Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Simpsons Quiz

+A -A
Autor
Beitrag
Martin_H
Stammgast
#101 erstellt: 02. Mai 2006, 17:37
EDIT: Ja Guy Incognito stimmt! Du bist wieder dran!


[Beitrag von Martin_H am 02. Mai 2006, 17:37 bearbeitet]
Caligula
Stammgast
#102 erstellt: 02. Mai 2006, 17:42
Ok. Für wieviel $ ersteigert Homer auf der Auktion Snakes Little Bandit, als dieser im Knast sitzt?

Grüße
Caligula
Caligula
Stammgast
#103 erstellt: 02. Mai 2006, 21:54
Nu los Leute. Wird doch wohl jemand wissen, oder?!
da_kNuRpS
Inventar
#104 erstellt: 02. Mai 2006, 22:06
1 Dollar? Auf alle Fälle nicht sonderlich viel würd ich sagen.
SilentDeathTerror
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 02. Mai 2006, 22:25
muss mich ma fix einmischen...zu der allerersten frage mit den liebeleien der simpsons....lisa war mal mit ralph "zusammen" ganz vergessen
Caligula
Stammgast
#106 erstellt: 02. Mai 2006, 22:44

da_kNuRpS schrieb:
1 Dollar? Auf alle Fälle nicht sonderlich viel würd ich sagen.



Nein, 1$ ist etwas zu wenig
Caligula
Stammgast
#107 erstellt: 02. Mai 2006, 22:48

SilentDeathTerror schrieb:
muss mich ma fix einmischen...zu der allerersten frage mit den liebeleien der simpsons....lisa war mal mit ralph "zusammen" ganz vergessen :D


Ralph war in Lisa verknallt, aber nicht umgekehrt. Die Folge, in der Lisa als einzige Ralph 'ne Valentinskarte in die Box wirft. Zusammen waren die beiden aber nie.

Grüße
Caligula
da_kNuRpS
Inventar
#108 erstellt: 02. Mai 2006, 23:12
Dem ist nichts hinzuzufügen...

Veilleicht 49,95 $
Caligula
Stammgast
#109 erstellt: 03. Mai 2006, 22:51
Auch nicht. Wenn's keiner weiß, löse ich es auf
SilentDeathTerror
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 04. Mai 2006, 12:21
ich glaub fast, es weiß keiner...rätsel schon seit tagen, was in der folge noch so passiert is...
da_kNuRpS
Inventar
#111 erstellt: 04. Mai 2006, 12:53
Ist das nicht die Folge in der Marge eine Maklerin wird und zum Schluss fährt Homer mit dem Auto irgendwie in ein Haus, dass sie den Flanders verkauft hat
SilentDeathTerror
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 04. Mai 2006, 13:21
ach ja genau...danke
SilentDeathTerror
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 04. Mai 2006, 13:33
weiß zufällig jemand wie die folge heißt, bzw. in welcher staffel die kam
Mr_Zebra
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 04. Mai 2006, 15:51
Staffel 9, Episode 9 - Realty Bites

Ich habe mir die besagte Stelle, in der Homer das Auto ersteigert gerade nochmal angeschaut, allerdings wird kein Preis genannt.
SilentDeathTerror
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 04. Mai 2006, 16:08
sorry, ich geb auch auf...lös es auf...ich glaub es gibt keine antwort
Caligula
Stammgast
#116 erstellt: 04. Mai 2006, 23:18

Mr_Zebra schrieb:
Staffel 9, Episode 9 - Realty Bites

Ich habe mir die besagte Stelle, in der Homer das Auto ersteigert gerade nochmal angeschaut, allerdings wird kein Preis genannt. :?


Hmm, jetzt bin ich fast schon iritiert. Also in der amerik. Originalversion ruft Homer "400$". Hätte jetzt schwören können, daß dies 1:1 in die dt. übernommen wurde.
Aber ich gebe den Punkt jetzt einfach mal an Mr Zebra, da ich keine Garantie dafür übernehmn kann. Also leg los
Mr_Zebra
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 05. Mai 2006, 09:51
Ich hab auch die orig. Amerikanische. Da ruft Homer "wohoo!" und Marge beschwert sich darüber, dass Homer sich nicht vorher mit ihr abgesprochen hat. Sagt er es evtl. später in der Folge?


Also hier die neue Frage: Welche Personen haben schon auf dem Dachboden der Simpsons gelebt?
Berman
Inventar
#118 erstellt: 05. Mai 2006, 11:30
Otto und Homer, als Homer Marihuana raucht um seine Augen zu heilen; Barts unheimlicher Zwillingsbruder Hugo; Artie Ziff (ernährt sich vom Schwitzwasser der Dachbalken :D).

Ich hoffe ich habe alle!

Gruß,

Berman


[Beitrag von Berman am 05. Mai 2006, 11:31 bearbeitet]
Caligula
Stammgast
#119 erstellt: 05. Mai 2006, 11:34

Mr_Zebra schrieb:
Ich hab auch die orig. Amerikanische. Da ruft Homer "wohoo!" und Marge beschwert sich darüber, dass Homer sich nicht vorher mit ihr abgesprochen hat. Sagt er es evtl. später in der Folge?


Ich muß die DVD mal rauskramen. Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht blamiert
Mr_Zebra
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 05. Mai 2006, 13:44

Berman schrieb:
Otto und Homer, als Homer Marihuana raucht um seine Augen zu heilen; Barts unheimlicher Zwillingsbruder Hugo; Artie Ziff (ernährt sich vom Schwitzwasser der Dachbalken :D).

Ich hoffe ich habe alle!

Gruß,

Berman



Mehr sind mir auch nicht eingefallen, it's your turn!
Berman
Inventar
#121 erstellt: 05. Mai 2006, 14:46
Wen sieht man hinter einer falsch konstruierten winzig kleinen Tür am Ende eines völlig schiefen Ganges in der Folge in der ganz Springfield Flanders unterstützt, und ihm ein neues Haus baut?

Gruß,

Berman
da_kNuRpS
Inventar
#122 erstellt: 05. Mai 2006, 14:49
Ich würd mal auf unseren Kneipenkumpel Barney Gumble tippen.
Berman
Inventar
#123 erstellt: 05. Mai 2006, 14:52
Hey, das ging aber fix! War wohl zu leicht...

Du bist dran .

Gruß,

Berman
da_kNuRpS
Inventar
#124 erstellt: 05. Mai 2006, 15:04
Aus welcher Folge stammt folgendes Zitat?



Doc. Hibbert: Mrs. Simpson, I'm sorry, but your husband suffers from a persecution complex, extreme paranoia, and bladder hostility.

Marge: Doctor, if you just talk to him for five minutes without mentioning our son Bart, you'd see how sane he is.

Doc. Hibbert: You mean there really is a Bart? Good lord!


Eine Beschreibung des Inhalts der Folge genügt es muss nicht der genaue Titel sein.
jerrrry
Stammgast
#125 erstellt: 05. Mai 2006, 15:12
Homer ist in der Irrenanstalt. Ist das nicht sogar die Folge in der er den weissen Michael Jackson trifft?
da_kNuRpS
Inventar
#126 erstellt: 05. Mai 2006, 15:27
Ich hätte nur die letzte Zeile nehmen sollen, dann wärs vielleicht etwas schwieriger gewesen.

...und alles nur wegen einem rosa Hemd!
Homers Zellenkollege ist ein Typ der sich für Michael Jackson hält, die Antwort ist also korrekt.

Die Folge heißt übrigens "Die Geburtstagsüberraschung" ist ne sehr freie Übersetzung des Originaltitels

Du bist dran
jerrrry
Stammgast
#127 erstellt: 05. Mai 2006, 15:49
Na, dann versuch ich mal mein Glück.
Welche Kurzgeschichte ( oder waren es sogar zwei)von E.A.Poe wurde in einer Folge nachgestellt?


[Beitrag von jerrrry am 05. Mai 2006, 15:50 bearbeitet]
Berman
Inventar
#128 erstellt: 05. Mai 2006, 16:14
Ich wüsste jetzt nur "Der Rabe".

Gruß,

Berman
jerrrry
Stammgast
#129 erstellt: 05. Mai 2006, 16:18
Okay ,war zu einfach.
War in der Folge nicht auch " Der Fall des Hauses Usher" behandelt worden?


Egal, du bist...
Berman
Inventar
#130 erstellt: 05. Mai 2006, 16:25
In welcher Folge soll Barney Homers Auto "einfach unter der Tür durchschieben" ?

Gruß,

Berman
Master_J
Inventar
#131 erstellt: 05. Mai 2006, 16:30
War das nicht "Homer und New York"?



"Khlav Kalash"

Gruss
Jochen
Berman
Inventar
#132 erstellt: 05. Mai 2006, 16:35
Na klar .

Du bist.

Gruß,

Berman

PS : Möchtest du Wasser oder Krabbensaft?
Master_J
Inventar
#133 erstellt: 05. Mai 2006, 16:42

Berman schrieb:
PS : Möchtest du Wasser oder Krabbensaft?

Igitt! Wasser!


Nächste Frage:
Wieviele Kinder hat Cletus?

Gruss
Jochen
Martin_H
Stammgast
#134 erstellt: 05. Mai 2006, 16:48

jerrrry schrieb:
Okay ,war zu einfach.
War in der Folge nicht auch " Der Fall des Hauses Usher" behandelt worden?


Egal, du bist...


Behandelt nicht direkt. Homer bedrängt einen Laster (gefahren von Hans Maulwurf ) so , dass ein anderes Haus ("Birthplace of E.A. Poe"), das der Laster geladen hat, auf das "House of Usher" stürzt und beide zerstört werden. Ich mein so wars.
Berman
Inventar
#135 erstellt: 05. Mai 2006, 16:49

Master_J schrieb:

Berman schrieb:
PS : Möchtest du Wasser oder Krabbensaft?

Igitt! Wasser!


Nächste Frage:
Wieviele Kinder hat Cletus?

Gruss
Jochen


26?

Gruß,

Berman
Master_J
Inventar
#136 erstellt: 05. Mai 2006, 16:53
Das war abba gegoogelt.

http://springfield-shopper.de/Information/cletuskinder.shtml

Egal, Du bist dran.
Mir fällt eh nix ein.

Gruss
Jochen
jerrrry
Stammgast
#137 erstellt: 05. Mai 2006, 16:58
Berman
Inventar
#138 erstellt: 05. Mai 2006, 17:04
Nein, auch wenn es wohl googlebar ist. Ich bin ein ziemlicher Simpsons Freak!

Nächste Frage :

Warum fährt Lisa ungern auf der Ladefläche von Cletus' Pickup mit, als sie sich auf dem Weg zur Isis Ausstellung in Springfield verläuft?

Gruß,

Berman
Martin_H
Stammgast
#139 erstellt: 05. Mai 2006, 17:56

Berman schrieb:
Nein, auch wenn es wohl googlebar ist. Ich bin ein ziemlicher Simpsons Freak!

Nächste Frage :

Warum fährt Lisa ungern auf der Ladefläche von Cletus' Pickup mit, als sie sich auf dem Weg zur Isis Ausstellung in Springfield verläuft?

Gruß,

Berman


Weil er überfahrene Tiere einsammelt und auf der Ladefläche transportiert, u.a. ein Stinktier.
Berman
Inventar
#140 erstellt: 05. Mai 2006, 18:06
Genau . Igitt

Gruß,

Berman
Martin_H
Stammgast
#141 erstellt: 05. Mai 2006, 18:40
Ok weiter gehts:

Wofür steht das "B" mehr auf Homer's Einladungskarte zum BBBQ (BBQ)? Was ist daran noch ein Gag auf der Einladungskarte ?
Berman
Inventar
#142 erstellt: 05. Mai 2006, 18:50
Das Zusatz B steht für "bringt euer eigenes Bier mit".

Mehr weiss ich jetzt nicht .

Gruß,

Berman
heimkinopage
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 06. Mai 2006, 12:13
Dem stimme ich zu, aber ich glaube, irgendwie ist da doch noch ein "b" mehr? Einmal sagt Homer/bzw. es steht auf der karte:
Das zusatz B steht für "Bringt euer eigenes Bier mit"
Dann sagt Lisa: "Aber wofür ist das andere B?"
Homeer: "Is n Druckfehler"

oder so ungefähr....
Berman
Inventar
#144 erstellt: 06. Mai 2006, 13:50
Aber es sind doch nur 3 "B" , oder?

Gruß,

Berman
heimkinopage
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 06. Mai 2006, 18:51
Denke ich auch, aber aus irgnendeinem Grund weisst Lisa Homer nochmal auf ein B hin, was da zu viel ist...
Martin_H
Stammgast
#146 erstellt: 06. Mai 2006, 21:34
Ja ist fast richtig. So, die Erklärung, die eigentlich nur im Englischen richtig Sinn macht:

BBBQ - The etra "B" is for BYOBB (Bring your own Booze). Dann fragt Lisa, wofür das B mehr bei BYOBB steht und Homer sagt, dass es ein Druckfehler ist.

Ok war ein bisschen schwerer. Berman, mach mal weiter!
heimkinopage
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 06. Mai 2006, 21:40
Genau, das wars! Nur Englisch versteht man das, stimmt.
SilentDeathTerror
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 08. Mai 2006, 12:13
wo bleibt denn die nächste frage
heimkinopage
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 08. Mai 2006, 17:38
Dann mach ich mal, ok?

Wie heisst die Folge, in der Moe mit ein paar Russischen Prostituierten in seiner neuen Bar sitzt, und welche (meiner Meinung nach sehr witzige ) Spruch fällt da?
ph.s.
Inventar
#150 erstellt: 08. Mai 2006, 23:31
Bin mir nicht sicher was das Zitat betrifft, aber ich probiers mal

Titel: "Homer und Moe St. Cool"
Zitat der einen Russin: "Ach, diese Streiterei nimmt mir meine ganze Geilheit"
heimkinopage
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 09. Mai 2006, 15:49
Hallo,

mit der Folge hast du recht! Dein Zitiat mit der Geilheit gibts auch, allerdings kommt vorher was viel lustigeres:

Nach Tschernobyl ist mir mein Penis abgefallen

Und darauf Moe:

Aha... Und "Penis" ist russisch für...?


[Beitrag von heimkinopage am 09. Mai 2006, 15:50 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Simpsons-Zitate
pablo22 am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  40 Beiträge
Simpsons unscharf ?
vipergts am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  3 Beiträge
Kiffermusik bei den Simpsons
Hai_! am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  5 Beiträge
Die Simpsons und Futurama
albray am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2019  –  397 Beiträge
Simpsons-Seiten-Sammlung
ph.s. am 03.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  3 Beiträge
Simpsons Folgen am 14.12.2006
smilefreak am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  4 Beiträge
Neue Simpsons Folgen werden ausgesetzt
Kampi4 am 28.09.2006  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  3 Beiträge
Ich suche gaaaanz dringend eine Folge der Simpsons!
patty26 am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  5 Beiträge
neue simpsons staffel schon zu ende ?
kerryking am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
Das Spongebob Schwammkopf Quiz
cdyago am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  194 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.470