Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Star Trek Reboot (2009) by J.J. Abrams

+A -A
Autor
Beitrag
Schoko666
Inventar
#179 erstellt: 23. Nov 2008, 20:20

Kuma schrieb:
Gibts den neuen Trailer irgendwo auch in deutsch und 1080?



http://www.treknews..../122694586826879.php
Kuma
Stammgast
#180 erstellt: 24. Nov 2008, 19:17
Coole Sache, danke.
Helfari
Hat sich gelöscht
#181 erstellt: 26. Nov 2008, 08:54
Es gibt eine neue Version des Trailers, mit einem alten Bekannten: Youtube / HD Download.
human8
Inventar
#182 erstellt: 26. Nov 2008, 13:23
SPOCK FOR PRESIDENT
d-fens13
Inventar
#183 erstellt: 27. Nov 2008, 19:48
Grade den Trailer gesehen.

Hat zwar mit StarTrek außer den Namen nix mir gemein, geil fand ich ihn trotzdem.
Ronin2k7
Inventar
#184 erstellt: 28. Nov 2008, 12:26
hää ich bin zwar kein trekki aber das der teil nix mit star trek zutun hat kann man ja nichtgerade behaupten ... da finde ich hat deep space nine noch weniger mit star trek zu tun
d-fens13
Inventar
#185 erstellt: 28. Nov 2008, 12:35
Ich meinte auch eher in Bezug auf die ursprüngliche Serie.

Der neue Film wird imho eine Effektschlacht. Man hätte den Film genauso gut mit X-beliebigen Namen für die Charaktere und gegnerischen Seiten drehen können.
Der Wiedererkennungswert, läßt man mal die großen Namen wie Kirk und Spock beiseite, ist imho jedenfalls gleich Null.

Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren

Angeschaut wird der auf jeden Fall
Hanjo_K.
Inventar
#186 erstellt: 28. Nov 2008, 12:43
Vermag ich aber aus den paar Bildern nicht zu erkennen. Oo

Gruß, Hanjo
anon123
Inventar
#187 erstellt: 28. Nov 2008, 12:53

Ronin2k7 schrieb:
hää ich bin zwar kein trekki aber das der teil nix mit star trek zutun hat kann man ja nichtgerade behaupten ... da finde ich hat deep space nine noch weniger mit star trek zu tun


also wirklich deep space nine führt zum beispiel konsequent das thema cardassianer aus next generation weiter auch die ferengi werden aus tng aufgenommen und sehr umfassend vorgestellt und ein bischen auch die romulaner und vor allem über die klingonen erfährt man sehr viel schau dir zum beispiel mal die folgen um gowron an und es gibt selbst eine kontinuität in den charakteren da ist zum beispiel o'brien und worf

ps wenn du das nicht lesen kannst so lesen sich deine posts


[Beitrag von anon123 am 28. Nov 2008, 12:54 bearbeitet]
d-fens13
Inventar
#188 erstellt: 28. Nov 2008, 13:10

anon123 schrieb:

ps wenn du das nicht lesen kannst so lesen sich deine posts :angel


ZU GEIL
anon123
Inventar
#189 erstellt: 28. Nov 2008, 13:28
Eine Kleinigkeit am Rande, etwas OT:

Obama Trek

SFI
Moderator
#190 erstellt: 28. Nov 2008, 14:35

human8 schrieb:
SPOCK FOR PRESIDENT





Ronin2k7
Inventar
#191 erstellt: 28. Nov 2008, 15:32

d-fens13 schrieb:
Ich meinte auch eher in Bezug auf die ursprüngliche Serie.

Der neue Film wird imho eine Effektschlacht. Man hätte den Film genauso gut mit X-beliebigen Namen für die Charaktere und gegnerischen Seiten drehen können.
Der Wiedererkennungswert, läßt man mal die großen Namen wie Kirk und Spock beiseite, ist imho jedenfalls gleich Null.

Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren

Angeschaut wird der auf jeden Fall :hail



na klar verstehe was du meinst.. naja nur die alten darsteller kann man halt schwer nehmen ..*g* ich hab aber grosses vertrauen in J.J. Abrahams der hat bissher recht solide arbeit geleistet... abgesehn ovn den filmen sind auch die charakterdarstellungen im vordergrund oder was meint ihr?
Skaarah
Inventar
#192 erstellt: 28. Nov 2008, 15:48

d-fens13 schrieb:
Ich meinte auch eher in Bezug auf die ursprüngliche Serie.

Der neue Film wird imho eine Effektschlacht. Man hätte den Film genauso gut mit X-beliebigen Namen für die Charaktere und gegnerischen Seiten drehen können.
Der Wiedererkennungswert, läßt man mal die großen Namen wie Kirk und Spock beiseite, ist imho jedenfalls gleich Null.

Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren

Angeschaut wird der auf jeden Fall :hail


Das er von der Machart anders sein wird, gebe ich ja zu, aber das mit dem Wiedererkennungswert kann ich nicht nachvollziehen.

Die Sounds (Alarmsounds beispielsweise), die Uniformen, das Raumschiff, für mich gibts genug Wiedererkennungswerte, um zu wissen, dass ich mich im Star Trek Universum befinde.
Wie der Film letztendlich wird, sei mal dahingestellt. Ich freu mich jedenfalls auf einen Film im Star Trek Universum.
SFI
Moderator
#193 erstellt: 29. Nov 2008, 10:10
Crew der USS Kelvin:















Interessant dabei, dass man wohl endlich ein paar aufwendigere und unbekannerte Aliens als Standardcrew implementiert um damit zu zeigen, dass die UFP nicht nur aus der Erde besteht.
mroemer1
Inventar
#194 erstellt: 29. Nov 2008, 10:35
Meckert und diskutiert wie ihr wollt drüber,

nach dem Trailer läuft mir der Sabber aus dem Mund!
SFI
Moderator
#195 erstellt: 29. Nov 2008, 16:33
Phaserkanonen der USS Kelvin



Dabei erkennt man sehr schön, wie detailverliebt die Macher trotz vieler Kritiken mit dem Streifen umgegangen sind. Während die NCC-1701 nämlich schon ihre Kanonen in der Hülle integriert hat, sind diese beim Vorgängerschiff ähnlich wie bei der NX-01 Enterprise auf der Hülle angebracht.
anon123
Inventar
#196 erstellt: 29. Nov 2008, 16:40
Ja, sieht nett aus. Scheinbar kann man auch erkennen, dass die Phaserkanonen nur für die Benutzung ausgefahren werden, so wie das auch bei ENT der Fall ist (vgl. z.B. "Silent Enemy"). Die Phaser der NX-01 waren nicht auf der Hülle angebracht. Trivia, ich weiß.
SFI
Moderator
#197 erstellt: 29. Nov 2008, 16:50
... vielleicht bringt old Spock ja paar Defiant Pulse Phaserbanken mit, die man auf die Enterprise baut um die Romulaner platt zu machen.
anon123
Inventar
#198 erstellt: 29. Nov 2008, 17:12
Keine halben Sachen. Dann doch lieber das hier. Macht alles platt.

Qapla'!
SFI
Moderator
#199 erstellt: 01. Feb 2009, 11:15
SFI
Moderator
#200 erstellt: 02. Feb 2009, 16:07
1080p Download
waldecker001
Stammgast
#201 erstellt: 15. Feb 2009, 23:28
wann ist der Deutschlandstart !!!!!!!!!!!!!
Schoko666
Inventar
#202 erstellt: 15. Feb 2009, 23:32
07.05.2009
waldecker001
Stammgast
#203 erstellt: 15. Feb 2009, 23:35
Solange noch man man man ......
Schoko666
Inventar
#204 erstellt: 15. Feb 2009, 23:50
Ja der Film ist schon lange Fertig.


Der Kinostart des neuen STAR TREK-Films ist auf den 8. Mai 2009 (DE Start: 07.05.2008) verschoben worden. Dies meldete gestern Nacht die Branchen-Zeitschrift Variety in ihrer Online-Ausgabe. Offenbar hofft das Studio in der Sommer-Saison mehr Einnahmen erzielen zu können als im Winter. Diese Entscheidung haben wir offenbar dem neuen Chef der Filmabteilung bei Paramount, John Lesher, zu verdanken.
SFI
Moderator
#205 erstellt: 05. Mrz 2009, 19:56
Morgen kommt der neue Trailer!
SFI
Moderator
#206 erstellt: 06. Mrz 2009, 09:27
NEUER TRAILR

ENDGEIL!
Tw10
Inventar
#207 erstellt: 06. Mrz 2009, 10:14

SFI schrieb:
NEUER TRAILR

ENDGEIL! :hail


sehr nett, ist ja bald soweit
anon123
Inventar
#208 erstellt: 06. Mrz 2009, 11:22
Als irgend ein Film: Cooles Baddabumm und super Effekte. Das wird ja immer besser. Ganz ehrlich: Die Spezialeffekte versprechen, zumindest zum Besten zu gehören, was es bislang im Kino gab.

Aber dann ... als Star Trek: Um Gottes willen! Das wird ja immer schlimmer. Nur um nochmal ganz sicher zu gehen: Das soll wirklich der neue Star Trek sein?

Naja, man scheint sich ein Hintertürchen offen zu halten:

[Spock ?, der echte]: James T Kirk was a great man / [Nero?]: But that was another life

Alternatives Universum?


[Beitrag von anon123 am 06. Mrz 2009, 11:28 bearbeitet]
SFI
Moderator
#209 erstellt: 06. Mrz 2009, 11:33
Ja so ist es, das wurde auch bestätigt. So umgeht man geschickt den Canon und deswegen sieht man ja auch wie Vulcan drauf geht und die ENT auf der Erde gebaut wird.... Verstehe jetzt auch nicht was die Zweifler erwarten? 60er Kulissen mit 90min Geschwätz? Der Film ist doch Trek pur imo, alleine die Szene als er sich auf den Stuhl setzt.


[Beitrag von SFI am 06. Mrz 2009, 11:36 bearbeitet]
Skaarah
Inventar
#210 erstellt: 06. Mrz 2009, 12:40
Also ich freu mich drauf
mroemer1
Inventar
#211 erstellt: 06. Mrz 2009, 13:10
Oh ja, very reichlich!
Schoko666
Inventar
#212 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:37
Sabber...Sabber....

Unglaublich Geiler Trailer für einen unglaublich Geilen Film.
SFI
Moderator
#213 erstellt: 06. Mrz 2009, 14:42
Gerson
Stammgast
#214 erstellt: 06. Mrz 2009, 15:39
Manmanman, das geht ja ganz schön ab. Kann was werden, werds mir auf jeden Fall anschauen.
Curd
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 06. Mrz 2009, 15:58
Hallo,

Danke für die Trailer.

Auch die Trailer-Musik hat mir gut gefallen!

Kein Wunder....

Michael Giacchino

Also langsam freue ich mich auf den Film

Schoko666
Inventar
#216 erstellt: 06. Mrz 2009, 16:47

Curd schrieb:
Hallo,

Danke für die Trailer.

Auch die Trailer-Musik hat mir gut gefallen!

Kein Wunder....

Michael Giacchino

Also langsam freue ich mich auf den Film


:prost



Sorry aber der Trailer-Soundtrack ist nicht von Giacchino sondern von http://www.twostepsfromhell.com .


Deutscher Trailer: http://unterhaltung.t-online.de/c/18/01 /05/62/18010562,vv=P5.html
Forrest-Taft
Stammgast
#217 erstellt: 08. Mrz 2009, 21:38
Fantastic
human8
Inventar
#218 erstellt: 09. Mrz 2009, 01:48
jepp ich zaehl auch schon die Tage
Ranger1
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 09. Mrz 2009, 21:28
War schon immer Star Wars Gucker, aber nach dem Trailer werde ich wohl meinen ersten Trek Film im Kino sehen.
frankyknife
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 10. Mrz 2009, 06:40
uiuihui... das wird ja was, dieses jahr! endlich auch mal wieder was für mich als alter sci-fi (space) fan! ...und zwar richtig dicke!!!


07-05:: star trek :: (j.j.abrams)
04-06:: T-4 :: (mcg)
25-06:: transformers 2 :: (m.bay)
06-08:: GI joe :: (s.sommers)
20-08:: race to witch mountain :: (a.fickman)
19-11:: 2012 :: (r.emmerich)
17-12:: avatar :: (j.cameron)


HD trailers:
http://www.apple.com/trailers/

7 kracher... bin gespannt welcher davon einen wirklich vom kinosessel reisst und sich positiv vom rest absetzen kann?!

the battle of the future... begins now!


[Beitrag von frankyknife am 10. Mrz 2009, 07:13 bearbeitet]
Trust61
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:33
Schon wieder STAR TREK

ist das denn nicht mittlerweile langweilig und auch völliger Quatsch. Naja halt Geschmacksache. Denke die Filme kommen auch nur noch auf den Markt um Geld damit zu machen. Die fulme an sich zeigen aber keine besonderen Effekte etc.
mroemer1
Inventar
#222 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:38

Trust61 schrieb:
Schon wieder STAR TREK

ist das denn nicht mittlerweile langweilig und auch völliger Quatsch. Naja halt Geschmacksache. Denke die Filme kommen auch nur noch auf den Markt um Geld damit zu machen. Die fulme an sich zeigen aber keine besonderen Effekte etc.


Nö, gar nicht langweilig, seit 43 Jahren machts mir Spaß!
Und schon wieder ist gut, wir warten ja auch schon ein wenig länger drauf...


[Beitrag von mroemer1 am 10. Mrz 2009, 12:39 bearbeitet]
anon123
Inventar
#223 erstellt: 10. Mrz 2009, 12:50
Moin,


Schon wieder STAR TREK


Schon wieder? Die letzte TV-Folge lief 2005, der Film sogar von 2002. Das sind schon fast Ewigkeiten.


ist das denn nicht mittlerweile langweilig und auch völliger Quatsch.

Nur für den, der Star Trek nicht kennt oder nicht mag. Für die, die damit aufgewachsen sind, ist es (meistens) eine Freude. Bei ST XI aber scheiden sich die Geister.


Naja halt Geschmacksache.

Nicht unbedingt. ST ist seit über 40 Jahren ein Kulturphänomen. Zudem spielen immer wieder Aktualität und Potentialität z.B. technologischer Entwicklungen in ST eine große Rolle.


Denke die Filme kommen auch nur noch auf den Markt um Geld damit zu machen.

Jedes privatwirtschaftliche Unternehmen muss Geld verdienen. Auch Paramount.


Die fulme an sich zeigen aber keine besonderen Effekte etc.

Doch. Besonders ST XI ist, was man aus den Trailern schließen kann, voll hervorragender Effekte. Und auch die anderen fulme haben viel etc. (was immer das auch ist). Noch mehr etc. gibt es in den insgesamt 726 TV-Folgen.

Beste Grüße.


[Beitrag von anon123 am 10. Mrz 2009, 13:09 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 10. Mrz 2009, 14:38

Trust61 schrieb:
Denke die Filme kommen auch nur noch auf den Markt um Geld damit zu machen.


LOL!
Wirklich ein Skandal!

Gene wird im Grab rotieren wenn er seine Idale verraten sieht

Was solls: Das Roddenberry Universum ist halt noch Utopie.... müssen wir mit leben

BU5H1D0
Inventar
#225 erstellt: 12. Mrz 2009, 01:04
Habe den Trailer erst jetzt gesehen. Einfach nur super! Bin sehr gespannt auf den neuen StarTrek-Film, zumal er der erste ist der nicht an eine Serie gekoppelt ist, soweit ich weiß. Oder?
JustCinema
Inventar
#226 erstellt: 12. Mrz 2009, 01:46

BU5H1D0 schrieb:
Habe den Trailer erst jetzt gesehen. Einfach nur super! Bin sehr gespannt auf den neuen StarTrek-Film, zumal er der erste ist der nicht an eine Serie gekoppelt ist, soweit ich weiß. Oder?


Ich habe heute den Trailer und die ersten Scenen bei den RTL2 News gesehen bin auch echt gespannt auf den Film
Urukai30
Stammgast
#227 erstellt: 18. Mrz 2009, 19:59
alder vadder habe ich jetzt ne gänsehaut

bin star trek fan seit der ersten stunde aber das neue tempo ist endgeil. war schon lange nicht mehr im kino aber da muss ich rein.

yeah, lets trek!
Schoko666
Inventar
#228 erstellt: 24. Mrz 2009, 12:42
SFI
Moderator
#229 erstellt: 24. Mrz 2009, 12:50
Naja TV Spot, HIER als 480p Download von Paramount.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Trek (2020) by Quentin Tarantino
SFI am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  16 Beiträge
Star Trek 4 (2021) by Noah Hawley
SFI am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 10.01.2020  –  12 Beiträge
Star Trek Into Darkness (2013) [06.12: TRAILER ONLINE]
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  369 Beiträge
Star Trek Beyond (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  165 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Trek: Axanar (2020)
SFI am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.11.2019  –  78 Beiträge
Star Trek: Horizon (2016)
SFI am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  7 Beiträge
Overlord (2018) Jar Jar ähm J.J. Abrams
SFI am 18.07.2018  –  Letzte Antwort am 15.11.2018  –  10 Beiträge
Star Trek: Captain Pike (2016)
SFI am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  2 Beiträge
Pacific 201 (Star Trek Fan Made)
SFI am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.06.2018  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.208

Hersteller in diesem Thread Widget schließen