung!

YR
JL-_Audio_Freak
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2005, 12:43
Miss mal deine Spannung, evl. ist deine Batterie so leer, das du so wenig spannung hast, das sich die Stufen garnicht erst einschalten. Lade mal die Baterie auf.
Rockkid
Inventar
#3 erstellt: 24. Jul 2005, 21:45
Wie groß ist den die Chance das das sein kann? Hab aber schon wieder 20km auf die Batterie draufgefahren, normalerweiße müsste sie dan wierder "ausreichend" vollsein, oder?

YR
Smaggs
Stammgast
#4 erstellt: 24. Jul 2005, 21:47
oder du hattest ne Stromspitze, so etwas ist mir beim schweissen mal passiert,mir hats damals aber nur ne alte Übergangsendstufe zerbröselt.
Rockkid
Inventar
#5 erstellt: 24. Jul 2005, 21:56
Ja aber dann sollte wenigsten eine meiner Sicherungen dabei darufgegangen sein, oder?
-Hoschi-
Inventar
#6 erstellt: 25. Jul 2005, 00:17
Hmm wie alt ist denn die Batterie? Denn wenn sie so alt ist, dann kannst du noch tausende von km Fahren und der ist immer noch leer :D.

Ach ja wenn ein Cap piepst, dann hast du zu wenig Strom/Spannung. Du hast doch am Cap bestimmt ne Voltanzeige oder?


[Beitrag von -Hoschi- am 25. Jul 2005, 00:18 bearbeitet]
Rockkid
Inventar
#7 erstellt: 25. Jul 2005, 10:20
Jetzt pass auf:

Wenn ich die Zündung aus hab (sprich: Zündung aus = Radio aus) piepst die Cap und die internen LEDS flackern wie ein Stroboblitzer.

Wenn die Zündung an ist, ist der Cap abgeschaltet.

Meine andere Endstufe, läuft über ein seperates Kabel (nicht über den Cap), bekommt aber Strom geht aber in den "Protect" modus.

YR
Cheeeech
Stammgast
#8 erstellt: 25. Jul 2005, 10:34
Bau doch einfach mal eine andere (möglichst volle ) Batterie ein. Dann siehst du doch ob es weg ist
Rockkid
Inventar
#9 erstellt: 25. Jul 2005, 11:29
Hab mir jetzt eh eine neue bestellt.

Ach ja: Ich höre 10 minuten lang Radio, ohne endstufen!
Batterie leer! Auto spring nicht an!

Mein Kumpel 2stunden volles Rohr. Auto springt ohne murren an!

Glaub schon das die Batterie schei.... ist, oder?

YR

Ps: Und angenommen die ich habb das Problem noch mit einer neuen vollen Batterie! Kann es sein das es mir die Endstufen zerblasen hat? (Eigentlich nicht, denn alle Sicherungenb waren intakt!!)
-Hoschi-
Inventar
#10 erstellt: 25. Jul 2005, 11:31
Yaps Bat ist putt
Rockkid
Inventar
#11 erstellt: 25. Jul 2005, 11:35
Hab mir gestern die "EXIDE X-TREME 70Ah" bestellt. Kann die was?

YR
Rockkid
Inventar
#12 erstellt: 25. Jul 2005, 19:22
Neuer Erkentnis Stand:

Sobald ich meine Cinchkabel aus meinem Amp ziehe Stellt sich der Amp ab, und das Cap das an der anderen Endstufe hängt pipst in einem anderm Takt!
Biertrinker
Inventar
#13 erstellt: 25. Jul 2005, 19:26
hasse deine Sicherungen mal durgemessen?
Rockkid
Inventar
#14 erstellt: 25. Jul 2005, 19:28
Es fließt strom sonst würde sie ja nicht auf protect stehen!

Kann es sein das sich die Chinch an der Karosserie durchgescheuert haben und jetzt irgendwo einen Kurzen machen?


[Beitrag von Rockkid am 25. Jul 2005, 19:29 bearbeitet]
Biertrinker
Inventar
#15 erstellt: 25. Jul 2005, 19:34
muss nicht unbedingt sein denn Strom für protekt kann sie sich auch über das Cinch-kabel holen

das hatte ich bei meinem ersten Einbau

Hast du mal die Spannung gemassen die an den Stufen anliegt?
Rockkid
Inventar
#16 erstellt: 25. Jul 2005, 19:37
Nein aber, ich bau morgen die Betterie meines Vaters (Audi A4) ein, mal gucken obs was bringt. Andernfalls blas ich morgen mal zum ACR mal gucken was die meinen.

PS: Berechnen die was fürs nach prüfen?

YR
Biertrinker
Inventar
#17 erstellt: 25. Jul 2005, 19:46
ich weis nicht wenns schnell geht sollten se kein großes Dingen raus machen... wenne da eh Kunde bist sollte das eigendlich Servis sein
Rockkid
Inventar
#18 erstellt: 25. Jul 2005, 21:50
Na ja, hab mal Neonröhrer dort gekauft!?

...lol

YR
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
endstufe geht Protect
lambobeisi am 28.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  4 Beiträge
meine Endstufe schaltet in Protect?
LiTe_ am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  21 Beiträge
HILFE! (aufeinmal geht nichts mehr )
... am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  3 Beiträge
Meine Anlage geht einfach nicht mehr. Hilfe!
Andy1688 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  11 Beiträge
Endstufe geht nicht, was tun?
Patrick*Bub am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
Bei mir geht gar nix mehr!
Golf_Fahrer am 21.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  12 Beiträge
Hilfe, meine Anlage spinnt!?!
Homer18 am 25.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.05.2004  –  6 Beiträge
Defekte Endstufe nach Power Cap einbau
DJDecade am 02.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  9 Beiträge
hilfe endstufe streikt
Bass_junky111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  14 Beiträge
Endstufe schaltet auf Protect
my-ouZo am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen