Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Die Simpsons und Futurama

+A -A
Autor
Beitrag
k2000nold
Stammgast
#201 erstellt: 24. Mrz 2006, 20:27
Also die mitm Elefanten ist für mich eine der besten überhaupt!
Was da sprüche drin sind
z.B.
- Ich hol den Elefanten dann morgen ab.
Homer: Ok, hier sind die Schlüssel.

Oder der Schluss:
... manche von ihnen sind auch einfach nur dumm

MfG,
Diddy
techniklaie@rock
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 25. Mrz 2006, 10:37
also die erste folge ist ja wohl wirklich der hammer: alleine die aktion als homer bei flanders billard spielt, und dann meint" morgen haben sie eine klage am hals"....

oder moe der immer den kindern u obdachlosen vorliest, ich finde die ganze folge einfach cool1
Ebse
Stammgast
#203 erstellt: 25. Mrz 2006, 21:03
ja,war wirklich gut die religiöse Gradwanderung,Flanders einmal richtig böse,Moe mal richtig gut und Homer stellte seine Familie vor...bei Moe.

Gruß Ebse
Micha_321
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 27. Mrz 2006, 14:17
hallo!

hier noch eins aus "homer als weltraumheld":

Homer: "Die einzig unberechenbare Gefahr besteht darin, dass man uns auf den Planeten der Affen schickt.
Augenblick mal - die Freiheitsstatue - das war doch unser Planet!
Ihr, ihr Wahnsinnigen! Ihr hab tihn in die Luft gejagt. Seid verflucht! Fahrt auf dem schnellsten Weg zur Hölle!"

echt klasse!

Micha
DZ_the_best
Inventar
#205 erstellt: 27. Mrz 2006, 14:22


Homer: "Die einzig unberechenbare Gefahr besteht darin, dass man uns auf den Planeten der Affen schickt.
Augenblick mal - die Freiheitsstatue - das war doch unser Planet!
Ihr, ihr Wahnsinnigen! Ihr hab tihn in die Luft gejagt. Seid verflucht! Fahrt auf dem schnellsten Weg zur Hölle!"




Tja, ab heute kommt wieder nur noch eine Simpsonsfolge.
Aber zum Glück kommt ja heute Lotta in Love.
Auf das es niemand sehe.

MFG DZ
Micha_321
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 27. Mrz 2006, 14:26

DZ_the_best schrieb:
Aber zum Glück kommt ja heute Lotta in Love.


hallo!


Ihr Wahnsinnigen!



Ihr Monster!


Micha


[Beitrag von Micha_321 am 27. Mrz 2006, 14:26 bearbeitet]
Micha_321
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 27. Mrz 2006, 14:34
hallo!

Marge: "Ach Maggie, wann fängst du endlich an zu reden?"

Lisa: "Drängel sie doch nicht Mum, denk dran, es ist besser den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen."

Homers Gehirn: "Was soll das wieder heissen? Sag lieber was sonst halten sie dich für dumm!"

Homer: "Ätsch, selber doof!!!"

Homers Gehirn: "Hm, das saß!"



Lisa kommt nachts verängstigt zu Homer ins Schlafzimmer: "Dad, es klingt vielleicht albern, aber ich glaube, da ist der Buhmann bei mir im Schrank!"

Homer erschrocken: "Was, der Buhmann??"

Homer rennt zu Bart ins Zimmer: "Bart, ich möchte dich nicht erschrecken, aber möglicherweise befindet sich ein oder mehrere Buhmänner im Haus!"

Bart: "Aaaaaaa!!!"


Micha
albray
Inventar
#208 erstellt: 27. Mrz 2006, 14:37
Jaa die Folge war auch geil

Ich weiß nicht, ob wieder es schon hatten?
Homer bei er Marine:

Barney:"Da ist eine klare, nichtalkoholische Flüssigkeit"
Homer:"Du meinst Wasser?"
Barney:"Ja"




Freut ich euch schon alle auf Lotta in Hate heute Abend?
Also ich gucks bestimmt *duckundweg*


[Beitrag von albray am 27. Mrz 2006, 14:38 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#209 erstellt: 27. Mrz 2006, 17:10
18:00 Uhr
18:30 Uhr

Was habt Ihr in der ersten halben Stunden als Ersatz angeschaut?

mfg
Sockelfreund
albray
Inventar
#210 erstellt: 27. Mrz 2006, 17:12

Sockelfreund schrieb:
18:00 Uhr
18:30 Uhr

Was habt Ihr in der ersten halben Stunden als Ersatz angeschaut?

mfg
Sockelfreund


Mythbusters
Sockelfreund
Inventar
#211 erstellt: 27. Mrz 2006, 17:20
Hab auch bei MTV reingeschaut.
Naja, muss ma uns wohl dran gwöhnen.

mfg
Sockelfreund
DZ_the_best
Inventar
#212 erstellt: 27. Mrz 2006, 17:30


Was habt Ihr in der ersten halben Stunden als Ersatz angeschaut?


Nix, ich habe an der Anlage gebastelt.

MFG DZ
Kakteenfarmer
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 27. Mrz 2006, 22:07
also meine Favoriten sind eindeutig die Tingeltangel Bob Folgen, besonders die wo die Simpsons auf einem Hausboot in Zeugenschutz sind.

Marge: Homer wo ist der Hund ?
Homer: den habe ich draußen angebunden.
Knecht-ruprecht: blubb blubb blubb

Oder die Morddrohung die Tingeltangel Bob an Bart per post schickt und homer sie öffnet:

waaah jemad will mich umbringen!! ... Ach ne, ist ja für dich, Bart.

Tjo und zu Lotta in Love fällt mir noch ein Marge Zitat aus einer Gerichtsverhandlung ein: Wenn man nichts gutes über jemanden sagen kann soll man lieber garnichts sagen
da_kNuRpS
Inventar
#214 erstellt: 06. Apr 2006, 09:44
Eine von meinen absoluten Lieblingsfolgen ist die bei der Apu gefeuert wird und bei den Simpsons wohnt.

Homer: Sind wir schon in Indien?
Apu: Nein
Homer: Sind wir schon in Indien?
Apu: Nein
Homer: Sind wir schon in Indien?
Apu: Nein
Homer: Sind wir schon in Indien?
Apu: Warte.... (Pause) jetzt sind wir in Indien

Homer: Bist du wirklich der Boss vom Kwik-E-Markt?
Oberguru: Ja
Homer: Bist du wirklich der Boss vom Kwik-E-Markt?
Oberguru: Ja
Homer: Bist du wirklich der Boss vom Kwik-E-Markt?
Oberguru: Ja
Micha_321
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 06. Apr 2006, 09:54

da_kNuRpS schrieb:

Homer: Bist du wirklich der Boss vom Kwik-E-Markt?
Oberguru: Ja
Homer: Bist du wirklich der Boss vom Kwik-E-Markt?
Oberguru: Ja
Homer: Bist du wirklich der Boss vom Kwik-E-Markt?
Oberguru: Ja


hallo!

ja, so ähnlich.

die folge mit lisas neuer mitschülerin finde ich auch klasse, vor allem weil bart ein bild von milhouse in der verbrecherkartei des FBI hinterlegt hat. hammerheftig


homer: "Hey, schau mal, Marge, hier sind Springschlangen drin, aber um Trottel reinzulegen steht »Biernüsse« drauf. Hmmmmm.... Biernüsse." (öffnet die Dose, Springschlangen fliegen ihm ins Gesicht) "NEINN!"

Micha


[Beitrag von Micha_321 am 06. Apr 2006, 09:55 bearbeitet]
da_kNuRpS
Inventar
#216 erstellt: 06. Apr 2006, 10:27
Hallo,

in welcher Folge ist eigentlich die Szene mit der Dauerwerbesendung moderiert von Troy McLure in der Doktor Nick zu Gast ist und eine Orangenpresse vorstellt?

Herrliche Szene!

gruss

da kNuRpS
Martin_H
Stammgast
#217 erstellt: 06. Apr 2006, 10:38
Das ist die, wo die Grippe in Springfield ausbricht. Mehr fällt mir auch grad nit ein.

Auch absolut geil ist, als Homer seinen Lebenslauf für die Uni schreibt:
"Und so ausgiebig hatte ich noch nie gekotzt und das hat mein Leben total verändert"
foxmulder1970
Stammgast
#218 erstellt: 06. Apr 2006, 10:47
Ich sag nur

"Akte Springfield" mit FoxMulder und Dana Scully

Auf seinem Dienstausweis ist ein Foto von Fox wie er sich in Badehose auf einem Laken räkelt


Gruss

Fox
da_kNuRpS
Inventar
#219 erstellt: 06. Apr 2006, 11:02
@ Martin

was passiert da noch außer das die Grippe ausbricht? Kann mich grad garnicht erinnern...
Martin_H
Stammgast
#220 erstellt: 06. Apr 2006, 11:11
Ich leider auch nicht. Das Problem ist, dass die meisten Folgen so aufgebaut sind, dass ihr Anfang mit der späteren Haupthandlung nicht mehr viel zu tun hat. Deshalb kann man schlecht einen Zusammenhang herstellen.
da_kNuRpS
Inventar
#221 erstellt: 06. Apr 2006, 11:48
Wie auch immer eine der besten Szenen, wär schön wenn sich jemand erinnern könnte welche Folge es war...
Sockelfreund
Inventar
#222 erstellt: 14. Apr 2006, 12:53
da_kNuRpS
Inventar
#223 erstellt: 14. Apr 2006, 14:03
WOO HOO!!!

hoffe nur der Film kann an die Serie (vor allem 3-7 Staffel) heranreichen. Der Film wird es auf alle Fälle nicht leicht haben, trotzdem freu ich mich schon riesig.

Homer: Ohhh, stupid movies. Who invented these dumb things, anyway?
Homer: Was it you, Bart?
Sockelfreund
Inventar
#224 erstellt: 12. Jul 2006, 18:20
Jaaa keine Bitch in love heut

Dafür aber ne Sex and the city Folge

Is es nur ne Pause oder wurde diese Lotta abegesetzt?

Ich hoffe letzteres.

mfg
Sockelfreund
Oelepap
Inventar
#225 erstellt: 12. Jul 2006, 19:46

Sockelfreund schrieb:

Dafür aber ne Sex and the city Folge


Die sind cut (entschärft).


Is es nur ne Pause oder wurde diese Lotta abegesetzt?

Ich hoffe letzteres.


Beides Falsch. Laut spiegel.de wurde die Serie auf einen anderen Sendeplatz verlegt - zu geringe Einschaltqouten.

Aber zum Glück gibt es ja ab 2008 neue Futurama Folgen (um beim Thread zu bleiben).


Gruß

Olaf
Sockelfreund
Inventar
#226 erstellt: 12. Jul 2006, 21:22

Oelepap schrieb:

Sockelfreund schrieb:

Dafür aber ne Sex and the city Folge


Die sind cut (entschärft).

Ach schod

Da ichs nich angucke, können die meientwegen die ganze Serie raus cutten.


Oelepap schrieb:

Sockelfreund schrieb:

Is es nur ne Pause oder wurde diese Lotta abegesetzt?

Ich hoffe letzteres.


Beides Falsch. Laut spiegel.de wurde die Serie auf einen anderen Sendeplatz verlegt - zu geringe Einschaltqouten.

irgendwann musste Pro 7 aufgeben.


Oelepap schrieb:

Aber zum Glück gibt es ja ab 2008 neue Futurama Folgen (um beim Thread zu bleiben).

Ein Grund mehr mich auf das Ende meiner Ausbildung zu freuen

mfg
Sockelfreund
da_kNuRpS
Inventar
#227 erstellt: 22. Jul 2006, 11:46
Was ich nicht verstehe ist, dass sie ständig die gleichen Staffeln bringen auf ProSieben. Jetzt waren sie schon bei Staffel 7 und gestern hab ich doch tatsächlich was aus der 2. oder 3. Staffel gesehen. Was soll das?

Gut von einem Fernsehsender der sowas wie LiL produziert ist kann man wahrscheinlich auch keine vernünftige Planung erwarten.
DZ_the_best
Inventar
#228 erstellt: 22. Jul 2006, 11:49

Was ich nicht verstehe ist, dass sie ständig die gleichen Staffeln bringen auf ProSieben. Jetzt waren sie schon bei Staffel 7



Also die letzten Wochen scheinen sie einige Staffeln ständig wiederholt zu haben.


und gestern hab ich doch tatsächlich was aus der 2. oder 3. Staffel gesehen.


Wirklich seltsam.
Heute kam übrigens die allererste Simpsosnsfolge ("Es Weihnachtet schwer") um 13Uhr.

MFG DZ
da_kNuRpS
Inventar
#229 erstellt: 22. Jul 2006, 15:32
Ich würd gern mal wieder was aus den neueren Staffeln sehen auch wenn die Folgen da teilweise nicht mehr so gut sind. Aber 1-7 gibt es nunmal schon auf DVD und was ein echter Simpsonsfan ist hat das schon zu Hause und dementsprechend oft gesehen.

By the way ich bin auf der Suche nach ner Szene aus einer Folge, und zwar verkauft Dr. Nick in einer Dauerwerbesendung ne Orangensaftpresse. Weiß jemand zufällig welche Folge das ist, müsste Staffel 5 oder 6 sein!
DZ_the_best
Inventar
#230 erstellt: 22. Jul 2006, 15:36

Ich würd gern mal wieder was aus den neueren Staffeln sehen auch wenn die Folgen da teilweise nicht mehr so gut sind.


Wer weiß, wann neue Folgen kommen.
Bei Pro7 ist ja keine Struktur zu erkennen.


MFG DZ


[Beitrag von DZ_the_best am 22. Jul 2006, 15:36 bearbeitet]
Vegeta87
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 22. Jul 2006, 15:37
ich weiß, das ein Kino film der Simpsons bald raus kommt, dich glaube ende 2007!
da_kNuRpS
Inventar
#232 erstellt: 22. Jul 2006, 15:46
Genau das wurde in dem Thread schon erwähnt es gibt hier sogar einen Link für den Teaser. Von daher nichts neues.

Keiner kennt die Szene mit der Orangenpresse?
Sockelfreund
Inventar
#233 erstellt: 22. Jul 2006, 15:57

da_kNuRpS schrieb:

Keiner kennt die Szene mit der Orangenpresse?

Doch ich kenn sie.
Da wo der troy mcclure dem dr. nick zeigt, wie normalerweise die Menschen ihre Orangen pressen mussten, durch drücken auf die Stirn

Kann dir aber nicht sagen, welche Folge es war und von welcher Staffel es stammt

mfg
Sockelfreund


[Beitrag von Sockelfreund am 22. Jul 2006, 15:57 bearbeitet]
da_kNuRpS
Inventar
#234 erstellt: 22. Jul 2006, 16:02
Ich find die Szene echt total super und muss unbedingt wissen aus welcher Staffel bzw. welche Folge das ist. Wenn mir also irgendwer helfen kann wär ich sehr dankbar.
Sockelfreund
Inventar
#235 erstellt: 22. Jul 2006, 16:17
Ich glaub es ist die 21. Folge aus der vierten Staffel wo Marge ausversehen eine Flasche Hustensaft mitgehen lässt und deswegen für nen Monat ins Gefängnis muss.



mfg
Sockelfreund


[Beitrag von Sockelfreund am 22. Jul 2006, 16:18 bearbeitet]
Zitz
Stammgast
#236 erstellt: 22. Jul 2006, 17:43
Ich bin auch ein grosser Fan der Simpsons und Futurama.

Meine Lieblingsfolgen:
- Homer in New York
- Die Barbershopfolge, wo er dem Zimmerservice den Grammy gibt.
- Die wo er Flanders nach dem Footballspiel als besten Freund hat.
- Die Boygroup von der Navy ist auch sehr geil.

Die geilste Szene die ich jedoch gesehen habe ist aus Futurrama, wo Federkissen auf einen Planeten mit hoher Schwerkraft geliefert werden und es anfängt zu regnen.
Der Augenblick wo Fry seine Zunge raustreckt und vom ersten Regentropfen umgehauen wird ist der Hammer, da könnt ich mich jedes mal aufm Boden wälzen vor lachen!
da_kNuRpS
Inventar
#237 erstellt: 23. Jul 2006, 14:18
@Sockelfreund:

Tausend Dank, "I can't believe they invented it!" richtige Folge!
joeben
Inventar
#238 erstellt: 24. Jul 2006, 06:23

DZ_the_best schrieb:

Ich würd gern mal wieder was aus den neueren Staffeln sehen auch wenn die Folgen da teilweise nicht mehr so gut sind.


Wer weiß, wann neue Folgen kommen.
Bei Pro7 ist ja keine Struktur zu erkennen.

Ich weis es, schaut doch mal bei den TV-Serien News vorbei.
--> siehe meine Signatur
Sockelfreund
Inventar
#239 erstellt: 24. Jul 2006, 20:34
Puh- da macht sich jemand Ärbätt.

Thread wird beobachtet.

mfg
Sockelfreund
Oelepap
Inventar
#240 erstellt: 28. Jul 2006, 06:51
Zur Info :

Leider ist die Schauspielerin Elisabeth Volkmann verstorben.

Somit wird demnächst jemand anderes Marge Simpson die Stimme leihen müssen.

R.I.P
Sockelfreund
Inventar
#241 erstellt: 28. Jul 2006, 17:14
Argh, immer erwischts die falschen.

Bisher konnte die Synchro einige kleine Änderungen vertragen, aber bei soner Hauptrolle wie die Marge hat, wirds schwierig, wenn nicht sogar unmöglich einen ehewürdigen Ersatz zu finden.

Die kommt dem Original wirklcih sehr nah.

Wenn auch den Castel das zeitliche segnet, könnte es zu ende sein mit den Simpons, zumindest hier in DE.

Naja, kann man nichts mehr machen, traurige Sache.

Schei..´ Hitze!

mfg
Sockelfreund
Seinfeld
Inventar
#242 erstellt: 28. Jul 2006, 21:27
Hallo,

seit der Staffe 17 spricht Sabine Bohrmann die Marge. Sie spricht auch Lisa
HighDefDoug
Inventar
#243 erstellt: 30. Jul 2006, 11:03

Seinfeld schrieb:
Hallo,

seit der Staffe 17 spricht Sabine Bohrmann die Marge. Sie spricht auch Lisa


gibts da ne quelle für? auf diversen fan-seiten ist da was ganz anderes zu lesen,nämlich das elf episoden der 17.staffel erst synchronisiert sind (wie bisher von eli volkmann) und man jetzt erst sucht..
da_kNuRpS
Inventar
#244 erstellt: 02. Aug 2006, 10:01
Hallo,

@Seinfeld
Du meinst wohl Sabine Bohlmann.

Es stimmt, dass Frau Bohlmann Lisa spricht, allerdings wurden die ersten 11 Folgen der neuen Staffel noch von Elisabeth Volkmann gesprochen.
Sockelfreund
Inventar
#245 erstellt: 08. Aug 2006, 11:14
Wieder zwei Mal Simpsons....................

Das nenn ichn Sieg

Mal gucken wie viele weitere peinliche Versuche Pro 7 überlebt.

Die zweite Folge gestern war wie gewohnt genial.


mfg
Sockelfreund
Micha_321
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 08. Aug 2006, 11:17
hallo!

und schon läufts wieder bei Pro7

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15837

Micha
Sockelfreund
Inventar
#247 erstellt: 08. Aug 2006, 11:44
Lektion hoffentlich gelernt

mfg
Sockelfreund
4ever_hst
Stammgast
#248 erstellt: 08. Aug 2006, 11:56
Wo war das noch, als Homer sich el homo nennen wollte?
in der Folge mit dem Zeugenschutz?
Sockelfreund
Inventar
#249 erstellt: 08. Aug 2006, 12:03
Am Kap der Angst?

mfg
Sockeflreund
4ever_hst
Stammgast
#250 erstellt: 08. Aug 2006, 16:54
(Bart spielt mit Maggie Monopoly)

Bart, gib deiner Schwester keine Hotels zu essen - keine Angst es sind noch genug da


[Beitrag von 4ever_hst am 08. Aug 2006, 16:59 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#251 erstellt: 08. Aug 2006, 17:32
Ich hatte den Schock meines Lebens, die zweite Folge von heut sah ich zum ersten Mal

Um so witziger wars

Besonders die Zitate aus dem Lexikon

mfg
Sockelfreund
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Simpsons und Futurama: Die letzten Serien im 4:3 Format?
djtechno am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  5 Beiträge
Simpsons-Zitate
pablo22 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  40 Beiträge
Simpsons Quiz
da_kNuRpS am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  14008 Beiträge
Simpsons unscharf ?
vipergts am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  3 Beiträge
Simpsons-Seiten-Sammlung
ph.s. am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  3 Beiträge
Simpsons Folgen am 14.12.2006
smilefreak am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  4 Beiträge
Kiffermusik bei den Simpsons
Hai_! am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  5 Beiträge
futurama 2008 auf Comedy Central Deutschland?
kickers am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  7 Beiträge
Neue Simpsons Folgen werden ausgesetzt
Kampi4 am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  3 Beiträge
neue simpsons staffel schon zu ende ?
kerryking am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.211

Hersteller in diesem Thread Widget schließen