Finite Elemente Pagode aus Metall/Glas

+A -A
Autor
Beitrag
mig-online
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Jan 2010, 12:49
Hallo, ich wünsche mir eure Hilfe bei der Suche nach einem Rack, das ich vor langer Zeit bei einem Hifi-Händler in Mainz gesehen habe.
Es war von Finite Elemente und sah aus wie die heutigen Pagode-Modelle, nur eben nicht mit Holzdecks sondern mit Glasböden.
Warum Glas werden einige fragen: Die Anlage soll im Wohnzimmer nicht durch ein massives Rack noch dominanter wirken. Deshalb habe ich mich für die Glaslösung entschieden. Momentan habe ich ein einfaches Rack als Notlösung aufgebaut (siehe Foto). Das ist mir aber zu wuchtig und mal ehrlich, schön isses nicht.
Da ich die sensiblen Geräte auf SSC-Basen (Classic) stehen habe, spielen Argumente contra Glas eigentlich keine Rolle.

Kennt jemand die Pagode in der beschriebenen Form oder eine Quelle, die noch Restbestände hortet. Auf der HP von Finite Elemente sowie bei den einschlägigen Onlineanbietern ist jedenfalls nichts zu finden.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.



Hier die Geräte, die ich auf vier Ebenen unterbringen möchte:
Naim NAP 250-2 / NAC 202 / CDS3 / Thorens TT (Netzteile TC Plus + TC XPS, Kopfhörer-Amp und Phono-Amp werden separat aufgestellt)
Für Neugierige: die Anlage betreibt die Audio Physic Scorpio II

Beste Grüße
mig-online

Edit: Sorry ich hab´s beim ersten Mal nicht hinbekommen, ein Foto raufzuladen.
Hier ist es nochmal:



[Beitrag von kptools am 24. Jan 2010, 17:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fotos eurer Finite Elemente Pagode Racks
schlawutzi am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  9 Beiträge
Finite Elemente Pagode Racks - klanglicher Einfluss?
destedter am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  80 Beiträge
Wer kennt Ceraballs von Finite Elemente?
kempi am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  19 Beiträge
Glas-TV-Aufsatz gesucht
roho_22 am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  3 Beiträge
stärkere Glas Sicherungen?
turnbeutelwerfer am 06.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  11 Beiträge
Edelregale wie finite Elements?ja oder nein?
Sphinx_pro am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  3 Beiträge
Voodoo Rack aus China
Rebellion_der_Maschinen am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  55 Beiträge
Suche Bezugsquelle für Metall-Geflechtschlauch
Ro-la-nd am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  6 Beiträge
Gerätefüße von Nova Pad
turnbeutelwerfer am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  2 Beiträge
Füße für Lautsprecher
McBauer am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.824

Hersteller in diesem Thread Widget schließen