filme über milch

+A -A
Autor
Beitrag
skinny-o
Stammgast
#1 erstellt: 17. Nov 2009, 21:14
kennt jemand von euch einen guten film in dem es um milch geht?
ich möchte meinem 9 jährigem neffen anhand von mehreren filmen beibringen, dass milch trinken sehr wichig und gesund ist!

ps: leon der profi, haben wir schon gesehen! sehr guter "milchfilm"

danke im vorraus!
istef
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2009, 21:28
Ist das dein Ernst? Du ziehst Leon der Profi als pädagogisches Hilfsmittel für einen Neunjährigen heran?

Will ja nicht eure Erziehungsmassnahmen in Frage stellen, aber deine Fragestellung lässt schon etwas Zweifel aufkommen. Ich hoffe du verzeihst mir meine Skepsis...

istef
Luana
Neuling
#3 erstellt: 18. Nov 2009, 10:59
Mittlerweile gibt es ja differenzierte Ansichten darüber, ob Milchtrinken für alle, die aus dem Babyalter raus sind, wirklich so optimal ist.
Ich persönlich mag jedenfalls vom Geschmack her keine Milch und mir geht's trotzdem gut. Gibt schließlich genug Milchprodukte, auf die man außerdem zurück greifen kann, wenn einem Milch einfach nicht schmeckt.
Und ich glaub auch, dass "Leon der Profi" nicht als Kinderfilm geeignet ist.
skinny-o
Stammgast
#4 erstellt: 20. Nov 2009, 13:48
nein natürlich eignet sich der film nicht für ein kind!

ich zeige lediglich nur die ausschnitte in denen milch getrunken wird! omg! sorry das ich das nicht geschrieben habe! nein das geht natürlich wirklich nicht! in dem film wird nur halt sehr viel milch getrunken! und sowas hilft bei ihm, wenn er "fernsehstars" milch trinken sieht und dann vllt. noch eine coole actioneinlage kommt! natürlich keine wo menschen sterben!
horstsack
Gesperrt
#5 erstellt: 09. Dez 2009, 17:23

skinny-o schrieb:
nein natürlich eignet sich der film nicht für ein kind!

ich zeige lediglich nur die ausschnitte in denen milch getrunken wird! omg! sorry das ich das nicht geschrieben habe! nein das geht natürlich wirklich nicht! in dem film wird nur halt sehr viel milch getrunken! und sowas hilft bei ihm, wenn er "fernsehstars" milch trinken sieht und dann vllt. noch eine coole actioneinlage kommt! natürlich keine wo menschen sterben!



ja zeig ihm doch clockwerk orange!!!! hahahahaha!!!
c3pojs
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 09. Dez 2009, 17:41
´ernie ´ heisterkamp trinkt in der neuen
stromberg staffel(Dick)milch.
das wäre doch was pädagogisch wertvolles...
gruß c3
HiFi-Frank
Moderator
#7 erstellt: 10. Dez 2009, 00:25
Hi,

also bevor der Thread noch komplett abdriftet, mache ich ihn vorsorglich dicht

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Filme von der Videothek
GerdOster am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  5 Beiträge
Aktuelle Filme auf SKY. Von Euch gesehen und bewertet
Malik06 am 02.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Suche einen Film
gbg am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  4 Beiträge
Wer hat RTL Punk 9 (10.08.2009) aufgenommen ?
jamie11100 am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  3 Beiträge
Suche dringend zwei Filmtitel
Pommbaer84 am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  8 Beiträge
Suche einen speziellen Film/ Thriller
rowellll am 04.12.2023  –  Letzte Antwort am 04.12.2023  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Film
Nobi57 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  4 Beiträge
Film von 1957 in HD
Driveronezero am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  5 Beiträge
Suche TV-Film "Trucker 2" alias "Silent thunder"
rowellll am 21.07.2022  –  Letzte Antwort am 25.11.2022  –  5 Beiträge
wer kennt diesen film??
master_enno am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.388

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen