Nemesis-Der Angriff

+A -A
Autor
Beitrag
slayer666
Inventar
#1 erstellt: 04. Mrz 2008, 15:14
Nemesis-Der Angriff

das war ja garnichts, gestern auf pro7.
ausserirdische kontakten die erde, und nicht in guter absicht.
eine katastrophen forscherin wird dann engagiert um ihren notfallplan durchzuführen, den sie vor ein paar jahren erstellt hatte. sie wiederum engagiert dafür dann auch 3 spezialisten, die sich mit mathematik, biologie und technik beschäftigen, und versuchen dann herrauszufinden was die aliens wollen und wer sie sind. mehr möchte ich hier garnicht erzählen, da es echt langweilig war. man bekam keine aliens zu sehen, keine action kein witz und keine atmosphaere, nichts.

also für mich war das 08/15, die serie hat bei mir null spannung aufgebaut, es waren nicht mal gags oder coole sprüche enthalten und auch noch super amerikanisch, amerika versucht die welt vor den aliens zu schützen, ohne hilfe natürlich.
ich habe die 1ste folge auch nur komplett angeschaut um zu sehen ob nicht doch was spannendes passiert,. iost es aber nicht und daher bekommt die serie auch keine 2te chance.

sorry aber das war nichts

für die mühe den film/serie zu machen 3/10 punkten.
Metalsoft
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Mrz 2008, 16:43
ziemlicher käse ...
yooyii
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Mrz 2008, 17:20
Stimmt, die erste Folge war echt nicht der Brüller. Ich gebe der Serie aber noch eine Chance und schaue mir den zweiten Teil auch noch an.
Wenn der aber nicht besser wird, wars das.
Torian.cc
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Aug 2008, 14:28
Ich muss dem Threadsteller wiedersprechen!

Zwar hat die Serie nach den ersten beiden (meiner Meinung nach) vielversprechenden Folgen etwas nachgelassen - um genau zu sein, für nur ca. 2-3 Folgen - aber dann hat sich kontinuierlich Spannung aufgebaut, die in der Lage war problemlos Serien, wie zB. Primeval, oder aber X-Files zu toppen!

Ich habe mir nun letzendlich alle 13 gedrehten Folgen angeschaut, und kann nur sagen, daß es eine Schande ist, solchen Serien-Juwelen ein vorzeitiges Aus zu verpassen, optischem und akustischem Müll wie zB. Sex and the City aber noch eine 9te oder gar 10te Staffel zu "spendieren".

Was sagt uns das?
Verpasst einer Serie ein paar hübsche Gesichter, nach Möglichkeit auch noch ein paar nackte Brüste und möglichst viele Anspielungen auf Sex and Drugs und schon ist ein Erfolg garantiert!

Die meisten werden mich jetzt als verklemmt oder prüde bezeichnen, aber ist das im Musikbusiness momentan nicht genauso?
Hip-Hop Videos leben von dieser Philosophie. Bringt Muskeln (bei Männern) und natürlich nackte Haut und massenweise barbusige Frauen (Titten en´masse) in ein Video, wer achtet da noch auf die Musik???
Aber ein Erfolg wird es trotzdem...

Ich kann diesem ganzen momentanen Wandel nix abgewinnen, bin mir aber ebenso sicher, daß es sich nicht mehr aufhalten lässt, nein, daß es sogar noch schlimmer wird!

Wartet mal Filme, Serien, Musikvideos, etc. der nächsten Jahre ab, dann wird sich das 100%ig bewahrheiten...

Schade, daß Ideen, Inovationen und wahres Talent in unser jetzigen Zeit keinerlei Rolle mehr spielen

MfG
Tori


[Beitrag von Torian.cc am 27. Aug 2008, 14:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Schatzinsel - Pro7 Zweiteiler
The_Faith am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  7 Beiträge
Da blick ich nicht mehr durch
d-fens13 am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  7 Beiträge
RTL "ALIENS VS. PREDATOR"
Projektormann am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.06.2010  –  4 Beiträge
"Die Spezialisten" TV-Serie aus den 80ern
Marc-Andre am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  6 Beiträge
Ancient Aliens für daheim?
Toto1981 am 30.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.01.2018  –  3 Beiträge
Pro7-Las Vegas, wer hats aufgezeichnet?
ericmk am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  15 Beiträge
Planet Erde
octoputer am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  10 Beiträge
The Cell auf Pro7
joeben am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  5 Beiträge
suche Serie aus den 80ern.
frankthetank1075 am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge
Interessant, was PRO7 sich da ausgedacht hat.
mamü am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.446

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen