Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Netflix will Accounts kontrollieren

+A -A
Autor
Beitrag
FrankyD73
Stammgast
#51 erstellt: 10. Aug 2023, 11:55
Ich sehe hier aber auch den Fall, dass innerhalb eines Haushalts mehrere Anschlüsse mit unterschiedlichen Netzwerken vorhanden sein können und beide den gleichen Netflix Account nutzen. Natürlich ist das eher die Ausnahme, ausgeschlossen werden kann das jedoch nicht. Und es ist ja wohl auch möglich über das Netzwerk, bzw. die IP den Standort festzustellen. Darum kam ja auch eine Mail, wenn ich mich mal während einer Reise neu einloggen musste, dass in Blabla-Ort auf bla-Gerät eine neue Anmeldung erfolgt ist.
n5pdimi
Inventar
#52 erstellt: 10. Aug 2023, 12:13
Wenn es unterschiedliche IP Adressen sind, sind es zu 99% auch mehrere Haushalte. Und die Mail mit dem Einloggen kam/kommt IMMER, wenn ein neues Gerät an Deinem Konto angemeldet wird.
Ansonsten kann man sich das ja per Code von NF auch im Einzelfall freischalten lassen, wie bei Otis geschehen.
Nur selbst in die Profilverwaltung gehen, und einfach alle dort aufgeführten Geräte als "gehört zu meinem Haushalt" freigeben geht halt nicht.
Otis_Sloan
Inventar
#53 erstellt: 23. Nov 2023, 23:25
Das Verfahren wurde wieder etwas geändert.

Wenn man Unterwegs ist und kein Gerät dabei hat, welches im Heimnetzwerk-WLAN angemeldet war
(weil man z.B. kein WLAN für Netflix verwendet und so nicht das Smartphone nutzte),
kann man Unterwegs den Haushalt aktualisieren.

Netflix hat mir mitgeteilt, dass man das so oft machen kann wie man möchte.
Wenn man wieder zuhause ist, einfach erneut aktualisieren.

Ich hab´s aber noch nicht getestet.
Otis_Sloan
Inventar
#54 erstellt: 26. Nov 2023, 17:21
Hab das inzwischen getestet, und es funktioniert wie beschrieben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Daredevil (Netflix)
SFI am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2018  –  42 Beiträge
Dark (Netflix)
Duisburg-Ruhrort am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 16.09.2020  –  22 Beiträge
Snowpiercer (Netflix)
Dr._XTC am 18.07.2019  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  9 Beiträge
Spuk in Hill House (Netflix)
Zarazar am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  2 Beiträge
Marco Polo (Netflix)
SFI am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  19 Beiträge
Marvel's Jessica Jones (Netflix)
stephanmn am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 18.12.2015  –  3 Beiträge
The Punisher (Netflix)
SFI am 17.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2019  –  29 Beiträge
Luke Cage (Netflix)
SFI am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2018  –  6 Beiträge
Iron Fist (Netflix)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2018  –  11 Beiträge
The Defenders (Netflix)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2017  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.943

Hersteller in diesem Thread Widget schließen