Horrorvideo

+A -A
Autor
Beitrag
chilman
Inventar
#1 erstellt: 13. Dez 2006, 23:26
kuckt euchdas hier mal an...
ich übernehme keine haftung für albträume...
marais
Stammgast
#2 erstellt: 13. Dez 2006, 23:58
Solche Horrorvideos sollten hier nicht gezeigt werden. Ich finde, da sollte der Administrator einschreiten. Das ist einfach zu grausam.
armindercherusker
Inventar
#3 erstellt: 14. Dez 2006, 00:10
Cést la vie . . . oder wie heißt das noch auf Hochdeutsch ?

Gruß
Meiler
Stammgast
#4 erstellt: 14. Dez 2006, 01:31
Eine Rotorschere... Heidewitzka! Die putzt mächtig was weg...
Und so stehen wir vereint am Grabe um Zeuge zu werden, wie sich im Container fügt, was in der Audio Punkteliste nicht vereint werden durfte! Und all jene DCC Recorder und DSR und DAB Tuner sind nur den Blue Ray (wetten?) und anderen sinnlosen Formaten vorangegangen. Und sehet monatlich in der Presse was nun neu zu kaufen sei im Mediamarkt! Amen!


[Beitrag von Meiler am 14. Dez 2006, 01:31 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#5 erstellt: 14. Dez 2006, 01:41
Brutal ich glaub das eine war ein Pioneer
wattkieker
Inventar
#6 erstellt: 14. Dez 2006, 01:45
Muss mal ein bisschen googlen, es gibt bestimmt "S" und "M" Schredder, wär interessant zu wissen, wer mehr Kapazität braucht
MAC666
Inventar
#7 erstellt: 14. Dez 2006, 01:46
so, leute, bitte genaue Analyse der HiFi-KLassiker, dann Ebaypreise dafür raussuchen und das Ergebnis an die Schredderfirma schicken
lakritznase
Inventar
#8 erstellt: 14. Dez 2006, 01:50
Warum baut MIELE eigentlich kein Hifi? Die Staubsauger haben alle am längsten durchgehalten, die Radios waren ruck-zuck futsch ...

Gruss, Ralph
andisharp
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Dez 2006, 01:59
Ich finde das gut, die Jungs halten die Preise hoch. Marktbereinigung nennt man das.
detegg
Inventar
#10 erstellt: 14. Dez 2006, 04:03

lakritznase schrieb:
.... die Radios waren ruck-zuck futsch

... das 1959er Röhrenradio schwamm immer obenauf - auch wenn´s ihm die Innereien zerfleddert hat!

Detlef
Volc0m
Stammgast
#11 erstellt: 14. Dez 2006, 04:20
technicsteufel
Inventar
#12 erstellt: 14. Dez 2006, 08:37
Das ist bösartig!
Kein Wunder werden die Kids zu Amokläufern.
Diese Gewaltvideos gehören verboten!

hidodi
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Dez 2006, 09:06
Das war zu schlimm! Ab jetzt sammle ich Briefmarken... Oder nein, doch nicht!
Elos
Inventar
#14 erstellt: 14. Dez 2006, 10:05

hidodi schrieb:
Das war zu schlimm! Ab jetzt sammle ich Briefmarken... Oder nein, doch nicht!

Wenn die Geräte so klein und flach wie die Briefmarken wären, dann hätten sie überlebt
Hifi-Bejay
Stammgast
#15 erstellt: 14. Dez 2006, 10:54


Oh, war das 'ne Hinrichtung !

Hat jemand was erkannt ?

Ich meine einen Sony-Receiver und sogar einen von Franky's Oszi's gesehen zu haben !

Grausam


Gruß
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#16 erstellt: 14. Dez 2006, 21:32
Frechheit sowas

Tja das nennt sich leider Wirtschaft

Schweinerei
JHB
Stammgast
#17 erstellt: 14. Dez 2006, 21:44
Das Ende war leider rausgeschnitten: Das Ende waren die Plastikbomber aus den geizigen Blödmärkten!!

Aber so grausam wollte man dann doch nicht sein.
wastelqastel
Inventar
#18 erstellt: 14. Dez 2006, 22:58

Brutal ich glaub das eine war ein Pioneer

Da kann kein Pioneer Dabei gewesen sein Da hätten die Mühle doch sofort Still gestanden
Marantz vielleicht


[Beitrag von wastelqastel am 14. Dez 2006, 23:01 bearbeitet]
detegg
Inventar
#19 erstellt: 14. Dez 2006, 23:13
Ich hab´ den Directors Cut gesehen - das letzte, was das Teil verschluckt hat war was von REVOX - den Typen, der es entsorgte, habe ich nur halbwegs erkannt. Er schrie irgendwas von "... scheixx REVOX, scheixx Maräntzchen, scheizz Stänkerthread, scheizz Forum!"

Sein Name hat mich an Computerhardware erinnert - vlt. "Discspace" oder doch "reset"?



Detlef
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#20 erstellt: 14. Dez 2006, 23:40
JHB
Stammgast
#21 erstellt: 14. Dez 2006, 23:43
DIE Satire schlechthin!!!! Gratulation
detegg
Inventar
#22 erstellt: 14. Dez 2006, 23:46

sansui_g_4me schrieb:


... lass´ das - ich hab´ Kopfschmerzen!

Detlef
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#23 erstellt: 14. Dez 2006, 23:55
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 16. Dez 2006, 17:43
Die armen geräte vorallem hifi geräte Ich möchte auch sowas machen aber nur mit Plastikbomber ala elta und co
Marantz sansui Luxman Pioneer und co täte ich alle retten Aber das mit dem Röhrenradio fand ich am schlimmsten
technicsteufel
Inventar
#25 erstellt: 16. Dez 2006, 17:54
Hat jemand ne Ahnung wo man diese beiden rotierenden Walzen bekommen kann?
Die würde ich gerne vorne an mein Auto anbauen.
Zidane
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 16. Dez 2006, 18:04
Der Plattenspieler der dünne, ob es ein lenco/rega war.

Wenn sollte man da mal was richtig festes reinwerfen, irgedwie ne massive 80kg endstufe, dann könnten die walzen blockieren, oder zerfleddern die alles.


[Beitrag von Zidane am 16. Dez 2006, 18:06 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#27 erstellt: 16. Dez 2006, 18:08
Da gibt es so eine lustige Schredder-Szene in dem Film "Fargo-Blutiger Schnee". Die fand ich gut.
Zidane
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 16. Dez 2006, 18:17

Stormbringer667 schrieb:
Da gibt es so eine lustige Schredder-Szene in dem Film "Fargo-Blutiger Schnee". Die fand ich gut. :D


Das einzig gute am Film...
Friedensreich
Inventar
#29 erstellt: 16. Dez 2006, 18:20

Zidane schrieb:

Stormbringer667 schrieb:
Da gibt es so eine lustige Schredder-Szene in dem Film "Fargo-Blutiger Schnee". Die fand ich gut. :D


Das einzig gute am Film... ;)


Das stimmt nicht!

Steve Buscemi ist ein Gott!!
Zidane
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 16. Dez 2006, 18:23

Friedensreich schrieb:

Zidane schrieb:

Stormbringer667 schrieb:
Da gibt es so eine lustige Schredder-Szene in dem Film "Fargo-Blutiger Schnee". Die fand ich gut. :D


Das einzig gute am Film... ;)


Das stimmt nicht!

Steve Buscemi ist ein Gott!! :hail


Geschmäcker sind ja verschieden.


[Beitrag von Zidane am 16. Dez 2006, 18:24 bearbeitet]
stereonaut
Stammgast
#31 erstellt: 17. Dez 2006, 15:30
Besonders bitter fand ich, dass die guten Sachen zusammen mit Bügeleisen und Staubsaugern den letzten Weg antreten mussten...
Sie hätten ein besseres Begräbnis verdient!

Aber der Shredder an sich ist toll!
Mir fallen spontan einige Dinge ein die man damit vernichten könnte.
Audiorama8000
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 18. Dez 2006, 12:11
Toll eine Verpackungsmaschine für Schneider Geräte !!!!!!

Mußte das sagen,damit ich nicht weine!!!
dertelekomiker
Inventar
#33 erstellt: 18. Dez 2006, 12:23

Audiorama8000 schrieb:
Toll eine Verpackungsmaschine für Schneider Geräte !!!!!!

Mußte das sagen,damit ich nicht weine!!! :(

Dir kann es doch egal sein...
(siehe Dein B&O-Thread!)
Retroqueen
Neuling
#34 erstellt: 18. Dez 2006, 19:44

Wuahaha... mich schaudert's!

Nee, im Ernst, um die alten Dampfradios ist's doch schade. Und dann auch noch zusammen mit ollen Staubsaugern (!) in's Nirwana geschickt! Wie unwürdig!
highfreek
Inventar
#35 erstellt: 18. Dez 2006, 20:15
Mir is schlecht Jööööörg
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 18. Dez 2006, 21:10
Das nennt sich Weltwirtschaft schade
Friedensreich
Inventar
#37 erstellt: 19. Dez 2006, 02:47

highfreek schrieb:
Mir is schlecht Jööööörg :cut

Ich fuehle mich gemobbt!
Curd
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 19. Dez 2006, 12:49

stereonaut schrieb:
Besonders bitter fand ich, dass die guten Sachen zusammen mit Bügeleisen und Staubsaugern den letzten Weg antreten mussten...
Sie hätten ein besseres Begräbnis verdient!

Aber der Shredder an sich ist toll!
Mir fallen spontan einige Dinge ein die man damit vernichten könnte. :D


Das Leben des Brian:
Man hat uns eine reine Hifi-Kreuzigung versprochen

Das wäre doch noch was:
Eine Parkbank aus sortenreinen Marantz-Schnitzeln - herrlich bequem und an einer Ecke wird man von einem funzeligen blauen Oszi-Auge angestiert - Cool!
MAC666
Inventar
#39 erstellt: 19. Dez 2006, 13:13
OK, marantz geht noch, aber stell Dir vor, es wären Top-KLassiker...
Stormbringer667
Gesperrt
#40 erstellt: 19. Dez 2006, 13:21

MAC666 schrieb:
OK, marantz geht noch, aber stell Dir vor, es wären Top-KLassiker...


So was geht doch nicht in den Schredder,die werden von den Mitarbeitern vorher abgegriffen und für teures Geld in der Bucht an Nasen wie uns verscheuert.....
Compu-Doc
Inventar
#41 erstellt: 19. Dez 2006, 17:58

rollo1 schrieb:
Das wäre doch noch was:
Eine Parkbank aus sortenreinen Marantz-Schnitzeln - herrlich bequem und an einer Ecke wird man von einem funzeligen blauen Oszi-Auge angestiert - Cool!


Aaaahhh,interesannt,

beim Rollo gab´s heute zum Abendbrot wieder mal Eingelegten CLOWN-mit Witzigsossssse.

Hahahaha,what have we all laaft

Den Part II werde ich persönlich drehen,diesmal mit Filletteme vom ausgewachsenem MAC,danach als Hauptgang fritierte DENON´s an Travofrikasee´ und als Nachspeise vielleicht lekker REVOX-Pürriertes.

Und dazu spielt BigM´s 2385 BOB DYLAN - EVE OF DESTRUCTION Bon Appetitte
Stormbringer667
Gesperrt
#42 erstellt: 19. Dez 2006, 18:16

Und dazu spielt BigM´s 2385 BOB DYLAN - EVE OF DESTRUCTION Bon Appetitte


Das war zwar Barry McGuire,aber das Menu täte mir auch schmecken.Sind ja keine Pios dabei.....
Curd
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 19. Dez 2006, 19:35

Stormbringer667 schrieb:

Und dazu spielt BigM´s 2385 BOB DYLAN - EVE OF DESTRUCTION Bon Appetitte


Das war zwar Barry McGuire,aber das Menu täte mir auch schmecken.Sind ja keine Pios dabei..... :D


...und keine Yammis
Compu-Doc
Inventar
#44 erstellt: 19. Dez 2006, 19:45
Die kredenze ich dann zum 1.Weihnachtsfeiertag
HI-FIDELCHEN
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 19. Dez 2006, 20:44
Das Zeug wurde bis in die 90er auf die öffentlichen Müllkippen gefahren und Tonnenweise unterplaniert und gärt dort mit anderen Altlasten bis heute im Untergrund.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
noch kein klassiker, aber wird sicher einer
highfreek am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  68 Beiträge
Hilfe!! Schaltplan-Plattenspieler
Quo am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  3 Beiträge
BASF-Receiver... schaut mal hier:
doc_relax am 04.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.08.2004  –  8 Beiträge
Keine Erstatzteile für AKAI AM 75
tripleSIXblood am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  4 Beiträge
Liebhaberthread für alte Röhrengeräte (keine Dampfradios)
andisharp am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  18 Beiträge
Bang und Olufsen Beovox HT 2400
studgen_a am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  2 Beiträge
Wer hat Filme von Westenhagen?
eilan05 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  2 Beiträge
Alte 3Wege-Boxen von T+A? Bitte mal Fotos betrachten
doc_relax am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  9 Beiträge
Schöner alter Verstärker gesucht, noch keine Preisvorstellung
Besso am 13.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  3 Beiträge
Bilder-Thread für hochwertige Midi-Anlagen
highfreek am 13.05.2018  –  Letzte Antwort am 06.05.2022  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen