Neue Gurus braucht das Land!

+A -A
Autor
Beitrag
bestalever
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Mai 2009, 18:43
Hallo Freunde,

das Folgende werfe ich in die Runde:

http://cgi.ebay.de/w...e=ADME:X:RTQ:DE:1123


Bis später, wenn ich die Hose gewechselt habe.

Viele Grüße, Alex


[Beitrag von bestalever am 13. Mai 2009, 18:47 bearbeitet]
Duckshark
Inventar
#2 erstellt: 13. Mai 2009, 21:29
You made my day!
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Mai 2009, 21:32
Ich find so ein Bastelprojekt ziemlich geil.

Den Voodoo-Touch ignorier ich jetzt einfach mal.
MarkusNRW
Gesperrt
#4 erstellt: 13. Mai 2009, 21:40
also optisch find ichs auch genial.ob der sich jetzt nen riesen scherz erlaubt oder das teil wirklich geil ist kann momentan nur der verkäufer wissen
aber bieten werde ich jetzt nicht
freibürger
Inventar
#5 erstellt: 13. Mai 2009, 21:52
Ich werde es auf jeden fall mal beobachten. Bin gespannt wo das Teil landet.

Edit:
Frage: ist das nicht Voodoo in Reinstkultur? Bei einem Anschaffungspreis von rund 15 Euro bleibt da viel Spielraum für französische Schuhe drumherum - extrem gagig - aber auch redlich? Gewissensfrage - Gruß -
Antwort: Kein Kommentar! 13.05.09

War das einer von euch?


[Beitrag von freibürger am 13. Mai 2009, 21:57 bearbeitet]
bestalever
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 13. Mai 2009, 23:36
"War das einer von euch?"

.. einmal dürft Ihr raten, wer das wohl war?

Ich fühlte mich durch den hingebungsvollen, direkt atmenden Text extrem inspiriert - jetzt noch bin ich damit beschäftigt, in den hintersten Schubladen meiner Tochter ein ähnliches Juwel aus dem Schlaf des Vergessens zu entreißen - mein Lötkolben ist schon ganz fiebrig - Kabel, die das ganze dann vom Brett ziehen, werde ich mir über R+V finanzieren ...

Ob ich in St. Petersburg oder Kamtschatka nachgängig wirklich passende Papier-Elkos, möglichst noch lebend, finden werde, steht dann auf einem anderen Blatt ...

Manchmal verfluche ich meinen Hörsturz und das Dauerklingeln in den alten Ohren - mir bleibt soviel verborgen - morgen schmeiße ich meine beknackten Alt-Receiver aus dem Fenster - sie könnten nie und nimmer bestehen neben einer solchen Schönheit ...

".. oh mein Gott ..." würde man in Hollywood dahinhauchen ...

Grüße vom Gebenedeiten
bestalever
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 14. Mai 2009, 00:01
Die Frage meinerseits fand leider kein Feedback:

ist die Aufstellumgwahl nahe dem Heizkörper relevant zum Hörerleben? Nimmt er dort und nur dort den geraden Weg zum wahren Timbre? Klingt das Juwel im Winter besser? Gruß
HerEVoice
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mai 2009, 09:40
Hi

Beides auf jeden Fall.
Da die Wärmeeinwirkung Einfluss auf die Elektronenbewegung hat, nun flüssiger und geschmeidiger, wirkt sich dies natürlich auf den Musikalischen Fluss, Rythmus, Takt und Timing der Wiedergabe aus. Alles fließt und perlt nun wie selbstverständlich aus den LS was vorher noch gebremst und eingeengt erschien.
Meine Geräte stehen aus diesem Grunde übrigens alle auf einem ausreichend dimensionierten Flachheizkörper als Base welcher auch im Sommer auf 5 läuft, so habe ich jahreszeitenunabhängig stabile Temperaturverhältnisse und der wiederum mittels VIA Blue Tri-Spikes vom Untergrund entkoppelt ist.
Für den guten Klang sollte man schon etwas leidensfähig sein.
Probiers am besten aus, ansonsten kannste ja nicht mitreden.

Grüße
Herbert


[Beitrag von HerEVoice am 14. Mai 2009, 09:45 bearbeitet]
HerEVoice
Stammgast
#9 erstellt: 15. Mai 2009, 17:29


Grüße
Herbert
freibürger
Inventar
#10 erstellt: 17. Mai 2009, 21:17
Noch 10 Min. haut rein!!!
freibürger
Inventar
#11 erstellt: 17. Mai 2009, 21:37
Nur 171€
Ob da jetzt jemand enttäuscht ist....?
bestalever
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 17. Mai 2009, 21:59
.. ein Erstkäufer-Purzel hat das Rennen gemacht - dem werde ich demnächst die PS 2 der Tochter als HighestEnd HyperSolution DVD-Player andrehen - um die 500 Mäuse sollten da schon über den Tisch gehen - dafür gibt es noch ein paar 110er Stiletto-Absätze von der Frau drunter und ein 380er 5x2,5er ENBW Kabel hinten raus - RegaScriptor nenne ich das dann oder vielleicht besser TransPlanar ...

.. dann ab in die Kette damit ...
Duckshark
Inventar
#13 erstellt: 18. Mai 2009, 22:10
Das Teil ist ja zu einem absoluten Spott-Preis weggegangen für so ein audiophiles Wunderwerk.

Ich frage mich nur, wer so dämlich ist dafür 170 Euro zu bieten.
Eigentlich müsste die Frage aber wohl lauten, warum ich nicht anfange mit sowas Geld zu verdienen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer braucht GELD! Hier mein TIP!
XR3iTeddy am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  5 Beiträge
Newbie braucht Hilfe: Weichentuning Canton GLE 490
Rodny am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  29 Beiträge
Neue Netzleiste ?
raiden89 am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  41 Beiträge
Tuning, z.B. neue Netzkabel
White am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  8 Beiträge
Neue Netzleiste Frage
Happajoe am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 27.09.2012  –  12 Beiträge
Neue Kabel (Konfektionierung/Anschluß)
Chris_G am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  97 Beiträge
Des Kevins "neue" Cinchkabel
Elevat0r am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  14 Beiträge
Neue LS Kabel
daniel111 am 02.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2010  –  6 Beiträge
Anfänger braucht Beratung für die richtigen LS-Kabel
Arikael am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  7 Beiträge
Neue Elkos leichter als alte ?
speedy-q am 14.01.2011  –  Letzte Antwort am 21.01.2011  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.440

Top Hersteller in Kabel, Adapter, Tuning, Zubehör Widget schließen