Wer kennt Kabellieferant???

+A -A
Autor
Beitrag
schnarchbaer
Neuling
#1 erstellt: 10. Aug 2004, 08:55
Hallo zusammen,

als Neuling in diesem Forum wollte ich mich direkt einmal mit einer Frage zu Wort melden:

Bin im Begriff zwei A/V-Anlagen anzuschließen. Das Problem sind vor allem lange Kabelwege, die ich wenigstens mit halbwegs gescheiten Kabeln (Kostengründe) realisieren möchte. Im Internet (eBay) bin ich auf Kabel von Profi Line und Golden Note gestoßen. Leider ist keiner der Internetverkäufer in der Lage, mir Infos über das Lieferprogramm dieser Firmen zu machen. Da es wohl Kabel aus Fernost sind, kennt vielleicht jemand hier im Forum die Importeure für diese Kabel und kann mir mit den Adressen weiterhelfen. Suchen, z.B. über google waren erfolglos.

Vielleicht weiß jemand Rat????

Danke!!!!
ratte
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2004, 17:20
Hi,

schau mal da:

http://www.al-kabelshop.de/

Die haben mir mein Komponentenkabel zum Projektor auf Maß gefertigt zu einem relativ vernünftigen Preis. Kannst auch wählen, ob Du "Voodoo-Stecker" haben willst oder einfach nur "gute". Das Kabel selber kannst eh wählen. Der Inhaber berät auch recht fair, finde ich.

gruss
ratte
Panther
Inventar
#3 erstellt: 14. Aug 2004, 14:57
Hi schnarchbaer,

Cinch-Kabel von ProfiGold habe ich in meiner Kette im Einsatz (Länge 0,5 m; Preis ca. 16,- € pro Paar). Der deutsche Distributor für ProfiGold ist unter
http://www.k1-electronic.de zu erreichen. Leider gibt die Webseite nicht so arg viel her; am besten anrufen.

IMHO liefert ProfiGold gute Qualität zu vernünftigen Preisen. Sicher gibt es anderes und besseres - ich bin mit den Kabeln jedoch zufrieden.

Grüße

Panther
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt dieses LS KAbel?
HighEnderik am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.09.2006  –  8 Beiträge
Audioquest Kabel wer kennt das?
Imola-S3 am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  8 Beiträge
Stecker gesucht - wer kennt die?
stefan.rbg am 23.04.2023  –  Letzte Antwort am 24.04.2023  –  6 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Kabel von A&C
Hardrock am 24.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2006  –  4 Beiträge
Irrrtümer zum Thema Profi-Kabel
roadrenner am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  4 Beiträge
kennt wer dieses lautsprecherkabel!??
sparkman am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 19.06.2004  –  10 Beiträge
wer kennt dieses Kabel
Schurwaeldler am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  8 Beiträge
Kimber Cable 8TC aus Fernost ?
nonaim69 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  11 Beiträge
ceekay-cabledesign, kennt die wer?
karatekatadvd am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  48 Beiträge
Wer kennt diese LS Kabel?
analogmusik am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.491

Top Hersteller in Kabel, Adapter, Tuning, Zubehör Widget schließen