Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|

Seinfeld Quiz

+A -A
Autor
Beitrag
Mr._Oizo75
Gesperrt
#51 erstellt: 29. Jan 2016, 18:54
Das ist absolut korrekt. Witztigerweise muss er den Froggerautomat genau so über die Straße bringen, wie es auch im Spiel funktioniert. Zum schreien, wenn man den kleinen George sich mit dem Automaten aus der Vogelperspektive durch den Verkehr kämpfen sieht

Wir machen es hier immer so, dass erst gewartet wird, bis die Bestätigung des Rätselstellers kommt, danach erst neues Rätsel stellen. Das vermeidet ein totales Chaos.
Ich weiß die Antwort zwar, möchte aber auch andere drankommen lassen also haut rein!
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 29. Jan 2016, 19:35
Oh sorry. War mir halt sicher.
Hab mir vor jahren aus England die komplette Box bestellt. Was die Extras angeht haut Seinfeld alles weg. Zu jedem Teil gibts outtakes, zusätzliche Szenen, Folgen als Zeichentrickfilm usw.
So stell ich mir ne gescheite dvd vor, nicht nur 2 trailer und ein making of draufgeklatscht und fertig.
a.j.jones
Stammgast
#53 erstellt: 29. Jan 2016, 21:52
Stimmt die Frogger Folge war wirklich cool...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#54 erstellt: 02. Feb 2016, 20:40
Komm schon @a.j.jones, willst nicht lösen? Sonst löse ich auf ...
a.j.jones
Stammgast
#55 erstellt: 02. Feb 2016, 21:36
Eine Golfball,den Kramer zuvor ins Meer gehauen hat...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#56 erstellt: 02. Feb 2016, 23:36
Hahaha, das ist sooooo geil, wenn die dann im Monk´s hocken und George holt wie ein Zauberer den Golfball raus und zeigt in in die Runde. Kramer schaut erst wie ein Eichhörnchen und dann sagt er: "Na das war doch mal was. Ein Schlag und eingelocht" oder so ähnlich
Mr._Oizo75
Gesperrt
#57 erstellt: 04. Feb 2016, 23:08
Fehlt noch die Bestätigung von 112erstahlbeton
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 05. Feb 2016, 10:19
Noch mal sorry. Dachte durch deinen Post wäre das aufgelöst.
Ist natürlich richtig. Diese Folge ist übrigens als Zeichentrick mit drauf.
a.j.jones
Stammgast
#59 erstellt: 06. Feb 2016, 14:47
Hmmm, ist leicht aber ok: Bei welchem Arbeitgeber schläft Geoge unter seinem Schreibtisch?
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 06. Feb 2016, 19:54
Bei den NY Yankees.
a.j.jones
Stammgast
#61 erstellt: 07. Feb 2016, 01:37
Richtig, weiter geht's?
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 08. Feb 2016, 17:52
Woran stirbt Geoge's fast Ehefrau Susan?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#63 erstellt: 09. Feb 2016, 03:10
Ich denke, sie stirbt an der Gummierung von billigen Hochzeitseinladungen, also an den Umschlägen.
Sie leckt alle mit der Zunge ab, d.h. nicht ganz. Irgendwann wird ihr total übel und sie muss ins Krankenhaus. Dort stirbt sie dann
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 09. Feb 2016, 13:53
Jup, korrekt.
Schon beim kaufen der Einladungen konnt ich nicht mehr.
"Die Einladungen sind nach Preisen sortiert. Die teuersten sind vorne."
Gleich mal die letzte Seite aufgeschlagen
Mr._Oizo75
Gesperrt
#65 erstellt: 09. Feb 2016, 15:51
LOL das ist typisch George

Neue Frage:

Jerry hatte in der Serie ja mit einer ganzen Menge Leuten Ärger und Streit. Einer davon war wirklich ziemlich gefährlich und ein echter Feind von allem, was Jerry machte. Elaine verliebte sich sogar in den Typen aber ohne zu wissen, dass Jerry richtig Angst vor ihm hatte. Wie hieß er?
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 10. Feb 2016, 13:56
"Jerry, ich hab' ein Haar auf meiner Zunge, das bekomm' ich nicht weg."

Ich lass' ma jemand anderem den Vortritt
Mr._Oizo75
Gesperrt
#67 erstellt: 10. Feb 2016, 22:13
Kleiner Tipp zum gesuchten:
Es ist der gleiche Schauspieler, der ein paar Jahre später die Kultrolle "Jigsaw" verkörperte
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 12. Feb 2016, 16:11
Wenn keiner will lös' ich mal.

Joe Devola aka "der traurige Clown"
Mr._Oizo75
Gesperrt
#69 erstellt: 13. Feb 2016, 12:12
Klasse, der irre Joe Devola war gesucht

Weiter mit 112erstahlbeton

PS: dachte das wird nicht gleich gelöst, so kann man sich täuschen
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 15. Feb 2016, 18:26
Wie lautet George's Konto Passwort?
a.j.jones
Stammgast
#71 erstellt: 15. Feb 2016, 19:39
Irgendein Pudding oder ne Süßigkeit, komme nicht drauf
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 15. Feb 2016, 23:33
Geht schon in die richtige Richtung.
Geil wie kramer es rauskitzelt. Kramer ist meine Lieblingsfigur, jerry find ich am langweiligsten.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#73 erstellt: 16. Feb 2016, 21:56
Ich find Jerry super, er findet immer so ein Zwischending zwischen einfach nur er selbst und Schauspiel. Außerdem gefällt mir seine Mimik, der Typ ist einfach witzig. Als nächstes kommt Sympathiemäßig.......
Ach genau, ich mach einfach mal meine Seinfeld-Top-Ten an Darstellern:

1. Jerry
2. Kramer
3. George
4. Elaine
5. Numan
6. David Puddy
7. J. Peterman
8. Frank Costanza
9. Jackie Chiles (verrückter Anwalt von Kramer)
10. Mr. Steinbrenner

Die Lösung ist: Bosco
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 17. Feb 2016, 02:09
Korrekt. Weiter gehts.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#75 erstellt: 17. Feb 2016, 20:17
George will umziehen in ein schickes Appartment gleich gegenüber von seinem. Wie man es von ihm nicht anders gewohnt ist, gibt es dabei plötzlich ein Riesenproblem: Die Vorsitzende der Mitervereinigung will zwar erst ihm die Wohnung überlassen, doch dann entscheidet sie sich für jemand anderen.
Was ist das besondere an diesem Mitbewerber ?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#76 erstellt: 19. Feb 2016, 19:28
Tipp:
Er hat unfreiwillig an einer Katastrophe teilgenommen
a.j.jones
Stammgast
#77 erstellt: 20. Feb 2016, 11:25
Ich glaube Elaine wollte diese Wohnung auch...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#78 erstellt: 20. Feb 2016, 15:22

a.j.jones (Beitrag #77) schrieb:
Ich glaube Elaine wollte diese Wohnung auch...


Ups, sorry! Da hab ich wohl eine kleine Falle eingebaut
Denke, es gibt mehrere Teile mit neuen Wohnungen....

Die Katastrophe die ich meine, ist auch Titelgebend für diese Folge.


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 20. Feb 2016, 15:23 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#79 erstellt: 21. Feb 2016, 13:25
Anscheinend schwieriger, als ich dachte...

Letzter Tipp vor der Auflösung: Es gibt ein Lied von Udo Lindenberg, das heißt auch so
BerndFfm2
Inventar
#80 erstellt: 22. Feb 2016, 11:45
Überlebende(r) des Titanic-Untergangs ?

Grüße Bernd


[Beitrag von BerndFfm2 am 22. Feb 2016, 11:46 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#81 erstellt: 22. Feb 2016, 14:22
Titanic war es nicht aber da drücken wir mal beide Augen zu
Es war ein überlebender der Andrea Doria.
Weiter mit BerndFfm2
BerndFfm2
Inventar
#82 erstellt: 22. Feb 2016, 14:36
Danke !

Ich muss mir unbedingt alle Folgen von Seinfeld nacheinander ansehen, dann kann ich auch mehr mitreden hier ;-)

Meine Frage :

George Costanza gibt sich als Walforscher aus um Eindruck bei den Frauen zu schinden. Wie verrät er sich dass das gelogen ist ?

Grüße Bernd
a.j.jones
Stammgast
#83 erstellt: 23. Feb 2016, 00:43
Bei einem Strandspaziergang strandet ein Wal und George soll ihn retten.
Das tut er indem er einen Golfball aus dessen Blasloch holt...
BerndFfm2
Inventar
#84 erstellt: 23. Feb 2016, 12:41
Und woran merkt man das er kein Walforscher ist ?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#85 erstellt: 23. Feb 2016, 13:53
Puuhhh, da muss ich im Moment auch passen ...
BerndFfm2
Inventar
#86 erstellt: 23. Feb 2016, 14:50
Ich löse mal auf. Am Ende sagt er : "Dann blickte ich in das Auge des riesigen Fisches".

Hinweis : Wale sind Säugetiere und keine Fische.

Meine neue Frage :

Warum verschläft Jean-Paul ?

Grüße Bernd
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 23. Feb 2016, 15:53
Naja, seine Freunde wissen ja das er kein Walforscher ist. Bei der Tussi outet er sich nach der Rettung und sie lässt ich stehen.

@Topic:
Kramers Whirpool haut die Sicherungen raus.
Er schaffts dann ja noch zum Marathon und ist erster bis ihm Kramer den heissen Kaffee in die Hand drückt
BerndFfm2
Inventar
#88 erstellt: 23. Feb 2016, 16:08
Ja. Heisser Tee, weil er sich erkältet hat.

Grüße Bernd
Mr._Oizo75
Gesperrt
#89 erstellt: 23. Feb 2016, 22:53
Jupp, ich glaub auch es war Kaffee
BerndFfm2
Inventar
#90 erstellt: 24. Feb 2016, 11:26
Es war Tee, hab's grad nachgeguckt : https://www.youtube.com/watch?v=o_y43ZrM05s

Ich finde die Szene soooo Klasse ! Allerdings ist es nicht ganz realistisch den Marathon zu gewinnen, wenn man am Start zu spät startet.

Grüße Bernd
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 24. Feb 2016, 17:20
Hab' ich's jetzt richtig?
BerndFfm2
Inventar
#92 erstellt: 24. Feb 2016, 20:22
Ja, Du bist !

Grüße Bernd
Mr._Oizo75
Gesperrt
#93 erstellt: 24. Feb 2016, 20:34
stimmt natürlich @Bernd, das ist tatsächlich Tee! Sorry!
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 25. Feb 2016, 18:15
Kramer und Newman spielen in der U-Bahn Risiko gegeneinander.
Wegen einem Land kriegen sie sich in die Wolle woraufhin ihnen ein wütender Fahrgast das Brett aus der Hand schlägt.
Um welches Land geht es?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#95 erstellt: 25. Feb 2016, 22:34
Es geht um die Ukraine, Kramer zieht so sehr über das Land her (The Ucraine is weak, the Ucraine is evil) , dass ein osteuropäischer Fahrgast die Lauscher ausfährt und dann kurz drauf wütend auf das Spielfeld schlägt
Mr._Oizo75
Gesperrt
#96 erstellt: 27. Feb 2016, 19:30
Falls das richtig war, hätte ich was neues:
Woher kennen sich Jerry und George eigentlich?


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 28. Feb 2016, 00:57 bearbeitet]
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 28. Feb 2016, 00:28
Ist natürlich richtig.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#98 erstellt: 01. Mrz 2016, 15:24
Tipp: Da gab es mal eine Folge mit Bookman, dem Büchereidetektiv. Jerry sollte angeblich seit 20 Jahren ein Buch nicht zurückgebracht haben.
George erinnert sich und in einer Rückblende sieht man, wie es dazu kam.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#99 erstellt: 02. Mrz 2016, 20:24
nochmal Tipp:
In einer anderen Folge von Seinfeld hat eine angehende Journalistin mal ein Interview mit George und Jerry gemacht (sie dachte, die beiden wären schwul ) und eine der Fragen war: wie habt ihr euch kennengelernt?

nochmal Tipp:
Es ist ein Unterrichtsfach an einer Bildungseinrichtung
Mr._Oizo75
Gesperrt
#100 erstellt: 05. Mrz 2016, 22:39
Hmm, wie soll ich ohne Resonanz reagieren? Dachte es gibt Seinfeld-Fans hier! Wie schauts aus Mädels, jemand eine Idee oder Auflösung?
a.j.jones
Stammgast
#101 erstellt: 07. Mrz 2016, 11:42
Beim Sport Unterricht? George hatte ne spitzen Frisur und nen Haarband.
Irgendwas in der Umkleide und ein Lehrer der zum Obdachlosen wurde...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sitcom-Quiz
quadral22 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  8 Beiträge
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
South Park Quiz
Mare_Lenz am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  465 Beiträge
Stromberg Quiz
wichelmax am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  334 Beiträge
Simpsons Quiz
da_kNuRpS am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  14008 Beiträge
Das OC California Quiz !
Sebi1008 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  33 Beiträge
Das Spongebob Schwammkopf Quiz
cdyago am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  194 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Dragon Ball Quiz
Vegeta87 am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  636 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.205

Hersteller in diesem Thread Widget schließen