sons of anarchy, Dexter, Breaking Bad - und nun?

+A -A
Autor
Beitrag
gapigen
Inventar
#1 erstellt: 25. Jul 2017, 17:44
Hallöle,
nach dem ich erfolgreich und begeistert die drei o.g. Serien geschaut habe fehlt mir eine Nachfolge, gerne auch über mehrere Staffeln.

Habt Ihr einen Tipp für mich, was irgendwie zu den drei o.g. Serien passt und ich mir als nächstes vornehmen kann?

Netflix, Prime und Sky sind vorhanden.

Danke,schon einmal für Euer Feedback.

Verzweifelte Grüße,
Thomas
SFI
Moderator
#2 erstellt: 25. Jul 2017, 18:08
Probiers doch mit "Better Call Saul", gibt schon 3 Staffeln auf Netflix.
schreinerlein
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jul 2017, 00:24
Hallo

Sopranos
Person of Interest
Boardwalk Empire
GOT
Blacklist
Boston Legal
Arrow
Sleepy Hollow

und noch viele andere

Bin selber eher SF und Fantasy Fan , hätte nie geglaubt , daß mir zum Beispiel Serien über Rechtsanwälte gefallen .
Oder eher einfach gestrickte Krimikost wie " Hawai Five O " .

Schön ist , daß man bei älteren Serien die Staffeln oft für gerade mal 5 € auf Amazon Marketplace kriegen kann .
Da ist es dann auch egal wenn man mal danebengreift

Gruß
gapigen
Inventar
#4 erstellt: 27. Jul 2017, 16:23
Dann besten Dank Euch Beiden. Ich werde das mal checken und bin natürlich für weitere Tipps offen.
florian5599
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 30. Jul 2017, 17:46
Hallo,
Meine empfehlungen lauten:

Peaky blinders
The americans
Alt aber wirklich mit suchtpotential und auch teile von kurt sutter (sons of anarchy): The shield ein absolutrs muss

Im thriller krimi bereich: was wirklich sehr gut ist:
Bosch , staffel 1 fängt langsam, steigert sich dann aber
Ray Dovovan, ein absoluter Kracher
Eine richtige Männerserie mit Ballereien, sex und Gewalt ist Banshee, auch sehr zu empfehlen.
Breaking Bad fand ich auch sehr gut, aber diese serie polarisiert.

Auch sehr gut: how to get away murder

Horror Fantasy
The Strain
American horror Story

Viel spaß.
Die sons of anarchy fehlen mir richtig, habe die gerade zum 2 mal durchgesehen immer wieder gut.
JayPy
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Aug 2017, 08:05
Zu den bereits hier genannten kann ich noch folgende Serien empfehlen:

Sherlock (Krimi Serie um den berühmten Ermittler, allerdings zu heutigen Zeit und mit heutigen Mitteln)
Suits (Anwalts-Serie um einen sehr schlauen Jungen, der nur vorgibt Anwalt zu sein)
Banshee - (Action-Krimi Serie mit harten Fights)
Gotham - (Comic-Krimi Serie im Batman-Universum um Detective Gordon)
Orphan Black (Krimi Serie mit SciFi-Einschlag um Klon-Schwestern)
Bates Motel (die 'Vorgeschichte' zu Hitchcocks 'Psycho')
Homeland (Krimi Serie um eine Anti-Terror-Agentin)

Davon ab sollte man 'Game Of Thrones' als Serien-Fan auch gesehen haben
gapigen
Inventar
#7 erstellt: 17. Aug 2017, 18:24
Hey, besten für den für mich hilfreichen Thread.

Ich bin übrigens gerade bei Hand of God eingestiegen.
KarstenL
Inventar
#8 erstellt: 17. Aug 2017, 18:45
Moin!
bei Amazon: American Gods, Taboo, Lucifer, Preacher (allerdings alle weniger Krimi, evtl mal einen Trailer?)
Martial Arts: into the Badlands
Horror: Fear the walking Dead
Blacklist, Ray Donovan und banshee kann ich auch sehr empfehlen


[Beitrag von KarstenL am 17. Aug 2017, 18:47 bearbeitet]
JayPy
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 18. Aug 2017, 07:30

florian5599 (Beitrag #5) schrieb:

Die sons of anarchy fehlen mir richtig, habe die gerade zum 2 mal durchgesehen immer wieder gut.


Vielleicht tu sich da ja bald was, denn im Moment ist ja mit 'Mayans' ein Spin-Of in der Mache, das sich um die mexikanische Biker-Gang dreht. Mir wäre zwar lieber gewesen, man hätte sich der Entstehung der Sons und damit den First 9 gewidmet, aber OK, man nimmt man man kriegen kann
gapigen
Inventar
#10 erstellt: 18. Aug 2017, 07:45
Danke für die Info. Aber SOA wird vermutlich unerreicht bleiben
JayPy
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 18. Aug 2017, 08:07
Denke ich auch, das wird ganz schwer da mitzuhalten, geschweige denn es noch zu übertreffen.
florian5599
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 20. Aug 2017, 08:15
Hallo,

einen Typ hätte ich noch, bzw. wurde die Serie hier nicht erwähnt:
VIKINGS
Das sind skandinavischen SOA
Auch sehr gut.
danyo77
Inventar
#13 erstellt: 04. Sep 2017, 09:55
Stranger Things auf Netflix. Kann man sich locker an nem WE reinziehen, zweite Staffel kommt auch bald. Schöner Mystery-Horror mit vielen Referenzen zu 80er-Filmen und -Serien (Goonies, Stand by me, E.T.,..) mit entsprechendem Flair.

House M.D. und Game of Thrones - falls noch nicht gesehen. Absolutes Muss. Von den bereits genannten natürlich auch Bosch und Vikings.
Freddie1979
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 04. Sep 2017, 10:08
Preacher ist ziemlich witzig! Es handelt sich um eine Comic-Verfilmung à la Kickass und ist deshalb auch sehr Brutal und Blutig aber suuper witzig gemacht und sehr empfehlenswert!
gapigen
Inventar
#15 erstellt: 05. Sep 2017, 08:26

Stranger Things auf Netflix


Kenne ich (leider): Für mich persönlich eine der besten Serien überhaupt.


[Beitrag von gapigen am 05. Sep 2017, 08:26 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#16 erstellt: 05. Sep 2017, 09:29
Ab Halloween gehts ja wieder weiter

Empfand ich bisher auch als eine der besten Serien, die ich kenne.
de_jones
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 11. Nov 2017, 10:23
Meine Empfehlung:

The Wire

Für mich ein Meisterwerk...
ruffy
Inventar
#18 erstellt: 11. Dez 2017, 18:26
Auf jeden Fall "Better Call Saul". Da triffst du einige Charaktere aus Breaking Bad wieder.
Ansonsten "Dark", "The Sinner" bei Netflix und "Bosch" bei Prime.
Zarazar
Stammgast
#19 erstellt: 25. Dez 2017, 19:31
Wenn Du es auch mal Lustig und durchgeknallt brauchst, versuch mal "Shameless" ...
Selbst meine Frau, die sonst in ihre Bücher vertieft ist, war begeistert ...
ruffy
Inventar
#20 erstellt: 26. Dez 2017, 14:33
Ein Kollege von mir schwärmt von Shameless.
Muss ich auch mal reinschauen.
SFI
Moderator
#21 erstellt: 26. Dez 2017, 21:55
Klasse Serie!
Donld1
Inventar
#22 erstellt: 26. Dez 2017, 22:44
Eine meiner absoluten Lieblingsserien.
HDFan
Stammgast
#23 erstellt: 28. Dez 2017, 03:40
Gerade die letzte Folge der 7. Staffel gesehen, wie immer Bombe! 8. Staffel ist ja bestellt und 9 auch!!.
Muss man aber mögen, da hier mehr gesagt und getan wird als man denkt, in se..... Hinsicht
Aber William H. Macy ist die absolute Granate, hätte schon 7 Oscars für die Serie verdient.


[Beitrag von HDFan am 28. Dez 2017, 03:47 bearbeitet]
Andyw1228
Stammgast
#24 erstellt: 21. Jan 2018, 19:52
Der Blacklist Ableger (Retribution oder so) ist nicht schlecht ,Vikings und DaRK wurden schon genannt, aber Kill Joys und Travellers noch nicht
Glaube ich. 2 sehr interessante und SciFi Action// Thriller mit higher Production Value.
Die absolut lustigste, skurrilste und abgedrehtests Serie ist Dirk Gentlys Holistic PI, gibt es nun auch auf deutsch mit Wakti Wapnasi und Bofuki Nepoo....
Skuriler Shabernack (BBC made glaube ich, aber alles auf Netflix zu sehen) im Stil von Douglas Adams, also nicht direkt wie SOA.
Narcos wäre im weitesten Sinn wie SOA.
white_dragon
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 23. Jan 2018, 22:02
Wenn die drei Serien im Threadtitel die Referenz sind würde ich empfehlen (alles Amazon prime):


  1. Bosch
  2. Goliath
  3. Hand of God
  4. Sneaky Pete
  5. Taboo
Andyw1228
Stammgast
#26 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:56
Dirk Gentlys Holistische Detektei gibt es jetzt die ersten beiden Staffeln auf deutsch.
Hast zwar nicht viel mit den 3 Serien zu tun, aber sollte sich JEDER mal anschauen.
Sowas verrückt abgedrehtes habe ich seit Misfits nicht gesehen.

Preacher und Lucifer sind auch wirkich nicht schlecht und American Gods.
HDFan
Stammgast
#27 erstellt: 23. Mrz 2018, 20:39
The Terror von amc sieht sehr gut aus !

The Terror trailer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sons of Anarchy
qfactor am 01.05.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  33 Beiträge
Breaking Bad
DasNarf am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  224 Beiträge
Dexter
Haichen am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  146 Beiträge
My Video TV Sons of Anerchy?
Sjaakie am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  3 Beiträge
Serienempfehlung (a la Breaking Bad oder The Big Bang Theory)
torino17 am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  19 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Better Call Saul
Yoshi-87 am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2018  –  32 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!
sofastreamer am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  149 Beiträge
A night of (HBO)
spendormania-again am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen