Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Die Simpsons und Futurama

+A -A
Autor
Beitrag
ph.s.
Inventar
#301 erstellt: 20. Sep 2006, 11:20
Ich bin gespannt, ob sich die Qualität der deutschen Fassungen jetzt verändern wird! Außerdem hoffe ich, dass sie passende neue Stimmen finden!
da_kNuRpS
Inventar
#302 erstellt: 20. Sep 2006, 21:15
In den neueren Staffel kommen die Charaktere eh nicht so oft vor. Zumindest Staffel 17. sollte schon fertig synchronisiert sein.
HomerSimpson55
Neuling
#303 erstellt: 23. Sep 2006, 21:54
jo also die simpsons sind ja wohl ma geil. Danke Matt
aufjedenfall iist meine lieblingsfolge "Die 138. Episode, Eine Sondervorstellung" aus Staffel 7(im Handel als dvd box im margedesing). Dise sendun g wurde moderiert von keinem anderenals Troy Meklure wo nicht gezeigte szenen und andere specials ausgestrahlt worden. Meine Lieblings szene war wo homer seine sele für einen donat abgegeben hat und die ungestrahlt szene wo mit seinem kopf bowling gespielt wird und er an den kegeln zerspringt und ein zettel zum vorschein kommt mit der aufschrifft: Ich schulde dir ein Gehirn gez. Gott". Die simpsons sind genjal und 2007 im kino
ph.s.
Inventar
#304 erstellt: 01. Okt 2006, 16:18
Interview mit Sandra Schwittau
Sie ist ja bekanntlich die deutsche Stimme von Bart, und redet in einem „EINS LIVE – Lauschangriff“ offen über Simpsons, Karriere und Vergangenheit.
Das Gespräch ist fast 40 Minuten lang, aber bis zum Schluss interessant, da Sandra richtig witzig ist, und auch die Moderatorin immer wieder die Simpsons anspricht.
Das Interview ist sehr aktuell, unter anderem wird der Tod von Elisabeth Volkmann auch angesprochen.
Hier kann man die Aufnahme runterladen.
Anhören lohnt sich auf jeden Fall!

Quelle:Springfield-Shopper.de


[Beitrag von ph.s. am 01. Okt 2006, 17:02 bearbeitet]
da_kNuRpS
Inventar
#305 erstellt: 01. Okt 2006, 16:52
Ich bin mal gespannt wie die Folge heut ist...

zum Glück hab ich endlich mal dran gedacht, dass heut Sonntag ist und ich die Glotze einschalten muss.
da_kNuRpS
Inventar
#306 erstellt: 01. Okt 2006, 16:55
@ph.s.

übrigens stimmt dein Link nicht ganz es ist irgendwie ein http zu viel weshalb die Weiterleitung nicht funktioniert.
ph.s.
Inventar
#307 erstellt: 01. Okt 2006, 17:03

da_kNuRpS schrieb:
@ph.s.

übrigens stimmt dein Link nicht ganz es ist irgendwie ein http zu viel weshalb die Weiterleitung nicht funktioniert.


Danke für den Hinweis!
Fehler ist hiermit behoben!
ph.s.
Inventar
#308 erstellt: 05. Okt 2006, 10:47

Gesammelte Couchgags
Der User "encarnizado" hat sich die Mühe gemacht, und jeden Couchgag bis zur 16. Staffel gesammelt, und sie in 3 Videos zusammengeschnitten.

Es steckt sichtlich viel Arbeit drin, und man stellt besonders fest, dass die Couchgags von Jahr zu Jahr immer besser wurden.

Die Filme wurden auf YouTube geladen, und dauern um die 4-5 Minuten pro Film.
Couchgags Staffel 1-5
Couchgags Staffel 6-10
Couchgags Staffel 11-16
Und als besonderes Extra, hat er noch ein Milhouse Video zusammengestellt, wo der Arme recht viel einstecken muss.
Milhouse Video


Quelle: Springfield-Shopper.de
da_kNuRpS
Inventar
#309 erstellt: 05. Okt 2006, 15:59
Vielen Dank für die Links...
ph.s.
Inventar
#310 erstellt: 05. Okt 2006, 16:14

da_kNuRpS schrieb:
Vielen Dank für die Links...


Gern geschehen!
Das sind Super-Videos! Man sieht sehr gut die Entwicklung der Couchgags. Sie wurden mit der Zeit immer aufwändiger und es waren welche dabei an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte.

Gruß,
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 05. Okt 2006, 16:16 bearbeitet]
ph.s.
Inventar
#311 erstellt: 11. Okt 2006, 21:33

Offiziell: Anke Engelke als neue Marge Simpson

Die Nachfolge von Elisabeth Volkmann als Synchronstimme von Marge Simpson ist geklärt: Anke Engelke wird die Stimme fortan synchronisieren. Das gab ProSieben in einer Pressemitteilung am Morgen bekannt.

Die Meldung kommt ebenso plötzlich wie überraschend, waren in den letzten Wochen vermehrt Spekulationen laut geworden, nach denen Angelika Bender die Nachfolgerin Elisabeth Volkmanns werden sollte, welche im Juli verstarb. Anke Engelke stand bereits für zahlreiche Kinoproduktionen im Synchronstudio darunter „Disney’s Tarzan“, „Findet Nemo“ oder „Der kleine Eisbär“.

Aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Synchronarbeiten in der 17. Staffel wird ProSieben die Ausstrahlung am 12. November mit der letzten von Elisabeth Volkmann gesprochenen Folge unterbrechen, und am 14. Januar fortsetzen - mit Anke Engelke als Marge Simpson in der Folge „Ein perfekter Gentleman“.

Update: Anke Engelke äußerte sich nun selber zu ihrer neuen Rolle: "Marge, die Frau, ist Ausnahmemutter und -Ehefrau: Als Vorbild eine gute Alternative zu Mutter Theresa und Familienministerin Ursula von der Leyen. Marge, die Stimme, ist Herausforderung und Ehre: Ich bin schon ganz gelb vor lauter Vorfreude!“

Unsere vorherige Meldung, dass Angelika Bender die neue deutsche Marge-Stimme wird, stellt sich somit als falsch heraus. Jedoch wurden bereits einige neue Folgen mit Bender synchronisiert, was darauf schließen lässt, dass die Entscheidung für Anke Engelke sehr überraschend kam. Wie unsere Kollegen von Quotenmeter exklusiv erfuhren, werden wir Angelika Bender trotzdem hören, denn sie leiht ihre Stimme Marges beiden Schwestern Patty und Selma Bouvier.



Quelle: Springfield-Shopper.de

Was haltet ihr davon?
Mir persönlich ist Frau Engelke eher unsympathisch. Die "Pseudo-Comedy"-Produktionen in denen man sie bisher zu sehen bekam, fand ich schlicht und einfach unausstehlich. Ich kann aber nichts über ihre Qualitäten als Synchronsprecherin sagen.

Gruß,
Philipp
Sockelfreund
Inventar
#312 erstellt: 11. Okt 2006, 21:42
Iih, das wird aber eine große Umstellung für uns alle werden.

Unterschiedlicher könnten die Stimmen net sein, bin aber trotzdem gespannt.

mfg
Sockelfreund
joeben
Inventar
#313 erstellt: 12. Okt 2006, 09:40

ph.s. schrieb:
Mir persönlich ist Frau Engelke eher unsympathisch. Die "Pseudo-Comedy"-Produktionen in denen man sie bisher zu sehen bekam, fand ich schlicht und einfach unausstehlich.

Das sehe ich 100%ig genauso, frag mich woher eigentlich die Einschaltquoten kommen, selten was unlustigeres gesehen.

Synchronsprecherin war sie damals übrigens bei "Findet Nemo" als Dorie.

Gruß Jörg
da_kNuRpS
Inventar
#314 erstellt: 12. Okt 2006, 11:39
Ich fand die Synchronstimme bei Findet Nemo eigentlich ganz gut. Über andere Sendungen der guten Frau will ich mich hier nicht auslassen... ich find sie einfach nur schlecht.

Die Frage ist ob die Stimme vom Charakter her passt und eine schlechte Synchronstimme kann einiges versauen.

Siehe Cars:
Niki Lauda, Heiko Waßer und Christian Danner waren einfach furchtbar und haben dem Film extrem viel Qualität genommen, obwohl ich eigentlich immer dachte, dass sich Trickfilme durch Synchronisation nicht kaputt machen lassen, aber das war wirklich schlecht.

Ich hoffe mit unserer Lieblingsserie wird das nicht passieren.
sai-bot
Inventar
#315 erstellt: 12. Okt 2006, 12:52
Ich fand Engelke für Dorie in Findet Nemo auch ganz brauchbar, hab mir beide Versionen angeschaut und muss sagen, dass es da passte.
Wie Engelke aber das kratzige "hmmmmm" hinbekommen will, das Marge sowohl im Original als auch in der deutschen Synchro charakteristisch ist, weiß ich auch nicht so genau.

Derzeit riecht mir das ganze verdächtig nach Publicity-Heischerei, würd mich nicht wundern, wenn die ProSieben-Sat1-Media-AG da ihre Finger im Spiel hätte.
Was Engelke sonst so an Comedy etc. verzapft, ist eigentlich für die Simpsons-Synchro irrelevant. Mich hat auch nie gestört, dass Gastell im Forsthaus Falkenau mitspielt.

Für mich wird es schwer, ich hab ja schon die Krise gekriegt, als Grampas Stimme von der leicht heiseren plötzlich zu dieser barschen "ich kann's kaum erwarten den Affen zu verspeisen"-Stimme umschwang. Oder als Skinner plötzlich eine neue Stimme bekommen hat - die allerdings ziemlich nah am Original liegt...
ph.s.
Inventar
#316 erstellt: 12. Okt 2006, 17:28

sai-bot schrieb:

Was Engelke sonst so an Comedy etc. verzapft, ist eigentlich für die Simpsons-Synchro irrelevant


Grundsätzlich schon, aber mich stört einfach, dass Engelke jetzt quasi hinter Marge steht. Das ist natürlich rational nicht begründbar, ist aber so ein Gefühl von mir.
Aber wir sollten sie nicht schon aburteilen, ohne ihr eine Chance gegeben zu haben! Vielleicht macht sie ihre Sache ja ganz gut.

Gruß,
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 12. Okt 2006, 17:28 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#317 erstellt: 12. Okt 2006, 18:21

ph.s. schrieb:
Aber wir sollten sie nicht schon aburteilen, ohne ihr eine Chance gegeben zu haben! Vielleicht macht sie ihre Sache ja ganz gut.



Ansonsten glaub ich, dass uns das nicht so stören sollte, wer hinter den Simpsons-Personen steht. Ich hab mal ein Interview mit Gastell gelesen und fand ihn da sympathisch, während mir der Smithers-Sprecher eher unsympathisch vorkam. Aber das kann auch täuschen. Gut, warten wir's ab. Begeistert bin ich aber auch nicht.
da_kNuRpS
Inventar
#318 erstellt: 13. Okt 2006, 12:49
ProSieben und Sat1 könnten da tatsächlich ihre Finger im Spiel gehabt haben.

Wie gesagt ich fand sie in findet Nemo auch ganz gut, die Frage bleibt nur, ob sie es nicht nur eine Staffel macht und dann keine Lust mehr hat.
ph.s.
Inventar
#319 erstellt: 13. Okt 2006, 12:53

Abstimmung Halloween Marathon

Gelber Horror an Halloween: Als Vorgeschmack zum Gruselfest zeigt ProSieben am 29. Oktober 2006 ab 15:40 Uhr die fünf beliebtesten Halloween-Folgen.

Die Abstimmung ist eröffnet, bis zum 25. Oktober könnt ihr bei ProSieben euren Favoriten aus 15 Halloween Folgen auswählen. Die beliebtesten fünf Episoden werden am 29. Oktober ab 15:40 Uhr das Vorprogramm zur neusten Halloweenfolge aus der 17. Staffel bilden, welche direkt im Anschluss um 18 Uhr ausgestrahlt wird.


Quelle: http://springfield-shopper.de/

Hier kann man abstimmen:
http://www.prosieben...een_marathon/voting/

Und hier ist noch eine Übersicht über alle Halloweenfolgen:
http://springfield-s...ehouse%20of%20Horror

Gruß,
Philipp
da_kNuRpS
Inventar
#320 erstellt: 13. Okt 2006, 12:58
Ich hoffe, dass diesmal die Abstimmung etwas realistischere Ergebnisse bringt. Beim letzten mal waren die Hälfte der Folgen aus der 1. Staffel.
sai-bot
Inventar
#321 erstellt: 13. Okt 2006, 13:07

da_kNuRpS schrieb:
Beim letzten mal waren die Hälfte der Folgen aus der 1. Staffel.


Kann diesmal ja nicht passieren... aber wie blöd ist denn so eine Abstimmung? Wie viele Staffeln gibt es bisher auf deutsch? 16,5! Also zwischen 16/17 Halloween-Folgen die 5 besten auszusuchen ist doch irgendwie witzlos. Pro7 könnte ja auch einfach die 17 besten Halloween-Folgen zeigen
ph.s.
Inventar
#322 erstellt: 13. Okt 2006, 13:51
Noch eine kleine Neuigkeit:


Neues Simpsons Spiel in Planung
Vor einigen Monaten erwarb die Spieleschmiede Electronic Arts (EA) sämtliche Rechte für Simpsons Videospiele. Nun werden die ersten Planungen für ein neues Simpsons Spiel konkret. EA schreibt Stellenangebote für einen Level-Designer für ein Simpsons Spiel aus. Plattformen stehen allerdings noch nicht fest.


Hier kann man sich als Level-Designer bewerben.

Quelle: http://www.springfield-shopper.de


[Beitrag von ph.s. am 13. Okt 2006, 13:52 bearbeitet]
ph.s.
Inventar
#323 erstellt: 18. Okt 2006, 19:36
Ab morgen gibt es in ORF 1 täglich um 19.00 Uhr eine Halloweenfolge zu sehen!

Gruß,
Philipp
da_kNuRpS
Inventar
#324 erstellt: 18. Okt 2006, 21:43
... das kann aber leider niemand empfangen.
ph.s.
Inventar
#325 erstellt: 18. Okt 2006, 21:47

da_kNuRpS schrieb:
... das kann aber leider niemand empfangen.

Vielleicht irrt ja auch der ein oder andere Österreicher hier im Forum herum...
Soll angeblich vorkommen!

Gruß,
Philipp
da_kNuRpS
Inventar
#326 erstellt: 18. Okt 2006, 21:51
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab und kleiner war konnten wir den auch empfangen. ORF1 und ORF2 wären optimale Sender... aber jetzt geht da nichts mehr
ph.s.
Inventar
#327 erstellt: 18. Okt 2006, 22:00
Kurz mal OT:
Du könntest zumindest den Großteil der ORF 2 Programme via Digital-Sat empfangen. Siehe hier!
Aber da gibts leider keine Simpsons!

Gruß,
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 18. Okt 2006, 22:00 bearbeitet]
da_kNuRpS
Inventar
#328 erstellt: 18. Okt 2006, 22:41
In Mietswohnungen ist das mit dem Sat-Emfpang nicht so einfach
ph.s.
Inventar
#329 erstellt: 18. Okt 2006, 23:01
Da Digi-Sat anscheinend die einzige Möglichkeit zum Empfang im Ausland ist, kann man da dann wohl nichts machen...

Gruß,
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 18. Okt 2006, 23:03 bearbeitet]
Seinfeld
Inventar
#330 erstellt: 19. Okt 2006, 11:03
hat sich erledigt


[Beitrag von Seinfeld am 19. Okt 2006, 11:05 bearbeitet]
ph.s.
Inventar
#331 erstellt: 19. Okt 2006, 12:39

Seinfeld schrieb:
hat sich erledigt :)


Was denn?
Seinfeld
Inventar
#332 erstellt: 19. Okt 2006, 16:22
Das Anke Engelke die Synchronisation von Marge Simpson übernimmt. Steht aber schon eine Seite vorne dran
ph.s.
Inventar
#333 erstellt: 21. Okt 2006, 11:50
Hallo,
habe wieder einmal etwas interessantes auf meiner Lieblings-Simpsonseite gefunden:
Unter diesem Link findet ihr zahlreiche wortwörtliche Abschriften verschiedener Simpsons-Episoden.
Ich finde es ist ganz lustig, die Dialoge einfach so zu lesen, außerdem kommt man vielleicht auf einige neue Aspekte der Handlungen drauf, die man sonst vielleicht überhört hätte!

Gruß,
Philipp
ph.s.
Inventar
#334 erstellt: 22. Okt 2006, 15:31

Gewinne eine Reise zur 400. Folge in die USA

Werdet kreativ und gewinnt eine Reise zur Premierenparty der 400. Simpsons Folge in Los Angeles im nächsten Jahr.

Auf der offiziellen Simpsons Website gibt es zurzeit ein Halloween Special. Dort könnt ihr mit einem Editor kleine Simpsons Videosequenzen und Sounds zusammenmischen und so einen kleinen Simpsons Film basteln. Die besten werden mit Preise prämiert. Insgesamt gibt es 121 Gewinne!

Hier gehts zum Editor

Quelle: http://www.springfield-shopper.de


[Beitrag von ph.s. am 22. Okt 2006, 15:32 bearbeitet]
ph.s.
Inventar
#335 erstellt: 24. Okt 2006, 12:42

Die Simpsons "Wer wird Millionär" Edition
Die Kollegen von New Springfield haben ein tolles Flash-Spiel online gestellt, wo man auf sein Simpsons Wissen getestet wird.

Der Moritz und der Sandro haben 600 Fragen auf 15 Levels verteilt, und wie in der Tv-Show, gibt es auch hier Joker.
Die Fragen sind äusserst schwierig, daher sind wohl etliche Versuche notwendig, um weit nach oben zu kommen.

Quelle: http://springfield-shopper.de/

Ist wirklich ein tolles Spiel! Das müsst ihr unbedingt ausprobieren!
Hier der Link, der dazu führt: Wer wird Millionär - Simpsons Edition

Gruß,
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 24. Okt 2006, 12:42 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#336 erstellt: 24. Okt 2006, 14:44
Gute Alternative zu unserem Simpsons-Quiz
Macht schon Spaß, aber nach oben wird die Luft echt dünn. Irgendwelche Daten oder Jahreszahlen merke ich mir zB bei den Simpsons nicht, hier werden sie aber plötzlich abgefragt...
ph.s.
Inventar
#337 erstellt: 25. Okt 2006, 10:47
Ich habe es bis jetzt auch nur bis 16.000 Euro geschafft! Die Fragen werden weiter oben wirklich sehr schwer!
da_kNuRpS
Inventar
#338 erstellt: 25. Okt 2006, 16:21

Gute Alternative zu unserem Simpsons-Quiz


Die Fragen sind wirklich ziemlich heftig. Wer merkt sich schon Jahreszahlen.

By the way...

Es gibt keine Alternativen zu unserem QUIZ


[Beitrag von da_kNuRpS am 25. Okt 2006, 16:26 bearbeitet]
ph.s.
Inventar
#339 erstellt: 25. Okt 2006, 16:24

da_kNuRpS schrieb:

Gute Alternative zu unserem Simpsons-Quiz


Es gibt keine Alternativen zu unseren QUIZ :|


Ich würde es als Training für unser Quiz ansehen!


[Beitrag von ph.s. am 25. Okt 2006, 16:25 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#340 erstellt: 25. Okt 2006, 17:41

ph.s. schrieb:

da_kNuRpS schrieb:

Gute Alternative zu unserem Simpsons-Quiz


Es gibt keine Alternativen zu unseren QUIZ :|


Ich würde es als Training für unser Quiz ansehen! ;)


Genau! Und weiter geht's im Quiz...
ph.s.
Inventar
#341 erstellt: 26. Okt 2006, 14:29

Matt Groening äußert sich zum Kinofilm
Simpsons Erfinder Matt Groening hat sich vor rund zwei Wochen in einem Interview mit der amerikanischen Long Island Press ein weiteres Mal zum aktuellen Stand des Kinofilms geäußert: "We’re working on the movie every day and as soon as I get off the phone I’m going to go work on the movie."
Auch wenn das Interview nur kurz um den Kinofilm geht, ist es trotzdem lesenswert, da es einige weitere Themen rund um die Simpsons und Futurama anschneidet. So erfährt man zum Beispiel, dass darüber nachgedacht wird Hank Scorpio in zukünftigen Episoden wieder einzubinden.


Quelle: http://www.springfield-shopper.de

Hier geht es zum Interview
da_kNuRpS
Inventar
#342 erstellt: 29. Okt 2006, 19:54

So erfährt man zum Beispiel, dass darüber nachgedacht wird Hank Scorpio in zukünftigen Episoden wieder einzubinden


Der gute alte Hank soll wiederbelebt werden, halt ich für ne super Idee.
Sockelfreund
Inventar
#343 erstellt: 29. Okt 2006, 19:59
Der gute alte Hank? War er nicht nur einmal dabei?

Bin auch gespannt.

Ich hätte Italien genommen

mfg
Sockelfreund
da_kNuRpS
Inventar
#344 erstellt: 29. Okt 2006, 20:05

War er nicht nur einmal dabei?


Er war nur einmal dabei aber die Folge war absolut cool.
Sockelfreund
Inventar
#345 erstellt: 29. Okt 2006, 20:09

da_kNuRpS schrieb:

War er nicht nur einmal dabei?


Er war nur einmal dabei aber die Folge war absolut cool.

So ists

mfg
Sockelfreund

PS: die vor paar Sekunden geendete A.I.- Verarschung war ulkig


[Beitrag von Sockelfreund am 29. Okt 2006, 20:09 bearbeitet]
Sockelfreund
Inventar
#346 erstellt: 29. Okt 2006, 20:27
Ui bei der Kostümnummer hört sich Marge eindeutig anders an... oder hab ichs erst da bemerkt?

Auf jeden Fall is es anderschts.

mfg
Sockelfreund
ph.s.
Inventar
#347 erstellt: 30. Okt 2006, 14:08

Halloween Programm 2006 von ProSieben
Diesen Sonntag startet der große Simpsons Halloween-Marathon auf ProSieben. Wie wir schon berichteten, konnten Simpsons Fans in den letzten Wochen ihre fünf Lieblings-Simpsons-Halloweenfolgen wählen. Diese werden dann morgen ab 15.40 Uhr ausgestrahlt. Um 18 Uhr endet der Marathon mit der neuesten Halloweenfolge der 17. Staffel. Aber auch nach dem Marathon kommen die Simpsons Fans in den Genuss von Gruselfolgen. Denn von Montag bis Mittwoch sendet ProSieben die restlichen Halloweenfolgen im normalen Abendprogramm. Wir haben euch hier eine Übersicht zusammengestellt.

Sonntag, 29.10.:
15:30 Uhr D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad
16:00 Uhr Ich weiß, was Du Getudel - Tan hast
16:30 Uhr Todesgrüße aus Springfield
17:00 Uhr Hex and the City
17:30 Uhr Vier Enthauptungen und ein Todesfall
18:00 Uhr B.I.: Bartificial Intelligence

Montag, 30.10.:
18:00 Uhr Neutronenkrieg und Halloween
18:30 Uhr Schickt die Klone rein

Dienstag, 31.10.:
18:00 Uhr Horror frei Haus
18:30 Uhr Die Panik- Amok-Horror-Show

Mittwoch, 01.11.:
18:00 Uhr Die Fahrt zur Hölle
18:30 Uhr Das unheimliche Mord-Transplantat


Quelle: http://www.springfield-shopper.de
da_kNuRpS
Inventar
#348 erstellt: 30. Okt 2006, 21:41
Für was die Abstimmung, wenn sie eh alles zeigen
sai-bot
Inventar
#349 erstellt: 31. Okt 2006, 13:21

da_kNuRpS schrieb:
Für was die Abstimmung, wenn sie eh alles zeigen


Mir hat's gestern schon in den Fingern gejuckt, genau das zu schreiben
ph.s.
Inventar
#350 erstellt: 31. Okt 2006, 14:52

sai-bot schrieb:

da_kNuRpS schrieb:
Für was die Abstimmung, wenn sie eh alles zeigen


Mir hat's gestern schon in den Fingern gejuckt, genau das zu schreiben :D


Mit so einer Abstimmung erhoffen sie sich glaube ich bessere Quoten. Ich denke, das wird eigentlich nur als Werbekampagne initiert, weil mit der Abstimmung verbunden ist, dass die Leute mehr darüber reden und sich die Folgen dann eher anschauen.
da_kNuRpS
Inventar
#351 erstellt: 31. Okt 2006, 16:05
... außerdem gibt es mehr "Klicks" auf die Seite -> Werbung -> Kohle. Die Halloweenabstimmung war wirklich für die Katz und bei der zuvor muss ihnen irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, sonst wären nicht so viele uralte Folgen drangewesen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Simpsons und Futurama: Die letzten Serien im 4:3 Format?
djtechno am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  5 Beiträge
Simpsons-Zitate
pablo22 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  40 Beiträge
Simpsons Quiz
da_kNuRpS am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  14008 Beiträge
Simpsons unscharf ?
vipergts am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  3 Beiträge
Simpsons-Seiten-Sammlung
ph.s. am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  3 Beiträge
Simpsons Folgen am 14.12.2006
smilefreak am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  4 Beiträge
Kiffermusik bei den Simpsons
Hai_! am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  5 Beiträge
futurama 2008 auf Comedy Central Deutschland?
kickers am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  7 Beiträge
Neue Simpsons Folgen werden ausgesetzt
Kampi4 am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  3 Beiträge
neue simpsons staffel schon zu ende ?
kerryking am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen