Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Lautsprecherkabel für B&W 803 Diamond

+A -A
Autor
Beitrag
8erberg
Inventar
#52 erstellt: 25. Jul 2015, 18:55
Hallo,

wobei: der Homo Sapiens Sapiens zählt zu den Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen.

Wir können die Diskussion ja erweitern zu dem Punkt ob es aufgrund der Evolution zu einer neuen Unterart des Homo Sapiens Sapiens gekommen ist die "Kabelklang" hört aber diesen nicht definieren geschweige denn im Blindtest bestätigen kann.

OK, bestimmte Ereignisse (ich denke an die ganzen Atombombenexplosionen) können natürlich das Erbgut verändert haben, aber dennoch: Das wären aber AFAIK dann noch immer Primaten.

Ach, ich zitiere so gerne (diesmal Erich Kästner):
So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
Doch davon mal abgesehen und
bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
noch immer die alten Affen.


Peter
KarstenL
Inventar
#53 erstellt: 25. Jul 2015, 19:13

8erberg (Beitrag #52) schrieb:
Hallo,

wobei: der Homo Sapiens Sapiens zählt zu den Primaten, Unterordnung Trockennasenaffen.

Wir können die Diskussion ja erweitern zu dem Punkt ob es aufgrund der Evolution zu einer neuen Unterart des Homo Sapiens Sapiens gekommen ist die "Kabelklang" hört aber diesen nicht definieren geschweige denn im Blindtest bestätigen kann.

OK, bestimmte Ereignisse (ich denke an die ganzen Atombombenexplosionen) können natürlich das Erbgut verändert haben, aber dennoch: Das wären aber AFAIK dann noch immer Primaten.

Ach, ich zitiere so gerne (diesmal Erich Kästner):
So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
Doch davon mal abgesehen und
bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
noch immer die alten Affen.


Peter


Du hättest lediglich Deine Signatur einstellen müssen
trxhool
Inventar
#54 erstellt: 25. Jul 2015, 19:17
Ich komme mal kurz zurück zum Thema...

Ich würde als Lautsprecherkabel das Sommer Meridian 240 vorschlagen, dazu ein schicken Viablue Gewebeüberzug und ein paar fette Bananas...

Fertig ist ein hochwertig aussehendes, gutes Lautsprecherkabel im vernünftigen Preisrahmen...

Gruss TRXHooL

http://www.ebay.de/i...&hash=item4cfaf2dbf0

http://www.ebay.de/i...&hash=item43d03ca455

http://www.ebay.de/i...&hash=item3a88ae5056

http://www.ebay.de/i...?hash=item4aba630d55
8erberg
Inventar
#55 erstellt: 25. Jul 2015, 19:31
Hallo,

wenns schee macht - und mit der Optik klingts auch dem Goldohr wie Seraphim und Cherubim...

Peter
blabupp123
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 25. Jul 2015, 20:50

trxhool (Beitrag #54) schrieb:
Ich komme mal kurz zurück zum Thema...

Na ja... Im Grunde war Dein Beitrag der erste zum Thema, obwohl es der 54-te ist...
SatSeb
Neuling
#57 erstellt: 26. Jul 2015, 01:03
Manche Teilnehmer pflegen folgende Tradition
----------------------------------------------------------------


Usenet Distractors


Achtung, auch in dieser Newsgroup tummeln sich Usenet Distractors. Diese
Leute haben die Aufgabe, die Verbreitung unerwünschter Nachrichten oder
Wahrheiten zu verhindern. Sie treten immer in Rudeln auf. Sobald jemand
eine Nachricht postet, die den Kriterien der Usenet Distractors
entspricht, geschieht folgendes:

1. Die Usenet Distractors reagieren mit einem Schwall von Postings.
Dadurch entstehen ellenlange Threats, in denen die Aussage der
unerwünschten Nachricht untergeht.

2. Der Urheber der Nachricht wird angepöbelt, diffamiert, für verrückt
erklärt, mit einem wirren Wust von Beschimpfungen überzogen.

3. Die Inhalt der unerwünschten Nachricht spielt selbstverständlich
keine Rolle. Eine ernsthafte Auseinandersetzung findet nicht statt. Es
wird suggeriert, daß die unerwünschte Nachricht genauso dümmlich,
unintelligent oder geisteskrank (psychotisch) sei wie ihr Urheber.

4. Die in der zivilisierten Welt geltenden Regeln gesitteter
Kommunikation werden selbstverständlich über den Haufen geworfen. Man
suhlt sich in der übelsten Gossensprache.

5. Der Urheber der unerwünschten Nachricht hat keine Chance, seine
Aussagen zu konkretisieren und weitere Belege zur Diskussion zu stellen,
weil sich die Usenet Distractors gleichsam in ihren Gegner verbeißen.
Ihre Tiraden werden immer haltloser, entfesselter. Ethische
Gesichtspunkte spielen keine Rolle mehr. Man agiert, als sei das Usenet
ein rechtsfreier Raum.

6. In vielen Fällen holen die Usenet Distractors dann via E-Mail
Verstärkung weiterer Usenet Distractors, die in anderen Newsgroups ihr
schmutziges Handwerk betreiben.

7. Wenn sich die Urheber unerwünschter Nachrichten besonders hartnäckig
zeigen und sich nicht einschüchtern lassen, beginnen die Usenet
Distractors, ihr Opfer auch außerhalb des Usenets zu belästigen bzw. zu
bedrohen. Dies beginnt zumeist zunächst mit nicht öffentlichen E-Mails,
später kommen dann unter Umständen auch anonyme Telefon-Anrufe hinzu.

Schritt 7 ist allerdings meist nicht erforderlich, weil die meisten
Opfer irgendwann entnervt aufgeben. Angewidert vom höchst infantil-
_ES_
Administrator
#58 erstellt: 26. Jul 2015, 01:47

Iwan_Nilson (Beitrag #11) schrieb:
Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll?


Am besten nichts weiter, denn es wird nicht besser...


Wozu die Provokationen, der Spott, die Häme und die ganzen unsachlichen Beiträge?


Weil man auf jemanden wie Dich geradezu gewartet hat, das ist wie Fische in einen Fass angeln, eine todsichere Nummer- man kann sich dabei gar nicht weit genug aus dem Fenster lehnen, weil man nie aus dem selbigen fallen wird.
Kabelklang ist eine bewiesene Einbildung...ich bitte Dich, Du kannst nicht erwarten, das man das nicht ausschlachtet.
Man könnte natürlich beigehen und jemanden erzählen, das andere Leitungen ziemlicher Unsinn sind.
Und wenn schon nicht freundlich, dann wenigstens sachlich, um ein gewisses Niveau zu halten- nicht so einfach.
Man könnte auch nach Sichtung der Frage einfach nichts sagen, weil spricht für sich selbst- aber hey, wer bekommt schon ein Freilos geschenkt und löst das dann nicht ein ?
Nein, normal wird das ernst genommen, was entsprechend seriös vorgetragen wird- hier läuft es etwas anders.
Hier wird meistens gedacht, je mehr das Thema veräppelt wird, desto eindeutiger wird es ja wohl sein, das selbiges Blödsinn ist.
Was ist Tragikomik ? Der Tod eines Clowns...


Das ist eine Plattform für viele Neider, Schlaumeier, Wichtigtuer und leider auch viele Deppen, die hier ihre Hässlichkeiten ausleben


Also das mit den Neidern, das nimmst Du zurück...
pelowski
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 26. Jul 2015, 02:01

SatSeb (Beitrag #57) schrieb:
Manche Teilnehmer pflegen folgende Tradition
----------------------------------------------------------------

Usenet Distractors

Achtung, auch in dieser Newsgroup tummeln sich Usenet Distractors. Diese
Leute haben die Aufgabe, die Verbreitung unerwünschter Nachrichten oder
Wahrheiten zu verhindern. Sie treten immer in Rudeln auf. Sobald jemand
eine Nachricht postet, die den Kriterien der Usenet Distractors
entspricht, geschieht folgendes: ...

Für einen Teilnehmer mit dem Zähler 1 scheinst du dich hier ja hervorragend auszukennen.

Aber mal konkret: Wer sich hier verbal nicht benehmen kann, dem setzt die Moderation schnell Grenzen.

Und bitte mal Beispiele für unerwünschter Nachrichten oder unerwünschte Wahrheiten.

Was es hier gibt, das sind Richtigstellungen von physikalischen Unmöglichkeiten und falls jemand darauf beharrt,
auch Kritik und Spott.
Wer ein themenbezogenes Wissen aufweist, hat es nicht nötig, zu pöbeln, zu diffamieren oder zu beschimpfen - und tut das in aller Regel - seltene Ausnahmen ausgenommen (siehe meine Bemerkung zur Moderation) - auch nicht.

Grüße - Manfred
KarstenL
Inventar
#60 erstellt: 26. Jul 2015, 08:45
@ SatSeb:

bzgl Usenet Distractors

Moin!
mal abgesehen davon, das ich diesen Beitrag bzgl dieses Freds nicht teilen kann, ist er unvollständig.
Jeck-G
Inventar
#61 erstellt: 26. Jul 2015, 11:15

Varadero17 (Beitrag #56) schrieb:

trxhool (Beitrag #54) schrieb:
Ich komme mal kurz zurück zum Thema...

Na ja... Im Grunde war Dein Beitrag der erste zum Thema, obwohl es der 54-te ist... ;)
Nicht ganz richtig, denn der zu seiner Anlage und der geforderten Länge passende Querschnitt wurde (herstellerneutral) weitaus eher genannt.
8erberg
Inventar
#62 erstellt: 26. Jul 2015, 11:45
Hallo,

es ist nicht schlimm von einem Thema keine Ahnung zu haben (ich zitiere so gerne den Spruch von Peter Ustinov zu dem Thema "Ich bin ein ganz lausiger Gehirnchirurg").

Weißt Du was ich für ein Equipment habe? Weißt Du was ich für eine Erfahrung habe?
Also... bleib lieber bei dem was Du weißt und kennst und plapper nicht aufgeschnappten Blödsinn nach.

Peter
thewas
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 26. Jul 2015, 15:44
Da der TE sich gelöscht hat, es schon etliche Grundsatzdiskussionsthreads bezüglich Kabelkang gibt und die ganze Diskussion zum größten Teil inzwischen OT ist, mache ich jetzt zu.


[Beitrag von thewas am 26. Jul 2015, 15:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecherkabel passend zu B&W 803D?
Teufel.xs60 am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2019  –  69 Beiträge
Lautsprecherkabel
gz1949 am 14.11.2020  –  Letzte Antwort am 09.02.2021  –  35 Beiträge
Lautsprecherkabel
neweinstein am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  56 Beiträge
Wer hat Erfahrung mit Lautsprecherkabel für B und W Boxen?
Norbi55 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  17 Beiträge
Lautsprecherkabel gesucht - Bringen teure Kabel was? Für B&W XT4
Boomann am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  7 Beiträge
Lautsprecherkabel
stefstoned am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  19 Beiträge
Biwiring Lautsprecherkabel für Wharfedale
locolodzy am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  12 Beiträge
Lautsprecherkabel
Squeakthemouse am 08.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  51 Beiträge
Kaufberatung Lautsprecherkabel
al77 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  11 Beiträge
Verkabelung B&W 683
cwek51 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  94 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006

Hersteller in diesem Thread Widget schließen