Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Predators (2010) [Edit 19.03: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 24. Apr 2009, 07:18

...it will be Rodriguez' own take on the original concept and he is in fact not only producing the reboot, he's also directing it.
In a news conference today at Troublemaker Studios, several Texas state politicians were in attendance to sign HB 873, the long-awaited reform of the Texas film incentive program.
Rodriguez talked to the audience of press members and revealed his upcoming film slate.
"I'm going to be able to shoot my upcoming Machete here, a sci-fi action film called Nervewrackers, a re-boot of the Predator series called Predators, and a couple of smaller movies called Sin City 2 and The Jetsons."


Quelle: IESB.net


[Beitrag von SFI am 19. Mrz 2010, 19:55 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#2 erstellt: 25. Apr 2009, 14:27
human8
Inventar
#3 erstellt: 26. Apr 2009, 23:09
Bitte nicht
Urukai30
Stammgast
#4 erstellt: 27. Apr 2009, 12:22

human8 schrieb:
Bitte nicht :cut


hast du generell etwas gegen das projekt oder nur bedenken wegen der nachricht, dass rodriguez nicht regie führt?
human8
Inventar
#5 erstellt: 27. Apr 2009, 23:12

hast du generell etwas gegen das projekt oder nur bedenken wegen der nachricht, dass rodriguez nicht regie führt?


Rodriguez ist klasse, mir geht es um dieses Remake oder Reboot von Predator, finde ist noch zu früh um so ein Kultfim mir Arnie neu zudrehen
Wie wäre es mit Teil 3 antatt Neu
Urukai30
Stammgast
#6 erstellt: 28. Apr 2009, 12:48

human8 schrieb:

hast du generell etwas gegen das projekt oder nur bedenken wegen der nachricht, dass rodriguez nicht regie führt?


Rodriguez ist klasse, mir geht es um dieses Remake oder Reboot von Predator, finde ist noch zu früh um so ein Kultfim mir Arnie neu zudrehen
Wie wäre es mit Teil 3 antatt Neu


da ist was dran.

aber mit welchem schauspieler? nach arnie kann eigentlich nur jeder abstinken, selbst glover in teil 2 war hart an der grenze. sly?
raessli
Stammgast
#7 erstellt: 28. Apr 2009, 18:40
nach den AvP Verwurstungen , hab ich auch böse Vorahnungen was da noch auf uns zu kommt. (egal ob Rodriguez produziert oder nicht)

Da ich das Original wirklich abgöttisch , denke ich schon : bitte kein Remake !
StevieAtWork
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Apr 2009, 10:50
Das kann eigentlich nur bombig werden. Der Hr. Rodriguez macht das aus Liebe zum Spiel... mit so Geschichten wie Machete und Planet Terror zeigt er doch ganz klar, dass der mainstream nicht sein Ziel ist.
Ich glaube nicht, dass er das wegen des Geldes macht. Ich denke, er ist riesen Fan der beiden Predator Movies und machts aus diesem Grund. Da kann nur was gutes bei rumkommen.

Ich muss auch sagen, dass ich Rodriguez Werke mittlerweile interessanter und aufregender finde, als die von Q. Tarantino.

Tja, wer könnte denn gegen den Predator antreten... Ich könnte mir Bruce Willis gut verstellen! Haha...
Tussy
Inventar
#9 erstellt: 29. Apr 2009, 13:24
Das wird dann wieder ein Film, wo es wieder heißt:

"Gehirn abschalten und Film sehen......"



Da kann nur was gutes bei rumkommen.

Das denke ich nicht. Hoffentlich stirbt das Projekt.
genscher1
Stammgast
#10 erstellt: 29. Apr 2009, 13:45

Tussy schrieb:
Das denke ich nicht. Hoffentlich stirbt das Projekt.
Naja, das ist bei Rodriguez nicht ganz unwahrscheinlich. Der kündigte ja in den letzten Jahren viel an, mal schauen, was schlussendlich auch irgendwann produziert wird.

Grüße,
Thomas
SFI
Moderator
#11 erstellt: 06. Jun 2009, 10:20
Laut moviehole.net will Rodriguez unbedingt Arnie im Film haben, deutscher Kinostart ist der 08.05.2010
human8
Inventar
#12 erstellt: 06. Jun 2009, 10:24
Ich denke nicht das wir Arnie nochmal in einem Film wiedersehen.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 06. Jun 2009, 10:42

Tussi schrieb:
Das wird dann wieder ein Film, wo es wieder heißt:

"Gehirn abschalten und Film sehen......"


Nun behaupte nur noch "Predator 1 + 2" wären anspruchsvoll in ihrem inhaltlichen Aspekt.
_ES_
Administrator
#14 erstellt: 06. Jun 2009, 11:24
" Wir sind Figuren...Figuren in einem Schachspiel..."

Das geht tief....
vstverstaerker
Moderator
#15 erstellt: 06. Jun 2009, 12:10

SFI schrieb:
Laut moviehole.net will Rodriguez unbedingt Arnie im Film haben, deutscher Kinostart ist der 08.05.2010


kann er sich ja von mcgee beraten lassen wie er ihn in t4 eingefügt hat

gabs nicht mal gerüchte das arnie wieder zurück zum film will?! predators wär doch ein guter zeitpunkt, und so lange is ja bis nächstes jahr im mai auch nicht mehr...



was ich mich die ganze zeit schon frage: warum heißt der film jetzt predators. ich denk das wird ein klassisches remake und dann dürfte es doch nur einen einzigen predator geben
sumpfhuhn
Inventar
#16 erstellt: 06. Jun 2009, 13:24

vstverstaerker schrieb:


was ich mich die ganze zeit schon frage: warum heißt der film jetzt predators. ich denk das wird ein klassisches remake und dann dürfte es doch nur einen einzigen predator geben :?


Hallo

Was denn nun ?.
Hab gelesen , das es eine Fortsetzung wird.

Gruß
I.M.T.
Inventar
#17 erstellt: 06. Jun 2009, 21:15
eine fortsetzung mit action arnie wo er wie sylverster in Rambo IV es nochmal krachen läst ware doch nett.wen er ab 18 ist und es gut zur sache geht wie in teil eins.
Urukai30
Stammgast
#18 erstellt: 12. Jun 2009, 14:45

I.M.T. schrieb:
eine fortsetzung mit action arnie wo er wie sylverster in Rambo IV es nochmal krachen läst ware doch nett.wen er ab 18 ist und es gut zur sache geht wie in teil eins.


aber wie soll das gehen, für die rolle hätte er schon vor 2 Jahren mit dem Trainng anfangen müssen, wenn er 2010 rauskommt.

der film mit arnie wäre jedoch der hammer, selbst wenn er nicht mehr so aktiv im action geschehen mitwirken würde.
I.M.T.
Inventar
#19 erstellt: 02. Jul 2009, 19:27
es gibt ein parr mini details von dem film zur geschichte und den Regie man.

"In dem Gespräch mit Knowles erzählte er zudem, dass sich die Geschichte um eine "eingefleischte Gruppe von Leuten dreht, die auf einem Predator-Planeten landet und unaussprechlichem Horror begegnet". Dabei soll das Böse nicht immer nur von Personen außerhalb der Gruppe komm."

wie immer von

http://www.filmstart...l-als-Regisseur.html
SFI
Moderator
#20 erstellt: 02. Jul 2009, 19:31
Find ich gut, bin mal gespannt wie den Planeten umsetzen. Bei AvP 2 hat man den ja schon gesehen. Frage mich dann aber in welcher Zeit der spielt, müssen ja Raumschiffe haben.
I.M.T.
Inventar
#21 erstellt: 02. Jul 2009, 19:34
womöglich ein cross over von der neuen enterprise wo kirk im ring man gegen pradator ran muss.das funktioniert natürlich nur wegen der neuen zeitlinie.
SFI
Moderator
#22 erstellt: 02. Jul 2009, 19:40
LOL
ChrisTre
Stammgast
#23 erstellt: 02. Jul 2009, 19:41
Ich frage mich bei solchen Sachen immer, warum die sich nicht einfach richtige Fans, also Nerds, die wirklich wissen, wie es auszusehen hat, ans Set holen oder in den Entstehungsprozess miteinbeziehen.

Das hätte ich mir ja bereits bei "Star Wars Episode 1 + 2" gewünscht.
Nicht auszudenken, was da für eine Chance einfach so in den Sand gesetzt wurde.

Und was nicht alles hätte sein können, wenn nicht George Lucas selbst, sondern jemand wie beispielsweise Ridley Scott, Regie geführt hätte.


[Beitrag von ChrisTre am 02. Jul 2009, 19:43 bearbeitet]
SFI
Moderator
#24 erstellt: 02. Jul 2009, 19:42
Weil diese Ideen sämtliche Budget Grenzen sprengen würden!
ChrisTre
Stammgast
#25 erstellt: 02. Jul 2009, 19:44

SFI schrieb:
Weil diese Ideen sämtliche Budget Grenzen sprengen würden! :D


Die sollen es ja nicht komplett alleine machen
vstverstaerker
Moderator
#26 erstellt: 02. Jul 2009, 19:44
außerdem würden die herren doch dann eine schwäche eingestehen das geht nun wirklich nicht das jemand meinen könnte sie würden nicht jedes mal den perfekten film machen
ChrisTre
Stammgast
#27 erstellt: 02. Jul 2009, 19:48

vstverstaerker schrieb:
den perfekten film machen


Den gibt es ja sowieso nicht. Wenn man will, gibt es immer etwas auszusetzen.
Kann man natürlich übertreiben.
Ronin2k7
Inventar
#28 erstellt: 03. Jul 2009, 08:25
wenn arni mitmachen sollte .. dann muss aber auch danny clover im film mitmachen ... chchhch die zwei oldies
Nebulah
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 05. Jul 2009, 18:53
Die letzten Infos zum Film waren für mich nicht ganz nachvollziehbar. Paar Menschen auf einen Yautja Planeten.........stellt sich die Frage wie lange diese denn Überleben würden. Grad mal 5 Minuten gebe ich denn Menschen. Also da muss ein neues Drehbuch her bzw. die Idee überarbeitet werden.
Muppi
Inventar
#30 erstellt: 06. Jul 2009, 19:10
Ich bin da sehr skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.
I.M.T.
Inventar
#31 erstellt: 06. Jul 2009, 19:44
die menschen überleben deshalb weil es terminator/mensch hybriden (T4) sind.
Muppi
Inventar
#32 erstellt: 06. Jul 2009, 19:46

I.M.T. schrieb:
die menschen überleben deshalb weil es terminator/mensch hybriden (T4) sind. ;)


Da spielen auch Terminatoren mit
I.M.T.
Inventar
#33 erstellt: 06. Jul 2009, 19:49
war mein zwinkern nicht deutlich genug?
Muppi
Inventar
#34 erstellt: 06. Jul 2009, 19:56

I.M.T. schrieb:
war mein zwinkern nicht deutlich genug? ;)


vstverstaerker
Moderator
#35 erstellt: 06. Jul 2009, 19:56
I.M.T. hat wohl die crossover-comics alien vs. predator vs. terminator gelesen (da gibts hybriden)

I.M.T.
Inventar
#36 erstellt: 06. Jul 2009, 20:31
hier gibts ja insider!
hier mal kurz zum nachlesen:

http://www.gamepro.d...omic_crossovers.html

ich selbst habe es nicht gelesen.alleine die titel dieser comics veranlassen einem zum weglaufen.
vstverstaerker
Moderator
#37 erstellt: 06. Jul 2009, 20:40

I.M.T. schrieb:

ich selbst habe es nicht gelesen.alleine die titel dieser comics veranlassen einem zum weglaufen. :prost


ich bin zu der zeit immer wenn ein neuer rauskam in den laden gelaufen und habs gekauft

aber mit abstand betrachtet ist es definitiv so das die crossover auswüchse bei weitem nicht so gut waren wie die einzelcomics (der eine oder andere sieht es ja bei den alien vs. predator filmen ganz ähnlich)

I.M.T.
Inventar
#38 erstellt: 06. Jul 2009, 20:44
ich gönne jedem natürlich den spass an den comics.ich lese dan lieber die neu/alte auflage von alita.
Ronin2k7
Inventar
#39 erstellt: 08. Jul 2009, 14:38

Muppi schrieb:

I.M.T. schrieb:
die menschen überleben deshalb weil es terminator/mensch hybriden (T4) sind. ;)


Da spielen auch Terminatoren mit :?


looool wäre aber ne coooooole ideee *chchchhc*

ja ich gebe den menschen auch nicht mehr als 5 minuten... also aus dem raumschiff aussteigen von dreipunktlaser am kopf anvisiert werden und tot... ende des films *cchchc*
Muppi
Inventar
#40 erstellt: 09. Jul 2009, 11:37

Ronin2k7 schrieb:
ja ich gebe den menschen auch nicht mehr als 5 minuten... also aus dem raumschiff aussteigen von dreipunktlaser am kopf anvisiert werden und tot... ende des films *cchchc*


vstverstaerker
Moderator
#41 erstellt: 09. Jul 2009, 21:03
ehrlich gesagt find ich die idee ziemlich cool. das wäre eine art tabu-bruch und ziemlich "realistisch". wenn es nicht den vollen kinopreis kosten würde wär das definitiv was für mich und auf gewisse weise mehr als genial!

3 minuten vorspann mit allem drum und dran und dann werden alle erschossen - abspann und fertig

aber dann ab 18 sonst gibts ja nur vorspann und abspann
Nebulah
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 17. Jul 2009, 18:02
Die langen Gesichter will ich dann sehen. Wahrscheinlich brennen die Kinos weil ein wütender Mob alles niedermacht.
Tw10
Inventar
#43 erstellt: 18. Jul 2009, 20:02

vstverstaerker schrieb:
ehrlich gesagt find ich die idee ziemlich cool. das wäre eine art tabu-bruch und ziemlich "realistisch". wenn es nicht den vollen kinopreis kosten würde wär das definitiv was für mich und auf gewisse weise mehr als genial!

3 minuten vorspann mit allem drum und dran und dann werden alle erschossen - abspann und fertig

aber dann ab 18 sonst gibts ja nur vorspann und abspann :D


und vorher eine halbe stunde werbung!
SFI
Moderator
#44 erstellt: 30. Sep 2009, 08:06
Danny Trejo ist mit von der Partie und schlüpft in die Rolle des "Cuchillo"
MrPositiv2306
Inventar
#45 erstellt: 30. Sep 2009, 09:54

SFI schrieb:
Danny Trejo ist mit von der Partie und schlüpft in die Rolle des "Cuchillo"


Momentan ist der eh serh stark gefragt. Mit seinen knappen 65 Jahren; Hut ab
SFI
Moderator
#46 erstellt: 07. Okt 2009, 10:44
Interessante Wahl: Adrien Brody wird die Hauptrolle übernehmen, was ich mir gar nicht so vorstellen kann, ist er doch das krasse Gegenteil zu Arnie.
Tw10
Inventar
#47 erstellt: 07. Okt 2009, 11:42

SFI schrieb:
Interessante Wahl: Adrien Brody wird die Hauptrolle übernehmen, was ich mir gar nicht so vorstellen kann, ist er doch das krasse Gegenteil zu Arnie.


schon wieder nen film der nix wird. wahrscheinlich noch fsk 16 oder gar fsk12.
Muppi
Inventar
#48 erstellt: 07. Okt 2009, 12:19

SFI schrieb:
Interessante Wahl: Adrien Brody wird die Hauptrolle übernehmen, was ich mir gar nicht so vorstellen kann, ist er doch das krasse Gegenteil zu Arnie.


Sorry, aber den kann ich mir in solch einer Rolle beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
86bibo
Inventar
#49 erstellt: 07. Okt 2009, 12:48
Soll wohl durch die Wahl des Schauspielers gezeigt werden, dass der Film einen gewissen Anspruch hat. Hat man ja mit Christian Bale bei Batman und Terminator auch versucht.

Mal abwarten, Gerald Butler hätte ich mir vorher auch nicht als Leonidas vorstellen können.
vstverstaerker
Moderator
#50 erstellt: 07. Okt 2009, 16:33
der gute liam neeson wäre auch so ein beispiel (taken --- star wars)

also mal abwarten! wobei fsk 12 aber wirklich ein no-go wäre, hier gehts schließlich um predator und nicht um superman.
wobei ich bei einem rodriguez aber durchaus zuversichtlich wäre, dass er das blut nicht vergisst
Tussy
Inventar
#51 erstellt: 08. Okt 2009, 13:52

SFI schrieb:
Interessante Wahl: Adrien Brody wird die Hauptrolle übernehmen, was ich mir gar nicht so vorstellen kann, ist er doch das krasse Gegenteil zu Arnie.


Hauptrolle = Predator

Als Predator kann ich mir den gut vorstellen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Predators Sequel
AlienFlasher am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  28 Beiträge
Prince of Persia: The Sands of Time (2010) [03.11: TRAILER]
Braniac am 15.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  94 Beiträge
Machete (2010) by Robert Rodriguez [5.5.: TRAILER]
SFI am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  84 Beiträge
Iron Man 2 (2010) [17.12: Trailer]
SFI am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  155 Beiträge
X-Men Origins: Wolverine [Edit: 15.12.08: TRAILER]
Braniac am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  136 Beiträge
The Last Airbender (2010)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  14 Beiträge
Toy Story 3 (2010)
Scrat am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  13 Beiträge
Karate Kid (Remake, 2010)
SFI am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  36 Beiträge
Undisputed 3 (2010)
SFI am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2010  –  33 Beiträge
Kick-Ass (2010)
SFI am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  82 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.437

Hersteller in diesem Thread Widget schließen