Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Seinfeld Quiz

+A -A
Autor
Beitrag
a.j.jones
Stammgast
#101 erstellt: 07. Mrz 2016, 11:42
Beim Sport Unterricht? George hatte ne spitzen Frisur und nen Haarband.
Irgendwas in der Umkleide und ein Lehrer der zum Obdachlosen wurde...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#102 erstellt: 07. Mrz 2016, 12:19
coole Sache, genau so isses!
Glaub der Sportlehrer hieß Hyman oder so ähnlich.
Du bist
a.j.jones
Stammgast
#103 erstellt: 07. Mrz 2016, 13:53
Welche Nummer hat Kramer sein Appartement?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#104 erstellt: 07. Mrz 2016, 23:22
Ich bleib am Ball, Tipps sind nicht notwendig. Hab keine Zeit atm, wenn ich es morgen oder übermorgen schaffe hab ich schon eine Folge im Kopf, wo hundertprozentig Kramers Tür gezeigt wird. Nur jetzt so aus dem Stehgreif weiß ich es nicht ...
vielleicht ist jemand schneller


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 07. Mrz 2016, 23:24 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#105 erstellt: 09. Mrz 2016, 23:37
Jerry hat 5A und Kramer 5B

Hab mir die Folge mit dem Flaschenpfand ausgesucht, da klingelt Numan bei Kramer. Der macht die Tür auf, genervt und voll mit Rasierschaum und Numan berichtet von der Fuhre an Valentinstag. Numan ist schon ein cleverer kleiner Fettsack
a.j.jones
Stammgast
#106 erstellt: 10. Mrz 2016, 10:13
Lach, die Folge war gut... Mir sind die Nummern bei der Folge mit dem umgedrehten Türspion aufgefallen...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#107 erstellt: 11. Mrz 2016, 17:08
Dann mal weiter:
Was hat Jerry´s Vater im Laufe seiner Karriere als Vertreter für Stoffe erfunden?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#108 erstellt: 18. Mrz 2016, 23:57
Wenn niemand lösen kann geb ich frei, ansonsten gibts nen kleinen Tipp:

Die Erfindung bezieht sich auf eine Folge, in der Kramer mit Morty Seinfeld ein dickes Geschäft abziehen will, indem er seine alten Klamotten an einen Second-Hand Händler verkauft


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 19. Mrz 2016, 12:09 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#109 erstellt: 19. Mrz 2016, 12:23
Irgendwelche Trenchcoats...oft gesehen, die Motten Nummer
Und das verbrennen der alten Klamotten. Auf mehr komme ich gerade nicht...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#110 erstellt: 19. Mrz 2016, 13:10
Wenn du das Wort "Trenchcoat" ein wenig veränderst hast du es (statt "Trench" was anderes, braucht man, damit man nicht nass wird).
Das geile ist ja, Mortys "Erfindung" wenn man es so nennen will, ist keine Innovation, er hat einfach nur was weggelassen


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 19. Mrz 2016, 13:11 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#111 erstellt: 20. Mrz 2016, 15:51
Dann war es etwas mit Regenschirmen.... Komm aber nicht drauf...
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 21. Mrz 2016, 12:29
Den Gürtellosen Trenchcoat. Executive oder so ähnlich.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#113 erstellt: 21. Mrz 2016, 14:37
Der Executive wars, ein gürtelloser Raincoat
Weiter mit 112erstahlbeton
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 22. Mrz 2016, 10:13
Woran scheitert George's genialer Plan ein Brot in die Wohnung seiner Schwiegereltern zu schmuggeln?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#115 erstellt: 23. Mrz 2016, 20:40
Mhh, mal überlegen. Das ist doch der Teil, in dem Kramer diesen alten Gaul mit Unmengen an Beeferino füttert und danach sitzen die Schwiegereltern in der Kutsche und das Pferd furzt ohne Ende
irgendwas war da mit dem Brot.....weiß nur noch, Jerry sollte das Brot hochwerfen und George steht oben am Fenster und will es auffangen.
Ist aber denke ich noch keine Lösung


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 23. Mrz 2016, 20:41 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#116 erstellt: 27. Mrz 2016, 00:57
Ok, ist doch so ziemlich die Lösung, konnte in der Zwischenzeit mal nachschauen!
Kramer soll George´s Schwiegereltern in Spee (denn zur Hochzeit kam es ja nie) durch den Central Park kutschieren, doch das Pferd furzt dermaßen stark, dass sie abbrechen und zurück fahren. Dies verhindert, dass George das Brot hineinschmuggeln kann
Mr._Oizo75
Gesperrt
#117 erstellt: 27. Mrz 2016, 00:58
Wenn bis morgen Abend keine Auflösung kommt, ist freigegeben ...
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 27. Mrz 2016, 17:31
Sorry war in Urlaub. Stimmt, Kramer sollte die Schwiegereltern ablenken aber vom beeferino bekam das Pferd Blähungen.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#119 erstellt: 27. Mrz 2016, 20:49
Jep.
Die alte Schachtel, der Jerry das Brot klaut, taucht ja dann in der finalen Folge bei der Gerichtsverhandlung nochmal auf

neues Rätsel:

Jerry und George fliegen nach L.A. wegen der geplanten Sitcom. Dort wird Jerry zu einer Talkshow eingeladen und während er in der Maske ist, wartet George im Flur. Er trifft auf Corbin Bernsen, den damaligen Star von L.A. Law. Nun die Frage: Welchen Fall beschreibt George, den nur die Jungs von L.A. Law lösen können?


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 27. Mrz 2016, 20:50 bearbeitet]
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 30. Mrz 2016, 09:58
George sollte auf die Katze seiner Freundin aufpassen weil die in Urlaub war. Leider vergaß er die Katze zu füttern und die Katze starb. Als die Freundin eine neue Katze haben wollte meinte er das die schon alt war und er sie ja wohl keine neue, junge Katze dafür verlangen könnte.
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 30. Mrz 2016, 10:00

Mr._Oizo75 (Beitrag #119) schrieb:
Jep.
Die alte Schachtel, der Jerry das Brot klaut, taucht ja dann in der finalen Folge bei der Gerichtsverhandlung nochmal auf

neues Rätsel:

Jerry und George fliegen nach L.A. wegen der geplanten Sitcom. Dort wird Jerry zu einer Talkshow eingeladen und während er in der Maske ist, wartet George im Flur. Er trifft auf Corbin Bernsen, den damaligen Star von L.A. Law. Nun die Frage: Welchen Fall beschreibt George, den nur die Jungs von L.A. Law lösen können?



Nicht nur in der letzten Folge. Als sich Jerrys Vater für das Amt des "Bürgermeisters" in seiner Seniorensiedlung bewirbt kommt die Alte auch vor.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#122 erstellt: 30. Mrz 2016, 18:47
Ah, danke für die Ergänzung, daran hab ich nicht gedacht

Jo und stimmt natürlich, die Story mit der Katze hab ich gesucht

Du dürftest dann wieder
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 31. Mrz 2016, 11:16
In einer Folge hat Jerry eine Putzfrau und bekommt mächtig Ärger wegen ihr. Warum?
cesmue
Inventar
#124 erstellt: 31. Mrz 2016, 11:19
Ist ne Zwischenfrage gestattet?
Kommt in absehbarer Zeit mal ne Komplettbox auf DVD/Bluray in Deutsch raus?
Danke
BerndFfm2
Inventar
#125 erstellt: 31. Mrz 2016, 13:31
Würde ich auch sofort kaufen !

Grüße Bernd
a.j.jones
Stammgast
#126 erstellt: 31. Mrz 2016, 15:22
Weil er sie für sex bezahlt... Wie wir alle, auf der einen oder anderen art
Mr._Oizo75
Gesperrt
#127 erstellt: 31. Mrz 2016, 16:15

cesmue (Beitrag #124) schrieb:
Ist ne Zwischenfrage gestattet?
Kommt in absehbarer Zeit mal ne Komplettbox auf DVD/Bluray in Deutsch raus?
Danke


-> Link <-
Mr._Oizo75
Gesperrt
#128 erstellt: 02. Apr 2016, 15:23

a.j.jones (Beitrag #126) schrieb:
Weil er sie für sex bezahlt... Wie wir alle, auf der einen oder anderen art


Kann man das noch bestätigen oder auch dementieren? Mal wieder Stillstand hier ....
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 03. Apr 2016, 22:31
Jup. Passt.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#130 erstellt: 05. Apr 2016, 18:34
Bis a.j.jones was einfällt hätte ich was in der Zwischenzeit

Warum thront ein riesiges Werbeplakat mit Kramer darauf über Manhattan?
a.j.jones
Stammgast
#131 erstellt: 06. Apr 2016, 12:04
Bevor es vergesse: wo landen die Muffin Stümpfe?
Das Schild hat was mit Hähnchen zu tun...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#132 erstellt: 06. Apr 2016, 18:46
Gehen die Muffinstümpfe nicht an die Wohltätigkeitseinrichtung der Stadt? Wo sie dann reklamiert werden, denn Penner hätten auch ihren Stolz oder so?


a.j.jones (Beitrag #131) schrieb:
Das Schild hat was mit Hähnchen zu tun...


Leider nicht, es hat was mit Zigaretten zu tun Mir reicht als Lösung die kurze Vorgeschichte
Mr._Oizo75
Gesperrt
#133 erstellt: 07. Apr 2016, 17:46
Also um ganz korrekt zu sein, es sind Zigarren....
a.j.jones
Stammgast
#134 erstellt: 09. Apr 2016, 02:14
Richtig, die Obdachlosen wollen die Stümpfe nicht...Die Kramet Ihnen mit dem Peterman Reallity Bus gebracht hat....
Weitergehts
Mr._Oizo75
Gesperrt
#135 erstellt: 09. Apr 2016, 10:35
Keiner ne Idee zu meiner Frage mit dem übergroßen Werbeplakat mit Kramer drauf?
Er gibt darauf den "Marlboro Man". Das Angebot war einfach zu verlockend für Kramer. Er und sein Anwalt wollten die Tabakindustrie auf Millionen verklagen, weil Kramer nach der Eröffnung seines privaten Raucherclubs ein völlig graues Gesicht hatte. Dieser Vergleich hätte vor Gericht sogar funktioniert und Kramer sowie Chiles wären reich geworden! Doch natürlich ließ Kramer sich überreden die Klage fallen zu lassen, wenn er als Zigarettenwerbung über New York aushängen darf

www.pinterest.com

Ich geb ich die Runde mal frei, wer will, der darf ...


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 09. Apr 2016, 15:45 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#136 erstellt: 16. Apr 2016, 09:48
Was war der Grund, warum Elaine den Job als persönliche Assistentin von Justin Pitt bekommen hat?
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 19. Apr 2016, 21:24
Wegen ihrer Grazie und weil sie aussieht wie Jackie Onassisisis
Mr._Oizo75
Gesperrt
#138 erstellt: 26. Apr 2016, 19:29
Komplett richtig und sorry, hab vergessen zu bestätigen!
Bitte neues Rätsel
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 27. Apr 2016, 13:45
In einer Folge ist Jerry mit einer Frau namens Lois zusammen, was ihm als Superman Fan super reingeht.Was ist das besondere an ihrem Chef bzw woher kennen er und Jerry sich?
a.j.jones
Stammgast
#140 erstellt: 28. Apr 2016, 15:51
Das war doch ein alter Schulfeind der behauptet hat, dass Jerry
Bei einem Wettrennen betrogen hat. Frühstart...
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 29. Apr 2016, 08:55
Jup, weiter geht's.
a.j.jones
Stammgast
#142 erstellt: 30. Apr 2016, 21:40
Welches Körperteil befördert Kramer bei der Busentführung?
Mr._Oizo75
Gesperrt
#143 erstellt: 04. Mai 2016, 00:04
Das war ein kleiner Zeh ?
a.j.jones
Stammgast
#144 erstellt: 06. Mai 2016, 00:21
Richtig...weiter geht's
Mr._Oizo75
Gesperrt
#145 erstellt: 06. Mai 2016, 01:34
Ist so lässig, wenn Kramer die Geschichte von der Busfahrt Jerry erzählt und er dann nur so: "Du hast an den Haltestellen immer noch angehalten?" - "Na klar, die Leute wollten doch raus!"


Als Jerry sich aufmacht um ein neues Auto zu kaufen, besucht er zusammen mit George nen Autohändler. George bekommt Ärger mit einem Mechaniker, weil er ihm seinen Schokoriegel "klaut". Was tut George, um den Mechaniker überführen zu können?


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 06. Mai 2016, 04:21 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#146 erstellt: 12. Mai 2016, 21:58
Ich denke, ein Tip kann hier nicht schaden:

Es geht um eine Folge, in der keine unterschiedlichen Handlungsstränge erzählt werden. Es geht einzig und allein um die Situation beim Autohändler und alle sind dabei: Jerry will nen neuen Saab, George ist als Beistand dabei, Elaine ist dabei, weil ihr Freund David Puddy der Verkäufer ist und Kramer macht vorab gleich mal eine Probefahrt und versucht herauszufinden, wie weit man mit fahren kann, wenn das rote Licht an der Benzinanzeige leuchtet.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#147 erstellt: 16. Mai 2016, 14:34
Noch ein letzter Hinweis:

George versucht zu beweisen, dass es nur ein bestimmter "Pausensnack" sein konnte und zwar durch eine (...)


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 16. Mai 2016, 14:35 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#148 erstellt: 18. Mai 2016, 18:09
Ich gebe zu, die Sache ist wirklich nicht ganz einfach. Nur so aus der Erinnerung heraus ist es sehr schwer zu lösen. Trotzdem, wenn jemand hier den Teil abrufbar auf Lager hat, ist es echt kein Thema!
George steckt einen Dollar in die Vendor-Machine und wählt ein Twix aus. Das blöde Twix bleibt aber kurz vor der Ausgabe hängen und nix wars mit dem dringend benötigten Snack! Kurz darauf kommt der Mechaniker (mit dem kurzen Namen) und holt sich auch ein Twix, macht für ihn 2 für 1 weil er sich George´s Twix auch automatisch mit rauszieht.
Als George zu dem Mechaniker geht um ihn zur Rede zu stellen, behauptet dieser, es hätte sich nicht um ein Twix, sondern um einen 5th Avenue Riegel gehandelt. George hat aber solchen Hunger, dass er jetzt total hohl dreht und ........ Ja, was macht er denn? Irgendwas versucht unser lieber George, um zu beweisen, dass es ein Twix war! Was ist es?
a.j.jones
Stammgast
#149 erstellt: 24. Mai 2016, 23:38
Irgendwas mit Krümmel am Mund??? Ich weiß nicht genau...
Schaue gerade die zweite Staffel und frage mich was für gutaussehenden Lautsprecher Jerry da stehen hat??? Ist nur so ne Interessen Frage....
112erstahlbeton
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 25. Mai 2016, 13:24
Er will eine Blindverkostung machen aber als er in den Raum kommt haben die anderen Mitarbeiter schon die ganzen Schokoriegel gefuttert.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#151 erstellt: 26. Mai 2016, 12:22
100 Points for 112erstahlbeton
Das wars, die "Schokoriegel Gegenüberstellung"
Du bist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sitcom-Quiz
quadral22 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  8 Beiträge
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
South Park Quiz
Mare_Lenz am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  465 Beiträge
Stromberg Quiz
wichelmax am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  334 Beiträge
Simpsons Quiz
da_kNuRpS am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  14008 Beiträge
Das OC California Quiz !
Sebi1008 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  33 Beiträge
Das Spongebob Schwammkopf Quiz
cdyago am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  194 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Dragon Ball Quiz
Vegeta87 am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  636 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen