Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Kampf der Titanen (2010) - Neeson, Worthington, Leterrier [11.11: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
sturmbringer
Stammgast
#106 erstellt: 20. Apr 2010, 13:12
Habe den Film gesehen und muss sagen, nimmt sich nix im Vergleich zu dem aus den 80igern.

Im Endeffekt selbe Story nur mit besseren Effekten. Ja ja jetzt werden viele von der tollen damaligen Tricktechnik Stop Motion geshizzle reden, aber ich fand schon als Kind die Augsburger Puppenkiste scheiße, weil man die Fäden sehen konnte

Kampf der Titanen ist ein Action movie wie geschaffen für Hirn aus Augen auf. 3 D saugt in diesem Fall extrem aber ansonsten kann man sich das mal antun.

Ach ja und bei dem Orignal war die Schaupsielerische Leistung und die Tiefe der Figuren auch eher Unterirdisch.

Gibt wesentlich schlimmeres


[Beitrag von sturmbringer am 20. Apr 2010, 13:13 bearbeitet]
mou5e
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 23. Apr 2010, 09:24
Kurzweiliger Fantasy-Schinken mit Effektfeuerwerk in mäßigem 3D.

Wenn man sich darauf einlässt, und keine Erwartungen an Story-Tiefgang oder schauspielerische Glanzleistung hat, ist es IMO ein unterhaltsamer Film. Und die 3D-Effekte habe ich jetzt nicht als störend empfunden.


Grüße,
mou5e
King_Raven
Stammgast
#108 erstellt: 23. Apr 2010, 12:27

mou5e schrieb:
Kurzweiliger Fantasy-Schinken mit Effektfeuerwerk in mäßigem 3D.

Wenn man sich darauf einlässt, und keine Erwartungen an Story-Tiefgang oder schauspielerische Glanzleistung hat, ist es IMO ein unterhaltsamer Film. Und die 3D-Effekte habe ich jetzt nicht als störend empfunden.


weils auch so gut wie keine gegeben hat
mou5e
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 23. Apr 2010, 14:58
Ich hab zwischendrin die Brille abgenommen. Bei einigen Szenen hat man fast keinen Unterschied bemerkt
Jens_U
Stammgast
#110 erstellt: 27. Apr 2010, 18:31
Ich persönlich finde, der Film war um längen schlechter als die Originalversion. Nur Action ohne wirklich eine gute Geschichte zu erzählen. Eigentlich war egal wer stirb oder den Film beendet, da man eh keinen Bezug zu den Personen aufbauen konnte. Selbst Calibos war lächerlich dargestellt. Da war das Original schon wesentlich besser. Nun ja, schade drum. Was hätte für ein genialer Film daraus werden können.
bigscreenfan
Inventar
#111 erstellt: 28. Apr 2010, 20:33
Ich habe mir Kampf der Titanen dank der zahlreichen warnungen in diesem forum in 2D angesehen (analoge vorführung). Und bekam die beste Bildqualität seit langem im Kino zu sehen.Scharf, farbenprächtig und kontrastreich.Da verzichte ich gerne auf halbherziges 3D.

Zum Film selbst: An vielen der hier genannten mängeln ist sicher die zu kurze laufzeit schuld.Im Original wichtige (calibos) und spannende (Medusas Höhle)Handlungsstränge werden quasi im vorbeigehen abgehandelt.Der Film wirkt somit ziemlich gehetzt und verspielt dadurch viel vom potential der figuren und der Geschichte.Vielleicht kann ein D.C. hier noch einiges verbessern.

Ganz runterputzen kann und will ich den Film aber nicht.Die Besetzung ist Grundsätzlich stimmig, die optik gelungen und die Effekte zumindest teilweise gut gemacht.Das ganze ist mit einer Fortsetzung auf jeden fall noch ausbaufähig.

Gruß Alex
sonic1
Inventar
#112 erstellt: 02. Mai 2010, 22:06
Hallo zusammen,

in den 80ern hat mich schon das Original begeistert, und so auch das Remake. Ich habe keinen Film mit Tiefgang erwartet, nein nur Popcorn Kino, und das hat gepasst. Ich fand ihn gut.

zum Thema 3 D: absolut überflüssig, hab auch die Brille mehrmals abgenommen, wäre die unschärfe nicht gewesen, ich hätte dieses Designer Stück nicht mehr aufgesetzt.

Gruß

Sonic
Saber-Rider
Stammgast
#113 erstellt: 07. Mai 2010, 08:18
Mieser Klopper mit NULL Charakterzeichnung und Tiefgang. Tolle CGI wechseln sich mit Miesen ab. Die Action stimmt. 4/10
glotzegucker
Inventar
#114 erstellt: 15. Aug 2010, 19:25
servus, hab den film heute auf BR gesehen und fand ihn ganz ok. hatte im vorfeld aber auch viele schlechte kritiken gelesen und keine so hohen erwartungen. aber trotzdem ist der film schon nicht schlecht: die geschichte wird logisch erzählt und ist immer nachvollziehbar. die effekte sind toll und auch das ende stimmt einen zufrieden. von daher kann ich nicht verstehen, dass der film oft zerrissen wird. auf IMDB.com bekommt er immerhin 6 von 10 punkten. persönliche sehe ich ihn mindestens auf 7. hab die woche auch transormers 2 gesehen und fand den um einiges schlechter (höchstens 4 von 10). von daher: wer auf action und fantasy steht, kommt bei den titanen auf seine kosten!

p.s.: 3d kann man sich schenken, aber die BR geht voll in ordnung!


[Beitrag von glotzegucker am 15. Aug 2010, 19:27 bearbeitet]
Riech
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 15. Aug 2010, 21:47
hab ihn heute gesehen, guter film...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
The A-Team - Der Film (2010) [08.01: TRAILER]
SFI am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  156 Beiträge
3D Filme 2010
baumfred am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  9 Beiträge
Predators (2010) [Edit 19.03: TRAILER]
SFI am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  243 Beiträge
Non Stop (2014) Liam Neeson
SFI am 16.10.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  7 Beiträge
Quatermain (2011) Sam Worthington
SFI am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  5 Beiträge
Machete (2010) by Robert Rodriguez [5.5.: TRAILER]
SFI am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  84 Beiträge
Iron Man 2 (2010) [17.12: Trailer]
SFI am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  155 Beiträge
The Last Airbender (2010)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  14 Beiträge
Undisputed 3 (2010)
SFI am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  33 Beiträge
Brosnan und Neeson: Seraphim Falls
SFI am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen