ProSieben führt den Mystery-Montag mit "Surface" fort

+A -A
Autor
Beitrag
joeben
Inventar
#1 erstellt: 06. Jun 2006, 14:23
Es bleibt am Montag bei ProSieben weiterhin geheimnisvoll: ProSieben zeigt den Pilot von "Surface - Unheimliche Tiefe" am 10. Juli 2006 um 21.15 Uhr als Lead-Out von der letzten Folge der zweiten Staffel "4400 - Die Rückkehrer". 14 weitere Folgen sendet der Münchener Sender ab 17. Juli 2006, montags um 20.15 Uhr, in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere.
zum kompletten Text


[Beitrag von joeben am 06. Jun 2006, 14:26 bearbeitet]
Andreas_213
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Jul 2006, 16:38
also ich weiss nicht.scheint ja sehr interessant zu sein(werde mir auch angucken)aber man verliert irgendwie die lust wieder eine neue serie von anfang an zu sehen.also erstmal die 4400 und jetzt das?hallo?wo soll das hinführen?keine ahnung aber ich lass mich überraschen.
Xboxa
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jul 2006, 20:03
Also ich fand 4400 eigendlich ziemlich langweilig.
Hoffeltlich wird´s besser.
joeben
Inventar
#4 erstellt: 04. Jul 2006, 20:38
Nur dumm das am Ende der Staffel ein gewaltiger Clifhanger kommen soll und keine weiteren Staffeln gedreht wurden.

Gruß Jörg
Angel
Inventar
#5 erstellt: 05. Jul 2006, 00:00
Was, bei 4400 sind wir schon bei der zweiten Staffel? Wann hat die denn angefangen? Es gibt also keine dritte Staffel und die zweite endet inhaltlich mittendrin....na toll.
joeben
Inventar
#6 erstellt: 05. Jul 2006, 06:55

Angel schrieb:
Was, bei 4400 sind wir schon bei der zweiten Staffel? Wann hat die denn angefangen? Es gibt also keine dritte Staffel und die zweite endet inhaltlich mittendrin....na toll.

Hallo,

in diesem Thread geht es um die neue Serie "Surface", davon gibt es nur eine Staffel.
Mad_Man
Stammgast
#7 erstellt: 08. Jul 2006, 19:28
Hi Freunde!
Erhofft euch nicht zuuuuu viel, die Serie ist zwar nett anzusehen, der absolute Reisser is sie aber sicher nicht. Hab die Staffel bereits gesehen, so der Hammer ist sie nicht. Aber sicherlich besser als der andere Schrott den man heutzutage im Fernsehen vorgesetzt bekommt!
sonic1
Inventar
#8 erstellt: 10. Jul 2006, 23:30
hi,

also mir hat der Auftakt gefallen, fand es spannend und gut gemacht. Ich tendiere aber eher dazu es in die SIFI Ecke zu schieben. Aber egal, ich werde sie mal weiter schauen.

Gruß

Gordon
Angel
Inventar
#9 erstellt: 14. Jul 2006, 15:17
Also ich fand die erste Folge auch ganz nett, aber nichts besonderes. Ich werde nächsten Montag noch mal reinsehen, ansonsten kommt ja auf Vox auch noch Criminal Intent. Fand das auch irgendwie etwas komisch, dass die Lebewesen da relativ nahe am Ufer leben und überall ihre Eier ablassen, aber sie bis auf die beiden Jungen noch niemand gesehen haben will. Bei der Bohrstation das gleiche.

Nochmal zu 4400...

joeben04 schrieb:
Nur dumm das am Ende der Staffel ein gewaltiger Clifhanger kommen soll und keine weiteren Staffeln gedreht wurden.

Laut Wikipedia gibt es sehr wohl eine 3. Staffel, die seit kurzem in den USA läuft. Premiere will sie bei uns Ende des Jahres zeigen.
sonic1
Inventar
#10 erstellt: 14. Jul 2006, 20:06
@angel

ich habe mir abgewöhnt Realität in solchen Filmen zu suchen, du hast aber recht mit dem was du sagst und da gibt es noch mehr Ungereimtheiten aber was solls Hauptsache es gefällt und macht Laune. Ist ja eh leichte Kost.



Gruß

Gordon


[Beitrag von sonic1 am 14. Jul 2006, 20:07 bearbeitet]
Purplecoupe
Stammgast
#11 erstellt: 14. Jul 2006, 20:24
Ich finds nur blöd das man bis jetzt keine Serie ohne richtigen Schluss hatte
Lost, 4400, und wie sie nicht alle heißen
Taken war soooo schlecht und langweilig, dass sie sich den Schluss hätten sparen können

Schade das sowas totaler Komerz geworden ist
Die die neue Tricktechnik ist das Potenzial vorhanden, wird aber wegen irgendwelcher "Marktstrategien" überhaupt nicht genutzt

Dann noch 15min Werbung pro Stunde Film, das ist zuviel...

Gucken tut man es trotzdem. Und warum? Weil sonst nur noch schlechtere Sachen laufen und der Kerl aus der Videothek mich mich Vornamen und Handschlag begrüßt

Gruß Nico
joeben
Inventar
#12 erstellt: 15. Jul 2006, 07:46

Angel schrieb:
Nochmal zu 4400...

joeben04 schrieb:
Nur dumm das am Ende der Staffel ein gewaltiger Clifhanger kommen soll und keine weiteren Staffeln gedreht wurden.

Laut Wikipedia gibt es sehr wohl eine 3. Staffel, die seit kurzem in den USA läuft. Premiere will sie bei uns Ende des Jahres zeigen.

Hallo,

ich hab oben schon geschrieben das ich diese Aussage auf "Surface" bezogen habe und nicht auf "4400".

Gruß Jörg
Angel
Inventar
#13 erstellt: 15. Jul 2006, 22:03

Purplecoupe schrieb:
Ich finds nur blöd das man bis jetzt keine Serie ohne richtigen Schluss hatte
Lost, 4400, und wie sie nicht alle heißen
Taken war soooo schlecht und langweilig, dass sie sich den Schluss hätten sparen können

Um ehrlich zu sein fand ich Taken von den genannten bisher am besten.
Dass sie meist keinen Schluss haben ist normalerweise der Sinn einer Serie.


joeben04 schrieb:
ich hab oben schon geschrieben das ich diese Aussage auf "Surface" bezogen habe und nicht auf "4400".

Ups Sorry!
Purplecoupe
Stammgast
#14 erstellt: 17. Jul 2006, 00:30

Angel schrieb:
Dass sie meist keinen Schluss haben ist normalerweise der Sinn einer Serie.


Na die ersten 20 Folgen brauchen von mir aus auch keinen Schluß haben, sondern nur die 21.

Oder würdest du behaupten 4400 hatte ein gutes Ending?
Alle Grundfragen wurden offen gelassen

Genauso wie bei Lost
Die zweite Staffel habe ich auf englisch gesehen, direkt im Anschluss auf die deutsche erste Staffel
Ich würde behaupten der Zuschauer wurde verarscht, da in der zweiten Staffel so ziehmlich ALLES von der ersten erklärt wird
Und darauf dann ein Jahr warten? Verarschung des Zuschauers
Bestimmt wird die erste Staffel kurz vorher noch wiederholt
Bezahlt ist sie schon, also wird nur Gewinn eingefahren

Gruß Nico
sonic1
Inventar
#15 erstellt: 17. Jul 2006, 22:49
grrrrr, man was war denn das heute, eine Verpackung für Werbung, die haben so extrem viel davon reingepackt, das der Serie total an Spannung verlor, ich könnte ko.....vor Zorn
Ging es Euch auch so?


Gruß

Gordon


[Beitrag von sonic1 am 17. Jul 2006, 22:49 bearbeitet]
Angel
Inventar
#16 erstellt: 22. Jul 2006, 18:35

Purplecoupe schrieb:
Oder würdest du behaupten 4400 hatte ein gutes Ending?
Alle Grundfragen wurden offen gelassen

Es hat zumindest neugierig auf die 3. Staffel gemacht! Die Methode wie bei 24, dass jede Staffel in sich geschlossen ist,ist eigentlich sehr unüblich.

@Sonic: Nein, mir gings nicht so. Ich fand die Werbung fast spannender als die Sendung.
Ich glaube, nächstes Mal gucke ich wieder Criminal Intent...
Purplecoupe
Stammgast
#17 erstellt: 22. Jul 2006, 18:38
Gestern habe ich gehört, das von Surface keine 2. Staffel gedreht wird wegen mangelnder Einschaltquoten im Amiland

Weiß das jemand mehr drüber? Sonst brauch ich die nicht weitergucken

Gruß Nico
joeben
Inventar
#18 erstellt: 22. Jul 2006, 20:37

Angel schrieb:
Die Methode wie bei 24, dass jede Staffel in sich geschlossen ist,ist eigentlich sehr unüblich.

Auch bei 24 gibt es Cliffhanger und zwar sogar gewaltige.
joeben
Inventar
#19 erstellt: 22. Jul 2006, 20:39

Purplecoupe schrieb:
Gestern habe ich gehört, das von Surface keine 2. Staffel gedreht wird wegen mangelnder Einschaltquoten im Amiland
Weiß das jemand mehr drüber? Sonst brauch ich die nicht weitergucken

Schau mal mein zweites Posting an, da steht es drin. Staffel 1 endet total offen und ne 2. Staffel wurde nicht bestellt.
Angel
Inventar
#20 erstellt: 23. Jul 2006, 12:07

joeben04 schrieb:

Angel schrieb:
Die Methode wie bei 24, dass jede Staffel in sich geschlossen ist,ist eigentlich sehr unüblich.

Auch bei 24 gibt es Cliffhanger und zwar sogar gewaltige.

Ja, das stimmt. Ich kenne bisher leider auch nur die ersten beiden Staffeln. Aber es gibt trotzdem ein richtiges Ende und Jack erledigt seinen 24-Stunden-Auftrag. Es ist nicht so wie bei einigen anderen Serien, dass die Charaktere am Ende im Prinzip wieder am Anfang stehen und kaum etwas erreicht wurde. Und die erste Staffel war nun wirklich absolut in sich geschlossen.
Purplecoupe
Stammgast
#21 erstellt: 23. Jul 2006, 19:03

joeben04 schrieb:

Purplecoupe schrieb:
Gestern habe ich gehört, das von Surface keine 2. Staffel gedreht wird wegen mangelnder Einschaltquoten im Amiland
Weiß das jemand mehr drüber? Sonst brauch ich die nicht weitergucken

Schau mal mein zweites Posting an, da steht es drin. Staffel 1 endet total offen und ne 2. Staffel wurde nicht bestellt.


Dann brauch ich es nicht mehr weiterschauen
Schade, hat sehr viel Potential gehabt die Serie


Gruß Nico
zeus@
Inventar
#22 erstellt: 08. Aug 2006, 10:40
Ich mag die Serie und sie ist eine nette Abwechslung bis die zweite Staffel von Lost und Stromberg läuft. Die Spielfilmlänge ist toll.


[Beitrag von zeus@ am 08. Aug 2006, 10:41 bearbeitet]
MER()WINGER
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 21. Aug 2006, 18:16
hi

ich find surface echt klasse. zwar nicht sonderlich super abgdreht, aber trotzdem spannend. ich schau die gerne an und nehm sie auch auf, wenn ich eine nicht sehen kann.

aber wie war das mit dem rapiden ende ? hört die serie einfach auf ? ohne antworten auf fragen ? oder ohne lösung ?

gruss
joeben
Inventar
#24 erstellt: 21. Aug 2006, 18:33
Das sollte eine Serie mit mehreren Staffeln werden, leider war sie dem Sender nicht erfolgreich genug.
Nichts desto trotz sollen am Ende der 1. Staffeln schon alle Weichen für eine 2. gelegt worden sein, inkl. einem dicken Cliffhanger.

BTW: ich hab das auch nur aus dem Internet, selber gesehen habe ich das Ende noch nicht.

Ob dem wirklich so ist sehen wir ja nächste Woche.

Gruß Jörg
MasterBee
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 29. Aug 2006, 10:56
Tja, ich habe das Ende gestern gesehen. Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn es doch noch eine zweite Staffel geben würde. Nach dem gestrigen Ende könnte es eine Spannende Fortsetzung geben.
vm@x71
Stammgast
#26 erstellt: 29. Aug 2006, 11:05
Mist, letzte Folge verpasst.....

Weiss jemand, ob´s noch mal wiederholt wird?

Gruß

Torsten
Chiro
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 29. Aug 2006, 11:24
Hallo Torsten,

die Wiederholung läuft heute bzw. morgen ab 0:25.

Gruß, Chiro
joeben
Inventar
#28 erstellt: 29. Aug 2006, 11:32

vm@x71 schrieb:
:|Weiss jemand, ob´s noch mal wiederholt wird?

Heute nacht.

@MasterBee - Es gibt sehr wahrscheinlich keine 2. Staffel, zumindest auf keinem Fall in diesem Jahr und ich kann mir fast nicht vorstellen das es ein anderer Sender weiterführt.

Fragen an den Kopf hinter Surface (Februar ´06)
http://www.tv.com/tr...g=story_list;title;0
vm@x71
Stammgast
#29 erstellt: 29. Aug 2006, 11:32

Chiro schrieb:
Hallo Torsten,

die Wiederholung läuft heute bzw. morgen ab 0:25.

Gruß, Chiro


Danke @Chiro,

dann wird das wohl ne verdammt kurze Nacht heute

Gruß

Torsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat den Film, Fort Apache, The Bronx aufgenommen
hkucher am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  2 Beiträge
Der "unmoralische" Montag bei RTL2
blackblade85 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  6 Beiträge
Suche den Titel einer Serie aus den 70 ern
sonic1 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  12 Beiträge
The Leftovers
Muppi am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  68 Beiträge
Engelke Late Night - Top oder Flop?
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  12 Beiträge
Pro7 Sat1 in HDTV!!
Van_Dexter am 31.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  2 Beiträge
Halt and catch fire (AMC)
Buschel am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 05.02.2018  –  4 Beiträge
Shameless (US)
Duvo am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.11.2020  –  28 Beiträge
[Pro Sieben] Tschernobyl
premutos666 am 11.04.2021  –  Letzte Antwort am 14.04.2021  –  11 Beiträge
Pushing Daisies
Serien-Fan am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  24 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.818

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen