Banshee

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#1 erstellt: 06. Apr 2015, 10:33
Kennt das Jemand?
Bin da kürzlich beim Rumzappen auf sky Atlantic HD hängengeblieben und vier Folgen am Stück lang nicht mehr weggekommen. Am Abend darauf das Gleiche, allerdings nur drei Folgen (den Rest aufgenommen).
So unwissend unmittelbar an den TV gefesselt hatte mich zuletzt vor ein paar Jahren Dexter, wobei Banshee hier nochmal ne ganze Schippe drauf legt.
Weniger psychologisch und mehr die niederen Instinkte bedienend, macht sie den Zuschauer zum Voyeur, der selbst den zweifelhaft sympathischen Rollen in der Beziehung sehr viel abgewinnen kann. Zudem steht eine latente drohende Unwissenheit ob dem was da unmittelbar kommen mag ständig (!!) im Raum.
SFI
Moderator
#2 erstellt: 06. Apr 2015, 11:12
Hier gibts ein ausführliches Season 1 Review
Zaianagl
Inventar
#3 erstellt: 06. Apr 2015, 11:20
Yo, danke!
Erwähnenswert evtl auch die (bis jetzt) immer unterschiedliche Abspannmusik, die im Bereich psychedelischer, lasziver, jazzloungiger Country angesiedelt ist...
gdffgdfgd
Stammgast
#4 erstellt: 06. Apr 2015, 20:50
Meiner Meinung nach eine der besten Serien zur Zeit, leider viel zu unbekannt.
Nie langweilig, gute Story und Schauspieler und geniale Action.
Eine 4. Staffel (leider nur mit 8 Folgen) ist ja schon angekündigt, allerdings deutet wohl einiges darauf hin, dass das die letzte wird.
cardoso81
Stammgast
#5 erstellt: 13. Apr 2015, 06:38
Bin letztes Jahr mal aus Zufall drüber gestolpert und hab mir dann die beiden bisherigen Staffeln angeschaut. Fand ich sehr gut, werde ich auf jeden Fall weiterschauen. Ist mal wieder ne schöne Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen "braven" und banalen Sendungen aus dem Free-TV die immer nach dem gleichen Schema ablaufen.


mfg
Muppi
Inventar
#6 erstellt: 29. Apr 2015, 19:43

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gestern eine hammerharte Folge mit dem m.E. besten Zweikampf der TV-Geschichte, absolut episch.
Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen und zumindest nachholen.
Der Zweikampf ist bestes Anschauungsmaterial für Kampfsportler die meinen das die Möglichkeit besteht in einem Kampf mit Waffen nicht verletzt zu werden.
Nur schade das Nola jetzt raus ist, die habe ich schon gemocht.


Ich finde die Serie klasse und die hat stetig zugelegt.
Testmal
Neuling
#7 erstellt: 23. Mai 2015, 01:14
Hmmm...schon davon gehört, aber weis nicht wirklich um was es da genau geht. Kann mich jemand aufklären? Wäre sehr verbunden
Zaianagl
Inventar
#8 erstellt: 23. Mai 2015, 09:51
Um Gewalt und Sex. Sons nix. Ah, doch: Saufen!

Aber ganze 5 (in Worten: Fünf!!!) Beiträge weiter oben wurde ein Review verlinkt. Soll ichs hierher kopieren?
Koestel
Stammgast
#9 erstellt: 26. Mai 2015, 17:30
Die dritte Staffel von Banshee ist auch wieder absolute Klasse. Nur schade das sie schon bald wieder vorbei ist.Heute läuft schon die 7.von 10 Folgen. Die Serie ist aber nichst für Weicheier. Hier gehts aber richtig ab. Ich hab im Fernsehen noch keine Serie gesehen die so viel Action, Härte und Sex hat und dabei auch noch eine starke Handlung. Und die Schauspieler machen auch eine gute Figur.
cardoso81
Stammgast
#10 erstellt: 27. Mai 2015, 05:39

Die dritte Staffel von Banshee ist auch wieder absolute Klasse. Nur schade das sie schon bald wieder vorbei ist.Heute läuft schon die 7.von 10 Folgen. Die Serie ist aber nichst für Weicheier. Hier gehts aber richtig ab. Ich hab im Fernsehen noch keine Serie gesehen die so viel Action, Härte und Sex hat und dabei auch noch eine starke Handlung. Und die Schauspieler machen auch eine gute Figur.



Seh ich auch so. Falls die Serie jemals im Free TV ausgestrahlt werden sollte dann wird wohl einiges rausgeschnitten ...


mfg
Muppi
Inventar
#11 erstellt: 27. Mai 2015, 11:32
So langsam spitzt sich es sich zu,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die Auseinandersetzung zwischen Hood und Chayton ist unausweichlich.
Anfangs hatte ich für den Indianer viel Verständnis wegen seines Hasses auf Weiße, mittlerweile finde ich den nur noch widerlich weil er grundlos und wahllos Menschen tötet wie die beiden letzten Frauen.

Naja, Hood wird dem eh ein Ende bereiten.
#angaga#
Inventar
#12 erstellt: 05. Feb 2016, 02:01
Hi Leute,

Mich hat ein Arbeitskollege auf die Serie aufmerksam gemacht. Habe gerade die drei Staffeln fast in einem Stück durch. Das ist die härteste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe. Extrem brutal, spannend und mit viel Sex! Dazu diese genialen Charaktere. Jede Staffel setzt noch einen drauf. Ich war jedes mal sprachlos bei den einzelnen Figuren. Besonders der Ex-Nazi mit dem Hakenkreuz im Gesicht als Cop ist echt der Hammer.

Diese Serie hat mich süchtig gemacht. Ich kann die vierte Staffel kaum erwarten. Vielleicht gibt es ja noch eine fünfte. Die Serie ist ein absoluter Geheimtipp. Warum ist die bloß so wenig bekannt?????

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 05. Feb 2016, 02:03 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#13 erstellt: 05. Feb 2016, 13:39
Mit der vierten Staffel ist leider Ende und damit kann ich persönlich gut leben.
#angaga#
Inventar
#14 erstellt: 05. Feb 2016, 16:17
Ja, echt schade, wenn es nach der vierten Staffel zu Ende wäre. Ich habe mich so an die Figuren gewöhnt. Und immer wieder kommt ein neuer Knaller in einer Staffel. Die letzte Figur war der Ex-Nazi mit dem Hakenkreuz im Gesicht als COP!!! Auf so eine Idee musste erst mal als Macher so einer Serie kommen

Gruß A.
wbLL
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 05. Feb 2016, 16:24
Das Beste was mir in den letzten paar Jahren an Aktionunterhaltung auf den Schirm kam.
Da kommt kein Film mit und ich sehe Alles was über 5 Punkte hat lt IMDb
Bsp: Nie solch einen Kampf zwischen Mann und Frau gesehen wie in der 3. Staffel dargestellt.
Muppi
Inventar
#16 erstellt: 05. Feb 2016, 17:41

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Kampf zwischen Nola und Burton ist für TV Verhältnisse schon einmalig.
Krümel73
Stammgast
#17 erstellt: 05. Feb 2016, 18:07
Und toppt den aus Staffel 1 zwischen Ana und Igor (?). Und der war auch nich ohne :).
Muppi
Inventar
#18 erstellt: 06. Feb 2016, 13:29
Toppt den locker und zeigt das es eine Mär ist wenn sich in Filmen jemand nicht verletzt wenn Waffen im Gebrauch sind.
SFI
Moderator
#19 erstellt: 07. Feb 2016, 17:47
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Simpsons Folgen am 14.12.2006
smilefreak am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  4 Beiträge
Dexter
Haichen am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  146 Beiträge
Neue Angel Folgen
joeben am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  4 Beiträge
Hat jemand den Film "Tatsächlich. Liebe" auf ZDF HD aufgenommen?
Olligator1976 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
2 Folgen "Prison Break" verpasst - Hilfe
Ralph735 am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  3 Beiträge
Alle LOST-Folgen auf Premiere
Schili am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  2 Beiträge
Neue Simpsons Folgen werden ausgesetzt
Kampi4 am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  3 Beiträge
Beavis and Butthead. Neue folgen. Pay TV?
corza am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  4 Beiträge
Da blick ich nicht mehr durch
d-fens13 am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen