Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Star Trek Reboot (2009) by J.J. Abrams

+A -A
Autor
Beitrag
Onitec
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 15. Apr 2009, 18:25

Urukai30 schrieb:
jetzt ist aber mal gut mit den ganzen TV Spots und Trailers, ich habe dann immer angst, dass im Film dann nichts mehr Neues zu sehen ist.

Da habe ich einen super Tipp. Machs wie ich, einfach nicht ansehen/-klicken und überraschen lassen.
SFI
Moderator
#280 erstellt: 16. Apr 2009, 15:06
So, ich hab mal im 1. Posting KLICK eine kleine Zusammenfassung gepostet. Wer noch Material hat, nur her damit.
damondemon
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 16. Apr 2009, 15:58
Hier gibt es ein paar Auszüge aus dem Score :

http://www.colosseum...p2225_Star-Trek.html

Die End Credits mit dem original Star Trek Theme hören sich ja genial an !!!!
mamü
Inventar
#282 erstellt: 17. Apr 2009, 10:04
So oft gehe ich ja nicht ins Kino,

aber irgendwie ist der Film für mich Pflicht.

Meine Frau kommt auch mit.

frankyknife
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 17. Apr 2009, 14:28
...ein berliner hier?



gestern war premiere in berlin!
( http://www.tikonline...5&rubric=Top-Stories )
war dort jemand? infos, comments, etc.?


[Beitrag von frankyknife am 17. Apr 2009, 14:30 bearbeitet]
Schoko666
Inventar
#284 erstellt: 17. Apr 2009, 16:38
Bei Treknews im Forum gibts extreme Spoiler und auf Trekzone ist auch ne verspoilerte Rezession.
Klingt alles sehr fein aber sollte man sich vielleicht nicht antuen wenn man sich die vorfreude auf den Film versauen will.
Pinhead66
Inventar
#285 erstellt: 17. Apr 2009, 23:26
Jupp, auch Boris Schneider-Johne der gestern in Berlin war hat gerade gebloogt, das man als Star Trek Fan sich JEDEN Test bzw. Rezession mit Spoilern sparen und denn Film im Kino genießen soll !!!

Hier mal ne Rezession von Boris Schneider Johne, natürlich Spoilerfrei



Disclaimer vorweg: Dieser Blogpost enthält keine Spoiler. Und die Bemerkung, sich weitere Artikel von anderen Leuten zu “Star Trek” nur dann durchzulesen, wenn sie auch Spoiler-frei sind. Es lohnt sich, nicht alles vorher zu wissen, wenn man sich Star Trek im Kino ansehen will.

Denn die Truppe um JJ Abrams hat eines geschafft: Einen “Reboot” der alten Fernsehserie zu erschaffen, der sogar Sinn ergibt. Man kann aus dem Kino gehen und sagen: “Logisch, daß jetzt alles ein bisschen anders ist”. Das Drehbuch ist aus der alten Sam Goldwyn-Schule: “Mit einem Erdbeben anfangen und dann langsam steigern”. Die Jokes sind lustig – sogar in der deutschen Übersetzung. Die Charaktere erleben dramatisches. Die Actionszenen sind gut ausgedacht und brillant geschnitten. In gut zwei Stunden Laufzeit gibt es kaum Leerlauf – man wünscht sich eher bei der Erklärung der “Backstory” im zweiten Akt eine kurze Verschnaufspause. Und ILM hat ein paar Spezialeffekte herbeigezaubert, die man so im Kino noch nicht gesehen hat. Und Zachary Quinto als Spock… rulez! Kann man nicht anders sagen.



kplt. Artikel von ihm:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1642


Das mit denn Spezialeffekten hört sich geil an und steigert meine Vorfreude ohne Ende

und das mit Zachary/Spock, war ja wohl schon klar seit die ersten Bilder auftauchten
Schoko666
Inventar
#286 erstellt: 18. Apr 2009, 00:00
Uihhh Pinhead Star Trek Fan...Fein.


Achja schaut mal hier: http://www.ostfc.de/board/thread.php?postid=909441#post909441

Hab jetzt schon viele Meinungen gehört und ich sage mal zu 95% Positiv.
Unglaublich das der Film so gut sein soll.
human8
Inventar
#287 erstellt: 19. Apr 2009, 12:39
anon123
Inventar
#288 erstellt: 19. Apr 2009, 12:48
Einer dieser Trailer begann mit

This is not your father's Star Trek


Was die vergessen haben, ist:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

This is Transformers 2.5


Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Pinhead66
Inventar
#289 erstellt: 19. Apr 2009, 22:20

anon123 schrieb:

Was die vergessen haben, ist:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

This is Transformers 2.5



Nene, diesen "Status" wird wohl eher Terminator 4 bekommen bzw. nach den bisherigen Ausschnitten würd ich T4 "das richtige Transformers" nennen





Uihhh Pinhead Star Trek Fan...Fein.



Und das schon seit über 30 Jahren

Kein eingefleischter Trekkie, aber Fan



Für alle "älteren" Fans empfehle ich übrigens das Buch "40 Jahre Star Trek". Wirklich sehr interessant und vor allem Lesenswert !!!
SFI
Moderator
#290 erstellt: 20. Apr 2009, 05:49

human8 schrieb:
spot nr.7

http://www.youtube.com/watch?v=ztlmRb8gQH0
:hail


Rockt! Geile Mucke!
Schoko666
Inventar
#291 erstellt: 20. Apr 2009, 13:14
30 Minutütiges Spezial von Treknews

http://www.treknews..../124021749079130.php
Pinhead66
Inventar
#292 erstellt: 20. Apr 2009, 21:03
Schoko666
Inventar
#293 erstellt: 20. Apr 2009, 21:36
Sind so geil die Fotos.

Hier die Deutsche Syncro: http://www.treknews..../124024800231293.php
SFI
Moderator
#294 erstellt: 21. Apr 2009, 07:46
human8
Inventar
#295 erstellt: 21. Apr 2009, 23:19
ja die bilder sind echt geil
Schoko666
Inventar
#296 erstellt: 27. Apr 2009, 20:57
Neue Szenen: http://www.trekzone....r-trek-xi-online.htm

Vorsicht Spoiler!
BU5H1D0
Inventar
#297 erstellt: 27. Apr 2009, 23:08
Boa, ich bin schon total kribbelig! Vielleicht werde ich ja sogar noch ein Trekkie! Hab mir gerade die restaurierte Enterprise-Serie bestellt! Das musste sein!
human8
Inventar
#298 erstellt: 27. Apr 2009, 23:22
Nein nein nicht angucken...
widerstehen und im Kino ganz ansehen...
Hanjo_K.
Inventar
#299 erstellt: 28. Apr 2009, 05:24
Hab karten für den Männerabend am 06.05. im Cinemaxx Hannover Raschplatz. :>
mroemer1
Inventar
#300 erstellt: 28. Apr 2009, 06:35

human8 schrieb:
Nein nein nicht angucken...
widerstehen und im Kino ganz ansehen...
:hail



Genau so mache ich es auch, mache sogar bei TV-Werbung für den Film schnell die Augen zu!
Hakan121
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 28. Apr 2009, 09:52

Hanjo_K. schrieb:
Hab karten für den Männerabend am 06.05. im Cinemaxx Hannover Raschplatz. :>

Grüss mir meine alte Heimatstadt:).
Hab noch keine Tickets aber werde ganz sicher auch reingehen. Skepsis gegenüber JJ Abrams als fähigem Star Trek Regisseur ist mittlerweile Vorfreude gewichen (dank der ganzen guten Reviews). Werde mich in der verbleibenden Zeit vorm Start noch gut mit den remasterten TOS DVDs beschäftigen:).
SFI
Moderator
#302 erstellt: 28. Apr 2009, 09:56

Hanjo_K. schrieb:
Hab karten für den Männerabend am 06.05. im Cinemaxx Hannover Raschplatz. :>


Dito! Cinemaxx bietet auch ne Vorstellung am 07. morgens um 6:00 samt Frühstück für 3 EUR an. Konnte meine Nerdgemeinde dafür aber nicht begeistern.
Pinhead66
Inventar
#303 erstellt: 28. Apr 2009, 10:10

Hakan121 schrieb:

Hanjo_K. schrieb:
Hab karten für den Männerabend am 06.05. im Cinemaxx Hannover Raschplatz. :>

Grüss mir meine alte Heimatstadt:).
Hab noch keine Tickets aber werde ganz sicher auch reingehen. Skepsis gegenüber JJ Abrams als fähigem Star Trek Regisseur ist mittlerweile Vorfreude gewichen (dank der ganzen guten Reviews). Werde mich in der verbleibenden Zeit vorm Start noch gut mit den remasterten TOS DVDs beschäftigen:).



Oha

Die erste DVD-Staffel wird in 2 Packs ausgeliefert ??? Verdammt teuer.

Da war die kplt. erste Staffel für 30 Euro auf HD-DVD/DVD ja ein richtiges Schnäppchen
Schoko666
Inventar
#304 erstellt: 28. Apr 2009, 11:42
Forrest-Taft
Stammgast
#305 erstellt: 02. Mai 2009, 15:09
Hatte das Glück den Film in Berlin zu sehen. Ich bin zwar kein Trekkie, habe aber Star Trek immer gemocht. Trotzdem kenne ich natürlich nicht alle Hintergründe weswegen ich auch ohne Vorurteile ins Kino gegangen bin. Herr Abrams hat auf jeden Fall einen High Tempo Scifi Kracher gedreht, der meiner Meinung in seinem Gigantismus sogar Star Wars alt aussehen lässt. Auch die Charaktermomente kommen genauso wenig zu kurz wie Witz und Humor. Wer Scifi mag, kommt an dem Film nicht vorbei. 9/10
Schoko666
Inventar
#306 erstellt: 02. Mai 2009, 15:38
Headi1986
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 02. Mai 2009, 18:12

Schoko666 schrieb:
Hehe: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,621409,00.html


sehr interessanter Artikel...:)
eeee
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 03. Mai 2009, 22:01
also ich muß schon sagen, die trailer gefallen mir. mir gefällt der neue stil. die außenaufnahmen sind die besten im ganzen startrek universum. hoffentlich denke ich noch so, wenn ich den film gesehen hab und nicht nur die vorschau

nur die brücke will mir nicht gefallen...zu viel ipod...
(die modefarbe weiß sollte so langsam wieder aus der mode sein)
human8
Inventar
#309 erstellt: 04. Mai 2009, 10:22
Klinke26
Hat sich gelöscht
#310 erstellt: 04. Mai 2009, 21:53
Gerade 4 Karten für Donnerstag Abend reserviert. Ich freu mich auf nen tollen Kinoabend.
JustCinema
Inventar
#311 erstellt: 04. Mai 2009, 21:54

Klinke26 schrieb:
Gerade 4 Karten für Donnerstag Abend reserviert. Ich freu mich auf nen tollen Kinoabend.


Cool na dann herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Spass
BU5H1D0
Inventar
#312 erstellt: 04. Mai 2009, 21:59
Ich freu mich ja auch über den Film, aber dermaßen überzogen wie der promoted wird verliert man ja fast den Spaß. Es ist kaum mehr möglich, nicht schon 30% der Szenen und des Inhalts zu kennen, denn egal in welchem Senden im TV oder Radio, egal welche Internetseite, irgendwie ist überall nur mehr ST11 angesagt.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#313 erstellt: 04. Mai 2009, 22:01
Hö?! Auf den ÖR hab ich noch keine Star Trek Werbung mitbekommen.
Im Radio (Antenne MV) ooch nicht. Der Film geht über 2h, viel Potenzial für noch reichliche geniale Handlung und Szenen abseits des Trailers.
mamü
Inventar
#314 erstellt: 05. Mai 2009, 06:56
Ich habe zwar auch schon einige Ausschnitte in RTL und co gersehen, das sind aber immer die Gleichen und die machen vielleicht ein 60igstel oder ähnlich vom Film aus. Also sprich ....., ich kenne jetzt schon den ganzen Film
Ralfke
Stammgast
#315 erstellt: 05. Mai 2009, 09:07
also ich mache mir da auch weniger Sorgen, daß man durch die ganzen Trailer nachher nichts mehr vom Film hat. Außerdem gab's ja des öfteren schon mal Filme, bei denen in den Trailern Szenen gezeigt wurden, die dann im Film gar nicht vorkamen...
Schoko666
Inventar
#316 erstellt: 05. Mai 2009, 11:12
HAHA http://www.whenkingonsattack.com/




Ansonsten hier noch neue Videos und Fotos:

http://trekmovie.com...over-more-imax-more/

(Das Video von Tobias Richter is einfach der Hammer)
Muppi
Inventar
#317 erstellt: 06. Mai 2009, 11:59
Ich glaub heute geh ich auch rein.
mroemer1
Inventar
#318 erstellt: 06. Mai 2009, 12:03

Muppi schrieb:
Ich glaub heute geh ich auch rein. :D



??? Kam der nicht irgendwie morgen raus ???
Muppi
Inventar
#319 erstellt: 06. Mai 2009, 12:06

mroemer1 schrieb:
??? Kam der nicht irgendwie morgen raus ??? :?


Der startet einen Tag früher.
Skaarah
Inventar
#320 erstellt: 06. Mai 2009, 12:14
Hab 7 Karten für Freitag Abend
Freu mich schon so drauf
mroemer1
Inventar
#321 erstellt: 06. Mai 2009, 12:15
Uff, na ja muß eh bis Dienstag warten, aber was solls, wird die Freude größer.

PS: Hier im Forum ist irgendwo ein Interview über Star Trek 12!!!!!
Ralfke
Stammgast
#322 erstellt: 06. Mai 2009, 12:18
Samstag Abend... werd's schon noch irgendwie aushalten...
SFI
Moderator
#323 erstellt: 06. Mai 2009, 12:38
Heute 20:30
Schoko666
Inventar
#324 erstellt: 06. Mai 2009, 12:45
Hehe bei uns gehts schon um 20.15Uhr los.

Ich bin schon ganz Schnitzel auf den Film.
Kakapofreund
Inventar
#325 erstellt: 06. Mai 2009, 12:48
Freitagabend... Nürnberg... IMAX... bin schon gespannt, wie Industrial Light & Magic den Film hin gekriegt hat und ebenso, wie der Film auf der riesigen IMAX-Leinwand aussieht... seit Star Trek V war ich in jedem Star Trek Film... meine Gespanntheit ist riesig... vom Inhalt des Films erwarte ich wenig...
Hanjo_K.
Inventar
#326 erstellt: 06. Mai 2009, 12:48
Männerabend im Cinemaxx Hannover, heute 20:00 Uhr. Mit meinem alten Herren.


[Beitrag von Hanjo_K. am 06. Mai 2009, 12:49 bearbeitet]
mamü
Inventar
#327 erstellt: 06. Mai 2009, 13:08
Ich mit meiner Frau - Freitag 21 Uhr

Schoko666
Inventar
#328 erstellt: 06. Mai 2009, 13:15
Leute schaut euch mal das an...ich werd verrückt!

http://www.experience-the-enterprise.com/ww/



Hier ne Demo: http://www.youtube.com/watch?v=v9Zl1e5pAHA


[Beitrag von Schoko666 am 06. Mai 2009, 13:16 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#329 erstellt: 06. Mai 2009, 13:33
Hi,

das System habe ich auf der CeBIT bei Microsoft mit Lego Bausätzen gesehen. Total genial: Verpackung in die Cam gehalten und man konnte sich das Modell schon mal angucken.

Gruß, Hanjo
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Trek (2020) by Quentin Tarantino
SFI am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  16 Beiträge
Star Trek 4 (2021) by Noah Hawley
SFI am 27.04.2018  –  Letzte Antwort am 10.01.2020  –  12 Beiträge
Star Trek Into Darkness (2013) [06.12: TRAILER ONLINE]
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  369 Beiträge
Star Trek Beyond (2016)
SFI am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  165 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Trek: Axanar (2020)
SFI am 16.05.2014  –  Letzte Antwort am 23.11.2019  –  78 Beiträge
Star Trek: Horizon (2016)
SFI am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 29.02.2016  –  7 Beiträge
Overlord (2018) Jar Jar ähm J.J. Abrams
SFI am 18.07.2018  –  Letzte Antwort am 15.11.2018  –  10 Beiträge
Star Trek: Captain Pike (2016)
SFI am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  2 Beiträge
Pacific 201 (Star Trek Fan Made)
SFI am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.06.2018  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.733

Hersteller in diesem Thread Widget schließen