HIFI-FORUM » Film, Kino, TV & Serien » TV-Programm & TV-Serien & Streaming » PREMIERE Beschwerde | |
|
PREMIERE Beschwerde+A -A |
||
Autor |
| |
elladara
Ist häufiger hier |
#1 erstellt: 23. Feb 2005, 12:21 | |
Die haben mich auf dem Arm genommen, ich selber habe vor knapp zwei Jahren ohne es wirklich zu Wissen einen neuen Vertrag angenommen. Zu der Zeit bekamm ich einen Anruf von Premiere, wir einigten uns das ich die D-Box erwerbe und alles beim gleichen bleibt, weiterhin die normale Gebühr wie bisjetzt zahlen, nur halt das die D-Box in meinen Besitz fällt, sie die Kaution einhalten, ich keine Miete mehr zu zahlen habe aber dafür trotzdem den gleichen Betrag. Nun ich dachte damit hat sich es erledigt, aber falsch gedacht, bekamm gestern einen Anruf das mein Abo ausläuft, und ich jetzt auf Premiere Komplett umsteigen sollte (45 € , momentan zahle ich 31 €) Folgendes email habe ich Premiere gesendet: BESCHWERDE Kundennummer geheim *bätsch* Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich schriftlich bei Ihnen beschweren: Die ständigen Telefonate die ich von Ihnen erhalte sehe ich in letzter Zeit als Belästigung an. Ich werde in regelmäßigen Abständen von Ihnen telefonisch kontaktiert und mit werden die unmöglichsten Angebote (Nachteil für mich / Vorteil für Sie „Premiere“) unterbreitet. Ich finde es sehr traurig, dass man so mit den „Treue Kunden“ umgeht. Als es Premiere schlecht ging habe ich meinen Beitrag pünktlich und zuverlässig bezahlt obwohl das Programm in der Zeit sehr bedürftig war. Ich bin dann auch noch auf einiges eingegangen. Ich habe meinen Receiver gekauft und mir wurde die Zeitschrift weggenommen. Ich meinte in dieser Zeit auf Premiere Rücksicht zu nehmen, da es schwere Zeiten für Sie waren. Nun geht es Ihnen wieder gut, es gibt viel mehr Kunden seit das „Schwarz sehen“ eingestellt wurde, Premiere geht an die Börse u.s.w. Nun kann es nicht sein dass Sie die Treuekunden („Ehrliche Premiere Abonnenten“ lt. Ihrem Schreiben vom 02.10.03) mit den „Altverträgen“ soweit bringen, dass sie genau das selbe bzw. sogar mehr zahlen als ein Neukunde. Ich bin mit meinem Packet und Beitrag so zufrieden und möchte auf keine neue Angebote von Ihnen eingehen. Zusätzlich möchte ich Sie bitten meine Telefonnummer aus Ihren Stammdaten zu entfernen. Ich möchte nur noch schriftlich mit Ihnen in Kontakt treten. Als ich vor langer Zeit meine Telefonnummer bekannt gab, wurde ich nur angerufen wenn sich etwas positiv für mich als Kunde veränderte. Nun werde ich ständig angerufen (siehe erster Absatz) und Ihre Mitarbeiter sind auch nicht gerade freundlich. Irgendwie vergessen Sie dass ohne UNS Kunden Premiere nicht existieren kann. Ich hoffe dass mit diesem Brief es für mich positiv ausgeht. Bis jetzt habe ich immer im Bekanntenkreis ein gutes Wort für Premiere eingelegt, ich hoffe dass die so bleiben kann. Mit freundlichen Grüßen Ich [Beitrag von elladara am 23. Feb 2005, 12:22 bearbeitet] |
||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Meine Erlebnisse mit Premiere Prinzkarneval1977 am 13.02.2006 – Letzte Antwort am 20.02.2006 – 3 Beiträge |
Premiere Nif4n am 19.12.2004 – Letzte Antwort am 26.06.2006 – 38 Beiträge |
Beschwerde ans ZDF Nite_City am 24.04.2005 – Letzte Antwort am 01.09.2005 – 35 Beiträge |
Premiere ohne BuLi: Wer wurde informiert? Fehler404 am 31.07.2006 – Letzte Antwort am 20.08.2006 – 24 Beiträge |
Frage zu Premiere Komplettangebot. luke2083 am 21.06.2006 – Letzte Antwort am 26.06.2006 – 3 Beiträge |
Premiere Angebot ?WM-Sonderaktion? Kris1 am 04.12.2005 – Letzte Antwort am 14.12.2005 – 8 Beiträge |
Premiere und WM Werbung Hoffe284 am 08.07.2006 – Letzte Antwort am 10.07.2006 – 2 Beiträge |
Angebot für Premiere-Flüchtige ? andyiston am 25.07.2006 – Letzte Antwort am 01.08.2006 – 2 Beiträge |
Premiere kündigen? melli15 am 09.04.2006 – Letzte Antwort am 12.04.2006 – 4 Beiträge |
Das war´s dann mit PREMIERE... hml am 05.12.2004 – Letzte Antwort am 18.02.2005 – 39 Beiträge |
Foren Archiv
2005
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Programm & TV-Serien & Streaming der letzten 7 Tage
- Serien-Schauspieler - "heimliche Millionäre" ?
- Schaut ihr Serien/Filme lieber auf englisch oder deutsch?
- Der NETFLIX-Thread
- Disney+
- Probleme mit Amazon Prime und UHD ( inkl. HDR ) Serien
- Keine 4K Auflösung und kein D. Atmos trotz UHD Abo von Netflix
- Sony-Streamingdienst Bravia Core
- Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
- Streaming Anbieter mit bester Qualität!
- Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
Top 10 Threads in TV-Programm & TV-Serien & Streaming der letzten 50 Tage
- Serien-Schauspieler - "heimliche Millionäre" ?
- Schaut ihr Serien/Filme lieber auf englisch oder deutsch?
- Der NETFLIX-Thread
- Disney+
- Probleme mit Amazon Prime und UHD ( inkl. HDR ) Serien
- Keine 4K Auflösung und kein D. Atmos trotz UHD Abo von Netflix
- Sony-Streamingdienst Bravia Core
- Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
- Streaming Anbieter mit bester Qualität!
- Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
- Neuestes Mitgliedmaxischdd4
- Gesamtzahl an Themen1.550.276
- Gesamtzahl an Beiträgen21.520.619