ZDF Kultnacht Disco am 31.12. suche darin ein Lied

+A -A
Autor
Beitrag
salamander1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jan 2008, 01:08
Hallo,
wer hat zufällig diese Sendung vom ZDF aufgenommen und kann mir sagen, wie ein Lied bzw. die Interpretin hieß, die dort in der Sendung auftrat.
Als die Sendung gesendet wurde und diese Lied spielte, war es genau 1:50 Uhr. Es war eine schwarze solo Sängerin und hatte einen schwarzes Kleid an, wenn man das als Kleid überhaupt bezeichnen kann. Ich vermute mal, dass das Lied aus der Zeit 1979/80/81 stammte? Meiner Meinung tauchen im Refrain die Worte action oder reflection auf?
Leider wurde der Titel am Anfang einglendet und ich hatte leider erst später auf diesen Kanal geschaltet.
Oder gibt es eine Titelliste aller gezeigten Lieder im Netz?


[Beitrag von salamander1 am 03. Jan 2008, 01:10 bearbeitet]
Juergener
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 04. Jan 2008, 14:47
Etta Cameron - BLACK WIDOW
salamander1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jan 2008, 22:07
@Juergener
also verdammt, großes Kompliment und herzlichen Dank, dass hast du mir richtig weitergeholfen.
Habe zwar nun alles, um dieses Lied zu finden, aber z.B. Napster hat es nicht. Dort gibt es nur eine CD, die in ihrer Muttersprache ist, sie kommt lt. Website wohl aus Dänemark.
Hätte ich blos die Sendung aufgenommen, dann hätte ich den Sound zumindest davon.
Auf CDs wie Hits der 70/80er etc. werde ich dieses Stück wohl nicht finden, es war wohl nicht so Top in den Charts, was mich aber für die Zeit wundert.
Aber trotzdem bin sehr froh, dass du mir weiterhelfen konntest.
Hatte heute schon aus Verzweiflung das ZDF angeschrieben, aber von denen erwarte ich höchsten eine Rückmeldung, dass sie das nicht können.
salamander1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Jan 2008, 22:47
das muss ich schreiben.
Das Lied heißt richtig Wild Widow und ist von 1976. Und ich gab die Hoffnung schon auf es zu bekommen, aber durch suchen im Netz fand ich heraus, dass dieses Lied auf der Top 20 Hits von 1977 drauf war. Nun kommt es, diese LP habe ich selber noch in meiner alten Plattensammlung und wollte es gar nicht glauben. Das wird auch der Grund sein, warum mir das Lied so sehr bekannt vor kam.
Nun habe ich es, zwar geknistert, aber egal.
Danke noch mal für die tolle Hilfe.
turbo_wolle
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jan 2008, 17:29
vieleicht hilft dir das weiter

http://www.youtube.c...a+Cameron+Wild+Widow
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ZDF Kultnacht Wolfgang Petry
polodriver88 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  3 Beiträge
DISCO VON 1974
vmax-rainer am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  33 Beiträge
ZDF - Mission Eureka
srueck am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  2 Beiträge
Zdf -Werbung
zierroff am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  8 Beiträge
suche Musik
badfliege am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  6 Beiträge
ZDF bringt Werbung zur "Primetime"
joeben am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  11 Beiträge
Beschwerde ans ZDF
Nite_City am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.09.2005  –  35 Beiträge
[HILFE] Suche alten deutschen Film - Selbst ZDF = Hilflos
GMchen am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  6 Beiträge
Suche den Titel einer Serie
Xarkor am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  3 Beiträge
ZDF "Andromeda-Tödlicher Staub aus dem All" in HD?
Projektormann am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.063

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen