NEUES Kabel Q701 (1.2m - 1.8m)

+A -A
Autor
Beitrag
thomasemil
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Dez 2015, 01:32
Hallo liebe Hifi-Freunde,

ich hab mir kürzlich die Q701 zugelegt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderem Kabel da die mitgelieferten mit 3 m und 6m ein bischen zu lang sind da liegt jetzt so ein nerfiges Kabelkneul.

Hab schon ein welche rausgesucht bin aber nicht so sehr zufrieden, vielleicht kennt ihr etwas bessers.

LyxPro 1.8 m weiß aber nicht ob das jetzt mini XLR hat.

1.5m New Replacement-Upgrade-Kabel

Mein Traumkabel solte
- 1.5m lang sein ( 1.2m - 1.8m)
- Stoffummantelung haben ( kein so ein Plastiksleave wie beim New Replacement-Upgrade-Kabel ist immer unangenehm und steif )
- Schwarz ( Aufschift ist okey)
- Vergoldete Kontakte
- max 25€ ( 30 € oberste Schmerzgrenze ,mehr sehe ich einfach nicht ein für ein Kabel.)

Bitte hilft mir ! Ich hab doch nicht so hohe Anforderungen .
Notfalls löte ich mit eins zusammen , aber hab auch keine guten Kabel gefunden also wäre nett wenn ihr da ein paar posten könntet.

Schon mal vielen Dank im Vorraus.
pelowski
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Dez 2015, 16:58
Hallo,

wenn du ansonsten mit dem Originalkabel zufrieden bist, dann wäre es doch das Einfachste,
wenn du es auf die gewünschte Länge abschneidest und einen neuen Klinkenstecker anlötest.

Dass du mit dem LyxPro 1.8 m glücklich wirst, ist kaum anzunehmen.
Das ist nicht für KH geeignet, weil das Kabel viel zu dick und zu schwer ist.

Und ob dir das 1.5m New Replacement-Upgrade-Kabel wirklich zu steif ist, kannst du doch testen,
indem du es dir zuschicken lässt und u.U. wieder zurück sendest.

...Bitte hilft mir !...

Bitte helft mir!

Grüße - Manfred
thomasemil
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Dez 2015, 22:11

pelowski (Beitrag #2) schrieb:
Hallo,

wenn du ansonsten mit dem Originalkabel zufrieden bist, dann wäre es doch das Einfachste,
wenn du es auf die gewünschte Länge abschneidest und einen neuen Klinkenstecker anlötest.

Dass du mit dem LyxPro 1.8 m glücklich wirst, ist kaum anzunehmen.
Das ist nicht für KH geeignet, weil das Kabel viel zu dick und zu schwer ist.

Und ob dir das 1.5m New Replacement-Upgrade-Kabel wirklich zu steif ist, kannst du doch testen,
indem du es dir zuschicken lässt und u.U. wieder zurück sendest.

...Bitte hilft mir !...

Bitte helft mir!

Grüße - Manfred


Abschreiden möchte ich das orginal Kabel nicht sieht ja blöd aus mit dem Schrumpfschlauch.

Bei dem New Replacement-Upgrade-Kabel ist der Sleave auch nicht so dicht man sieht das rote Kabel durch, un bin auch nicht so der Fan vom dem Plastiksleaves .
thomasemil
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 10. Jan 2016, 19:35
So ich hab mir mal das 1.5m New Replacement-Upgrade-Kabel bestellt.
Leider genau so wie ich es mir gedacht hatte der Sleeve ist viel zu grobmaschig sodass man das rote Kabel durchsieht, die Dicke ist okey aber auch relative steif, hätte mich aber nicht so gestört.

Schade hätte es gerne behalten die Optik der Anschlüsse sieht sehr stimmig aus.

Jetzt habe ich ein neues Kabel ins Auge geschlossen, ebenfalls sehr stimmig was die Anschlüsse betrift.
OFC Replacement upgrade Cable For AKG Q701 K702 K267 K712 Reloop RHP20 headphone
Leider finde ich den Kupferlook nicht so schön, aber immerhin besser wie das rote schlecht gesleevtes Kabel.


[Beitrag von thomasemil am 10. Jan 2016, 19:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues NF Kabel
Danzig am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  22 Beiträge
Neuer Lautsprecher = Neues Kabel
texxmexx am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  21 Beiträge
Neues Lautsprecherkabel! Aber welches?
chicosx1080 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  5 Beiträge
Neues Kabel zwischen Unison und Dynaudio
sebb1980 am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  21 Beiträge
Kabel
dibei1 am 18.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  5 Beiträge
Neues Lautsprecherkabel ?
LautrerHerzblut am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  4 Beiträge
AUX-Kabel
faceman101 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  14 Beiträge
CD-Player-Tuning: Neues Netzkabel
Diego_aus_Du am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  35 Beiträge
Accuphase-Kabel
Selection46 am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  50 Beiträge
Lautsprecher Kabel
Ultimate272 am 23.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2015
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.134

Hersteller in diesem Thread Widget schließen